Ich mache mal den Anfang:
Es war einmal ein kleines Kind dass wollte ganz groß werden...........................................
Es war einmal ein kleines Kind dass wollte ganz groß werden...........................................
...Das Kind sah einen Brief im Briefkasten liegen.
Das Kind öffnete den Brief...
Das Kind öffnete den Brief...
und las den brief in gedanken.in dem(eine seite langer)brief stand etwas schreckliches.denn es stand darin:.........
doch es schmeißt den brief weg und dachte sich nichts dabei.20 Jahre Später wurde es doch anwalt(übrigens,das kind heißt heinrich).alles schien in ordnung zu sein.doch dann...........
Als man die Routinemäßige Untersuchung bei den Anwälten durchführte, entdeckte man das Heinrich
....
....
denn dieser arzt ist ein bekannter von heinrich.dieser heißt:...........
@irgendeinen volldeppen:
Wer benutzt da ständig meinen Namen? ? ? ? ? ? ? ? ?
Wer benutzt da ständig meinen Namen? ? ? ? ? ? ? ? ?
@Jackalman:
(Ich habe das nicht geschrieben, dass war irgendjemand anders!)
(Ich habe das nicht geschrieben, dass war irgendjemand anders!)
(@E.Davids:ich glaub es dir.aber lass dich registrieren.nur so kannst du was gegen diese typen unternehmen)
(@an alle:vergisst den eintrag mit meinem namen.der ist nicht gerecht)
(@an alle:vergisst den eintrag mit meinem namen.der ist nicht gerecht)
Stivi hatte noch nie sich einen runter geholt und daher wusste er nicht, warum er Arzt geworden ist, darum dachte er sich, ich wohne in Checkerhausen, da checken sie alle ganz schnell und dadurch bin ich Arzt geworden................
doch heinrich stellt fest,das der arzt nicht homosexuell ist,sondern verheiratet ist und zwei kinder hat.also muss er etwas gegen die frau und die kinder des arztes tun,weil er sich richtig in den arzt verliebt hat.also........
warum er eine frau und zwei kinder hat.doch als heinrich in der praxis ankommt,passiert etwas vollkommen überraschendes:Stivi..............
heinrich popp** er lief auf ihn zu und wollte ihn ausziehen doch da kam von oben auf einmal Spiederman und nahm Heinrich mit, nun mussten Spiderman und Heinrich sich einen plan ausdenken wie sie den Bisexuellen Stivi ausschalten...........................
denn er(Stivi)hatte die ganze zeit ein kostüm angehabt.in wirklichkeit ist er die personifiezerung des bösen.er sieht aus wie.............
George.W.Bush. er versucht die ganze welt zu unterwerfen.damit ihm das gelingt,muss er nur eines tun:er muss..............
den wahlkampf gegen John Kerry gewinnen.heinrich und spiderman bleibt nur wenig zeit.................
Stivi zu vernichten! Aber nun weiß ganz Amerika, dass Stivi Bisexuell ist, so geht er zum Umnennungsamt (Erfunden) und nennt sich nun "Joey" jetzt weiß keiner mehr wer das war, Stivi wird "nicht mehr gefunden" also muss ein neuer Kandidat gewählt werden! Es ist natürlich Joey, Spiderman und Heinrich fliegen (schwingen" also nach Amerika und suchen nach Joey..................................
nach langem suchen finden sie ihn entlich stok besoffen und ohne kleider liegend in einer gasse.......
doch sie stellen fest,das das nicht joey ist.der richtige ist inzwischen(in seinem Bush-kostüm)im weißen haus eingetroffen.spiderman und heinrich begeben sich sofort zum weißen haus.............
Nee noch nicht, vielleicht später." Spiderman und heinrich überlegten weiter.........
@Hinten
Was soll der Sch***? Entweder du schreibst da was hin, oder lässt es sein! =(
@Hinten
Was soll der Sch***? Entweder du schreibst da was hin, oder lässt es sein! =(
wie sie ihn vernichten können.plötzlich hat spiderman eine grandiose idee,wie er ihn vernichten kann:er...........
zündet eine atombombe... (spider man ist nämlich in wirklich keit böse!)...
Und sagt:" Ihr seid alle dumm ich werde in 30 Sekunden ganz Amerika zerstört haben!"......................
Die Leute dachten aber, er hätte Hemmungen und glaubten ihn nicht..........
doch er sagte:"man ihr idioten!das war nur ein scherz!glaubt ihr echt,ich würde hier ne atombombe zünden?!"
da fällt spiderman und heinrich ein stein vom herzen.doch plötzlich kommt john kerry zu ihnen hin und.............
da fällt spiderman und heinrich ein stein vom herzen.doch plötzlich kommt john kerry zu ihnen hin und.............
gab ihn die Erlaubnis eine Atombombe auf Amerika zu werfen. Das Publikum geriet................... und schrie:.................
das publikum geriet in eifersucht und schrie:"man!wieso können wir das auch nicht machen!?"doch auf einmal stellen sie fest,das er keine atombombe bei sich hat,sondern eine kleine............
Atomrakete.er schwingt sich mind.14000m in die luft und wurf die mini-atomrakete gezielt auf eine stadt,nämlich...........
Köln ist nun zerstört! Dann kommen aus dem Weltall die drei von Traumschiff Surprise (weiß grad net wie se heißen) und sagen:"Das geht abba net hier also.........................."
(@Wargreymon:ich will dich nicht jetzt beleidigen,aber ich sag dir,wie sie heißen:Kork,Spucky,Schrotty)
ging spucky zu ihm hin und fragte ihn,ob er prallinen haben will.kork sagt:"spucky!das gehört sich nicht!"
doch spiderman sagte freundlich:ich..........
ging spucky zu ihm hin und fragte ihn,ob er prallinen haben will.kork sagt:"spucky!das gehört sich nicht!"
doch spiderman sagte freundlich:ich..........
spiderman wollte die atombombe gerade zünden,da erscheint jens maul und zog seine laser-peitsche.er sagt(in seinem ton):"ich komme extra aus der zukunft um dich umzubringen,weil du......................
