TRIFORCE GEFUNDEN!! (* Zelda)

TRIFORCE GEFUNDEN!! (* Zelda)

per zufall habe ich eine seite gefunden die zeigt das es als erwachsener link in zoras reich wasser gibt und weiter habe ich gefunden das man das triforce finden kann es wäre aber so leicht das sie es nicht sagen wollen
[www.ganonstower.com/april99.shtml]
man muss die seit ein bischen weiter runter gehen dann sieht man es
"das man das triforce finden kann es wäre aber so leicht das sie es nicht sagen wollen"

Das ist ja bescheuert...

Das Triforce gibts nicht.
hast du schon in die seite rein geschaut
Ja. Ich glaubs trotzdem nicht.
Könnt ihr alle kein anständiges Englisch oder wie?^^" (nicht so ernst nehmen wies da steht, ok?)

Müsste einem doch auf fallen das der ganze Text reine Ironie ist *g*.
Nützlich wäre es außerdem mal den GANZEN Text durch zu lesen, da würde man auf einiges drauf kommen wie auf diesen Absatz:

"Nintendo posts April Fool's Joke on their website

Nintendo put this article on their website as an April Fool's joke. These pictures are fake."

Soviel zu dem Thema :P
WAS DIE FÜR EINE SCH***** LABERN !
Soviel man weiss ist das Triforce unauffindbar!
Wenn hätte das nicht nur diese Seite gewusst, sondern auch z.B. die Seite hier:
www.mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm
Ich sage nur, gut gefälscht !
P.S.: es gibt auch Gamebuster-Codes um den Erwachsenen Link da im Zora´s Reich VOR DEN SIEBEN JAHREN stehen zu lassen !
Dann wär das ja geklärt und der Thread kann geschlossen werden...
@Herr der Zeiten,
lesen^^.
Nicht die labbern Scheiße...im Gegenteil die Seite ist richtig gut und der Chef-Redakteur dort ist sogar richtig verdammt gut in Sachen Zelda.
Aber wie gesagt, wer sich den Text aufmerksam durchliest wird selbst merken das es Ironie ist.
Und wie der oben genannnte Absatz schon beschrieb kam diese von die angesprochene Scheiße von Nintendo selbst (stand auf deren offzielen Seite), gedacht als Aprilscherz ;).
Aber trotzdem !
Gut gefälscht !
Das Triforce ist ja auch unaffinbar !
Der Link da oben ist richtig gut, um Bugs oder Spuren von einem früheren Zeldaspiel (was mal aus OoT vermutlich werden sollte...) herauszufinden !
also ich glaube auch nicht daran , das man das tri force finden kann aber wie bitte haben die das dann so gut gefaked .. also die bilder? auch das im optionsmenü das triforce gelb leuchtet .. hmm ich weiss net so recht.
Mit Game-Buster ect. und dem Computer ist vieles möglich...
@Huzti,
der Fake stammt von Nintendo selbst, von daher ;).
Achso...man ist Erwachsen, hat NUR 4 Herzen und steht in Zora´s reich herum, das nicht von Eis überzogen wurde ?
Aja.....;-/
asooo .. hm ok alles klar
Hi,
mein Kumpel hat ein Teil des Triforce (sichtbar in der Status Leiste). Keine Ahnung wie er das geschafft hat!
Ach ja?*augenverdreh* Dann frag ihn doch.
Jaja....in Zelda the Wind Waker !
Da habe ich auch welche gefunden, JA SOGAR 8 TEILE ! Smiley
Oder will der uns jetzt verarschen und sagen das sein Kumpel das in OoT gefunden hat ?
Jaja......:-/
Er hat es wirklich in Oot gefunden. Obwohl er sehr oberflaechlich spielt. (sammelt keine herzteile, skultullas und so)
Hat er nicht.
Warum? Weil das nicht geht.
Jaja...in OoT !
Sag mal biste auch wieder einer die den GRÖSSTEN MIST erzählen ?
Ich hasse msolche Typen !
Du erzählst nur SCH***** !
Hör auf mit so welchen Märchen, denn die glaubt hier dir niemand !
Ich hasse auch solche Sch... Erzaehler
Ich frag ihn noch mal und dann kann ich euch ja schreiben wie er das bekommen hat.
Man Herr der Zeiten reg dich mal ab.Du bist viel zu hysterisch.Ganz ruhig mann!Musst ja nicht gleich so rumschreien.Sags denen Idioten doch mal ganz einfach und ruhig.Mir gehen sie auch auf den Sack aber trotzdem kein grund zum rumschreien.
@Herr der Zeiten:

Man kann doch alles in Ruhe "regeln".
Einfach nicht zu sehr hinein steigern, 10-mal tief Luft holen und dann wieder in Ruhe ausatmen, ja? ;)

Ne im Ernst…ist es doch nicht Wert deswegen so nen Trara zu machen.

