Patch Splinter Cell2 (PC: Simulation und Sportspiel)

Patch Splinter Cell2 (PC: Simulation und Sportspiel)

hi,
wie gesagt ich such nen patch für Splinter Cell 2!ich hab nen Windows XP und da gibt es EINIGE GRAKA fehler!ich sehe z.B. irgendwelche Blauen große riesen große balken die mir die sicht versperren!Das kann sehr sehr nervernd sein!Da ich keine lust mehr hatte als bis in´s 3 level zu spielen weis ich auch nicht ob es noch extremer wird aber im 1 und 3 level war es am schlimmssten!Im 28das mit dem ALTEN BAHNHOF oder so waren keine fehler!!!HELP!bin gerade dabei mir den patch von 1.00 auf 1.3 zu downloaden aber soweit ich gelesen hab,steht da nur drin,das es nur multiplayer verbesserungen sind!
OK!Auch ohne patch funkt. es nicht ohne GRAKA fehler!Ich erfülle alle System-vorraussetungen(bzw. mein PC macht es)!nur in level 3 funkt. es ohne fehler bis jetzt,den ich bin noch nicht sehr weit!
mhhh,seltsamer weise hab ich heute herrausgefunden wie ic diese riesen bug´s beheben kann!Zwar nicht die ganze zeit aber auf für die nächsten 2 level(manchmal)!also,ihr müsst,wenn ihr gerade einen bug bzw. GRAKA-Fehler entdeckt habt,abspeichern,diesen spiel-stand wieder laden und schon müsste der fehler behoben sein(dieser fehler auf jeden fall,für die nächsten verantworte ich mich nicht!)!
AUTOGRAMME gibt´s später:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.