"Oh Gott nein ich will nicht sterben", dann plötzlich kam ein Unbekannter aus dem Weltall lies die GRÖßTE ATOMRAKETE los die es gibt und die ganze Welt war Zerstört! Nur Spiderman, Kork, Spucky und Schrotty, der Unbekannte und noch ein neues Mondwesen dieser hieß Joji. Joji war auf des Unbekannten Seite und Spucky, Kork und Schrotty waren auf Spidermans Seite! Sie kämpften nun auf dem Mond...........................
doch dan wurde der Vollmond zum Halbmond und es wurde dadurch immer dunkler, bis es Leermond war, und sie alle nichts mehr sehen konnten, da beschlossen sie....
während sie kämpften kam ihen staub in die nase und sie mussten niesen. jeder rotze den anderen voll und steckte ihn mit unheilbaren krankheiten an. alle starben.nur Joji überlebte, er war inseinem mondzimmer, im fernesher lief ein film mit sharon stone und john travolta. doch joji ging es nicht gut, er wurde von seiner grösste liebe ijoj verlassen, also hatte er sich vollgesoffen udn vollgekifft, seine hose war bei den knien er war vollgewi**, lag in erbrochenem, die pizza von letzter woche klebte an seinem arsch, plötzlich ka er wieder zu bewusstsein und schrie........................
"Oh Gott was ging denn mit mir ab?!" Er rannte voller Schrecken...............................
aus den Haus und sah die anderen Tot herum liegen!aber da tauchte auf einmal godzilla mit King Kong auf.....
und er bekam einen Rießengroßen schrecken! Er rief mit seinem fast zerstörten handy bei Songoku an er kam nach 3 Minuten. So besiegt Songoku Godzilla und King Kong doch dann kam auf einmal ein komisches Wesen! Songoku dachte sich:"HHM wohl ein Digimon." Songoku griff auf einmal Joji an und dieser ist tot nun hatte Songoku den Planeten Mond für sich, wenn da nicht das "Digimon" wäre......................................
(das irgendwie aussieht wie heinrich), das sich auf Songoku stürzt um ......
von ihm ein autogramm zu haben.doch songoku wurde ziemlich wütend und schmeißt das digimon,das heinrichmon heißt,nach hinten.er sagte ziemlich wütend:...........
Wenn der Bauer im Strudel mäht
und die Wolken schwer zu Tale höngen
dann braucht auch du nicht lang Mariechen
zu deinem Pferdchen kümmen ....
und die Wolken schwer zu Tale höngen
dann braucht auch du nicht lang Mariechen
zu deinem Pferdchen kümmen ....
Du kleines Arschlochkind! Lass mich in Ruhe Autgramme gibts erst in 3 Stunden............................
Damit war heinrichmon einverstanden und sagte: Fu** You ich geh jetzt erst mal in den Puff. Doch dort sah er dann wie.....
sich ein Polnischer Nackeguy auszog und sich den finger in den after schiebt. Da ging er zu einem dönerstand und erfuhr...
das das hier alles gar nicht echt ist und das das nur ein traum.jetzt sieht man auf einmal heinrich als kleines kind,wie er in seinem bett liegt."zum glück war das nur ein traum"sagte er.er ging zur schule und ließ alles auf sich zukommen
ENDE
ENDE
ja ich!
er war einmal im new yorker stadtviertel brooklyn.in diesem viertel tobte ein heftiger bandenkrieg zwischen den..........und den...............
er war einmal im new yorker stadtviertel brooklyn.in diesem viertel tobte ein heftiger bandenkrieg zwischen den..........und den...............
der anführer der pokemon ist ash ketchup.der anführer der digimon ist..........
(nehmt einen menschen!von mir aus auch aus digimon)
(nehmt einen menschen!von mir aus auch aus digimon)
PETTY MAIONNAISE und sie wollten grad beide popp**, doch.................
da sie feinde sind,konnten sie es nicht machen.ash wollte mit seinen pokemon den bandenkrieg so schnell,wie möglich beenden.dazu müssten sie sich mit den digimon treffen.sie treffen sich bei charles in der 2th street,um zu überlegen,wie sie den krieg beenden wollen.sie beschließen...........
das sie drei wettkämpfe machen.wenn eine seite zwei oder alle drei wettkämpfe gewinnt,gehört dieser seite brooklyn.beide seiten sind einverstanden.sie treffen sich........
doch es kommt zum streit und petty bringt ash um. da fressen die pokemon alle digimon, sodass petty der anführer der pokemon wird, als plötzlich...........
Star-Sim auftaucht und alle Vorräte auffrisst."Petty" schlägt eine Lösung vor,und will Star-Sim aufhalten,als aufeinmal.....
die pokemon durchdrehen und auch petty umbringen. dann bringen sie star-sim um und beschliessen.........
die ganze Welt zu zerstören, der neue anführer machen sie aus ist extra vom Weltraum gekommen, Captain Kork vom Traumschiff Surprise. Sie machen sich also auf den Weg, aber aufeinmal sagt Captain Kork:2Die Erde ist doch so schön warum wollen wir sie eigentlich zerstören?!" Die Pokemon ung Captain Kork beschliessen nun also doch die Welt nicht zu zerstören, doch dann kam auch noch Spucky und färbte die Erde Pink, nun wollen die Pokemon Spucky vernichten, nur Captain Kork war dagegen, also beschloss er..........................................
alle pokemon auszulöschen und mit spucky zu schlafen, doch schrotty erwischte sie und..............
erschoß die beiden.damit ernannte er sich zum obersten könig und übernahm die erde.
