Ich habe was entdeckt (* Zelda)

Ich habe was entdeckt (* Zelda)

Is euch schon mal irgendwas besonderes aufgefallen in zelda?Mir ja!Denn wenn ihr das erste mal im Burghof seid und dort prinzessin zelda trefft müsst ihr mal bevor ihr mit ihr redet oda danach vom weiten in das rechte fenster (vom eingang aus gesehen) schauen!tja was seht ihr da?im schloss hängen bilder von nintendo stars wie Mario,Kooper,der Prinzessin von Mario....und und und!is das üblich?^^

Schreibt ihr doch ma ein paar dinge (falls es noch welche gibt)hier rein!Viel Spass!

Rikkulein
ok dann schiess da mal mit der steinschleuder rein und schau was passiert^^!
ok werd ich ma machen!
Ich würde sagen, dass diese Bilder nur Werbung sind. In aLttP hängen auch Bilder von Mario in den Häusern.
Soll ich euch mal einen kleinen Bug verraten, den ich mal heraugefunden habe ?
Ihr solltet aber vorher abspeichern !
BEVOR ihr mit Zelda das erste mal redet und sie mit A ansprecht, dreht ihr euch um (ihr müsst direkt neben Zelda stehen) und schiesst mit der Deku-Schleuder auf das fenster wo die Bombe rausgeflogen kommt !
NOCH BEVOR der Deku-Kern auf das Fenster einschlägt, müsst ihr Zelda schon angesprochen haben !
Jetzt könnt ihr, während ihr mit Zelda redet, einfach auf diesem Hof herum laufen und mit dem Schwert herumschlagen !
Könnte mehrere Versuche kosten, deswegen abspeichern !
Aber wenn das mit dem Triforce aufgehört hat, steht ihr wieder normal vor Zelda !
Probiert es aus !
was für'ne bombe?

PS:
bei einem mario bild in alttp kann mann ziehen und es kommt geld raus!
Ziele mal auf das andere Fenster, da kommt ne Bombe raus ! ;-)
ich finde es so dümmlich, dass wenn Zelda schon geflüchtet ist und man dann wieder zu ihr in den Burghof kommt, sie plötzlich wieder dort steht
Wenn sie geflüchtet ist, kannste garnicht mehr zum Burghof !
Dann stehen da 2 Wachen und dann kannste garnicht mehr dadurch !
Mit nem Mogelmodul kann man drüber springen
Achso..ok....geht auch !
Achja...funktionieren die Codes auch über einen GameBuster ?
Wenn ja, kann mir einer für Zelda den KeyCode verraten ?
Wenn man auf die Fackel an dem Burgtor(da wo man an den Wachen vorbei muss) schießt, kommen Rubine und eine Energieflasche raus.
Das kenne ich schon !
Und wenn du im Gerudotal diese Masken abknallst, kommen auch solche Sachen da raus !
Gut, aber kennst du das Loch vorm Hylia-See in den Gitterzäunen. Da ist ein Dekukerl drin, der dir ein Herzteil verkaufen will.
Kennt jeder, oder?
Hmm...ich habe schon 20 Herzen ! Natürlich kenne ich das ! <_<
@Ryuu: Hab`s erst gestern gefunden.
Ich hab erst 19 Herzen, suche aber grad die 4 Herzteile die mir fehlen.
Mensch Mensch Mensch! ich weiss ja net was ihr noch so alles wisst aber bis jetz wusste ich nix von all dem!

