AWL: Halskette, Notenblätter und mein Sohn (* Harvest Moon)

AWL: Halskette, Notenblätter und mein Sohn (* Harvest Moon)

HI!
Ist grad einer online? Ich bin neu hier und hätte da ein paar Fragen...
1)Bin jetzt im dritten Kapitel und habe die Halskette von Flora bekommen, was kann ich mit der anfangen?
2)Selbe Frage zu den Notenblättern von Lumina (soll ja angeblich irgendwie die Entwicklung meines Kindes beinflussen, aber wie? Mein Sohn fragt immer nur "Was soll ich damit?")
3)Hat das Tagebuch meines Sohnes irgendeine tiefere Bedeutung? Der schreibt da nur Blödsinn rein, das er Spion werden will und ob es weh tut von einem Baum zu springen...
4) Mein Sohn nörgelt die ganze Zeit rum, dass ihm langweilig ist. Was kann ich dagegen tun?
ach, scheiße, keiner da. Wieso passiert mir immer sowas? Komm in 15 minuten nochmal...
1 2 u. 3:weiß net
4:schenk ihm viel
DAANKE!
Frage: Um wieviel Uhr sind denn immer die ganzen AWL Freaks hier drinne? Möchte mich so gerne direkt mit jemandem unterhalten...
ich glaub so um 17:00 bis 18:00uhr
eigentlich unterschiedlich
zu frage 1..2:Schenks ihm mal wenn er größer ist..
frage3: des is nur damit einem net langweilig is..
frage4:Rede öfters mit ihm...
(wenn man mal am abend zu ihm kommt sagt er er häätte was gefunden antworte dann mit:coool...also so war bei mir...dannn moche er mich sehr und ihm war net langweilig...)
(könnte jemand die fragen bei geheime Tür und Gerichte beantworten...)
Wie bekommt man die Halskette ?
Geh im 3. Kapitel zu Flora ins Zelt (sie muss im Zelt sein, woanders geht das nicht). Spreche sie an und sie gibt sie dir.
wattt
Was meinst du mit "watt"?!
@ lillychan
ich bin von 8.30 uhr bis 22.30uhr im forum
Also so ziemlich den ganzen Tag?! Wow! Also, meine Mutter meckert immer rum, wenn ich im Internet bin, wir haben nämlich kein flatrate oder wie man das nennt, das wo man nur Grundgebühr bezahlt, bei uns wird jede Minute abgerechnet. Auf jeden Fall: kannst du mir vielleicht wegen dem Dhilon Samen (s.o.) helfen?
ARGH, Quatsch, von wegen s.o. bin im falschen Thread. Kannst du mal in meinen anderen Thread dir die Frage wegen Dhilon Samen durchlesen?
ja ich weiß aber nicht viel darüber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.