ENDE
ENDE
er war einmal in springfield.bart simpson kommt gerade nach hause und hat eine 5 in erdkunde.er geht zu homer und sagt:..............
homer ich hab noch ne 5. homer sagt :"nein....ach egal...." dann kommt marge und schlägt bart zusammen, als plötzlich
"homer du fauler sack such dir ne vernünftige arbeit und marge ich will ne neue windel" Dann...........
(sie heisst maggie aber naja........)
(sie heisst maggie aber naja........)
steht nelson(so richtig geschrieben?)am fenster und fängt in seinem ton an zulachen.homer bemerkt ihn,zieht sein hemd aus und man sieht,das homer ein muskelpaket hat.nelson hat auf einmal schiss und rennt weg.doch homer springt durch das fenster und verfolgt nelson durch ganz springfield.......
doch auf einmal kommt hans maulwurf in einem auto herangefahren und überfährt homer. (also lacht nelson wieder). Währenddessen hat marge...........
ein rießen Schors gelassen, so das die ganze Stadt und die Leute, außer ihr TOT waren. Nun kommt aus einer anderen Stadt einer der sie vernichten will, es ist......................................
ihr böser,männlicher,zwilling egram(fällt euch was auf?).sie kann unmöglich allein gegen ihn kämpfen,also rennt sie so schnell sie kann nach hause und holt bart,der schon ziemlich..........
besoffen ist, nachdem homer ihm einen geblasen hat. Marge ist außer sich und wird von egram umgebracht. Dann........
holt sich egram erstmal einen runter,weil alles so anstrengend war.Doch jemand erwischt ihn dabei,es ist.....
wieder bart und hilft ihm dabei. Doch maggie will auch deswegen bringt maggie bart um und egram verzieht sich. Maggie ist nun allein doch.........
(mal zur errinnerung: homer, marge und bart sind jetzt tot! homer sogar zum zweiten mal (mein fehler......))
(mal zur errinnerung: homer, marge und bart sind jetzt tot! homer sogar zum zweiten mal (mein fehler......))
wird durch marges letzte kraft in ein 21-jähriges mädchen verwandelt(also wie sie im alter von 21 aussieht).sie rennt in einen waffenladen und kauft sich eine schrotflinte.mit dieser will sie egram umbringen.sofort sucht sie die ganze stadt ab.........
doch sie findet ihn nicht, doch auf einmal kommt ein schuss vom Himmel und sie ist TOT! Das Böse hat gewonnen, es beseht keine Chance mehr!
ENDE
Hat jemand ne Idee für ne neue Geschichte?
ENDE
Hat jemand ne Idee für ne neue Geschichte?
Es war einmal auf einer schönen grünen wiese: Nun auf dieser war der Holzmichel und fragte sich ob der Holzmichel noch lebte?
doch er stellte fest das er untot ist.also rammt er seinen kopf gegen eine eiche,um..............
zu sehen wie dumm ein Mensch eigentlich sein kann
und kam zu der Erkenntnis
und kam zu der Erkenntnis
doch er hatte selber nichts davon. Dann suchte er sich die nächste Dummheit aus................
er wollte von einer klippe springen.doch kaum ist er gerade mal 200m runtergefallen,da fängt ihn schon was auf.es ist ein.............
die gerade für die miss waikiki wahl üben.plötzlich fliegen sie ins all und der holzmichel stirbt dadurch.
ENDE
ENDE
es war einmal ein junge namens Björn Kreuzer.niemand mochte ihn,weil er unglaublich schwul war.also bschloß er........
nicht mehr schwul zu sein also versuchte er mit ner Frau zu popp** er schaffte es und fühlte sich gut dabei, doch plötzlich...........................
brach sein schwanz ab und er ging zu dieter bohlen um rat zu suchen. Der Dieter riet ihm.........
erfuhr die ganze Welt davon und Björn war der schwulste Mensch auf Erden. Dabei brachten sie noch eine Sendung raus:" Björns Schwuchteln, Penisbrüche und Dieters."
ENDE
SO Ich mach mal einen Neuanfang:( Bitte sehr verrückt erzählen!
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald.................
ENDE
SO Ich mach mal einen Neuanfang:( Bitte sehr verrückt erzählen!
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald.................
ging er in einen gay-club und guckte den schwulen beim strippen zu.doch plötzlich sieht er einen,den björn kennt.es ist.........
und trafen den li-la-laune-bär,der zusammen mit daniel.k knutschte.gretel brach in tränen aus und.........
sagte: Warum müssen hier alle schwul sein wegen euch krieg ich keinen ab der mich P***t! Als nahm sie ein Gewehr um sie zu erschießen, doch ......
himmel, und Gretel sah, dass dort, wo der Strahl aufkam eine Botschaft lag auf dieser stand:"Hallo Hensel und Gretel, ihr habt genau 24 Stunden Zeit um die Erde zu Retten, denn wir (BK-Wargreymon und BK-Imperialdramon) wollen die Welt zerstören, also wenn ihr es schafft in 24 Stunden am Nordpol zu sein "dürft" ihr gegen uns kämpfen.............................................
also machen sie sich auf zum nordpol.nach 16 stunden erreichen.doch am nordpol stehen nicht BK-Wargreymon und BK-Imperialdramon,sondern zwei merkwürdig aussehende gestalten.es sind..........
und dan geschah es! hänsel und die böse gretel, sowie gretel und der böse hänsel machten liebe mit einander! es war der schärfste sex der es jemals auf der welt gegeben hat, es war so eine heisse leidenschaft, dass das ganze eis weg schmolz.....
und dadurch die welt überflutet wurde. so hatten hensel und gretel die welt ins verderben gefi**t.