...und ich hab mich so gefreut als erste was entdeckt zu haben...=( ...schnief...
das mit dem herzteil am hylia-see wusste ich auch nicht^^! welchen gitterzaun meint ihr?
@Yuffie-fan: Ich meinte den in der Hylianischen Steppe, da wo man zum Hylia-See hingehen kann.Man muss in das Feld zwischen den Zäune ein Bombe werfen, dann erscheint ein Loch.
danke werd ich gleich mal ausprobieren^^!
Nichts zu danken.
hilfe! wie komm ich zu prinzessin zelda?
GEH NACH HYRULE !
Wie oft noch ?
Das ist da, wo diese Stadtmauern sind !
Ich habe auch etwas merkwürdiges entdeckt, dass ich bei meiner ersten Runde schon gefunden habe. Im Süd-Turm der Lon-Lon Farm gibt es ja zwei Kühe und ein Herzteil. Über den Kühen gibt es ein unerreichbares aber hervorstechendes Regal. Ist es euch auch aufgefallen?
Jap, kenne ich schon !
Nochwas:
Geh mal zur Gerudo-Festung !
Geh mal so, als ob du zum Kerker wolltest (wo Link rein geworfen wird) !
Jetzt wenn ihr durch den Gang gegangen seid seht ihr da 2 Gerudo-Kriegerinnen !
Seht in diesem Raum mal nach oben !
Da ist ein scheinbar unnereichbares Loch ! ;-)
Es kennt doch sicher jeder den Super - Köder im Anglerteich, als Kind und Erwachsener:
Es gibt in den seltensten Fällen einen Aalfisch im Teich, aber nur als Erwachsener. Ich habe ihn nur drei mal gesehen, dann tauchte er nie wieder auf, denn sonst taucht er auf. Und nur dann, wenn er auftaucht kann/könnte man ihn fangen. Die Fee, namens Navi, macht blau, wenn es soweit ist. Allerdings taucht er nur pro Stunde 2 mal oder so auf.
Hat jemand von euch diesen Fisch schon mal gefangen?
Jap, ich habe ihn schon gefangen !
Er kommt auch als Kind !
Wie Navi wird blau ?
Das ist reine Glückssache !
Bei mir wurde sie z.B. nicht blau ! :-/
wie bekommt man den superköder ?
einfach am rand entlanglaufen und suchen.irgendwann findet link ihn.
Mit oder ohne Super - Köder gefangen? Und was bekommt man für diesen Fisch?
EINE FRAGE!ICH WEISS JEDER HAT DEN FEUER INFERNO GEFUNDEN UND NAYRIUS UMARMUNG ABER WEIS JEMAND WO SICH DER 3 KRISTALL BEFINDET BITTE HILFT MIR!WER FRAGEN AN MICH HAT KANN SIE RUHIG STELLEN ICH WERDE SIE ALLE BEANTWORTEN(SO GUT ICH KANN)ABER HILFT MIR BITTE AUCH DANKE!
EINE FRAGE!ICH WEISS JEDER HAT DEN FEUER INFERNO GEFUNDEN UND NAYRIUS UMARMUNG ABER WEIS JEMAND WO SICH DER 3 KRISTALL BEFINDET BITTE HILFT MIR!WER FRAGEN AN MICH HAT KANN SIE RUHIG STELLEN ICH WERDE SIE ALLE BEANTWORTEN(SO GUT ICH KANN)ABER HILFT MIR BITTE AUCH DANKE!
BITTE SCHREIBT ZURÜCK
1. Lass die Shift-Taste doch los ! :-/

2. Den 2. (Farore´s Donnersturm) fidneste bei jabu-Jabu beid er Zora-Quelle !
Hinten, wo so ein Baum steht einfach mal eine Bombe zwischen den hellen Stein und dem grauen Stein eien Bombe hinlegen....!

