schwächstes pokemon (Pokémon)

schwächstes pokemon (Pokémon)

welches pokemon findet ihr ist das schwächste von allen!!!!
Karpador
Kapador[c]
blöde Frage ........
Karpador
die Frage erübrigt sich das weil es nichts kann ......
wieder mal so ein sinnvoller Thread
naja da liegt ihr alle 3 falsch.
wieso meinst du?
denkt ihr wirklich kapador ist das schwächste
ja welches sonst
naja überlege mal wenn du ein kapador trainierst halt mit ep-teieler usw. bis es level 100 ist kann es locker ein glumanda oder sonst immer für feuer pokemon fertig machen denn es erlernt später dreschfegel tackle usw. und es kann noch surfer usw. also ist kapador doch net das schwächste poekemon. es gibt kein stärkstes und kein schwächstes pokemon. es hat schon bestimmt jemand von euch mit nem kapador gewonnen
Karpador
@ Wahlband
-Spez.Angriff +Angriff
Wassertempo
EVs: 6/252/0/252/0/0

~Tackle
~Dreschflegel

Wenn man Karpador mit Raupy vergleicht, hat Karpador mehr Init und Verteidigung. Raupy mehr KP und Angriff, aber auch mehr Schwächen. Karpador könnte sogar ein Suicune übertreffen (mit dem Init), wenn es regnet oder auf die Init von Suicune keine Rücksicht genommen wurde.

Also: Raupy
Ach ja, Karpador erlernt kein Surfer -.-
karpador
Wieso Karpador? Der hat einen guten Vorteil. Und zwar, wenn er Level 20 erreicht. HA, da hat der Gegner nichts mehr zu lachen, wenn er einem Garados gegenübersteht. Ich finde Ditto schwach.
Ditto auf L.100 is auch stark außerdem reden wir hier über Pokemon nicht über ihre Entwicklungen.
SmileySmileySmileyKarpador!
Habt ihr überhaupt meinen Beitrag beachtet?
warum raupy?ein raupy auf level 100 macht ein goldini auch fertig es gibt kein schwächstes pokemon!
Nein. Ein Karpador zeichnet sich schon wegen seinem Init aus. Und was willst du mit Raupy? Goldini erlernt außerdem TMs, und ich bezweifle, ein Raupy killt es.

Karpador ist als CBer besser als Raupy, selbst wenn Raupy CB tragen würde -.-
Irgendwie sinnlos.
Ich denke irgendwie schon das Karpador sehr schwach ist, aber da es einen hohen Init hat kann es anfangen.
Verschiedene Entwicklungen müssen auch beachtet werden.
Mir ist aufgefallen, das pokes die sie nur einmal entwickeln, auf der 1. entwicklungsstufe meist stärker als pokes die sich noch 2 mal entwickeln sind.
Karpador und Raupi sind sogesehen die schwächsten, aber raupi ist eigentlich schwächer als Karpador, weil er auch bessere Attacken beherscht.

l
warum soll raupy schwächer sein? raupy ist pflanze und kapador wasser
plfanze macht wasser fertig!

und raupy erlernt absorber usw. hauptsächlich plflanzen attacken !naja daher gibt es KEIN SCHWÄCHSTES POKEMON!
jo könnt ihr mir helfen
also ich hab ein problem denn ich will ein shiny karnimani und ich weiss net wie mann das am anfang bekommt also ich weiss das mit dem resseten aber das hier net : Wenn ich jetzt Neu Spiel mache und mir dann ein neues Pokemon auswählen kann nehm ich Karnimani so dann albert P.Lind rum so dann kann ich herumlaufen und wenn ich dann Start Pokemon auf Karnimani Status mache sieht mann dann schon das es ein shiny is oder erst wenn ich draussen im grass herumlaufe und ein Pokemon kommt ob ich das erst im Kampf seh

p.s in alle hilfe im voraus danke

ich könnt die fehler nachdem : korrigieren also was ich machen muss
*lol* Raupy ist Käfer, und wehe, du sprichst dagegen, du n00b! Du weißt, dass ich immer mehr Recht habe als du, als wag es nicht zu widersprechen -.-
@ vipitisexperte

wenn du mich meinst du hast net recht es gibt kein stärkstes pokemon du voll n00b ich habe kein bock mich mit so einem looser wie dir mich abzufinden probiere nicht durch sprüche andere auf deine seite zu ziehen oder tu nicht so klug du bist nicht obake(nichts böses obake) der weiss vieles wenn nicht alles du dagegen net also sei still und verpisse dich du .... das will ich lieber net sagen ich habe kein bock ne sperre zu bekommen.