ENDE
ENDE
wer möchte eine neue anfangen?
(versuch aber diesmal die geschichte länger zuführen)
(versuch aber diesmal die geschichte länger zuführen)
ich!
es war einmal ein kleiner junge.der heißt arthur. arthur wünschte sich seit seiner geburt,das er einmal mit dem weihnachtsmann an weihnachten eine fahrradtour macht............
es war einmal ein kleiner junge.der heißt arthur. arthur wünschte sich seit seiner geburt,das er einmal mit dem weihnachtsmann an weihnachten eine fahrradtour macht............
Also dachten sein Eltern,dass sie sich doch als Weihnachtsmann verkleiden können.Aber sie haben ihre Rechnung ohne Ronbert gemacht.Ronbert ist....
dr Lizenzverwalter des Weihnachtsmanns (ich mein so einen wie der Typ bei den Simpsons; der kommt immer und sagt dass das rechtswidrig ist weil das eine eingetragener spruch von blablabla ist....) und der sagt dass ist nicht in Ordnung. Also kommen Artzhurs Eltern ins Gefängnis. Arthur erfährt davon und........
versucht,sie zu befreien.Aber dazu braucht er ein paar Pistolen.Also fragt er seine Freunde....
doch sie haben nur soft air pistolen.arthur sagt:"macht nichts,wir können etwas anderes,als soft air kugeln,nehmen."denn sie benutzen,als neue geschosse,nämlich........
magnete. Da die Wachmänner im Knast Roboter sind, die magnete net vertragen. Er schafft es seine Eltern zu befreien doch................
da taucht dr. evil auf. erträgt am ganzen körper TNT und droht alles in die Luft zu sprengen, wenn nich.....
(@guggi schonmal was von geduld gehört? guck ma an wie lange es dauert bis die anderen beiträge beantwortet werden)
der Weihnachtsmann ArthursWunsch erfüllt. Er tut es doch dann.......
der Weihnachtsmann ArthursWunsch erfüllt. Er tut es doch dann.......
(@ -Chris-der "halllooo" eintrag war nicht von mier,...
da hat mich einer gefaket, *nerv* ich sollte mich mal besser registrieren....)
kommt Rudolf, das Rentier vom Weihnachtsmann und...
da hat mich einer gefaket, *nerv* ich sollte mich mal besser registrieren....)
kommt Rudolf, das Rentier vom Weihnachtsmann und...
)@guggi ok no problem.......)
frisst den Weinachtsmann auf.-..................
frisst den Weinachtsmann auf.-..................
durch den tod des weihnachtsmannes wird dr.evil wütend und sprengt sich in die luft.niemand hat überlebt.weder das gute noch das böse hat gewonnen.
ENDE
ENDE
Neue Story:
An einem wunderbar sonnigen Tag, sass eine Blondine mit einer übergrossen Oberweite beim Coiffeur auf dem Stuhl und liess sich die Haare schneiden.....
An einem wunderbar sonnigen Tag, sass eine Blondine mit einer übergrossen Oberweite beim Coiffeur auf dem Stuhl und liess sich die Haare schneiden.....
Aber der Coiffeur verstand nichts von seiner Arbeit und die Haare sahen scheiße aus.da sagte die Blondine mit einer übergrossen Oberweite zu dem Herrn....
Eh alder man was schneidest du mir so scheiße morgen bist du hier und dann machen wir was........................
"Ich bringe meine Brüder mit und diese zeigen dir dann,was sie alles können".Der Mann bekam Angst und fragte seine Freunde nach Rat....
diese gaben ihm den einzigsten rat,das er die stadt so schnell wie möglich verlassen soll und irgendwo ganz weit weg ein neues leben anfangen soll.er war einverstanden und ist schon in der nacht weggefahren.er flog/fuhr nach............
PFORZHEIM, aber da forzten sie ihn zu doll. Dann flog er nach SCHWEINFURT und dort.............
waren alle leute nur dick.also verschwand er aus dieser stadt und ging nach nürnberg.dort............
fand er es zu beschissen und flog nach Dü(u)sseldorf...........................
dort wurde er so verrückt,das er sich selbst erschoß.so nahm die geschichte ein tragisches ende.so sieht man vollkommen taurig die blondine,die eigentlich mit dem Coiffeuer schlafen wollte.
ENDE
ENDE
Hier eine neue Geschichte:
Erwin Bierbrauer ging an einem Tage mal wieder zum Saufen in die Kneipe. Dort traf er...............
Erwin Bierbrauer ging an einem Tage mal wieder zum Saufen in die Kneipe. Dort traf er...............
doch dann erkennt er ihn.die beiden wollten schon früher als sie noch jung waren eine bank überfallen.es funktionierte nicht und sie kamen für ein jahr ins gefängnis.sie gehen in erwins haus und bereiten einen plan vor,wie sie das von früher wiederholen wollten.sie wollen eine bank ausrauben,nämlich die.............
die von springfiel.dann hörte millhouse(der kleine junge mit den blauen haaren) dass mit dem überfall und ging zum comic laden und wollte eine bart maske kaufen und er hatte sie bekommen.er zog sie an.die anderen sind gerade dabei die bank auszurauben dann kamm millhouse mit der bart maske und er konnte verhindern das die bank ausgeraubt wird.dann am nächsten tag klingelten die einbrecher bei den simpsons und bart öffnete die tür sie sagten:............
hey bart!ich habe eine tochter,die so alt ist wie du.sie findet dich einfach toll und liebt dich über alles.willst du dich mal mit ihr treffen?.bart sagt:ja!.sie gehen durch ganz springfield und erzählen ihm,wie schön sie ist.dann biegen sie in eine seitengasse ein.plötzlich packt klaus dem bart am ganzen körper.dann zückt erwin eine desert-eagle und erschießt bart.jetzt planen sie wieder einen erneuten versuch,eine bank auszurauben.........
