Ich weiss das man net für jeden scheiss einen thread aufmachen soll aber in dem FF9 Thread antwortet mir keiner!Ihr könnt ihn dann auch gleich wieder löschen wenn ihr mir geantwortet habt!Meine Frage:Wo bekomme ich 1 Eifersplitter her?und wo kann ich denn 2 eifersplitter zum eiferstein schmieden lassen?Bei hades?
Please Help!!!
Rikku
Please Help!!!
Rikku
bei hades kannst du schmieden! und ich glaube du erhälst eien splitter bei der schatzsuche mit dem chocobo wenn du ihn ausgräbst!Binn mir aber nich sicher!
Den zweiten erhälst du wenn du arche auf cd3 besigst in oeil vert! Aber das weisst du sicher schon! Hoffe ich konnte helfen
Greez Realman
Den zweiten erhälst du wenn du arche auf cd3 besigst in oeil vert! Aber das weisst du sicher schon! Hoffe ich konnte helfen
Greez Realman
Kannst altenativ auch versuchen Yadis zu besiegen um den Eiferstein zu erhalten!
Ähm ich hab gehört das man sich den auch bei hades schmieden lassen kann den Eifersplitter!?Stimmt das?
Ich hab noch ne Frage:in Daguerreo is doch so eine komische statue in der eingangshalle da wo man Jadesteine rein setzen kann ich hab mal 10 reingesteckt und hab dann nen Aquamarin bekommen!könnte es net sein das wenn man eine bestimmte anzahl von jadesteinen dareinsetzt einen eifersplitter oda sogar einen eiferstein bekommt?
danke!kann mir noch ganz schnell jemand auf meine erste frage antworten?Bitte
@SweetRikku:also nicht wirklich. man kann aus dem eiferstein sofern man den hammer hat wieder nen eifersplitter machen. ich weiss es net soooo genau habs noch nie gemacht^^!
@Sweet Rikku, wie schon gesagt bekommst du einen eifersplitter nach dem kampf mit Arche auf CD3 und einen bekommst du wenn du mit Chocobo auf Schatzsuche gehst.
Ich wuerde denn hammer aber nicht verschmieden lassen, weil wenn du denn besitzt wird naemlich die ending zene bei einer weiteren verlaengert.
vale
Ich wuerde denn hammer aber nicht verschmieden lassen, weil wenn du denn besitzt wird naemlich die ending zene bei einer weiteren verlaengert.
vale
@vale:ich habs jetzt gerade durchgezockt welche sequenz war denn extra?
ich weiss deswegen will ich mir ja den hammer auch net verschmieden(heisst das so?) lassen!aber mit dem chocobo muss ich dann noch soviel graben und darauf hab ich erlich gesagt null bock!^^
Naja was sein muss muss sein!
Naja was sein muss muss sein!
Ja ja ja.....aber bis jetz hab ich erst 8 choco-karten oda so!und es fehlen noch so viel und ich hab keine bock auf such chocobo such und so!=(
@SweetRikku: die choco-schatzsuche find ich voll cool^^! das macht voll fun ich weiss garnet was du hast!
So ich habs sein lassen ich denk irgendwann werd ich das spiel noch ma zocken und dann werd ich mir arche besorgen!^^trotzdem danke für eure hilfe!
aslo:
bei hades kannst du:
eifersplitter-hammer+eiferstein
eiferstein-eifersplitter+eifersplitter
klingt komisch is aber soooo!
löwenzahn
bei hades kannst du:
eifersplitter-hammer+eiferstein
eiferstein-eifersplitter+eifersplitter
klingt komisch is aber soooo!
löwenzahn
an twister:also in allen komplettlösungen stand aber das das mit dem eifersplitter+hammer net geht also hab ichs sein lassen!(ich bin zu schwach für hades!)
Was is denn nun?ach ne vergesst die frage ebend denn ich will den hammer sowieso jetz wegen der sequenz behalten!^^
Was is denn nun?ach ne vergesst die frage ebend denn ich will den hammer sowieso jetz wegen der sequenz behalten!^^
Hey hades is nich wirklich schwer der ist ja noch leichter als yadis! Immer schön draufhaun und der hat keine chance aber noch gegen diverse zustandveränderungen und gegen schatten element schützen!
Cu Realman
Cu Realman
bekomm ich net hin!wenn der sein dummes schwert auflädt und so is das dumm(ich bin dann tot) x.x
Hey dieser thread is ab heute gleichzeitig der FF9 Thread! na dann schreibt ma eure fragen hier auf!hier wird garantiert jede beantwortet!(Werbung)
Hey dieser thread is ab heute gleichzeitig der FF9 Thread! na dann schreibt ma eure fragen hier auf!hier wird garantiert jede beantwortet!(Werbung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.