Was meint ihr zu den "Control-Fusionen" (Yu-Gi-Oh!)

Was meint ihr zu den "Control-Fusionen" (Yu-Gi-Oh!)

Also,ich möchte mal eure meinung zu den ganzen Fusionen hören,die imo ziemlich häufig gespielt werden.
also,Dark Balter,Skull Dragon,Ryu Senshi usw.

Eigentlich sind sie ja sehr "teuer"[1000 lp](notiz an Kan:aber wenn ich gestern noch eine runde gehabt hätte,wärst du dran gewesen*g*)
in dieser situation hätten mir die Fusionen den A*s*h gerettet.

Das oben waren ja die Standart Fusionen,aber ich hab mich jetzt mal nach der stärksten fusion umgeschaut(also bis lvl 6)
das wäre dann wohl die hier:
http://t4a1_49.t4a.net/yugioh/tcgset/en_MFC/053.jpg

Überhaupt sind alle Tank Cannon Teile verdammt geile Control-Karten.
Mit ner Sinister auf der Hand können die ganz schön schaden anrichten!vor allem sind sie auch noch ziemlich stark!

Die anderen beiden:

YX Tank-Cannon (http://t4a1_49.t4a.net/yugioh/tcgset/en_MFC/054.jpg)

XY Dragon-Cannon
(http://t4a1_49.t4a.net/yugioh/tcgset/en_MFC/051.jpg)

achja,wenn wir schon grad bei thema sind:
Wieso spielt jeder den Dark Flare Knight?
Nnaja gut 2200 Atk sind schon was aber da ist XZ-Tank Cannon viel besser(->jinzo killer!)

Dark Flare Knight:
http://t4a1_49.t4a.net/yugioh/tcgset/en_DCR/017.jpg

Woah kann ich labern*G*,dann lasst mal eure meinung hören
@ Flo: Wenn... ^^
Aja: 1. Zeile der Cannons: "This Monster can only be special summond by removing the above named..."
^ Das heißt, die können nur auf die Weise spezialbeschworen werden, nicht durch den DJ, deshalb spielt das auch keiner!
Übrigens: Thousand-Eyes-Idol ist auch ein Jinzo-Killer.
@Kan du meinst warschenlich das 1000 eyees restrict!
ja toll,aber bei jeder fusion steht auch "this monster can only be special summend by the above fusion material and polimarization" oder so
bist du dir ganz sicher,dass es daran liegt?

@don:ja er meint das restrict
Die Karten haben mehr als 6 Sterne also lassen die sich nich mit dem DJ Spezialbeschwören
Oh, natürlich mein ich das Restrict. Sry. So ein schwachsinn. Mit dem Idol klappt das bestimmt net. XD

Aber bei den anderen steht "This monster can only be Fusionsummond by..." Sie können nur auf diesem Weg Fusionsbeschworen werden, nicht mit einem Ersatzfusionsmonster.
Bei den Cannons ist es anders: Sie können nur durch diesen Weg Spezialbeschworen werden. Nicht durch DJ!
Ich glaube, sonst würde Mathi die auch spielen, oder? ;)
@ Kan das glaub ich auch! Aber ich habe ein aggro- control deck und ich spiele die nicht! ich hätte auch noch nie einen grund die wirklich zu spielen ! würdet ihr mir raten sie zu spielen?
wenn du sie spielen willst,dann nur mit DJ!
ja kan,das wäre aber der einzige grund...
ich frage mal im masters forum nach
Ich würd sie sowieso nur mit dem DJ spielen!
wieso solltest du sie auch nicht spielen.sie sind unverzichtbar...
Ich hab bis jetzt immer darauf verzichtet! und es lief immer gut!
Die sind saugeil. Aber würdet ihr die auch im L. Ocean-Deck spielen?
ja kan,die können in jedes deck rein.im prizip kostet dich ein "rundum-versicherung" nur eine karte,und wenn du sie benutzt ein paar lps XD
Und was sollte ich kicken? Will 40 Karten im deck haben.
hab dein deck nicht ganz im kopf.da findet sich schon was...
am meisten bringts der dj halt in dem aggro ;)
der dj bringts in jedem deck sogar in nem exodia einfach etwas mehr das 1000 äugige opfer verwenden um lästige jinzos loszuwerden
Dito.
Die Kombo mit Spirit Reaper und Creature Swap ist einfach zu genial *Mwahahahaha*
der geht nicht kaputt wenn du das meinst
Ich glaube du weißt wie ich das meine.
Du musst den Scientist auf dem Feld haben (z.B. durch ne Tomate), dann spielste Spirit Reaper und Creature Swap. Er bekommt Spirit Reaper und irgendein Monster von ihm. Dann zahlst du 3000 und holst dir 3 Fusionsmonster mit denen du dann Spirit Reaper angreifst. (ca. 6000 Schaden)
Und so schwer ist die Kombo ja nicht (nur alt ^^)
ja dasw hab ich mir gedacht den selben combo spielt man mit reaper of tghe nightmare nur hat der leider 500atk mehr ich wusste nur nicht ob du den kombo kennst sorry hab dich unterschätzt
Unterschätze niemals einen Esperobert ! ^^
Flare wird gespielt weil die XYZ-Teile net mit'm DJ geholt werden können ;-P Sind halt mit DJ geile COntrolkarten
naja im gegensatz zum spirit reaper creature swap scientist combo ist der scientist-creature swap
combo einfacher einfach ein reaper of the nightmare im fusion-board vorhanden und schmerz
bitte keine kommentare von wegen dieser combo ist alt dessen bin ich mir bewusst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.