Hortator (* Morrowind)

Hortator (* Morrowind)

Wenn man alle Ratsmitglieder ausser dem der für dich ist tötet kann man dann immer noch Hortator werden?
man braucht die stimmen aller ratsmitglieder.
was ist horator?
ne ^^ , das geht nich , aber die idee is nich schlecht ^^. eigentlich is das ganz einfach , du musst dem einen typen nur seinen sohn zurückbringen ( der sohn is gleich im haus um die ecke ) und schon stimmen die anderen ( bis auf einen ) für dich
@mr.morrowind
das ist am ende der hauptquest, da muß man hortator (= oberster kriegsherr) aller häuser werden.
Danke Lord Vivec aber von welchem haus redest du?
Ok jetzt hab ich ein richtig großes Problem!
Der Ratsherr von Redoran ist doch so ein Typ namens Balvyn Venim (oder so ähnlich). Der sagte ich würde nie Hortator werden und deshalb hab ich mit ihm das gleiche gemacht wie mit Yingling Halbtroll und Dren...
Nur jetzt habe ich das Verdammte Problem das die andern mich nicht mehr wählen wollen und ich schon gesafet habe. Muss ich jetzt wieder von vorne anfangen oder gibt es noch Rettung?
klar , is ganz einfach . weiß bloß nich was ich schreiben soll^^
@lord-vivec
Ganz gleich Hauptsache es Hilft!
BITTE!
du meinst du hast die alle umgebracht? hm...
hast du die pc-version? dann kannst du dir höchstens den eintrag cheaten. oder vielleicht funzts auch, wenn die die ratsmitglieder nochmal klonst. es sei denn in deinem journal steht drin, daß die tot sind. dann hat das klonen keinen sinn.
Nein ich habe nur den Umgebracht weil ich "wusste" das es Hoffnungslos ist denn umzustimmen. Geht es auch ohne Redoran-Hortator oder muss ich neu starten?
Klingt übel. wenn du auf der xbox zockst bist du im arsch, weil du da nicht cheaten kannst. musst wohl in den sauren apfel beissen und wieder von neu anfangen. Ist mir auch schon passiert. NERVT!
Nervt ist Untertrieben....ich war vorhin drauf und dran die Morrowind cd zu "Eleminieren" ;). Aber das ist egal ich mach einfach weiter ich hab bei yiya gesehn das der es durch geschafft hat ohne auch nur HQ anzufangen also schaff ich das auch als nicht-Hortator!
stimmt. mit dem zwerg funzt das.
Stop mal.

Ich habe aus Versehen bevor ich corprus hatte so nen krüppel im corprusarium getötet.

Wie ich dann da hin gekommen bin , hab ich mir gedacht ohhh f...
Aber dann hab ich einfach im CS bei dyvaith fyr den dialog verändert, so dass der nicht mehr sagt: "Lebe mit deinem Schicksal"blablabla
dann ist es gegangen

sollte bei dir auch funzen. Ciao

....Quezo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.