Was haltet ihr von Soldier of Fortune 2. Die Screenshots sehen doch grandios aus!!! Wer die PC ACTION 6/2001 gelesen hat, kann mir sicherlich zustimmen.
cu
BK
cu
BK
Ich fand SOF 1 schon geil nur leider ging das f*** teil net bei mir :( Auf der E3 in L.A wurde nen trailer vorgestellt da ist es wesentlich unbrutaler(sagt man das so oder gibts nen anderes wort dafür ??? :)) nur wird das, DANK DEM SCHEI** GESETZ, das verbiete zu brutale spiel zu indezieren, noch geändert.
Wie heißt nochmal das gesetz ???? :)
Wie heißt nochmal das gesetz ???? :)
Mir ist ein fehler in der PC Action aufgefallen. Vergleicht mal das Bild oben auf seite 57 mit dem Bild oben auf Seite 131. Das selbe auf Seite 56 mitte neben
dem Kopf und das auf Seite 131 unten.
MFG.
Schakal
dem Kopf und das auf Seite 131 unten.
MFG.
Schakal
Das Gesetz heißt GjS, die indizierende Behörde BPjS.
Hier ein Text darüber:
http://www.topofgames.de/specials/bpjs/
Hier ein Text darüber:
http://www.topofgames.de/specials/bpjs/
Ist mir auch schon aufgefallen @Schakal. Ich hab mich auch schon an die PC ACTION deswegen gewendet und das kritisiert. *g*
Bin mal gespannt, ob sie's abdrucken... ich glaub es weniger...
CU
BK.
Bin mal gespannt, ob sie's abdrucken... ich glaub es weniger...
CU
BK.
Ich hab gehört, dass SOF von Nazis gemacht wurden ist. Weiss jemand etwas darüber???
Und wenn schon. Sudden Strike wurde von Russen entwickelt na und.
Und Girlscamp wurde von Schizophrenen programmiert.
Was solls
Und Girlscamp wurde von Schizophrenen programmiert.
Was solls
Noch mal zu dieser SCHEISS BPJS.Die Idioten indiziern doch alles was denen unter die Wurstfinger kommt!Die nehmen aus Spielen und Filmen die Spannung total raus.Die haben sogar FRAUEN da rumsitzen!!!!Da scheiss ich doch drauf!!!!!! Demnächst werden nur noch so Spiele wie "Sabrina" oder "Hilfe ich bin ein Fisch" (oder wie der Scheiss heisst)in den Regalen stehen.Da sach ich nur PFUI!
SoF 2 wird G... !!
ihr müsst erst mal die PC Action 07/2001 Lesen !
Seit 40-41
Auch der Kasten "Der Mann im Hintergrund ist echt lustig ! Ich würde gern mal John Mullins kennenlernen ;p
ihr müsst erst mal die PC Action 07/2001 Lesen !
Seit 40-41
Auch der Kasten "Der Mann im Hintergrund ist echt lustig ! Ich würde gern mal John Mullins kennenlernen ;p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.