Neo -Bahamut (* Final Fantasy)

Neo -Bahamut (* Final Fantasy)

hab dat hier im internet gefunden

G.F.Neo-Bahamut

Man muss im Kampf gegen die Hexe im Galbadia Garden Bahamut 5 Mal einsetzen und dann 3 Mal Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzen. Dann müsst ihr einfach weiter kämpfen, aber bloß nicht mehr Bahamut, Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzten. Ihr könnt aber noch Siren, Leviathan, Cerberus, Carbuncle und Co. einsetzten. Wenn ihr das alles gemacht habt, habt ihr Bahamut sozusagen weiterentwickelt und zwar zu NEO-BAHAMUT. Der ist voll geil und nach meiner Meinung nach ist er zehnmal stärker als Bahamut.

jetzt frag ich mich aber wie man, wenn man gegen edea kämpft schon bahamut haben soll?

kann mir dat jemand ma beantworten?
BITTE!!
also das geht garnicht! da hat sich mal wieder jemand ne feine geschichte ausgedacht. man kann bahamut erst haben wenn man mit dem ragnarok rumfliegen kann. das ist eines der unzähligen gerüchte über ff. wo hast du sowas gehört? vielleicht bei cheats.de^^?
weiß gar net von wo
aber hab unter diesen cheats wo ich dat hier auch her hab einen thread zu der neo bahamut karte gefunden
die es auch wirklich in ff8 zu bekommen gibt!

(hab dat game auch schon paar mal durch weiß also dat man zuerst ragnarok, forschunginsel, bahamut machen muss)

nur info!
oh ich bin nicht so der beste was ff8-infos angeht wo gibt es die karte? ich dachte neo-bahamut kommt nur in ff7 vor
Bahamut kann man wie gesagt nur mit der Ragnarok bekommen.

Mit der Karte das glaub ich auch net da im Kartenmenü bei mir kein Platz mehr wäre für ne neue Karte. Von daher sind beide nur Gerüchte.
genau. alles erfunzt!
die karte wird im item menü angezeigt
man kann sie aber im karten game normal auswählen, wie jede andere auch

zudem gibts noch ne direktor cid karte
und zwar muss man die card queen 50 mal hinter einander besiegen ohne zwischendurch zu loosen sonst von vorne.
diese card wird genauso angezeigt!
soso und woher bekommt man die neo-bahamut karte?
sorry so bekommt man die neo bahamut karte net den direktor!

Kartenkampf:Man muß 50x hintereinander gegen die Card Queen gewinnen ohne dabei einmal zu verlieren dann bekommt man die Karte Neo-Bahamut mit oben A,rechts 8,unten A und links 9.Wenn man ein einziges mal verloren hat, dann muss man alle 50 Kartenkämpfe von vorne machen.

direktor cid:
Ihr werdet es nicht glauben,aber ich habe eine Karte mit Director Cid darauf.War schwer sie zu bekommen.Ich musste nämlich alle CC-Freaks besiegen.Das muss allerdings eine bestimmte Reihenfolge haben,sonst klappt das nicht.Die Reihenfolge ist :1.CC-Freak Karo2.CC-Freak Bube3.CC-Freak Herz4.CC-Freak Joker5.CC-Freak Pik6.CC-Freak KreuzDas müsst ihr zehn mal hinter einander machen.Wäre besser alles zu gewinen,dann hat man mehr Chancen später die Karte auch zu bekommen für die Mühe. Um die Director Cid Karte zu bekommen muss man noch Die CC-Freaks König und Königen nur einmal besiegen.Dann habt ihr die Director Cid Karte.Die Karte ist nur im ITEM Fenster zu sehen und im Kampf ganz normal bei den anderen zu finden.Viel Spaß mit der Karte!

also wie gesagt hab dat alles aus dem netz
bin leider noch net wieder soweit um dat auszuprobieren also wenn ihr zeit und lust habt probierts ma aus und postet ma BITTE!
Wie das mit den beiden Karten funktioniert weiß ich auch. Nur ich hab nie geglaubt das es funktioniert.
Hm.....endlich mal wieder ne Aufgabe bei FF8. ^^
wers glaubt wird seelig. da ist nicht mal den griff an den controller wert. glaubt ihr wirklich das es sowas gibt? Smiley
aber trotzdem falls es irgendjemand geschafft hat kann er es ja sagen

gruss Tiamat
@ Tiamat

Lies dir mal den Post von twister über meinem GENAU durch............
soso. also das muss ich wirklich ma ausprobieren^^!
@Laguna.

Karte mit Director Cid darauf...
ist aber nur ein item...
wie kann also cid "auf" der karte zu sehen sein?

Die Karte ist nur im ITEM Fenster zu sehen und im Kampf ganz normal bei den anderen zu finden ?
Häää?
-----------

Zaubertinte: [ Smiley tja weisch ich hab auch die ellione-karte. da muss man 100x anti materie in 1x ellione-karte umwandeln. (mit G.F-Doping) - gibt einer G.F. die ability Zanmatou ! Yeah! Smiley ]

See Ya Tiamat
KAnnst ja mal nen Screenshot machen und den Posten! DAnn glaubt man dir vll!

;o)
@ Tiamat

Also das war jetz übertrieben. Das glaub ich dir auch net. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.