dies gelingt es ihnen.sie flüchten aus der bank und verschwinden aus springfield.insgesamt haben sie 700.000$ aus der bank.jetzt fahren sie mit einem auto irgendwo hin und wollen den nächsten coup ausführen.sie wollen........
nach berlin in den club "rush hour".als er dort ankommt,dreht sido das video für sein lied"fuffies im club".nachdem alles vorbei ist,sieht daniel jemanden.es ist..........
eko jedoch hat die schnauze voll von Daniel und verkriecht sich schnell in eine Ecke..
neuanfang:
es war einmal ein kleines russisches mädchen namens olga.diese wollte........
es war einmal ein kleines russisches mädchen namens olga.diese wollte........
sich erschiessen und tat es auch
ENDE ej wass soll dieser scheiss? laast uns dochmal wieder eine lange geschiechte draus machen nicht und er erschißt sich
ENDE iss doch voll krank ok ...
diese wollte eine weltreise machen und kaufte sich ein flugticket
jetzt sagt kein idiot sie ist mit den flugzeug abgestürtzt
ende! bitte lass mal ne lange geschichte raus machen !
ENDE ej wass soll dieser scheiss? laast uns dochmal wieder eine lange geschiechte draus machen nicht und er erschißt sich
ENDE iss doch voll krank ok ...
diese wollte eine weltreise machen und kaufte sich ein flugticket
jetzt sagt kein idiot sie ist mit den flugzeug abgestürtzt
ende! bitte lass mal ne lange geschichte raus machen !
am nächsten tag ging sie mit ihren eltern zum flughafen und fliegt nach........
Polen, um ihre Polaken-Geschwister zu sehen. Doch diese hatten ihre eigenen Probleme. Eine war notgeil, die andere hatte die Tage, doch sie entschloss sich dort hin zu fliegen. Als sie dort war, sah sie etwas schreckliches...............
... sie wurde heiß und nam sich nen dildo und steckte sich in ihrer muschi rein und dann...
rannte sie zum pfarrer und schlug ihm gegen den kehlkopf,worauf er dadurch auch starb.olga fühlte sich ziemlich........
gut weil der scheiss pfarrer ihren bruder belästigt hat aber danach schrie der bruder mega laut...
"SCHEISS POLEN!
ICH HASSE DIESES LAND!"
die polen reagieren sehr stark auf diesen ruf und beginnen........
ICH HASSE DIESES LAND!"
die polen reagieren sehr stark auf diesen ruf und beginnen........
einen 3. weltkrieg, mit atombomben, giftgasrakenten (solche wie in "the rock") ihre erste attacke galt...
russland.sofort überschreiten die polen die grenze von russland.doch plötzlich greift ein land an,das jahrzentelang friedlich war.es ist..........
JAPAN! Dort leben die Japsen, sind ja immerhin fast das größte Land nach Kanada, aber sie denken, sie sind die größten und mischen sich in den Krieg ein! Doch plötzlich kommt BUSH und sagt zu ihnen:................
"Lasst uns Frieden schließen denn Krieg ist eine vergeudung" Und er murmelt "Nur wenn ich ihn anfange nicht" und es geschah.....
sie reiste nach südafrika und ging in eine psycho-klinik,um ihr allgemeines problem loszuwerden.es ist.......
...leckmichdochamarscholitis sie leckt jeden den sie sieht doch dann...
dieser mann heißt tex.doch olga wurde sehr sauer,nicht nur das er keinen arsch hat,sondern wegen etwas anderem.das ist.......
seine große müdigkeit.während er am schlafen ist,schleicht olga sich aus dem gebäude raus und flieht nach........
Thailand, weil sie dort ihren "Freund" hat mit den sie gerne f****n würde, doch............
Also konnte sie ihr Vorhaben nicht in die Tat umsetzen.
Sie schmiedete einen garstigen Plan....
Sie schmiedete einen garstigen Plan....
ziemlich primitiv das ganze hier..
@Marko50..des heisst nich Polaken und Japsen auch nich,dein allgemeinwissen lässt zu wünschen übrig..des sind Polen und Japaner..
@Marko50..des heisst nich Polaken und Japsen auch nich,dein allgemeinwissen lässt zu wünschen übrig..des sind Polen und Japaner..
@ Icker.mecker.teenie.schlecker
MENSCH! VERSTEHST DU DAS NICHT! Bei uns nennt man die so!
MENSCH! VERSTEHST DU DAS NICHT! Bei uns nennt man die so!
also japsen und polaken sind verarschungsbegriffe. man kann sie so nennen wie man will, aber man sollte ausländer nich ganz platt machen...
naja, es geht weiter!
sie schmiedete einen garstigen plan. unzwar wollte sie in der nächsten nacht seinen "freund" in ebay verkaufen. und der erschreckende mann, der ihn kaufte, war.....
naja, es geht weiter!
sie schmiedete einen garstigen plan. unzwar wollte sie in der nächsten nacht seinen "freund" in ebay verkaufen. und der erschreckende mann, der ihn kaufte, war.....
bush!sie stellten ihn in ebay ein und machten einen ersten preis.das waren ungefähr..........
plötzlich kommt einer und kauft den bush.es ist ein grünes kleines männchen vom mars.er fliegt mit ihm weg.doch noch immer fühlt olga sich nicht weil sie..........
also geht sie zu dem aller wirklich besten psychologen der gesamten welt.doch dieser wohnt in italien.dieser heißt.......
