Pokemon Suche (Pokémon)

Pokemon Suche (Pokémon)

Ich suche die Pokemon ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Palipalim
Pummeluff
Fluffeluf
Piepi
Barschwa
Sterndu

Sogar die Seite Pokemonexperte konnte mir nicht helfen. Ich habe Rubin
schau ml hier www.pokedex.de|hier
ich hab´s gefunden ;) http://www.unown-city.net/pokedex.de/de_de/index2.php?nr=&;art=&show=pic_dex.php|hier
Dann nur noch auf das Pokemon gehen und schauhen...
P.S: Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Seiten sind blockiert
palimpalim:PYROBERG im nebel sehr selten
barschwar:route 119 angeln superangel selten
sterndu:rechts seegraslub angeln superangel
pummeluff:R.115
fluffeluff:ein weibliches pummeluff und ein männliches in die pension bringen
hi! Ich hab mal ne Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ^^
Ich hab mir vor ner weile ein Barschwar gefangen und würd es gern zu Melotic weiterentwickeln.
Weil ich nicht wusste wie das geht, hab ich im Internet nachgeschaut und da steht:

Schönheit mittels Poroks erhöhen (170 Beauty)

kann mir bitte jemand sagen, was das bedeutet und wie ich das machen kann?
Du bruachst Pokériegel, die du im Haus wo man Wettbewerbe machen kann machen kann. (^^)

Dann musst du das Barschwa mit den Pokériegeln füttern, die BEAUTY erhöhen (Schönheit), bis es 170 Schönheit hat.

Greetz
S.Lati
danke @Shiny Latias ^^
jetzt wo du`s sagst, leuchtet es mir ein. Ich konnt nur nicht mit dem Begriff "Poroks" anfangen. ^^
heißen so die Beeren, aus denen ich ich die Pokèriegel machen muss?
Palimpalim ist morgens heufig!
Hi Leute ich habe das nicht so ganz mit dem sterndu verstanden wo es das gib ich habe schon voll oft in seegrasulb city mit der superangel geangelt aber da kam nur diesea wal teil!? Bitte hilft mir!
@Mani Du musst dort, wo das versteck von team Aqua/magma war angeln es ist eigentlich häufig

PS:probiere es nachts
nachts?sag mal spinnst du?ich nehm doch nicht meinen gba in der nacht wenn ich geschlafen hab
Also muss man Abends angeln oder? Ist Sterndu selten? Hat schon wer Corasonn von euch gefangen?
ja, abends
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.