3. Dafür ist das Forum da ! :-/
Damit hier geholfen wird und so wieter ! :-/
Ach ja:
Weiß jemand, ob dieser Vogel am inneren Burgtor, der die Zeit ansagt, einen tieferen Sinn hat?
Ich habe jemanden diese Frage fragen hören.
Der sagt dir nur die Zeit !
Aber da war noch etwas mit diesem Vogel...habs aber vergessen ! Sorry !
Ich habs mal geschaft im Eis zu steken in oot in Zoras reich wenn man Groß ist. Ich bin vom Wasserfall gesprungen, irgentwie an der Want hengen geblieben, im Eis gelandet und nichts ging mehr. War wohl irgent ein Käfer oder so ist mir nie wieder passiert.
Ach und noch was. Was pasirt eigentlich wenn man die Hyrulianische Forelle wieder in den Teich zurück wirft?
ich hab sie behalten und dem Kerl gezeigt der hat gesagt das diese dinger sehr selten sind und er sie wieder in den Teich zurück wirft.
Welche Teile sind denn jetzt gemeint?
Hyrule kommt ja nicht so oft vor.
Ich glaube bei den meisten ist es OoT.
Ich habe zum ersten mal von einer hylianischen Forelle gehört. Ist das etwa dieser seltene Aal, der nur mit dem Power - Köder gefangen werden kann?
Ja das ist der Aal.
Kennt ihr auch schon den Trauernden Zombi in Kakariko?
In einem Verstekten loch in Kakariko das ihr mit einer Bombe Öffnen müsst(es ist in der nähe des Baumes am anfang des Dorfes und der Stein Des Wissens reagirt schwach wenn ihr ihr darüber steht.)Sitzen 2 Zombis wenn ihr den einen erledigt steht der zweite auf und geht zum anderen der jetzt ja noch leblos(also ganz jetzt, leblos war er ja schon vorher) auf dem Boden liegt und setzt sich neben ihn biss er verschwunden ist danach steht er auf um sich an euch zu rechen. Wenn ihr auch ihn zerschmettert habt erscheint eine Truhe mit 200 rubinen.
Das klingt interessant! Können Sie die Stelle noch ganauer lokalisieren, zum Beispiel, wieviele Schritte, in welche Himmelsrichtung?
Nunja am einfachsten ist es wenn ihr den Stein Wissens Benutzt aber ich versuche es mal so.
Alsooo...
Stelt euch so vor den Baum das ihr den Brunnen seht dann etwa 10-12 Schritte mit höster geschwindigkeit auf den Brunnen zu. Legt eine Bommbe und ein Loch sollte sich öffnen wenn ihr den Stein des Wissens benutzt ist es einfacher weil er dann reagiert aber ihr soltet es auch so finden. OK und wenn ich schon dabei bin erzäle ich gleich noch was tolles also Wenn ihr ein Schilt mit zertümelt habt dann stelt euch einfach davor und spielt Zeldas Wiegenlied dann wird sich das schild wieder ganz von alein zusamensetztn und ihr könnt es wieder lesen.Gruselig nicht war.
PS:Ihr könnt mich duzen.
Das kenne ich alles schon !
Das machen alle Zombies ! :-/

P.S.: Diese Hylia-Forelle habe ich ohne den Super-Köder gefangen ! :-/
Ist ja gut du kenst ja auch das ganze spiel vorwertz und rückwertz.Aber das ist hier nich alles nur für dich da.
ich kenns auch schon!
ist doch schon ur alt!
bei manchen cheat seiten steht das doch auch drin
An Ganonssohn:

Nicht alles für mich da ?
Wie kommst du jetzt auf so nen SCH**** ?
Haste ein Problem damit, dass ich das schon vorher wusste ?
Man der Z()CKeRdaemon weiss es och, da sachste nichts !:-/
ich habe nix gesacht weil ich es nichts gesehen hab aber trotzdem hab ich das nicht für die hinein geschriben die es wissen sondern für die die es nicht wissen.
Ja ... danke nochmals ...
Vielleicht wurde das schon einmal erwähnt:

Als Erwachsener hat man ja noch einmal die Chance seine Kindheit nochmal zu erleben (Viele wollen das, doch niemand kann das). Ihr wisst wie.
Man renne mit dem Schild deckend gegen den Felsen, dem Jungbrunnen, und lege den Schlüssel dazu ab. Lasst euer Schild aber nicht los.
Seltsam warum ich das nirgendwo im Netz gefunden habe, ist doch nett.
Ähhh du kanst duch einfach das Schwert wieder zurück in den Stein steken ist doch viel leichter und verstentlicher.
mal ne frage: gibts den superköder auch in der gc version? ich hab alle herzen und die goldene schuppe
Ja, gibt es !
Es gibt alles genauso wie auf der N64-Version !
3 Sachen sind mir schon lustiges Passiert bei OoT:

2: Nach dem Waldtempel hab ich mich Frecherweise weggebeamt mit der Tröte. Spiel das Spiel bis kurz vor Ende und irgendwann renn ich zum Schluss den Weg vom Waldtempel zurück in den Wald... plötzlich erscheint die Eule und erklät mir, wie das Warpen geht... was ich ungefährt 3748932mal vorher schon gemacht hab im Spiel..^_^

2: Es gibt in der Steppe ein Loch, wo ein Skultulla drin is. Da kann man den Bumerang hinschmeisse um die Skultulla zu holen, dann aber schnell zum ausgang der Höhle rennen wo man hochgebeamt wird. Der Skultulla wird +1 gerechnet, aber der Skultulla ist immernoch unten..

