Habt ihr Das schonmal beobachtet?
Wenn ein Charakter futsch ist, liegt er ja am Boden...
...Wenn Yuna dann eine Bestia beschwört, steht er wieder auf.
Wenn die Bestia aber dann zurückgerufen bzw. tot ist, rennt der tote charakter wieder ins Spielfeld und fällt hin.
Wenn ein Charakter futsch ist, liegt er ja am Boden...
...Wenn Yuna dann eine Bestia beschwört, steht er wieder auf.
Wenn die Bestia aber dann zurückgerufen bzw. tot ist, rennt der tote charakter wieder ins Spielfeld und fällt hin.
die sind ja nich tod sie sind nur kampfunfähig :)
die chillen halt ne runde bis sie wieda kampffähig sind^^
die chillen halt ne runde bis sie wieda kampffähig sind^^
Ja, is doch irgendwie hohl XD
Was passiert eigentlich, wenn sie [Stein] sind? O.o
Was passiert eigentlich, wenn sie [Stein] sind? O.o
Dann verschwinden sie einfach und kommen zurück wenn die Bestia zurückbeschworen wird.
Ich find das lustig. So nach dem Motto "Ja ich komme!....moment ich bin ja tot" und fallen dann hin. Sieht immer cool aus. 

@Laguna.
Ja! *lol* Hatte ich neulich bei Lulu.. die is irgendwie schrott gegangen O.o
Als ich die Bestia zurückgerufen hatte, weil ich das Monster (Morbol glaub ich) fangen wollt... Die kippt immer so komisch um, erst knickt sie so und fliegt dann hin XD
Ich war ma in Macalania wo die Schwarze Shiva war in der Nähe da wollt ich mal testen, wie "Türmen" aussieht, hab ich mit Tidus gemacht, da ist er zur falschen Seite gerannt, das sah aus, als ob er ausgerutscht wäre O.o Danach kam er wieder zurückgerannt -.-°
Ihr müsst mal Hast auf Tidus machen und dann den Gegner [Angreifen] Wie er dan läuft XD Er eiert irgendiwe so komisch Ô.ö Und am Schluss nach dem Kampf wirft er sein Schwert so schnell hoch, dass es aussieht, es würde ihm in die Schulter schneiden x.x
Lohnt sich das anzusehn XD
Ja! *lol* Hatte ich neulich bei Lulu.. die is irgendwie schrott gegangen O.o
Als ich die Bestia zurückgerufen hatte, weil ich das Monster (Morbol glaub ich) fangen wollt... Die kippt immer so komisch um, erst knickt sie so und fliegt dann hin XD
Ich war ma in Macalania wo die Schwarze Shiva war in der Nähe da wollt ich mal testen, wie "Türmen" aussieht, hab ich mit Tidus gemacht, da ist er zur falschen Seite gerannt, das sah aus, als ob er ausgerutscht wäre O.o Danach kam er wieder zurückgerannt -.-°
Ihr müsst mal Hast auf Tidus machen und dann den Gegner [Angreifen] Wie er dan läuft XD Er eiert irgendiwe so komisch Ô.ö Und am Schluss nach dem Kampf wirft er sein Schwert so schnell hoch, dass es aussieht, es würde ihm in die Schulter schneiden x.x
Lohnt sich das anzusehn XD
Das mit Hast ist aber bei allen Charas der Fall. Sieht bei Wakka finde ich am Besten aus ^^
Auch was aus teil 10: Oda in dieser einen sequenz vor dem 1.Kampf (glaub ich) mit Seymor Da reden alle irgendwas ´´richtiges´´ Yuna sagt dann noch :´´ich werde auch gegen dich kämpfen!´´ man denkt eigentlich das jetzt der kampf folgt doch wakka ruft nochmal ganz beruhigt:´´Mister Seymor´´ ich frag mich wozu?^^
Oda in teil X-2:Da is mir schonmal so was ähnliches wie SweetChibiYuna passiert!Paine ist dabei ihr Spezial kostüm anzulegen,Rikku und Yuna wollen wegrennen.Rikku is schon weg doch Yuna rennt erstmal gegen Paine!
