Hi ich würde auch gerne wissen wie man viel Geld bekommt.
Helft uns!
Helft uns!
säht im sommer ananas, im herbst süsskattoffeln, und im frühling wenn ihr habt erdbeeren
@sabse
man muss irgendwie im frühling 100 von den gemüsen verkauft haben
man muss irgendwie im frühling 100 von den gemüsen verkauft haben
Es ist ein gerät mit dem mann codes für Harvest Moon oder andere spiele eintippen kann (das mann z.b 99mioG bekommt auf einmal bekommt)
ich weiß noch einen guten tip um ans geld ran zu kommen:
Im winter wissen die meisten ja eh net,was sie machen sollen,also kauft euch einfach einen korb,nimmt ihn mit in die wintermine,grabt die edelsteine aus und schmeißt sie einfach rein!Euer korb kann 30 Dinge fassen,euer Rucksack 8 (sofern ihr den großen habt).
Dann kriegt ihr also 38x ca.70G (=2660),wenn ihr 1x reingeht,aba ihr könnt des ja öfter am tag machen...
Wenn ihr noch tips habt ,dann schreibt des bittttttttte!
Ich brauch dringend geld um mir ein ferienhaus zu kaufen.........
Im winter wissen die meisten ja eh net,was sie machen sollen,also kauft euch einfach einen korb,nimmt ihn mit in die wintermine,grabt die edelsteine aus und schmeißt sie einfach rein!Euer korb kann 30 Dinge fassen,euer Rucksack 8 (sofern ihr den großen habt).
Dann kriegt ihr also 38x ca.70G (=2660),wenn ihr 1x reingeht,aba ihr könnt des ja öfter am tag machen...
Wenn ihr noch tips habt ,dann schreibt des bittttttttte!
Ich brauch dringend geld um mir ein ferienhaus zu kaufen.........
2CA1D6BC 3CA7553C ich glaube das ist er der steht zumindest in dem thread
Hallöchen
frage:WIE BEKOMME ICH BANANEN/APFELSAMMEN!?
bitte brauche dringend hilfe
frage:WIE BEKOMME ICH BANANEN/APFELSAMMEN!?
bitte brauche dringend hilfe
die bekommst du in der 2 stadt mit dem teleporter im 255 etage in der mine
wen du deine rivalen meinst sie heiraten wen alle events erfüllt sind.
Es hängt davon ab, wann du die Events auslöst. Wenn du sie nie auslöst, werden sie auch nie heiraten. Für jeden Rivalen gibt es 4 Events und wenn das letzte ausgelöst ist, dauert es genau 1 Woche, bis er heiratet.
wenn man an viel geld kommen will muss man sich das gewürz von ruby holen und dann immer wieder nur mit dem gewürz kochen eins kostet 100 G immer eins für öfters wiedferholen aufbewaren
@!
Die Rivalenevents sind unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86589 aufgelistet. In dem Beitrag von urd kommen zuerst die Herzevents der Mädchen und dann die Rivalenevents bei den Jungen.
Die Rivalenevents sind unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86589 aufgelistet. In dem Beitrag von urd kommen zuerst die Herzevents der Mädchen und dann die Rivalenevents bei den Jungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.