3: Normalerweise bekommt man ja bei einer gewissen Anzahl Skultullas im Skulutllahaus Items. Der Letzt gibt einem 200 Rubine. Quakt man ihn ein 2. Mal an, bedankt er sich nur. Wenn man das Haus verlässt und wieder reingeht, scheint allgemein das Script im Eimer zu sein, denn er gibt einem wieder 200 Rubine...
1. Also...ich weiss ned, wo die Eule mal erklärt, wie man sich warpt ! :-/
2. Das ist alt ! Das weiss schon fast jeder !
3. Nein, dass ist normal !
Kein Fehler !
Renn vom Waldtempel aus zurück (da wo dieser Riesentyp steht, der mit der Keule rumsteht.

Zu 3: Ich denke schon das es ein Scriptfehler ist. (also bei jeder Version), da man ja, solange man im Raum ist, nicht nochmal 200 Rubine bekommt. Erst wenn man raus geht und wieder rein, wird das Script falsch resetet. Normalerweise müsste er sich auch nur noch bedanken. Ich weiss auch das man sich das zu nutze machen kann und das normal so jetzt ist, aber ich denke es war eigentlich nicht vorgesehen.

Übrigens in Minish Cap ist mir was wildes passiert in der Höhle beim Hylia See hab ich mich eingegraben und drinnen war alles durcheinander. Levelaufbau im Eimer, ich konnte durch die Wand gehen, einmal außen rum vor den Eingang.

Auch nach mehrmaligem Rein und rausgehen war der Level nicht in I.O. Erst als ich das Spiel neu gestartet hab war der Raum wieder normal.
Das ist mit dem Skukltulla Haus ist kein Skript Fehler, wäre ja lächerlich gewesen wenn man bei 100 Skultullas als belohnung ledigilich 200 rubine bekäme. nein, das stand selbst im offizielen Spielberater das der Mann bei jedem Raus und Hineingehen Geld zur Belohnung gibt.
Und selbst wenn hätte man dies bei der Bonus DVD von TWW (OoT, und Master Q.) hätte fixen können was aber nicht gemacht wurde.
Bei mir ist da trotzdem keine Eule !
Nur wenn ich als Kind durch den Wald gehe, aber sonst nicht !
Kann es sein das er Shick meint und nicht die Eule weil die einem ja erklärt wie man sich Warpt.
Der gesunde Menschenverstand lässt zu, dass man ein Tier eindeutig von einem Humanoiden unterscheiden kann. Ich glaube aber auch nicht, dass Shiekh jemals in den Verlorenen Wäldern war.
Doch klar hinter dem Kerl mit dem Knüpel vor dem eingang zum Waldtempel.
Nein, in den Verlorenen Wäldern ist er nicht. Er sagte ja von dem Waldtempel hinaus.
Du meinst 'sie' Shik ist Zelda. Oder ist Zelda in warheit eine Transe?
Sie ist 'er', wenn sie Shiekh ist.
Nein, Shiek ist auch weiblich !
Wie oft denn noch ? :-/
Hilfe wie betrete ich zoras reich im see ? irgendwie mit der okarina oder aber wie genau?
Stupsy HILFE!
du musst zeldas wiegenlied spielen
Also ich persönlich finde es ja am lustigstens das wenn man die Hühner auf der Long- Long farm mit dem Schwert attackiert das diese einen dann umbringen.
Welchem Programmierer war da wohl langweillig
Keinem. Es wurde aus ALTTP übernommen.
wo und wann muss ich denn Zeldas wiegenlied denn spielen um zoras reich am see von Hyrule zu betreten?
HILFE Stupsy
am see? weiß ich nich. bist du denn noch klein (im spiel)? Weil dann musst du zum zora fluss und da den weg zum wasserfall gehen und dann auf der plattform das wiegenlied spielen.
Tu doch im Hylia See tauchen, da kommt man auch in der nähe vom Ufer nach Zoras reich. Da brauchst du aber eine Silber oder Goldschuppe für glaube ich ....
ja dafür brauch man die silber und die kriegste erst in zoras reich. Zwischen kakariko und dem kokiri wald is ein kleiner weg (hylianische steppe) der zum zora fluss führt. den musst du die ganze zeit verfolgen dann kommste zum wasserfall und musst da vorm wasserfall das wiegenlied spielen. KLEINER TIPP: am anfang des zora flusses musst du während du das huhn hälst über den fluss springen.
Man kann doch auch erst die Goldschuppe am Weiher holen oder? ich weiß nichtmehr wie ich das gemacht habe...
Das ist korrekt, man muss aber mindestens einen 18-pfünder fangen, das heißt, der 10-pfünder braucht 7 Jahre um zu wachsen.
Ihr wisst doch sicher das überall sone steine rum stehn die wen man sie mit dem schwert schlägt die zeit angeben und wen man ne bombe vor sie legt gehn sie nach ner zeit wie ne rakete in die luft wen ihr sie aber in dem moment schlägt in dem sie gerade rot sind bleiben sie auch rot wen ihr sie jetz mit der dazugehorigen maske anschprecht jaaa... seht selbst