eine weltreise zu machen.was sie auch tat.doch als sie auf ihrem boot auf dem pazifischen ozean unterwegs ist,zieht ein sturm auf.plötzlich trifft der blitz das boot und es steht in flammen.olga springt von bord und sieht,wie ihr boot sinkt.danach wird alles schwarz um sie.als sie am nächsten tag aufwacht,sieht sie,das sie auf einer einsamen insel gestrandet ist..........
erkundigt sie sich auf de Insel. Und findet ein Testlabor wo Monster sind (so wie in Far Cry) da bekommt sie schiss und...
flüchtet.wenig später findet sie ein geheimes lager,in dem sehr viele schwere waffen drinliegen.mit diesen waffen stürmt sie auf das testlabor zu.........
der aussieht wie helmut kohl!
sie klaut aus helmuts labor einen mixer als aussenborder und benutzt die brad-pitt-puppe als boot nun schippert sie ihn richtung bikini atol
(die atom-test-insel ps: sorry wenn rechtschreibfehler) ....
sie klaut aus helmuts labor einen mixer als aussenborder und benutzt die brad-pitt-puppe als boot nun schippert sie ihn richtung bikini atol
(die atom-test-insel ps: sorry wenn rechtschreibfehler) ....
als sie auf der insel angekommen ist und sich umsehen will, fliegt grad ne atombombe auf die insel. jedoch wie ein wunder überlebt sie dieses attacke. sie ist jedoch radioaktiv verstrahlt und so wird si zur radioactivewoman. sie hat jetzt super kräfte und überlgt wofür sie dieses einsetzten könnte. (wäre das ez eine amerikanische helden-geschichte würde sie auf der seite der "guten" stehen) Sie entscheided sich jedoch für die seite der terroristen. Sie...
fliegt zurück zu der insel,wo der verrückte professor ist und stellt fest,das diese insel ein absoluter top secret-stützpunkt der amis ist.das macht sie wütend und vernichtet ihn im alleingang.so fliegt sie nach afgahnistan,um...............
sich die grössten bongs weltweit reinzuziehen und den harem des scheichs so richtig durchzuvögeln.
leider liegt das land in schutt und asche und so fliegt sie nach jamaika und baut dort das zeug auf ihrer plantage an. als sie ihr gras aber raucht...
kam ne kleine feh, welche aussah wie barbera salesh, aus dem bong. sie hatte drei wünsche zur auswahl. erstens.......
2.ein Nie alle gehendes feuerzeug und 3....nen geilen kerl,der total verrückt nach ihr is..doch sie hatte vergessen zu sagen,dass er total toll,schlau,gebildet und gut aussehend sein soll..also zauberte ihr die Fee...
einen hässlichen Kerl, der alt und vergammelt aussah. Sie bekam einen...........
micheal jackson und der wollte sie aber nur weil sie ein kleines rusisches mädchen war doch sie setze ihre megapower ein...
dieser versuchte durch buddeln des bodens mit dem löffel auszubrechen.
er grub und grub...
da er so lange graben musste und ständig in der dunkelheit war gewöhnten sich seine augen an die dunkelheit. nach langer zeit war sein tunell fertig. als er ans tageslicht kam schien ihm die sonne direkt ins gesicht und er wurde blind. da beschloss er...
da er so lange graben musste und ständig in der dunkelheit war gewöhnten sich seine augen an die dunkelheit. nach langer zeit war sein tunell fertig. als er ans tageslicht kam schien ihm die sonne direkt ins gesicht und er wurde blind. da beschloss er...
auf irgend einer weise ein blindenhund aufzutreiben doch dann stand ihm ein gedanke im wege...
Sie musste die Crew von Traumschiff holen denn ein großes Monster kam gerade auf die Stadt zu. Sie rief mit ihren Handy an das mit Mopsgeschwindigkeit Verbindung mit der Crew stellte sie erzählte ihnen alles und nach 5 Minuten kammen sie.Als sie die Crew Mitglieder sah fragte sie unsicher "was hat den Jens maul hier zu suchen?"Käpt´n Kork sagte " Unser Jens Maul ist jetzt auf unserer Seite !" Sie gingen jetzt zum Monster
sorry denkt einfach das das sie am anfang von meiner teil klein geschrieben wurde sorry noch mal
@blue dragon
es wäre toll wen du die Geschichte ma lesen würdest. Sie kann die Krew Mitglieder gar nicht sehen, da Sie blind ist, aber naja egal... *eine Idee hat*
Sie konnte auf einmal wider sehen, da sie GOTT ist, und als GOTT hatte Sie eine Idee...
es wäre toll wen du die Geschichte ma lesen würdest. Sie kann die Krew Mitglieder gar nicht sehen, da Sie blind ist, aber naja egal... *eine Idee hat*
Sie konnte auf einmal wider sehen, da sie GOTT ist, und als GOTT hatte Sie eine Idee...
kann mir jemand sage wo jetzt meine beiden seiten sind erste für bully fans und zweiten wo mann die geschichte von traumschiff suprise selber schreiben kann wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
wisst ihr wo jetzt der treat ist wo was von der seite stand wo man sich um tiere kümmern kann und mit denen auf endeckungstour gehen kann mann kann da auch selber so tiere erstellen wäre sehr nett
@jens maul+blue dragon: sorry, aber das passt nicht zum thema, bitte macht das woandres
...sie war ja gott also konnte sie alles machen was sie wollte und nahm einen größen bösen...
gezwungen hat,einen ihrer finger in ihren A**** zu stecken.auf einmal erscheint ein objekt am horizont,das noch ziemlich klein ist.je näher es kommt,desto größer wird es.........
es ist das Loch-Ness Monster, es beugt sich mit seinen tiefen roten AUgen über ihn und wil:" So ungefähr 3,50€.
doch er sagt:"ich hab keine 3,50€".so wird das loch-ness Monster ziemlich..............