An SweetChibiYuna:Wir sind ja beide solche SWEET-Fans!^^(ich meine wegen unseren namen)=)
Oda in teil X-2:Da is mir schonmal so was ähnliches wie SweetChibiYuna passiert!Paine ist dabei ihr Spezial kostüm anzulegen,Rikku und Yuna wollen wegrennen.Rikku is schon weg doch Yuna rennt erstmal gegen Paine!
An SweetChibiYuna:Wir sind ja beide solche SWEET-Fans!^^(ich meine wegen unseren namen)=)
@SweetRikku Yo ^^
Is ja doof XD
Wozu machen die das Spiel, wenn alle nur gegeneinander rennen?
Is ja die reinste Massenabschlachtung... XD
Oder... Ich hab vorhin malwieder fleißig Tidus' Extase trainiert, für Blitzballgott... (Hab erst 40 oder so)
Mit Hast auf Tidus und Gemachga auf die Gegner, wie gewöhnlich halt. Als er voll war, hab ich statt Energieregen Gemetzel gemacht... Er war ganz links am Rand, und ist schlauerweise zuerst nach rechts zum Gegner gerannt, am Rand 2 Echsen und in der Mitte son Großes Drachendings... Tidus ist erstmal gegen diesen Drachen gerannt, und an ihm "hängengeblieben" -.- Also, er ist ziemlich lang gegen ihn gelaufen, bis er ihn dann irgendwie "weggeschoben" hat... O.ö° Dann hat er die Echse plattgemacht und is zurückgelaufen, und wieder an dem Drachen hängengeblieben °XD
Bei Auron ist das anders, er schiebt den Drachen immer sofort aus dem Weg und haut dann daneben ^^°
Is ja doof XD
Wozu machen die das Spiel, wenn alle nur gegeneinander rennen?
Is ja die reinste Massenabschlachtung... XD
Oder... Ich hab vorhin malwieder fleißig Tidus' Extase trainiert, für Blitzballgott... (Hab erst 40 oder so)
Mit Hast auf Tidus und Gemachga auf die Gegner, wie gewöhnlich halt. Als er voll war, hab ich statt Energieregen Gemetzel gemacht... Er war ganz links am Rand, und ist schlauerweise zuerst nach rechts zum Gegner gerannt, am Rand 2 Echsen und in der Mitte son Großes Drachendings... Tidus ist erstmal gegen diesen Drachen gerannt, und an ihm "hängengeblieben" -.- Also, er ist ziemlich lang gegen ihn gelaufen, bis er ihn dann irgendwie "weggeschoben" hat... O.ö° Dann hat er die Echse plattgemacht und is zurückgelaufen, und wieder an dem Drachen hängengeblieben °XD
Bei Auron ist das anders, er schiebt den Drachen immer sofort aus dem Weg und haut dann daneben ^^°
ist alles total merkwürdig nich?
mir ist was richtig beschissenes in ffx-2 passiert.berserker haben doch das spezial "konter" oder?zwei von meinen chars waren berserker angelegt und hatten konter.dan wollte ich mit einem char ein monster angreifen bin aber irgenwie mit dem joystick ausgerutscht und hab den anderen berserker angegriffen.der kontert dann ,und der andere berserker kontert zurück.das alles bis einer tot ist.und der dritte chara war schon tod.da überlebt dann ein berserker und wird dann mit 100 hp abzug getötet.klasse nicht 3 stunden futsch.
mir ist was richtig beschissenes in ffx-2 passiert.berserker haben doch das spezial "konter" oder?zwei von meinen chars waren berserker angelegt und hatten konter.dan wollte ich mit einem char ein monster angreifen bin aber irgenwie mit dem joystick ausgerutscht und hab den anderen berserker angegriffen.der kontert dann ,und der andere berserker kontert zurück.das alles bis einer tot ist.und der dritte chara war schon tod.da überlebt dann ein berserker und wird dann mit 100 hp abzug getötet.klasse nicht 3 stunden futsch.
oh mann, das hätt ich gern gesehen^^
was in FFX auch sehr beeindruckend wirkt ist wenn man unter wasser saltohieb benutzt. akrobatik pur.
was in FFX auch sehr beeindruckend wirkt ist wenn man unter wasser saltohieb benutzt. akrobatik pur.
