ich habe ein Problem.Als ich meine freundinn kennen gelernt habe waren wir in der 4ten.Sie wurde oft gehänselt und ich war immer für sie da.Seiddem sind wir unzertrennlich.Seid der 7ten jedoch fing sie an sich zu schminken und sich die Haare zu färben.Da die Jungs sie an der schule total geil finden laufen die hinter ihr her und sie hat auch spaß dran.Ich bin der jedoch in letzter Zeit egal,obwohl ich mich wie auch sonst immer mit ihr treffe.Doch ich merke das sie sich selber voll hübsch findet und weiß egal was sie macht alle finden si geil.Ich hab versucht mich auch zu verändern doch bei mir bringt es nix ,weil ich nicht so eine tolle Figur wie sie habe.Obwohl ich auch dünn bin wie sie.
Kann mir jemand helfen oder mir ein tipp geben? Bitte
Kann mir jemand helfen oder mir ein tipp geben? Bitte
ich will auch geil sein.:-P
ne mein tipp ist aber: ich weiß nicht wie aber veränder dich schnell sonst wird deine freundin bald glauben sie ist zu cool für dich und lässt dich hängen......
ne mein tipp ist aber: ich weiß nicht wie aber veränder dich schnell sonst wird deine freundin bald glauben sie ist zu cool für dich und lässt dich hängen......
Gib Dich nicht mit Leuten ab, die kein echtes Interesse an Dir haben, sondern nur, wenn Du "cool", "in", "hip" oder sonstwas bist. Such Dir richtige Freunde.
Das liegt übrigens nicht an der Figur. Das liegt an der Ausstrahlung. Klar, wenn Deine Freundin früher Außenseiter war, genießt sie das jetzt, dass alle sie "geil" finden. Erfahrungsgemäß sind solche Mädels dann aber auch gerne Wettgegenstand, wenns darum geht, Bett-Erfahrung zu sammeln. Ernst nehmen tut die keiner. Und glaub mir, intuitiv merken Jungs auch, mit wem sie das machen können und mit wem nicht.
Das liegt übrigens nicht an der Figur. Das liegt an der Ausstrahlung. Klar, wenn Deine Freundin früher Außenseiter war, genießt sie das jetzt, dass alle sie "geil" finden. Erfahrungsgemäß sind solche Mädels dann aber auch gerne Wettgegenstand, wenns darum geht, Bett-Erfahrung zu sammeln. Ernst nehmen tut die keiner. Und glaub mir, intuitiv merken Jungs auch, mit wem sie das machen können und mit wem nicht.
Rede mit ihr.
Ich denke sie mag dich nicht nicht mehr, sondern genießt es kein Außenseiter mehr zu sein. Wenn du mit ihr redest, sag aber nicht direkt sie soll aufhren sich zu schminken. Sie wird dir sonst etwas wie: Du willst nur nicht das mich andere mögen und das ich außenseiter bin oder sowas unterstellen. Sag ihr einfch was du auf dem Herzen hast und wenn sie dich wirkliuch nicht verlieren will, nimmt sie darauf Rücksicht.
l
Ich denke sie mag dich nicht nicht mehr, sondern genießt es kein Außenseiter mehr zu sein. Wenn du mit ihr redest, sag aber nicht direkt sie soll aufhren sich zu schminken. Sie wird dir sonst etwas wie: Du willst nur nicht das mich andere mögen und das ich außenseiter bin oder sowas unterstellen. Sag ihr einfch was du auf dem Herzen hast und wenn sie dich wirkliuch nicht verlieren will, nimmt sie darauf Rücksicht.
l
Mal ganz im Ernst:Wie benimmt sie sich dir gegenüber?Wenn Jungs da sind,tut sie dann so als würde sie dich nicht kennen?Bei sowas würde ich nicht zulassen das man mich so behandelt.Wenn sie deine beste Freundin seien will,sollte sie soch darüber im klaren sein das das Verhalten dich verletzt.Wenn nicht, mußt du´s ihr sagen.Und wenn sie dann nicht kapiert was du meinst dann bringt das eh nix mehr.Ist so.Hab´s selbst erlebt.
Wem nicht klar, ist, dass das Verhalten einen verletzt, den brauche ich auch nicht als Freund. Willst Du ihr lebenslang jeden Schneckenschiß erklären müssen?
Mann Megaman,
hat sie geschrieben, dass sie
eifersüchtig auf ihre Freundin ist,
weil sie gut ausschaut oder was?
...............
Du solltest ihr es genau einmal
erklären und wenn sie das nicht
berücksichtigt, mopp sie.
hat sie geschrieben, dass sie
eifersüchtig auf ihre Freundin ist,
weil sie gut ausschaut oder was?
...............
Du solltest ihr es genau einmal
erklären und wenn sie das nicht
berücksichtigt, mopp sie.
@Amy
Ich nehme an das Du Freundin, also auch Frau bist. (kam für manche vorredner evtl. nicht deutlich genug rüber..)
Deine Freundin hat offenbar einen Weg entdeckt um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und geniest wahrscheinlich auch die Tatsache das sie nunmehr nicht mehr gehänselt wird, sondern stattdessen sogar angehimmelt wird.
Gönn ihr das einfach und lass sie erstmal ein bisschen ausleben... die spinnt sich von ganz alleine wieder aus sobald sie das erste mal auf den Boden der Tatsachen knallt...
Spätestens wenn der erste Liebeskummer kommt, wird sie Dich mehr brauchen den je...!
