herr der kacke (Film und Musik)

herr der kacke (Film und Musik)

Wann kommt Teil 2 raus von "Herr der Kacke"?
noch nie was von gehört!
was das?
Herr der Kacke 1 und den Trailer vom 2. Teil kann man http://g-d-c.org/modules.php?name=Downloads&;d_op=viewdownload&cid=2|hier herunterladen. Aber halt nur den Trailer vom 2.. Das ist wie Lord of the Weed ne Verarschung von Herr der Ringe. Nur halt etwas Herr der Ringe ähnlicher.z.B. keine Kifferwitze. Also weiß einer über den 2.Teil von Herr der Kacke bescheid?
leider funzt der link nicht so richtig!
Gibts noch andere Mirrorseiten?
klikkst du hir www.xply.de
Kommst Du aus der Schweiz, oder so?
ihr wollt en link? durchsucht folgende Page mal da werdet ihr einen unter downloads finden www.Bitpage.de ihr habt glück ich bin aus zufall auf diese seite gelandet .-. www.Bitpage.de da gibt es Lord of the weet 1 + 2 ( 2 noch nicht fertig ) Herr der Kacke 1 + 2
ich kann das net runter laden spiderman weißt du woran das liegt?! hast du icq? dann gib ma bitte die nummer
ich kann euch vielleicht über icq mit einem der macher von LOTW und HDK ( Lord of the wedd + herr der Kacke )
verbinden da ich sie selber im icq drinne habe das einzige was ihr tun müßt meine icq nehmen und mich adden dann erledigt die sache sich von alleine hier meine icq ist : 283725458
weiß ich nicht wieso ihr das nicht saugen könnt...
sach ma einer einen Link wo es herr der kacke gibt, der auch funzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.