welches mädchen ist das wirklich das beste (* Harvest Moon)

welches mädchen ist das wirklich das beste (* Harvest Moon)

welches ist das beste mädchen für euch
und warum
Dazu gibt es schon einen Thread!
(von mir *g*)

"welches mädel ist das beste"
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?87427
Ich finde Ann ist das süßeste
hast recht ann ist wirklich süs auserdem 20.00 uhr ist im gasthof wirklich was los wen du mit ihr verheiratet bist hat ser gasthof bis 23.30 offen
und mann kann in das hinterzimmer dort
ich bin nicht mit ann sondern mit popuri verheiratet kann aber trotzdem in das hinterzimmer! :D
ich meinte das Hinterzimmer im Gasthaus
da komm ich rein!
bin mit karen verheiratet weil ich finde die ist voll geil.und ich kann ins hinterzimmer im supermarkt.
ICh bin dabei Ann zu heiraten!Sie ist toll,voll hübsch,süß und kann kochen :-P
*gg*
Also ich finde Mary am besten.... obwohl sie jetzt nicht die schönste ist aber sie ist fast so wie ich
Misune ist die hübscheste.
die kommt aber erst im 40. jahr.
Elli ist am lichtes ten zu bekommen
aber ich habe ja die ernte götinn geheiratet
wer ist denn Misune? von btn ?
ich finde elli voll süß
iCH Mag Elli auch voll gerene,aber wenn man die geheiratet hat wird das irgendwie langweilig. Jetzut hab ich Karen genommen, bei der geht viel mehr ab...mit der kann man ja in die Kneipe gehen und so.
Ich find auch Karen am Süßesten weil jemand den Ich kenne fast genau so aussieht und da (im Spiel) so risch was los is!
Wer kennt eine Seite mit nem Bild von Misune?
Bitte antwortet schnell!BÜDDE!
Ja ich will die auch mal sehen..aber obwohl..dann ärgere ich mich nur wieder das es die in Btn nicht gibt...
Bei den anderen Mädels wird es direkt nach der Hochzeit schon wieder Langweilig...
Hat schonmal jemand die Szene gesehen wo Karen besoffen ist und sich mit Ann streitet, weil Ann die rausschickt und die aber noch weiter saufen will?
Wenn man nach der Szene wieder in die Gaststätte geht sind alle Gäste wieder da!( obwohl Ann sagt alle wären schon nCH HAUSE GEGANGEN) :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.