sorry joe ich musste das dem angeber da sagen!
Ich bin kein Angeber, sondern nur ein Mensch. OK; man muss unterscheiden zwischen Amateur und n00b. Bist wohl nur ein Amateur ;) Ich meine... Raupy und Pflanze? *lol* Und ich bin kein n00b, auch kein Experte, aber kein n00b -.-
hey ich bin kein n00b und erst recht kein Amataur du ... und jetzt denke mal nach zu was entwickelt sich raupy ?sehr schwer zu eraten safcon safcon ist käfer pflanze genau wie raupy sie erlernen pflanzen attcken so wie zbs. absorber rasierblatt usw.. kappiert ich habe bisjetzt jede eddi dutchgezockt also sei still
es gibt kein schwächstes/stärkstes pokemon, da es ju jedem einen konter gibt -.-
Safcon ist kein Käfer/Pflanze !
Da muss ich VipitisExperte recht geben !
Und Raupy erst garnicht !
Und Smettbo ist Käfer/Flug !
Hmm...ich will jetzt hier keinen Streit mit jemanden anfangen aber....ich habe bisher in Pokemon von VipitisExperte klügeres als von dir, jackdaripper, gehört !
hey sag mal erlernt eigentlich raupy safcon etc. absorber use.(damit meine ich pflanzen attacken)
ja oder nicht und was sin absorber für eine art? etwa käfer attacke NEIN!also denkt das nächste mal bevor du was schreibst vipitis exerte und herr der zeiten ! ich hbae alle edis durchgezockt und mein onkel arbeitet bei pokemon entwicklung in japan! und er schickt mir immer die spiele und so und wenn ich fragen habe beantwortet er sie mir! und ich kriege die cheatmodule von dort also sei still ok
!
Achso...du meintest die Attacken !
Flipp mal ned so aus !
Ich habe auch alle Editionen durchgezockt !
Naja..das dein Onkel in Japan bei einer Pokemon-Entwicklung arbeitet, glaube ich nicht !
Das können die meisten erzählen !
Ich kann auch sagen das mein Vater Shigeru Miyamoto´s Assistent war bei der Zelda-Herstellung !
Ausserdem hast du doch gefragt was das "SCHWÄCHSTE POKEMON" ist !
Und dann meinst du auf einmal wir hätten unrecht !
Wenn du es besser weisst, dann solltest du uns ned so anfahren !
das schwächste ist ninjatom!
*stirnklatsch* Hier geht es nicht um Weiterentwicklungen! Hier geht es um ein einzelnes Pokèmon -.- Vielleicht verwechselst du Raupy --> Smettbo mit Waumpel --> Papinella.

Raupy ist es, wer denn sonst? Selbst wenn beide ein CB oder so tragen würden... Karpador würde gewinnen!

Und nur weil ein Pokemon Attacken einer Art erlernt, ist es nicht gleich die Art... Wäre ja langweilig wenn es nur STABs gäbe -.-
@VipitisExperte

deine Rechnung oben ist ok, aber es wird ohne Cheat nie ein Karpador mit diesen EVs geben

ausserdem hat Karpador zwar eine deutlich bessere Verteidigung als Raupy aber auch einen viel schlechteren Angriff

@Larvitar : wieder mal so einer der keine Ahnung hat ?
Ninjatom ist bei richtigem Einsatz sehr stark und tötet zB Karpador und Raupy locker aber meinem Ninjatom ist auch schon ein Kyogre zum Opfer gefallen
@larvitar
ninjatom ist nicht schlecht!Smiley
*Gähn*. Immer das Gleiche. Ich könnt fast schon wetten, dass es schonmal so en Thread gab.

Ah ja und da haben wir`s:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?47136
Toll, der Thread ist schon längst geschlossen.