Wird euch gefallen.
Man kann sie auch mit Feuerpfeilen abschiessen und sie flippen dann aus^^
Kennt warscheind eh schon jeder...
In Majoras Mask habe ich mal ne Bombe genommen aber nich weggeworfen als sie explodiert is hatt er Luft geworfen.
Mit er is Link gemeint.
Ihr wisst doch das im Ocarina of Time Menu um die Spielstände zu laden auch steht wie oft man in jedem Spielstand gestorben ist und stehen ja drei Nullen, ich frage mich ob irgenwas passiert wenn man 999 mal stirbt. Ist vielleicht ne kommige Frage aber ich würde es gerne wissen ob jemand das mal ausprobiert hat.
Dann steht da "999", ist doch klar ! :-/
Und passieren wird da wohl auch nichts, denn man lebt ja nur einmal ! ;-)
doch es passiert was es fängt von null wieder an aber es is jetz ne goldene zahl und da vor den amuleten in dem fenster is jetz symbolisch das triforce abgebildet mehr nicht.
Das mit dem Triforce is ein guter Witz ^^ Nein im ernst wo is da ein Triforce -_- ?
1. Master Gamerrrr, du laberst definitiv QUATSCH !

2. An Wc3Fr34k: Es ist nicht zu finden !
Nur die einzelnen Teile sind zu sehen !

NUR in ZtWW (von den 3D-Spielen her) ist es vollständig zu sehen !
Wenn wir gerate das Thema Triforce haben: Am Ende von Orale of wird das Triforce doch zu drei Vögel und sie fliegen weg. Link geht dann auf sein Schiff und segelt weg (Links Awanking lässst grüssen^^). Aber warum wird das Triforce zu diesen Vögeln? Und wie soll das dann mit der zeitlichen Reihenfolge gehen? Oracle of müsste ja somit ganz am Schluss spielen (abgesehen von Links Awanking). Ich schreibe das hier hinein, weil ich keinen neuen Thread eröffenen will. Und weil ich es entdeckt habe.^^
Mir ist auch mal was komisches passiert:
also ich bin mal mit dem jungen link zum schloss gegangen dort wo man dins feuerinferno bekommt hat es links so eine herausragende ecke da hab ich per zufall heraus gefunden das man da herauf laufen kann wenn man ganz gerade läuft wenn man oben ist lauft man richtung schloss aber aufgepasst man kann am rand runter fallen! wenn man dann bis ganz nach hinten gelaufen ist hat es hinter dem schloss einen see (oder so was ähnliches) indem man schwimmen kann^^
Hab ich auch schon gelesen...aber es noch nie auf die Ecke geschaft^^
@ herr der zeiten

ich labber keinen quatsch probiere es doch aus ich wette mit dir das kein quatsch ist warum sollte ich lügen was bringt es mir ich meine es total ernst man warum immer gleich so mistrauisch
Weil du Mist laberst, ganz einfach !
Denkst du, diesen Schwachsinn kauft dir einer hier ab ? :-/