@Ultima Weapon
*zustimmend nick*
Das ist wirklich hohl. Das sieht so verrenkt aus XD
Das macht er so lahm, als Gegner würd ich erstma draufhaun
Ich bin net fies, ne...
Î Î Î*fleißig für Profil werb damit´s auch jeder kapiert* ^^
Î Î Î
*zustimmend nick*
Das ist wirklich hohl. Das sieht so verrenkt aus XD
Das macht er so lahm, als Gegner würd ich erstma draufhaun
Ich bin net fies, ne...
Î Î Î*fleißig für Profil werb damit´s auch jeder kapiert* ^^
Î Î Î
@ U.W.
Die können ja net extra für Unterwasserkämpfe seine Ekstase umbenennen. Das wär n bisschen aufwendig. ^^
@ SweetChibiYuna
Cooles Profil. ;)
Ich find das Bild schön.
Und der Text is doch kurz genug.
Die können ja net extra für Unterwasserkämpfe seine Ekstase umbenennen. Das wär n bisschen aufwendig. ^^
@ SweetChibiYuna
Cooles Profil. ;)
Ich find das Bild schön.
Und der Text is doch kurz genug.
@Ultima Weapon
Joa ich muss wenn ich wieda komm Tidus seine Extase Trainieren ich hab erst 44-Mal... Ich will Blitzballgott haben O.o Auf der Stillen Ebene sind die besten Monter dafür, die kann man gut kaputthaun ^-^
@Laguna.
Deswegen hab ich das Bild ja auch genommen ^.^
Und der Text ist fast schon wieder ZU kurz...
Aber was soll man schon alles schreiben? Für gewöhnlich schreib ich immer zu viel (so wie jetzt *g* )
Also ich muss gleich weg ihr wisst ja warum u.u
CIAO *ALLE UMKNUDDL*
*will FFX mitnehmen aber darf man net <.<*
Joa ich muss wenn ich wieda komm Tidus seine Extase Trainieren ich hab erst 44-Mal... Ich will Blitzballgott haben O.o Auf der Stillen Ebene sind die besten Monter dafür, die kann man gut kaputthaun ^-^
@Laguna.
Deswegen hab ich das Bild ja auch genommen ^.^
Und der Text ist fast schon wieder ZU kurz...
Aber was soll man schon alles schreiben? Für gewöhnlich schreib ich immer zu viel (so wie jetzt *g* )
Also ich muss gleich weg ihr wisst ja warum u.u
CIAO *ALLE UMKNUDDL*
*will FFX mitnehmen aber darf man net <.<*
Hast + gemetzel. der rennt so schnell. dass der überhaupt noch vom fleck kommt beim umdrehen? Zaubertinte: [Burnout! ]
hast bei wakka. sieh aus als ob er schnupfen hat,weil er immer mit seinem arm ... wie nemmt man das... mit ihm seine nase abwischt? wenn er gewonnen hat hebt er doch immer sein kopf hoch. wenn er das öfter mach fliegt da mal weg.
hast bei wakka. sieh aus als ob er schnupfen hat,weil er immer mit seinem arm ... wie nemmt man das... mit ihm seine nase abwischt? wenn er gewonnen hat hebt er doch immer sein kopf hoch. wenn er das öfter mach fliegt da mal weg.
