Wie wird man ein werwolf?
danke schon mal im vorraus.
viva la graupe neverroad
danke schon mal im vorraus.
viva la graupe neverroad
lass dich von einem beißen(auf Solstheim)oder mach die Hauptqest auf Solstheim,da wirst du automatisch Werwolf
kann einer sagen wos die irren auf solstheim gibt
i hab erst einen gesehen un aus versehen getötet
i hab erst einen gesehen un aus versehen getötet
ja, es gibt nur einen, den plappernden irren. wenn der tot ist, mußte halt die hq spielen, da wirste eh werwolf.
hmmmm, der irre kann mich nich treffen , der haut immer daneben , is das ein bug , oder bin ich einfach zu gut^^ ?
Spiel den HQ ganz am Schluss, wennn du den Skaalhäuptling getötet hast bekommst du "Hircines Ring" wenn du den anziehst kommmt eine Meldung ob du den Ring verwenden willst klicke auf Ja, nach der Sequenz bist du ein Werwolf. Zum Rückverwandeln einfach 24 Stunden warten.
bei mir ist der typ bei raven rock verschwunden hab ihn aber nicht gtötet wo ist er?
hm keine ahnung. vielleicht durch den boden gefallen. meinste falco? der sollte nich verschwinden... wenn du die pc-version hast kannste ihn ja klonen.
welcher typ ist denn überhaupt noch ein werwolf in Solstheim
bessesr
gesagt rabenfels welcen irren überhaupt
bessesr
gesagt rabenfels welcen irren überhaupt
wenn du die missionen in rabenfels machst steht er vor der mine und du musst ihn vertreiben.bei mir hat er dann ein stück weiter weg gestanden aber dann ist er irgend wann ganz verschwunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.