Hi,
Ich bin auf der suche nach Latias (wenn es das is was es in der Rubin version zu fangen gibt) Ich wollt mal fragen wo man es am besten fangen kann und mit welchem ball
p.s ich hab immoment alles mit Superball gefangen (die Legänderen)
Danke im vorraus
Ich bin auf der suche nach Latias (wenn es das is was es in der Rubin version zu fangen gibt) Ich wollt mal fragen wo man es am besten fangen kann und mit welchem ball
p.s ich hab immoment alles mit Superball gefangen (die Legänderen)
Danke im vorraus

du musst es zuerst mit horrorblick versuchen es dann schwächen bis es ganz wenig hat dann denn einschläfern mit lokduft die flucht schwächen die verteidigung schwächen und es dann wieder einschlafen lassen und es dann nochmal mit einem superball versuchen oder auch mit einem tauchball oder timerball ist auch sehr sehr gut
würde immer herumlaufen bist du ihm begegnest amer fliege nie sonst haut es immer wieder weg
keine anung mehr habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt gibt es im spiel einen grossenbrunen? oder sonst dort oben beim berenmeister
ach da und ein brunnen gibs da meiner meinug nach nich
aber trotzdem
danke danke danke
aber trotzdem
danke danke danke

dan war es bei crystal habe mal alle edis gehabt aber jetzt habe ich nur noch rot
Weiß jemad wo man Latios (wie ich erfaren habe is das das was es auf rubin gibt is)gibt bzw. wo sollte ich rumlaufen
das gibt es überall wie bei kristall entei und raikou rumlaufen das kommt von alleine das kommt zu dir irgendwann achso guck mal bei Kristall Anfangspokemon als shiny oder wie das heist das is meine frage
ja mann kann alle pokemon in rubin holen von Bisasam bis Deoxys alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

entlich