@laguna
meinte ja auch nicht dass man die umbenennen soll, sondern lieber neue animationen reinpacken^^
meinte ja auch nicht dass man die umbenennen soll, sondern lieber neue animationen reinpacken^^
Ist euch schon mal augefallen,dass wenn man ffx-2 zwei mal spielt man die kostüme bei missionen nochmal krigt?
das ist ja eigenlich schön und gut aber wenn man das spiel 10-20 mal spielt die schnauze voll hat?(mit den kostümen
ich meine jetzt nicht damit das ,das schlecht ist(bei items o.katzenjammer:)aber man braucht die kostüme wirklich nur ein mal.
das ist ja eigenlich schön und gut aber wenn man das spiel 10-20 mal spielt die schnauze voll hat?(mit den kostümen
ich meine jetzt nicht damit das ,das schlecht ist(bei items o.katzenjammer:)aber man braucht die kostüme wirklich nur ein mal.
das kann aber insofern praktisch sein, dass wenn auf einer kostümpalette irgendwie doppel-hp oder so ist, du aber in einem bestimmten kostüm bleiben willst - dann tuste einfach 2 rein ^^. aber wirklich brauchen tut man's nicht
Häh wie meint ihr das denn?Wenn man das spiel doch neu anfängt hat man die kostüme doch noch gar net?!
hab gehört dass man das spiel dann neu starten kann mit allen items die man vorher hatte
was aber au lustig bei ffx ist!wenn die charas von so nem roboter der gerade wirbeltritt macht weggekickt werden!das find ich besonders bei lulu (allgemein bei den damen)und bei auron lustig!weil der guckt ja so ernst!
gruß leena^.~
gruß leena^.~
Was mir aufgefallen ist:
Wenn Yuna im Hast-Zustand ist und wenig HP (Sodass sie wie wild schnauft) müsst ihr mal auf sie achten wenn sie abkratzt!
Sieht echt GEIL aus!
Wenn Yuna im Hast-Zustand ist und wenig HP (Sodass sie wie wild schnauft) müsst ihr mal auf sie achten wenn sie abkratzt!
Sieht echt GEIL aus!
habt ihr schon mal in ffx beobachtet wo kimhari die potion usw. rausholt? für mich sieht das so aus als würde er sich die aus dem allerwertesten rausholen.
Die Yuna zieht sich die Items ja auch immer aus dem Busen raus!
*lol*
*lol*
ich finds komisch, dass nie jemand den Namen von Tidus erwähnt (oder wie ihr ihn genannt habt) - nur einmal in Guadosalam sagt ein Blitzballer-Guado "Du bist doch Tidus von den Aurochs!" - die nennen ih dann immer Grünschnabel und so -.-
was anderes lustiges: hatte auch mal Valfaris aufgerufen, und irgendwas hat ihn platt gemacht - und wenn Valfaris stirbt fällt der ja erst mal auf den Boden - und bei mir fällt der erstmal voll auf Yuna, und dann ist der auf einmal 20 cm weiter links - Ô.o
was anderes lustiges: hatte auch mal Valfaris aufgerufen, und irgendwas hat ihn platt gemacht - und wenn Valfaris stirbt fällt der ja erst mal auf den Boden - und bei mir fällt der erstmal voll auf Yuna, und dann ist der auf einmal 20 cm weiter links - Ô.o
Genau das wollte ich auch schon sagen. Yuna sagt zu Tidus immer "du". Bei FFX-2 genauso. Irgendwie blöd.
ich glaube sie sagen immer du zu ihm ,weil man sich den namen am anfang aussuchen muss.wahrscheinlich waere es schwieriger gewesen immer zu sehen wie er heist.
Jo, so ist es.
Wenn das Spiel keine Sprachausgabe hätte (wie die vorherigen Teile), wäre das mit dem Namen ja kein Problem gewesen.
Aber da FFX und sein Nachfolger eben über eine Sprachausgabe verfügen, gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit, als den Namen nicht zu erwähnen.
Oder man hätte die Möglichkeit, Tidus zu Beginn des Spiels einen Namen zu geben, eben weggelassen.
Wenn das Spiel keine Sprachausgabe hätte (wie die vorherigen Teile), wäre das mit dem Namen ja kein Problem gewesen.
Aber da FFX und sein Nachfolger eben über eine Sprachausgabe verfügen, gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit, als den Namen nicht zu erwähnen.