Ach ja, EVs kann man sich schon mit Mühe im GBA richtig verteilen. Es gibt Seiten, wo man die EVs sehen kann, die das jeweilige Pokemon bekommt. Einfach nur aufschreiben, gegen welche man gekämpft hat (und wie oft), und schon hat man die EVs -.-

Hier ist der Pokedex.
Hey Vipitsexp. , ich mein nur das ganze Zeug wurde schon durchdiskutiert.
barschwa is schwach
Kapardor kann keine Tm`s lernen. Also ist es das schwächsteeeeeeeeeeeeee Pokemon.
Toll, Raupy kann auch keine Tm´s erlernen ! :-/
Eigentlich ist es so:

Es gibt keine Schwachen Pokémon. Es mag sein, das Hornliu und Raupy nicht so stark sind, aber wenn sie sich weiterentwickeln, zu Safcon und Kokuna und dann zu Bibor und Smettbo, dann zeigen sie ihre Stärke. Aber dafür müssen sie trainiert werden. Oder wer ist zu faul dafür?
Das sagt aber keiner !
Hier ist die Frage nach dem SCHWÄCHSTEN POKEMON !
Und nicht, wenn man es trainiert und dann wird es stark !
Das wissen wir auch !
Hier ist die Frage nur, nach den natürlichen, schwächsten Pokemon ! :-/
Hey.Es gibt kein stärkstes oder schwächstes Pokemon alle sind auf gewisse Weise stark!
jop

aber ich find Karpador schwach (nicht das schwächste) weil es nur platscher kann.....(wie langweilig!)
die weiterentwiklung ist allerdings gerade das gegenteil von schwach!^^
Kapador ist das schwäste aller poke´´mon unter Lvevel 10!
Was ist das fürn Thema?
Ich bin hier Gast, und ich rate euch, löscht das Thema, wenn ihr Besucher wollt.

Und bye
enra,du schwein!?!
Ihr seid alles wixxxxxer!
alle pokemon sind gut. schwache oder starke pokemon ist nur eine einschätzung der menschen.die die es wirklich verstehen gewinnen nur mit ihren lieblings-pokemon.also ich hab kein lieblings-pokemon.aber dennoch gewinnt jeder mit denen die er am meisten liebt.das sit mein ernst.das ist alles was ich sagen wollte.
So, ich bin da!

@Jacki:
*lol* Dann gewinne mal mit nem Karpardor gegen mein Mewtu.

@Fast Alle (Außer Vi. Exp.):
Warum sollte Karpardor das schwächste sein?
Es ist defenitiv schneller als Raupy und mit CB...

@Vipitis Experte:
Sooo genau kann man das nicht sagen! Karpador würde gegen Raupy gewinnen, aber im großen und ganzen...

Okay, ist mir aber sowieso egal, weil ich NIE mit solchen Pokemon arbeiten würde...
Ich finde Safcon,der kann nur Härtner!
@Shiny Mewtu:
Nein! wen es sich aus Raupy entwickelt nicht!
So stark is Garados gar nich, außerdem ist es viel zu schwer zu trainieren.Punkt.Ende.Schluss!
Es ist doch egal, welches das schwächste Pokemon ist. (außerdem kann man das so nicht feststellen, und, es ist lächerlich sich wegen sowas zu streiten.)Smiley
PKMNMASTER,magst du Garados?
Seltsame frage, aber ja, ich habe es in einem von meinem Teams. (Aber, es gibt besseres.)
Gute Antwort. Bin zu Frieden.
@PKMNMASTER:
Wenn einer einen Thread macht wo wir unsere meinung sagen sollen was das schwächste poke ist dann kann man doch antworten.^^ In diesem falle gibt es eigentlich keine meinung sondern nur tatsachen! Eigentlich ist es wirklich egal!
Wer ist besser als Garados?! Es ist mit sicherheit der beste DDer (=Drachentänzer) in R\S!

@little girl:
Aha und was ist besser?! Garados ist goil!
ditto wird nicht stark und nicht schwach weil wenn es verwandler einsetzt kopiert es alles attacken, kp, apund alle statuswerte.
meine meinung!
Safcorn Kokuna Attacken Härtner!
@haloo:Achja?! Willste Liste? Wird lang!
@haloo: Garados kann aber auch schwach sein. (Niedriger Sp.ANGR, deshalb ist es als gemischtes Pokemon super, und als reines Wasser Pokemon Mist...)
[Als Gemischtes meine ich z.B. Attacken: Hyperstrahl, Fuchtler, Erdbeben, Hydropumpe.]
@PKMNMASTER:
"Als Gemischtes meine ich z.B. Attacken: Hyperstrahl, Fuchtler, Erdbeben, Hydropumpe"

Mit den attacken ist gradaos garnicht super...

sondern mit diesen...;-)
Drachentanz
erdbeben
kraftreserve(flug/stein)
Verhöner/Rückkehr
@PKMNMASTER:
OBERNOOB! ! !