er fliegt in den kamin rein und bleibt stecken.da das Loch-Ness Monster keine 3,50€ bekommen hat,wird es wütend und will die erde erobern und die menschheit unterwerfen.die menschen können nichts gegen die angriffe des Loch-Ness Monster unternehmen.ihnen bleibt nichts anderes übrig als einen mann zu rufen,es ist..........
doch sie wissen nicht,das jesus seinem vater helfen muss,das himmelsreich vor dem teufel zu beschützen.auf einmal erscheint doch Riddick und erklärt sich einverstanden,den menschen zu helfen.doch die menschen müssen einen wunsch von Riddick erfüllen:und zwar müssen sie............
und sie suchen und suchen bis sie auf shakira stoßen die sich bereitwillig erklärt...
und dann geht der Kampf Riddick gegen das Loch Ness Monster los...
das loch Ness Monster beginnt:die augen des monsters werden rot und aus ihnen kommen laserstrahlen raus.doch Riddick sieht das schon vorraus und springt in die luft.Riddick stürzt sich auf das Loch Ness Monster drauf und tritt dem monster kräftig gegen die fresse,worauf es auch auf den boden stürzt..............
Riddick ist ganz erstaunt,warum es ihn so etwas fragt.plötzlich steht es auf und trifft Riddick mit seinem kopf,der gegen eine felswand abprallt und runterfällt.jetzt wird Riddick richtig wütend.............
Das Monster gibt auf aber bitten riddick nochmals um 3.50,riddick erstaunt und fragt warum es das geld brauche.Das lochnessmonster antwortet :"für kippen" riddick lacht und gibt dem monster das geld....
so verliebt sich shakira in Riddick und heiratet ihn später.auch wird er wird der held der menschheit.
ENDE
ENDE
ihr ziel ist es alle parteien zu vernichten,bis nur noch die CDU da ist.Riddick kann das nicht zulassen.daher............
bringt Riddick Angela um und hinter sich selbst. und die moral von der geschicht entweder lebt man oder nicht
(beachtet den eintrag von coolio nicht.wir wollen ja eine lange geschichte machen).
daher ist es Riddicks Hauptziel Angela Merkel umzubringen.leider weiß er jetzt nicht,wo sie im moment ist.doch.............
daher ist es Riddicks Hauptziel Angela Merkel umzubringen.leider weiß er jetzt nicht,wo sie im moment ist.doch.............
Und als er mitten im Kampf mit Angela war, da geschah es plötzlich...
Ps: Wer is dieser Riddick?
Ps: Wer is dieser Riddick?
Riddick:Chronicles of a warrior.Chroniklnn eines Kriegers.Es ist ein Film,schaust du nie Fern?
das Loch Ness Monster,das alle für tot gehalten haben,kehrt zurück und ist so bekifft,das es Riddick und Angela Merkel für feinde hält.daher will es beide auffressen.nun müssen Angela Merkel und Riddick sich verbünden,um das Loch Ness Monster ein für allemal zu vernichten............
da holt Angela, Schröder zu Hilfe der dem Monster verspricht das es 1000000000000000000000 Zigaretten bekommt wenn es flüchtet. Es flüchtet und Gerhard hält wie sooft seine Versprechen nicht.
da kommt das monster zurück und frisst den schröder und die merkel auf.jetzt muss Riddick alleine das Monster vernichten.Riddick springt in die luft und tritt dem monster gegen den kopf............
das Monster wird wütend und speiht Feuer und seine Augen waren schon grün vor Zorn(warum gerade grün weiß ich auch nicht)Riddick sprinkt schnell zur Seite und tritt das Loch Ness Monster kräftig in den Hintern ......
WA-General meld dich an dann kann keiner was mit deinen namen reinschreiben
doch da kommt Riddick mit ner großen Axt und haut dem monster den Sch***z ab.da wird es wütend...........
(wehe,es schreibt jemand:und frißt Riddick auf.
der eintrag wird dann nicht beachtet!)
(wehe,es schreibt jemand:und frißt Riddick auf.
der eintrag wird dann nicht beachtet!)
was? den Sch.. ab? Bist du verrückt?
Nein, er fordert das Monster auf sich zu verpissen und verspricht ihm niemals den Schw... abzuhaen.
Nein, er fordert das Monster auf sich zu verpissen und verspricht ihm niemals den Schw... abzuhaen.
doch es macht es nicht.und lädt seine augen,um Riddick wieder mit lasern anzugreifen.......
Doch da kommt Brian Boitano und springt in dem Monster in einem Grätsch-Sprung an den Kopf und rettet Riddick.
plötzlich kommt chucky die mörder-puppe und will alle killen doch bevor ihm das gelingt passiert etwas, nämlich...
er wird notgeil! Dann wird chucky, die notgeil-puppe noch mehr notgeil und..........
Doch dann erscheint der Alois und der hat den Stephan Böttcher in der Mangel...
plötzlich ist Riddick nicht mehr high und bemerkt dass alle,die rauchen,feinde von Riddick sind.er wird wütend und sprengt das gebäüde in die luft,wodurch alle sterben.nur Riddick und das Loch Ness Monster haben überlebt.jetzt ist auch das Loch Ness monster nicht mehr high.................
jetzt wurde Riddick richtig wütend und sah ein paar meter von ihm entfernt eine atombombe,die er auch nahm und dem monster genau in den hals schmiß.sie landete im magen des monsters.durch die magensäure des monsters explodierte die atombombe und auch das monster explodierte komplett.Jetzt war das monster endgültig und für alle zeiten tot.Riddick fühlte sich ziemlich..............
jedoch ist der alkohol in seinem blut verschwunden,wodurch er sich ziemlich gut fühlt.jetzt............
doch auf einmal klingelt Riddicks handy.er geht ran und es ist Q(der boss von James Bond).er bittet Riddick noch einen auftrag zu machen.das monster godzilla bewegt sich auf london zu.Riddick muss es stoppen,bevor es die stadt erreicht.er nimmt den auftrag an und reist nach london.mehrere kilometer sieht er schon godzilla.er fliegt zu ihm hin............
und stellt sich auf das Große gebeude da´mit er dem Gozilla angreifen kann als er ihn angreifen wollte pasiierte.....
