FF VIII Woher bekommt man flare? (* Final Fantasy)

FF VIII Woher bekommt man flare? (* Final Fantasy)

aalso.. ich habe gehört das man adell am besten mit aero, melton und FLARE besiegen kann... nur woher kriegt man Flare genau?? Gibt es irgendeinen ort wo viele monster sind die das droppen?
Thx for answers
FÜR EINE EINZELNE FRAGE ERÖFFNET MAN KEINEN TREAD.
ES GIBT GENÜGEND TREADS WO SOLCHE FRAGEN BEANTWORTET WERDEN!
Beim Tor zur hölle mach gegner 0% und lauf die ganze zeit am rand entlang! Und drück andauernd X um die versteckten drawpunkte wie flare ,aura,meteor,ultima,erzengel und so weiter aufzuspüren und leerzusaugen!
Greez Realman
ähää wo ist das tor zur hölle? *dummfrag*
In der nähe von der stadt dollet am ende des kontinents ! Da hat es so eine insel die ein bisschen aussieht wie eine hand ! Das ist das tor zur hölle!
Wenn du dir nicht sicher bist ob du richtig liegst schau im menu nach! Hoffe ich habe geholfen!
Greez Realman
*räusper* für sowas bin ich einfach zu plöd :)) sry das ich so abnerve aber ich such hier um und finde einfach keine insel die so aussieht wie eine hand und die in der nähe von dollet is :\
und welches "menu" ?
srä bin ne hohle nuss aber danke schonmal das du mir hilfst :)
Kein problem ich mein das menu wo du die items benutzt und koppelst dort steht zu unterst neben deinem momentanen geldbetrag der ort wo du dich befindest!
Ist das Tor zur Hölle "grasig" oder liegt das auf nem "felsen"?
aaaaaaah ich habs ! dangööööö :)
muah da sind aba heavy monster
Jep alle level 100! Hab ja gesagt nimm gegner 0%! ich mach die zwar locker nieder aber du...? Welcher level hast du? meine kämpfer sind alle level 100.hab etwa 120 h gespielt!
ui lol da kann ich nicht mithalten
hab erst rinoa: lvl 42 xell: lvl 52 Squall: lvl 97
>.<

52 h gespielt
Dann würd ich wirklich Gegner 0% anwenden. ^^
Genau dann gebe ich Laguna recht!@Laguna wie viele stunden hast du schon gespielt?Und Wwenn hast du immer im team?
Für mich sind Monster auf dieser Insel schon leicht zu besiegen, aber kein Wunder meine 3 Chars sind auf Lvl 100 mit den besten Waffen ausgerüstet.:-)
die monster sind auch mit SuallTheBest`s charas nicht SO~ schwer zu besiegen,naja ok kommt auf die waffen drauf an!die dritte oder vierte sollte es schon sein! du kannst zum beispiel das ausnutzne und dein verhältnis zu den GF ordentlich auffrischen, hab ich die ersten paar male immer so gemacht!dann hatte ich zu fast allen GF immer 1000 freundschaftspunkte und ganz schnell waren meine leutchens auf level 100!geht aber auch andersSmiley
@ Don Juan

Ich hab letztens neu angefangen.

Aber bei meinem alten Spielstand waren es glaub ich 175 Std. ungefähr.

In der Gruppe hab ich immer Squall,Xell und Rinoa.

@ omega12345+Rinoa

Die Monster sin mit nem einfachen Trick auch zu besiegen wenn man erst auf Level 30 is. ;)
tach

also war jetzt beim Tor zur Hölle... da kam dann so n Rubrum Drache und dem hab ich 300 mal flare abgezogen ;) und shcon war adell platt...musste also nicht merh großartig darum kämpfen.
Bin gar in artemesias schloß -.- das is ja ne kacke ...
an Laguna:ja ich weiß Zaubertinte: [mit Selphie oder Quistis(Desionator) ]

an SquallThe Best:wie jetzt?bist du in Artemisias schloss oder doch nicht?..achne du bist da,sorry!was is denn daran *****?findest dich nicht zurecht?

ähm auf eins wollte ich noch hinweisen!dieser thread wird gerade dem thema entfremdet*nur so nebenbei*!
also .. das "level" Artemisias Schloss find ich nicht so supa... n bisschen langweilig.. sieht alles gleich aus und man muss andauernd umkoppeln (bin zu faul ;))

und artemisia schaff ich net die is mir zu schwer :>
Thatsme! = SquallTheBest

ich wechsle imma meine namen :))
@ Rinoa

Nee gibt noch nen anderen ;)

@ Thatsme!

Das Schloss langweilig? Das is der beste Abschnitt überhaupt! Ich liebe es immer dort hin zu kommen.
was is denn hier los, Aero? wer sagt denn sowas? da hannst du gleich eisra nehmen.
Aero - trust avis, abyss wurm
flare? nur zum koppeln /el abwehr
flare - rubrum drache, bahamut, abadon, ...
melton ist eine einmalige anwendung um die abwehr auf 0 zu setzen
melton - geira / ?-Flüssigkeit mit zustandswandler
ich finde so ziemlich alle gegner lachhaft bis auf
den dino(da er ja proportional zu deinem lvl is und steigt), behemots und omega.
sonst trainier einfach normal weiter und koppel schön und du schaffst alles
chakkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaa
jeder gegner passt sich deinem level an^^
ach ja
mhhhh...
wusste ich net danke
Hau einfach nen RumbumDrachen eins vorn Latz und Draw es

ist das einfachste und dauert net so lang wie die auf
am besten mit körper 255 und protess gegen seinen hauch schützen. da der lv. 100 hat (in tor zur hölle) wird der hauch dann nur noch so 1000 abziehen. ansonsten könnte der einen schon mal killen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.