Wie kann ich Curry,Marinade,Nachtisch und Vorspeise machen? Bei Rezepten steht nur Suppe und Salat und wenn ich die Zutaten von curry... bei salat oder suppe mach dann steht da kochen gescheitert und woher krieg ich gretoma und bashota,weil Ei,gretoma,Tomate=leckerer Salat und Rübe,Bashota,Fisch=gute Suppe! BITTE ANTWORTEN!!!!!
Ganz einfach, du musst regelmäßig kochen, am besten zweimal täglich, dann steht da eines Tages auch Vorspeise, Nachspeise etc. Gretoma und Bashota sind Kreuzungen von diversen anderen Samen (welche, weiß ich jetzt nicht), du kannst j später auch Samen kreuzen.
wie kocht ma? oder besser was kann man kochen, wenn ich einen Tomamelo salat mache steht da immer misslungen!
Ich hab ein grösseres Problem als ich die Game Cube ein geschaltet hatte spaltete sich der Bildschirm
und meine Kühe sind weggelaufen ^^.
Was kann ich tun ausser den Fernseher mit Tesa zusammenzukleben?
und meine Kühe sind weggelaufen ^^.
Was kann ich tun ausser den Fernseher mit Tesa zusammenzukleben?
Wie lange dauert das bis ich die anderenrezepte hab,wenn ich jeden tag 2 mal koche? Weißjemand aus welchen samen gretoma und bashota entsteht und wie/woher bekomme ich tataro,cady,tobatama und bashber? Kennt jemand noch andere kreuzungen?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
neue rezepte bekommt man am schnellsten wenn man siech mit den dorf bewohner anfreundet
@Denise+Diddichan
1.Es gibt bei AWL keine Küchengeräte,die man erwerben muß!Oder?
2.Am Besten "Rubys Gewürz"sehr oft kochen(bringt viel Geld und schaltet Vorspeise,Hauptspeise,usw.frei!)
3.Tomate+Wassermelone=Gretoma
Kartoffel+Süße Kartoffel=Bashota
Tomate+Melone=Tomamelo Salat
Tomate+Kartoffel=Tobatama
Kartoffel+Karotte=Tataro
Rübe+Karotte=Cady
Wassermelone+Kartoffel=Bashber
4.Man muß sich mit Takakura anfreunden .Er mag Milch Im 2.Jahr,abends,wenn er nach Hause kommt,hinterher gehen,schon steht "Tartan"da!
5.Um Samen zu kreuzen,muß man sich mit der Pflanze anfreunden!
1.Es gibt bei AWL keine Küchengeräte,die man erwerben muß!Oder?
2.Am Besten "Rubys Gewürz"sehr oft kochen(bringt viel Geld und schaltet Vorspeise,Hauptspeise,usw.frei!)
3.Tomate+Wassermelone=Gretoma
Kartoffel+Süße Kartoffel=Bashota
Tomate+Melone=Tomamelo Salat
Tomate+Kartoffel=Tobatama
Kartoffel+Karotte=Tataro
Rübe+Karotte=Cady
Wassermelone+Kartoffel=Bashber
4.Man muß sich mit Takakura anfreunden .Er mag Milch Im 2.Jahr,abends,wenn er nach Hause kommt,hinterher gehen,schon steht "Tartan"da!
5.Um Samen zu kreuzen,muß man sich mit der Pflanze anfreunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.