Oder man hätte die Möglichkeit, Tidus zu Beginn des Spiels einen Namen zu geben, eben weggelassen.
ich finde diese "fetten" sprüche von den charas wenn die in den kampf gerufen werden manchmal auch echt lustig!besonders wenn lulu sagt "sie erledige das "und dann verreckt sie
Wakka find ich immer cool wenn er dem gegner den Gnadenstoß gibt. Dann sagt er ja immer "take that" oder "boohja" oder "me to". Das hört sich immer cool an. ^^
Wenn Tidus stirbt dann müsst ihr mal seinen kopf ansehen zuerst sieht er den gegner an und fällt dann auf denn boden.
Einmal in der Gagazet-Höhle:
Ich lauf so rum...
...plötzlich kommt ein Teufelspudding!
Mein Team damals:
- Tidus
- Rikku
- Auron
...
Der Kampf beginnt!
Rikku sagt:
"Hey! Ob man es essen kann?"
*lol*
Oder der Auron einem bei Ekstase - Holosiderit:
"Jetzt geht es in Scheibenweise!"
*lol*
Ich lauf so rum...
...plötzlich kommt ein Teufelspudding!
Mein Team damals:
- Tidus
- Rikku
- Auron
...
Der Kampf beginnt!
Rikku sagt:
"Hey! Ob man es essen kann?"
*lol*
Oder der Auron einem bei Ekstase - Holosiderit:
"Jetzt geht es in Scheibenweise!"
*lol*
Habt ihr Lulu schon mal in Hast versetzt und dann mit ihrer Puppe angegriffen? Das hört sich vielleicht geil an. 

Ich find es auch lustig das wenn man mit Auron holosiderid einsetst fliegen ja selbst die schwersten Gegner wie Adman Taiman weg aber son kleiner Tombery bewegt sich keinen cm.
lol
lol
Wenn man den kleinen Jungen in der Schanktube in Kilika anspricht, sagt er "Wenn ich groß bin, werde ich ein Blitzball" :)
Das wollte ich natürlich auch schon immer mal werden - so schön rund und kuschelig...
Das wollte ich natürlich auch schon immer mal werden - so schön rund und kuschelig...
@ S.T.A.R.S.

@ Topic
Ich hab letztens noch was gefunden.
1. Die Attacken von vielen Gegnern in der Monsterfarm (z.B. "Lecker lecker" von Morbol oder "Klebrige Masse" von der Sabberschnecke). Wer kommt nur auf so Namen?
2. Oder allein schon wie sich Tombery bewegt.
3. Oder wie gesagt wenn sich Yu-Jevon selbst erledigt (wenn man ihn in den Zombie-Zustand versetzt).

@ Topic
Ich hab letztens noch was gefunden.
1. Die Attacken von vielen Gegnern in der Monsterfarm (z.B. "Lecker lecker" von Morbol oder "Klebrige Masse" von der Sabberschnecke). Wer kommt nur auf so Namen?
2. Oder allein schon wie sich Tombery bewegt.
3. Oder wie gesagt wenn sich Yu-Jevon selbst erledigt (wenn man ihn in den Zombie-Zustand versetzt).
Aber der Endgegner aus dem Spiel ist ja eigentlich Ju-Yevon...?
...Da sind ja die Monster von der Monsterfarm ja schon stärker!
...Da sind ja die Monster von der Monsterfarm ja schon stärker!
Meinte ich doch. JU-Yevon (dann halt mit J). ^^
Ja die sind sowieso stärker.
Sogar manche normale Monster sind meiner Meinung nach stärker. ;)
Ja die sind sowieso stärker.