@Dark Moon:
Gut so! Nächstes mal EVs ;-)
Du wirst immer besser!

@little girl:
Okay, dann sag mir einen besseren DDer in RS! [Wenn du überhaupt weißt was das ist^^]
Ich finde Kapardor schwach . Garados ist stark aber Garados ist nun mal Kapardors Weiterentwicklung.
Was ich damit sagen möchte: Garados ist nich Kapardor
@haloo:
wesen:-sp.a+ang.
6/252/100/152/0/0
mann kann die EV's auch alle an init wert geben aber da gardos ja schon DD hat bin ich der meinug das 100 EV's zum vert. wert gehen müssen!
Denn ansonsten wird es ja fast mit einer attcke van Banette oder Sengo besiegt!
Hey enra wenn du ein garados und ein Ditto in einer Pension abgibst kann das aus dem Ei geschlüpfte Kapador die gleichen Attacken wie Garados. Also wenn Garados Hyperstrahl Surfer Kaskade Hydropumpe hätte, hätte das das Kapador auch von dem her gibt es wirklich kein Schwächstes Pokemon.
Kokuna und Safcon.
Selbst auf Level 100 sind die nicht stark.
@Der Pharao:
weil karpador nur tackle, platscher und dreschflegel erlernen kann, kann mann ihm keine attcken vererben.
Ein Safcon was du hüü haa gfangen hast is das schwächste weil das nur Härtner kann hü ha hü ha hü ha das gilt für Hü ha alle Kukongs
Hey Stephan!
Wie geht es dir denn so?
Das hast du allso machen wollen
Grins! hast recht du kleiner Blähh ich hab jetzt übrigens deinen echten Namen verraten! HIHI!
SANOFI!
MISTEL (hüü haa) ZWEIG!
Wieso Mistelzweig du kleiner Furz!
Hey Leute wir sind gerade im OKI DOKI in Langenfeld. das ist ein riesiger Hallen spielplatz. Kommt doch auch mal her!
Darth Vader 100000 digitiert zu MASTE VORS.STEPHAN
Tschau ich hau ab Stephan Ich glaub ich geh noch auf die riesen Rutsche oder auf das riesen Trampolin!
Hier is niemand Flubber
Zum Abschied sag ich leise Scheisse.... :°-((
Hallo ist hier jemand (ECHO ECHO ECHO)
schwach? alles ist schwach gegen den unglaublich Nosepass und seinen phänomenalen Riechkolben!
Was is das dn
Das schwäste ist eideutig Kaprador und Ende
Ihr liegt alle falsch weil die schwächsten Pokemon sind achtung passt auf : CELEBI, FARBEAGLE
Celebi...ganz bestimmt....!
Und Farbeagle kann Taktisch schon ziemlich stark sein ! :-/
Warum welche attacken kann denn Farbeagle erlernen nämlich als ich es gefangen hab konnte es nur Nachmar
farbeagle ist doch lustig ^^ wird aber von sachen wie McLuvdisk gepawnt !
"Ihr liegt alle falsch weil die schwächsten Pokemon sind achtung passt auf : CELEBI, FARBEAGLE"

Logisch... Ein Celebi hat ja keine Chancen gegen so ein brutales Karpador...

n00b's... überall... Smiley
Nein Kaprador kapiert Rene 123 nicht celebi und Farbigel.
Farbeagle? Farbeagle kann JEDE Attacke mit Nachmaler (oder so ähnlich) erlernen! Das ist nicht gerade schwach!