In der Zwischenzeit kannst Du aber ruhig auch ein bisschen auf "Männerfang" gehen, vieleicht aber nicht unbedingt in der Schule, weil da sind die Typen anscheinend schon auf deine "geile" Freundin fixiert...
Wenn Du einen von Ausserhalb anschleppst macht das aber eh mehr Eindruck.. ;-)
Ps: Dünn bist Du ja eh wie Du sagtest, aber Du solltest dich selbst unbedingt akzeptieren und hübsch finden so wie Du bist! (krieg ich ein Foto..?)
Viel wichtiger ist ja ohnehin die innere Schönheit, also strahlende Augen die sowohl Vertrauen, als auch eine gewisse Gier und Verlangen ausstrahlen, oder auch total süsse schüchterne Blicke, sind für mich absolut tödlich, ich könnte nicht wiederstehen um Dich zumindest kennenzulernen.. :-)
Ich nehme an das Du Freundin, also auch Frau bist. (kam für manche vorredner evtl. nicht deutlich genug rüber..)
Deine Freundin hat offenbar einen Weg entdeckt um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und geniest wahrscheinlich auch die Tatsache das sie nunmehr nicht mehr gehänselt wird, sondern stattdessen sogar angehimmelt wird.
Gönn ihr das einfach und lass sie erstmal ein bisschen ausleben... die spinnt sich von ganz alleine wieder aus sobald sie das erste mal auf den Boden der Tatsachen knallt...
Spätestens wenn der erste Liebeskummer kommt, wird sie Dich mehr brauchen den je...!
In der Zwischenzeit kannst Du aber ruhig auch ein bisschen auf "Männerfang" gehen, vieleicht aber nicht unbedingt in der Schule, weil da sind die Typen anscheinend schon auf deine "geile" Freundin fixiert...
Wenn Du einen von Ausserhalb anschleppst macht das aber eh mehr Eindruck.. ;-)
Ps: Dünn bist Du ja eh wie Du sagtest, aber Du solltest dich selbst unbedingt akzeptieren und hübsch finden so wie Du bist! (krieg ich ein Foto..?)
Viel wichtiger ist ja ohnehin die innere Schönheit, also strahlende Augen die sowohl Vertrauen, als auch eine gewisse Gier und Verlangen ausstrahlen, oder auch total süsse schüchterne Blicke, sind für mich absolut tödlich, ich könnte nicht wiederstehen um Dich zumindest kennenzulernen.. :-)
Abwarten und Tee trinken lautet hier wohl die Devise. Da du sie zu nichts zwingen kannst musst du warten bis sie sich ausgelebt hat
@ "Banana~im~Pyjama":
Tolles Gerede... *klatsch* *klatsch*
...bloss fragte er vor 2 Monate um Hilfe! lol
Tolles Gerede... *klatsch* *klatsch*
...bloss fragte er vor 2 Monate um Hilfe! lol
@Obake
Ich glaube nicht er fragte um hilfe sondern sie fragte um hilfe...^^
Ich glaube nicht er fragte um hilfe sondern sie fragte um hilfe...^^
Macht keinen Unterschied an der Überflüssigkeit des weiterpostens, oder?

@Obake
Auf`s Datum hab ich nicht geachtet bei meiner Antwort.
Speziell bei diesem Thema finde ich aber ohnehin das es durchaus noch aktuell sein könnte für die Verfasserin.
Solche "Beziehungskisten" ziehen sich ja manchmal sogar durch`s ganze Leben, daher ist der eine (guckst Du Kalender!) Monat seit der Threaderöffnung wirklich absolut kein Zeitraum in dem man so ein Thema zum Abschluss bringen kann..!
Auch "Amy" braucht wahrscheinlich immer noch etwas "Rückendeckung" und würde sich weiterhin über Ratschläge freuen wie sie mit der (immer noch) neuen Situation ihrer Freundin umgehen soll und selbst mehr aus sich machen kann..!
...
Auf`s Datum hab ich nicht geachtet bei meiner Antwort.
Speziell bei diesem Thema finde ich aber ohnehin das es durchaus noch aktuell sein könnte für die Verfasserin.
Solche "Beziehungskisten" ziehen sich ja manchmal sogar durch`s ganze Leben, daher ist der eine (guckst Du Kalender!) Monat seit der Threaderöffnung wirklich absolut kein Zeitraum in dem man so ein Thema zum Abschluss bringen kann..!
Auch "Amy" braucht wahrscheinlich immer noch etwas "Rückendeckung" und würde sich weiterhin über Ratschläge freuen wie sie mit der (immer noch) neuen Situation ihrer Freundin umgehen soll und selbst mehr aus sich machen kann..!
...
@Obake:Hey danke dir für alles!Du bist echt SUPER!Hab jetzt neue Leute in der Stadt kennen gelernt!Die hören die gleiche Musik wie ich und sind echt cool drauf.Hab jetzt sogar nen Typen kennen gelernt ,ich glaub das wird was!
Ich wurde zwar noch nie in meinem Leben gemoppt aber Danke trotzdem für alles.Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhin Ratschläge geben würdet!
Ich wurde zwar noch nie in meinem Leben gemoppt aber Danke trotzdem für alles.Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhin Ratschläge geben würdet!
@ Obake
aha, vielleicht nenne ich dich Obake der Ratgeber.
Gibst ja fleissig Tipps.
Na dann, mach ich hier auch mit.
aha, vielleicht nenne ich dich Obake der Ratgeber.
Gibst ja fleissig Tipps.
Na dann, mach ich hier auch mit.
@Obake...mh sorry aber das dankeschön ging an Banana~im~Pyjama!Weil er mir die ratschläge gab:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.