Warum soll ich mich 1000 Mal selbst umbringen ? :-/
lol du bist so naiv damit du den beweis hast man es ist kein SCHERTZ VERDAMMT NOCHMAL!
Warum Naiv ?
Glaube ich dir denn ? :-/
NEIN !
Und jetzt lasse diese Lügerei ! :-/
du bist ja so dumm ich sage die wahrheit!
Ich bin dumm, nur weil ich dir (mit Recht) nicht glaube ? :-/
Das heißt im Klartext du hast dich 1000 Mal selbst umgebracht, und dann sowas gefunden ?
Ach..labere keinen solchen Mist ! :-/
Also ehrlich, eine bessere Lüge (oder ein besseres Märchen) hätte dir schon einfallen können !
Wenn du schon lügen willst, dann streng wenigstens dein hirn ein wenig mehr an ! :-/
(Omg..)
Ich weis ned was passirt. bin noch nie über 100-200
mal gestorben.
An Herr der zeiten:
Du hast recht.
Warum sollte man sich 1000 mal selbst umbringen?
Ich weis das is quatsch aber auf einer internet seite schreiben welche das man für 999R das trivorce kaufen kann.
Ziemlcher Schwachsin wenn ihr mich (was niemand tut)
fragen würdet
Kollege wer bringt sich selbst 1000x um? Da ist doch Schwachsinn. Es passiert nichts garantiert in jedem Zelda bekommst du das Triforce NICHT und du kannst es NICHT benutzen. Lügner, Cheater, Camper...
It's a Tweek not a Cheat.
Es ist ungenügend, das man das Triforce nicht aktiv benutzen kann.
Die anderen Träger verwenden es ja um ihre Power aufzuboosten.
Link benutzte das Triforcefragment im ganzen Spiel nur einmal, undzwar vor dem Kampf mit Ganondorf.
Ich finde es schade das man die Amulette von den Weisen nicht als Waffe benutzen kann.
so z.B. Amulett des Feuers
erzeugt sone Feuerwand oder son Zeug
würde ich gut finden
bei mir kamen mal spielstörungen da ist link wie ein verrückter rumgerrant und hat sich am hintern gekratzt
Man...ich hasse echt solche Typen....die imme rdiese Lügen verbreiten müssen, um Aufmerksamkeit zu bekommen ! :-/

An nigga:

Du solltest dich mal ganz feste am Kopf kratzen! Smiley
ich glaube noch nicht einmal, dass es eine lüge in dem sinne war. er wollte einfach nur lustig sein (hat leider nicht geklappt). und dass er aufmerksamkeit erregen wollte - da stimme ich dir natürlich zu, herr der zeiten.
und ich schliße mich euch beiden an
natürlich ist es schwach sin sich 1000mal um zu bringen aber wen ihr es nicht gemacht habt und keine beweise habt das dann kein triforce neben den herzen und neben den amuletten kommt könnt ihr nicht einfach sagen das es eine lüge ist ich glaube es auch nicht aber wer weiß.
@ dark man:

wenn du so argumentierst, kann ich auch sagen: "wenn man das spiel 777 stunden am stück spielt und dabei mindestens 3333 gegner plattmacht, bekommt man das triforce...". hat auch noch keiner ausprobiert und den gegenbeweis gebracht, trotzdem kann man getrost sagen, dass das eine lüge ist.
Ich hab mal ne Frage: Ich hab mal bei Mogelpower bei Cheats Zelda eingegeben und dann kamen dort Cheats. Toll! Und dann standt dort weiter unten das man wenn man auf der Ocarina so ein Lied spielt, (die Anweisung stand da) das Homer und bart aufhorchen werden! Ich habs probiert und weiß nicht was es mir gebracht hat.
los sagts mir!
http://spraylogos.ngz-network.de/logo,2059,logos_show.html

Hier was für alle hobby cheater ^^
Es sei nachts in der Lon-Lon-Farm, oder sonst wo. Stelle man sich an eine Wand, dann sieht man ganz tief unter dem Gelände die Sonne(rote Lichtquelle)!

