also hier für die Kristall Silber und Gold Wenn man ein bestimmtes Pokemon in der Fabe einer der Aprikokos haben möchte, dann muss man das Pokemon in eine LEERE Box legen. Dann zu Professor Lind gehen und ihn ansprechen (er sagt nichts Besonderes, aber es gehört dazu). Jetzt ab nach Kurd (für alle die nicht mehr wissen, wer das ist: das ist der, der Bälle aus Aprikokos macht). Ihm müsst ihr die Aprikoko in der Farbe, die das Pokemon haben soll, geben. Jetzt wartet zwei Tage. Geht zu Rot im Silberberg und kämpft gegen ihn, jetzt dürft(müsst) ihr die Aprikoko abhohlen und ihr müsst das Pokemon, das gefärbt werden soll, auch abhohlen. Dem Pokemon den frisch abgeholten Ball geben und das Pokemon in die Pension steken. NUR ein level darf und muss dazu kommen. Abholen und es hat die gewünschte Farbe
achso ein Shiny Snubull in Prismania City ganz links da wo es Hunduster gibs kann mann ein Blau Grünes Snubull fangen
Lilanes Traumato : auf Route 33
Grünes Tangela : zwischen den eispfad und Mahagonia city da auf der kleinen insel
achso ein Shiny Snubull in Prismania City ganz links da wo es Hunduster gibs kann mann ein Blau Grünes Snubull fangen
Lilanes Traumato : auf Route 33
Grünes Tangela : zwischen den eispfad und Mahagonia city da auf der kleinen insel
ich habs noch nicht ausprobiert aber wenns nicht klappt dann gibt mir net die schuld
maqn kann an jedem ort ein shiny pokemon finden , das ist nicht ein bestimmter ort wo man die fangen kann!
ja das stimmt auch case aber mann kann sich sicher sein das es da das pokemon gibt als shiny
Man kann sich sicher sein das es überall ein Shiny gbt man muss es nur treffen!
Übrigens gibt es links von prismania City kein Feld wo man Hunduster fangen kann. Nur rechts und da gibt es wiederum keine Snubbuls und diese sind wiederum als Shinys nicht grün-blau sondern grau silber.
Übrigens gibt es links von prismania City kein Feld wo man Hunduster fangen kann. Nur rechts und da gibt es wiederum keine Snubbuls und diese sind wiederum als Shinys nicht grün-blau sondern grau silber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Ich glaug die Geschichte nicht