Sogar manche normale Monster sind meiner Meinung nach stärker. ;)
es gibt da nochwas:
am anfang des spiels, wo yuna will, dass tidus mit ins team kommt, sagt wakka während des gesprächs, tidus wär nicht stark und untrainiert oder so. danach, wenn man in den makala dingenswald geht (wie auch immer der geschrieben wird), muss man wakka und zwei andere im team haben. dann einen gegen tidus austauschen und dann is tidus voll beleidigt und wakka entschuldigt sich bei ihm, während des kampfes^^
p.s. klappt nur beim ersten mal
am anfang des spiels, wo yuna will, dass tidus mit ins team kommt, sagt wakka während des gesprächs, tidus wär nicht stark und untrainiert oder so. danach, wenn man in den makala dingenswald geht (wie auch immer der geschrieben wird), muss man wakka und zwei andere im team haben. dann einen gegen tidus austauschen und dann is tidus voll beleidigt und wakka entschuldigt sich bei ihm, während des kampfes^^
p.s. klappt nur beim ersten mal
ja aber echt yu-yevon ist ja total schwach.
es gibt ja einen viel einfacheren weg als den mit zombie zustand.
...indem man einfach einmal draufhaut ;)
Naja, FF ist ja dafür bekannt, dass die Endgegner nicht unbedingt hammerschwer sind, damit auch alle Zocker die Spiele durchzocken können.
Und dafür sind die optionalen Gegner umso stärker.
...indem man einfach einmal draufhaut ;)
Naja, FF ist ja dafür bekannt, dass die Endgegner nicht unbedingt hammerschwer sind, damit auch alle Zocker die Spiele durchzocken können.
Und dafür sind die optionalen Gegner umso stärker.
Ich habe Tidus's Blitzballgott eingesetzt...
...dann war er schon futsch!
...dann war er schon futsch!
ich hab ihn grad besiegt! hab noch nie den abspann gesehen :( jetzt schon :)! ganz am ende (nach den namen) sieht man ja den anfang vom perfekten ende von FFX-2
(da wo tidus im wasser erwacht)
(da wo tidus im wasser erwacht)
nich nur draufhauen, todesurteil geht auch.Das habt ihr wohl nich nicht versucht oder?
Nein, wozu auch? Draufhauen geht schneller 
Aber ist trotzdem ganz interessant.

Aber ist trotzdem ganz interessant.
Echt? Todesurteil funzt auch? Mann der Endboss is ja nun wirklich lachhaft. Da is ja sogar das Ewige Dunkel aus FF9 noch 4mal schwerer.
Wobei ich persönlich Jekkt als Endboss in FFX ansehe. Einfach deswegen, weil man bei den anschließenden Kämpfen nicht mehr sterben kann (durch Auto-Schutzengel).
Das ist ungefähr wie der letzte Kampf zwischen Cloud und Sephiroth bei 7.
@Laguna: ich weiß, dass du noch kein FF7 hast, aber das ändert sich hoffentlich bald ;)
Das ist ungefähr wie der letzte Kampf zwischen Cloud und Sephiroth bei 7.
@Laguna: ich weiß, dass du noch kein FF7 hast, aber das ändert sich hoffentlich bald ;)
Es ist euch bestimmt schon mal aufgefallen das wenn man Blitzball spielt, von 1 oder mehreren Gegnern blockiert wird und man deann einen Pass wirft oder schießt (am besten siehts man bei Jekkt Spezial 1) fliegt der ball an den Gegnern vorbei und sie können ihn trozdem noch berühren.
Oder wenn mann ganz normal einen Pass wirft ohne blockiert zu werden und zwischen den beiden Spieler noch jemand ein Gegner schwimmt fliegt der Ball mal 1mm am Gegner vorbei und was macht er? Er versucht nichtmal ihn abzufangen und sowas nennt sich Blitzballspieler.
Oder wenn mann ganz normal einen Pass wirft ohne blockiert zu werden und zwischen den beiden Spieler noch jemand ein Gegner schwimmt fliegt der Ball mal 1mm am Gegner vorbei und was macht er? Er versucht nichtmal ihn abzufangen und sowas nennt sich Blitzballspieler.
allo! mir is noch was aufgefallen:ihr müsst mit tidus wenn ihr euch ganz normal so rum bewegt(also lauft)schnell hintereinander die kreis oda viereck taste(weiss jetz net welche auf jedenfall die zum langasam gehen)schnell hintereinander drücken dann sieht das aus als würde Tidus humpelt und sein bein wär gebrochen oda als würde er schlittschuh fahren!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.