,das auf einmal die necromongas (dieses volk der finsternis aus dem film Riddick)kamen und die erde erobern wollen.eine ihrer statuen traf godzilla am kopf und wurde förmlich aufgespießt.sofort erwacht das militär,um die necromongas aufzuhalten...............
...die den präsidentenfelsen zerstören wollen,
weil sie gerade nichts besseres zu tun haben...
weil sie gerade nichts besseres zu tun haben...
plötzlich kamen alle armeen der welt und schloßen die necromongas in england so ein,das sie unmöglich fliehen können.nach und nach zieht die welt-armee( ich nenn sie jetzt einfach mal so)den belagerungsring um die necromongas immer enger,bis nur noch london in der gewalt der necromongas ist.natürlich hat Riddick der welt-armee seine dienste angeboten,die sie auch annahmen.nachdem sie das getan haben,fangen sie an zu warten................
komisch ist,das noch nicht einmal ein gegenschlag der necromongas kam.Riddick dachte sich,wenn er den anführer der necromongas tötet,würden sie sich dann auflösen.so schleicht er sich durch die leeren straßen von london.................
Riddick dachte dachte angeeckelt das er sie nicht gerne zumDate einladen würde aber nur so kann er die Menschheit retten.....
Schließlich hatte Angela aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes dazu beigetragen, das sich viele Menschen, die sie erblickten, das Leben genommen hatten.
Riddick nahm einen großen Schluck Vodka und...
Riddick nahm einen großen Schluck Vodka und...
kotzte er dabei ein Alien aus das nur ein Ziel hatte:
"Die ewigw Befriedigung"
"Die ewigw Befriedigung"
Das Alien wuchs innerhalb von Sekunden und war nun exakt so groß wie Riddick und zwinkerte ihm auch schon lüstern zu.
Riddick war hin- und hergerissen: Der Verführung nachgeben oder zum date mit Angela? Sein Auftrag war es schliesslich noch immer, die Welt zu retten....
Riddick war hin- und hergerissen: Der Verführung nachgeben oder zum date mit Angela? Sein Auftrag war es schliesslich noch immer, die Welt zu retten....
also tötet er das alien.während er durch die straßen londons läuft,stellt er fest,das angela merkel den lord marshall(den boss der necromongas im film Riddick)getötet hat und sich somit zum neuen anführer der necromongas ernannt.jetzt kann er sein date mit angela merkel vergessen.so bleibt ihm nichts anderes übrig:er muss angela merkel töten...............
UND DAS ALLES PASSIERT WENN MAN(N) KEIN SACKFETT MEHR HATT DEN SACKFETT HÄLT DEN SACKFETT GARANTIERT!....
bis auf dis mt angela das war ein laus problem.....
bis auf dis mt angela das war ein laus problem.....
Doch um die merkel zu erledigen muss Riddick in die festung eindringen und das kann er leider nicht.
Nun ist er frustriert und sprang aus den 99 Stock...
ENDE
So neue geschichte...
eines tages ging marin zu martina und sagte............
Nun ist er frustriert und sprang aus den 99 Stock...
ENDE
So neue geschichte...
eines tages ging marin zu martina und sagte............
Doch sie rief den Blauäugigen Ultra Drachen und zerstörte den Schwarzen Magier, und brachte somit Martins Lebenspunkte auf 0.
neue geschichte:
es gab mal einen jamaicaner der was kiffen wollte aber sein ganzer stoff war aufgebraucht also ging er zu...
es gab mal einen jamaicaner der was kiffen wollte aber sein ganzer stoff war aufgebraucht also ging er zu...
überschätze sie sich ziemlich,als sie das erste Mal mit dem Jamaicaner Koks durch die Nase zog.
Sie...
Sie...
kotzte den jamaicaner an,weil sein koks eklig aussah.der jamaicaner.............
Woher kam es? Eas hatte er das letzte mal getan, als er high war?
Er grübelte den ganzen Nachmittag,doch dann fiel es ihm ein....
Er grübelte den ganzen Nachmittag,doch dann fiel es ihm ein....
es ist ein kondom seines freundes malka,das er bei einer party in nem puff benutzt hat.dort................
hat er eine Hure kennengelernt die jetzt seine Frau ist,dswegen.....
brauchte er ja jetzt wieder eins und wollte sich erst mal ein neues kaufen doch da ...
fiel ein meteorit auf ihn drauf.doch anstatt das er stirbt,verschmilzt sich der meteorit mit ihm.auf einmal stellt er fest,das dieser meteorit ein material namens tiberium mit sich gebracht.er denkt sich:mmh....
wieso werd ich nicht superheld?so nannte er sich Tiberium-Man und rannte mit dem hochgiftigen stoff durch die straßen rum..............
wieso werd ich nicht superheld?so nannte er sich Tiberium-Man und rannte mit dem hochgiftigen stoff durch die straßen rum..............
und hatte das Superhelden dassein falsch verstanden denn er verhaute alte Omas klaute ihnen geld und gab es Dieben diese sagten:...
du idiot!doch als die diebe gerade abhauen wollten,nutzte er seine superheldenkräften.seine armen verwandelten sich in tiberiumkanonen.damit bespritzte er die diebe voll mit tiberium.doch womit er nicht gerechnet hat,ist das die diebe sich in mutanten verwandelten und das tiberium wie ein lauffeuer über die erde verbreiteten.................
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.