Man reite auf Epona und beschleunigt auf Wasser oder sonst welche Hindernisse zu und dann zücke man den Bogen. Man warte, dann sieht man seine lächerlichen Bewegungen zu Pferde.
Das 1. kann man allen vielen anderen Orten genauso machen !

P.S.: Das kannte ich schon alles !
ich glaube nich Smiley das wenn man 1000 mal stirbt das da ne goldene zahl steht
Denn da gibts ja nichts zu feiern, eher zu trauern.
Ich hab ne frage!
In Ocarina of time master quest finde ich nirgends die handschuhe mit denen ich in Ganons Schloss die grossen felsen bewegen kann! Im normalen Ocarina of time weiss ich wo sie sind. Aber im master quest müssen sie wo anders sein! Aber wo. Bin fast am ende und kann das spiel nicht zu ende spielen nur wegen den Handschuhen! Weiss jemand wo die sind?
Ich GLAUBE die waren im Feuerraum !
SICHER bin ich mir aber nicht !
Habe einen tollen CHEAT entdeckt! Wenn man als Kind in seiner Hütte schläft, dann aufsteht und vor die Tür geht und AUF DEM VORSPRUNG stehen bleibt. Jetzt mit dem Joystick drehen, dann läuft Link im Kreis und die kleine Fee mit ihm. Nach ca. 20 Minuten fällt die Fee schwindlig zu Boden, und man sieht sie in ihrer wahren ( und sehr leicht bekleideten) Gestalt! Sieht echt süss aus !
Klar.... zum Glück sind wir so leichtgläubig. Und dann fällt sie zu Boden und verliehrt das Triforce.... -.-
Omg....ich hasse solche Typen.....warum die immer os einen Schwachsinn labern müssen !
for gods sake it's a motherf... moron whos mental-well-being was affakted by ...
Jesus, I hate those damn idiots!
kennt ihr schon den trick mit dem ihr zusätzliche flaschen bekommt?
Ja.

Und er bringt nicht wirklich viel. Zusätzliche Flaschen braucht man nicht.
únd man verliert andere items
Naja, manche Items braucht man nicht.

Das Zertifikat ist nutzlos und die Dekunüsse sind auch nicht wirklich wichtig.