@haloo:
POKEMONMASTER ist kein noob! Ich weiß nicht, wo der Thread hin ist, aber das habe ich dir schon einmal erklärt! POKEMONMASTER schreibt 1000-mal sinnvolleres als du, also halt lieber den Mund!
Stimmt eigentlich ist das schwächste Pokemon ist Icognito weil es kann nur Kraftreserve
Knapp daneben ist auch vorbei. ^^'
Man muss mit Kraftreserve herumexperimentieren. Beim einen PoKéMoN ist die gegen Normal super, beim anderen gegen Unlicht, usw. Ein Icognito das gegen den richtigen Gegner eingesetzt wird ist also auch nicht wirklich schwach.
du weißt schon, dass Icognito keine Attacke aushällt?
nicht eimal von..lv.100 gegen raupy lv.2?
ugcjm
Ich bins suicun.
@suicun:
Schreib mal etwas Nützliches!Smiley
er wird geschossen ach was!geschLossen!das wäre noch eine killerseite wennn man UNSINN schreibt.ohohahahaha!
Ich war wegen euch gespert.Jetzt aber nicht mehr.
@niemand:
sinnlos. Das habe ich ihm schon 100 mal gesagt. Der ändert sich nicht mehr... u.u

@Illidan Stormrage:
Icognito hält sehr wohl einige Attacken aus, aber die meisten kämpfen in den Alph-Ruinen mit irgendwelchen PKMN Lv. 20 - 100 und beschweren sich das ein Icognito Lv. 5 die Attks nicht aushält... -.-
Man muss sich eben nur die Mühe machen es zu trainieren!
Wer hat die Kaution bezahlt Suicun? Die muss doch irre hoch gewesen sein... -.-
Hey.ich hab was dazu gelernt ich werde nie wieder Blödsin schreiben Ok
Da hast du recht Zora-Link.Smiley
Hat mich einer beachtet.
suicun@

lügen ist zwecklos! schau an was du vorher so geschrieben hast: ugcjm" was heisst das spammer?
und: ich bins suicun" das wissen wir!
und du sagst du wirst wegen UNS gesperrt?schau dich an!
Ich wollte auspropieren ob ich immer noch gespert bin.
@suicun:
Dann tu auch mal was du uns hier erzählst! Ein paar Beiträge weiter oben hast schon wieder Mist geschrieben! Wunder dich nicht wenn die Leute ne Miese Meinung von dir haben, du bist ja selbst schuld!
Ja,wegen euch war ich gespert wer hat den sperrt denn ein gerufen.
was?ich kann die 2.hälfte die du geschrieben hast nicht lesen.
ok ok ihr habt gewonnen ich geb auf.

PS:entschuldigung für denn ganzen Mist ihr hab recht es war meine schuld dass ich gespert war.
@suicun:
Jeder, dem du auf die nerven gegangen bist...
Also ham so ziemlich alle die Mods alarmiert...

Ich finde Karpador schwach. (Karpador, nicht Garados!)
Na ja, ein wildes Safcon is auch nicht gerade Stark...
äh,verzeit ihr mir.
@suicun:
OK, ich verzeih dir!. Solange du sinnvolle beiträge schreibst! ;)
Zora-link:vielen vielen Dank.
zikzack
sean:was ist zikzak.
Er meint Zickzachs.
achso.
Was ist denn jetzt stärker Kapador L:5 oder Icognito L:5 oder egal auf welchen Level
Das Level ist nicht egal!
Nichts ist egal wenn es um icognito geht!
Karpador lernt wenn es nicht entwickelt wird Dreschflegel. Vielleicht gewinnt es dadurch.
Es hängt davon ab welche Kraftreserve Icognito hat.
@Zora- Link:
"...[Als Gemischtes meine ich z.B. Attacken: Hyperstrahl, Fuchtler, Erdbeben, Hydropumpe.]..."
Das sagt alles! -.- Wenn das Sinnvoller ist als meine klugen [;)] beiträge heiß ich Arschloch! -.-
Es gab' doch mal einen User mit diesem Nick... Smiley
sO1Kokuna
Safcon/Kokuna
@Obake:
Der war ich nicht! Frag die Admins!
@haloo:
"...[Als Gemischtes meine ich z.B. Attacken: Hyperstrahl, Fuchtler, Erdbeben, Hydropumpe.]..."
Das habe ich nie geschrieben! ^^"
Ich glaub du hast da was (wen) verwechselt...

@niemand:
Zigzachs macht Karpador nieder! Es kann verschiedene Attacken erlernen (->TM/VM), mit denen es Karpador fertig macht. Ich bleibe bei Safcon/Kokuna (wild!).
@Zora Link:
Du meintest das PKMNMASTER Beiträge sinnvoller wären. ;)
Da hab ich das als Argument gebracht!
@haloo:
Aaargh! X.x

zurück zum Thema:
Unter Lv. 10 is Hoppsproß ne Niete... nur Platscher und Synthese...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.