soll ich Kristall neu spielen aber ich hab Mew Mewtu und noch 169 andere pokemon soll ich neu spiel machen
WAS DENN NUN ABER ICH HAB NICHTS MEHR ZU TUN WAS SOLL ICH MACHEN ? [S15]
ICh würde mir vor nehmen kein xploder oder so etwas zu gebrauchen und alle auf level hundert zu trenieren
ich brauch auch kein xpolder habs auch nicht aber soll ich Neu beginn oder soll ich Den alten Spielstand weiterspielen
also was denn nun neu oder alt wenn ich neu beginn versuch ich ein shiny anfangspokemon zu bekomm
Dann fang neu an mein freund du schaffts schon
mir ist nur wat ins auge gekommen
Viel glück
mir ist nur wat ins auge gekommenViel glück
ähmm ich brauch nur immer abzuspeichern und immer reseten achso wenn mann das Pokemon sieht wie es aussieht wenn die ein fragen willst du das pokemon und so dann sieht das dann schon wie ein shiny aus oder erst im kampf
Ich habe jetzt bei pokemon rot neu begonnen und möchte mit dem Xploder ein pokemon z.b mew oder so auf der edition haben. Aber jetzt kommt das problem wenn ich denn code aktiviert habe und das spiel starte und in der wiese herumlauf kommt ein missingo das den name trägt des gewolten pokemon. Ich kann es nicht fangen es kopmmt immer pokemon fehrfehlt. Was kann ich machen?
Aber unedlich Geld oder andere Sachen das geht ohne probleme.
wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest
wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest
so jetzt deine frage :
also bei mir war es einmal genau so bei poke blau und da kam Gary im grass also ich würde ein anderen code suchen denn der könnte das spiel vielleicht eliminieren
also bei mir war es einmal genau so bei poke blau und da kam Gary im grass also ich würde ein anderen code suchen denn der könnte das spiel vielleicht eliminieren
Ach em Dj Case
Du hast schon 2 Threads mit der Frage "Ich habe jetzt bei pokemon rot neu begonnen und möchte mit dem Xploder ein pokemon z.b mew oder so auf der edition haben. Aber jetzt kommt das problem wenn ich denn code aktiviert habe und das spiel starte und in der wiese herumlauf kommt ein missingo das den name trägt des gewolten pokemon. Ich kann es nicht fangen es kopmmt immer pokemon fehrfehlt. Was kann ich machen?
wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest"
Das nervt mich total
Du hast schon 2 Threads mit der Frage "Ich habe jetzt bei pokemon rot neu begonnen und möchte mit dem Xploder ein pokemon z.b mew oder so auf der edition haben. Aber jetzt kommt das problem wenn ich denn code aktiviert habe und das spiel starte und in der wiese herumlauf kommt ein missingo das den name trägt des gewolten pokemon. Ich kann es nicht fangen es kopmmt immer pokemon fehrfehlt. Was kann ich machen?
wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest"
Das nervt mich total
ich weiss welches anfangs Pok soll ich nehm das das am besten aussieht oder das das am komischten aussieht
das am besten aussieht denke ich weisst du nichts zu meinem poroblem?'
ja Dj case du bekommst bestimmt noch ne sperre hör lieber auf such ein anderen code
ja tut mir ja leid aber ich versuche das schon den ganzen tag früher war das nie so
welches startpokemon soll ich nehm Feurigel Karnimani oder Endivie ich guck mal hier www.serebii.net
jo das nehm ich muss bestimmt 640000 mal reseten egal ich fahr in der tükei mit dem auto das dauert 1 tag ich hab zeit
ähm wenn mann das Pokemon bekommt also sich eins ausgesucht hat dann labert der ja mit ein der Lind kann mann da schon nachdem er gelabert hat auf Status gucken ? 

guck mal jetzt nach dem eintrag die 4te zeile beantwortet da wo der smiley is
oder so ähnlich
oder so ähnlichwas denn nun dann sag ich auch wo mann ein Lilanes Pikachu fangen kann 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.