Aber eben...das Spiel ist nicht so schwer, dass man x Flaschen braucht.
man brauchte nur 1e uder2.
Von der Story her, braucht man nur eine,
von dem Können her keine ! ;-)
kennt ihr noch en paar gute tricks?
kann man bei MM das schild eigentlich wieder wechseln?
gerücht (Das ned stimmt)
Wenn man in ww alles hatt kommt die schwester wider und ihr könnt nach ganons tod spielen.
ihr könnt auch nun immer aus piateship
p. nein unmöglivh
Hallo!
Hat irgendjemand eine Ahnung, was die 2 Typen sollen, die in Kakariko am Baum stehen und lachen? (Wenn man gross ist). Was soll das :Hahaha er muss was sehr schlimmes gesehen haben....und der andere: Er ist es! Er fiel vom Himmel umgeben von blauem Feuer.... Ich bin schon mit blauem Feuer von der Mühle gesegelt (mit dem Huhn), aber dann tut sich auch nichts!
ach die zwei tunten solltest du gar nicht beachten. für das spiel ist das gar nicht von bedeutung, was die da so von sich geben.
Die beiden sprechen von dem Geist des Totengräbers, Boris !
Vieles ist in dem im Story-Verlauf nicht von Bedeutung, aber interessant allemal !
kennt ihr den cheat mit den fröschen am hyliasee?,im flüss liegt son baumstamm und da klingelt die fee und sagt,dass dort frösche im wasser sind,dann muss man sich auf den baum(auf dieses platte stück)stellen und was auf der ocarina spielen(weiß nicht mehr was,vielleicht wars auch was erfundenes,also das lied)und dann kommen so frösche und dann seht ihr selbst wies weitergeht,auf jeden fall bekommt man da ein herzteil
Das ist kein Cheat und das ganze findet nicht am Hylia-See statt sondern am Fluss der Zoras.
Danke, Leute! Was mich wundert ist die Tatsache, dass man TATSÄCHLICH mit diesem Huhn oberhalb der Mühle (umgeben von blauem Feuer) dorthin segeln kann! Solllten die Macher von Zelda diesen "Geheimgang" hinter den Windmühlen-Flügeln UND auch noch dieses Huhn dort versteckt haben, für NICHTS????
mfg
Entweder das oder das ist ein Überbleibsel und sollte mal was werden, wurde dann aber doch entfernt.
was fürn huhn und was fürn geheimgang?kann mir das mal jemand erklären?
In Kakariko (OoT) ist oben bei der Windmühle ein keliner Eingang zu sehen, den man mit dem Enterhaken erreicht !
Hinter den Windblättern !
Da ist so ein kleiner, weißer Holzbalken, den man mit dme Enterhaken abschießen und sich hochziehen kann !
Dort ist das Huhn !
Ich komm da irgendwie net hoch...
Ich seh zwar den Eingang, aber...
Der Enterhaken prallt ab. XD
Wo ist da genau ein Geheimgang?
Stellt euch auf das Dach, wo der Kerl sitzt. Schaut zu der Windmühle 'rüber. Dort seht ihr eine kleine Öffnung, genau zielen!!! ( Hinter den drehenden Windmühlenflügeln) Oben angekommen benutzt ihr Nayrus Umarmung, schnappt das Huhn und segelt zu den 2 Typen am Baum. ("Er fiel vom Himmel, umgeben von blauem Feuer...") Aber dann ????????????????
Ich habe mal ne Frage:
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man in OoT Master Quest das Triforce bekommt, wenn man alle Skultullas sammelt, alle Herzen usw... UND das Spiel durchspielt, ohne ein Leben zu verlieren. DANACH soll man dann zu seinem Haus gehen und das Auge der Wahrheit benutzen. Bei mir gibt es aber gar kein DANACH. Wenn ich Ganondorf besiege steht da nach dem Abspann 'End' und das war's. Dann geht nichts mehr. Wenn ich dann neu einschalte bin ich wieder vor Ganondor.
Was muss ich machen???
Du brauchst garnichts machen !
DENN MAN BEKOMMT WEDER IN OOT ODER IN MQ DAS TRIFORCE !
Das ist alles gelogen !
(Ich hasse diese Gerüchte....)
@ Liebhaber
Nichts dann, da passiert nichts.

@ Fue-chan
Was du machen musst? Diesen Schwachsinn nicht weiter beachten.

Das Triforce kriegst du nicht!
Geht es trotzdem, dass man, nachdem man Ganondorf besiegt hat, weiterspielen kann? (Und nicht wieder VOR Ganon ist??)
Nein.
wenn man das TRIVORCE bekommen könnte stand das in der lösung
noch nen tip für okarina of time man kann ne fee mit nen glas fanegn
in den mom wo das glas geschwungen wird müsst ihr ins menü und dekukerne oder was im mom nutzloses auswählen und dann eiter machen
an der stelle wo die kerne waren ist jetzt ne flasche mit ner fee und die andere Flasche ist leer

wow wer das nicht weiß
ps. kann manchmal net klappen
"wow wer das nicht weiß"

Und warum spamst du dann mit der Nummer da oben rum ? :-/
Hallo Leute!
Was ist bei Zelda OoT eigentlich mit dem Mädchen, dass sein Huhn nicht einfangen kann? (Marktplatz Hyrule).
Und was soll dieser Rennläufer im Zelt beim Gerudotal? Auch alles nur PROGRAMMIERTER MÜLL?
Na irgendwo muss der Läufer ja in den sieben Jahren geblieben sein, in denen Ganondorf die Herrschaft übernommen hat.
Und "programmierter Müll" ist das garantiert nicht, sondern die Bemühung, das Spiel schlüssig zu gestaten! -.-
Und was wäre dir leiber: Ein Menschenleerer Marktplatz oder einer, wo einige NPCs rumstehen und ihre Hühner nicht fangen können? -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.