Will dich nun ja nicht schon wieder kritisieren aber schon mal was von Satzzeichen und deren Setzung gehört?
Du packst nahe zu bei jedem Satz (wenns nicht grad ne Frage ist) nen Rufzeichen dahinter. *g*
Achso das meinst du Windforce !
Das mache ich immer....das mit den "3 Ausrufezeichen" !
Das ist normal bei mir...ich weiss auch nicht wie das kam...Angewohn heit ! ;-)
Aber jetzt zu dem, der da diesen Mist erzählt:
Ist normal da sich so abgehe, weil das halt ned stimmt !
Das Triforce ist unauffindbar, genauso wenig wie Ganonlink in SSBM zu finden ist !
Hat dein Freund dir es schoneinmal gezeigt ?
Wenn nicht, dann lügt der dir das blaue vom Himmel !
Wenn du es angeblich gesehen haben willst, dann erzählst du hier den grössten MIST !
Ich flippe hier so rum, weil ich sowas abgöttisch hasse !
Genauso wie die Typen auf www.cheats.de !
Da werden die Cheats ned getestet und einfach nur hingeschrieben ! DESWEGEN !
Ich hab mal was von einer lilanen Rüstung gehört!?!? vielleicht hat das was mit der "unzersierten"
Version zu tun?
@herr der zeiten was soll eigentlich Zelda64DD
was soll DD bedeuten?
das mit DD hat sich erledigt.
Nochwas und mit C kann man töne(ocarina)verändern.könnte auch was mit der
version zu tun haben
1. Eine lilane Rüstung gibt es nicht !
2. Unzensierte Version ? Soll da Blut spritzen oder was ?
3. Das mit den Tönen ändern geht nicht mit C sondern auch mit Z und R ! Und dem Analog-Stick !
Jetzt muss ich erstmal was klar stelen das Triforce ist in oot zu finden das haben mir die stimmen geflüstert. Dafür mus man nur das lila Rüstung anziehen und auf die Schwulenpartie gehen die einmal im jahr in Hyrule stad findet. Dort trift man dan paul der einem sagt das das trifoce der kerl in der mühle gefressen hat und dann muss man mit zeldas oma nach aldi geht und da apfürmitel kaufen, das man dan dem kerl in der mühle in sein essen mixt. Habt ihr das gemacht rent der sofort aufs klo. dach 1h ist der feddich und ihr müst euch als kanalarbeiter verkleiden und das Triforce ausem abflus fischen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt müst ihr es dann nur noch sauberzuleken um seine göttliche macht nutzen zu können. so ist es nämlich!
der Witz ist gut. (hahaha) So was dümmliches hab ich noch nie gehört
ich kann auch noch sagen wie du Giga bowser in SSBM krigen kanst.
Und wie?
geht mal in achtung pseudo chats in GameCube\N64
lol

Hey leute, euch ist das Wort Ironie ein Fremdwort, oder?^^
Wieso ironie?
Ist gut, du Id*** !
Erzählst genauso einen Schwachsinn, wie die anderen ne ?
Ich hasse solche Leute ! Auch wenn das nur SPAß sein soll ! Dann ist das SPAM !
Ich hätte ja gerne ml die Version für den DD64 gespielt...

Ich meine der Typ der diese Reportage geschrieben hat hat ja recht, der Licht Tempel fehlt. Vieleicht wird diese Version ja irgendwann nochmal nachgehohlt *g*

Aber wo könnte der Licht Tempel liegen ... ... und wäre es dewr Erste oder der letzte Tempel?
Ich denke mal das es der 1. ist wenn das Licht-Amulett das 1. ist !
Das wäre dann vielleicht ne Prüfung, ob Link wirklich die macht hat, das Masterschwert zu führen !
Ja könnte man denken, aber was ich so gelesen habe bekommt man da ja das Triforce und dann wäre es wiederrum logischer es zum Schluss zumachen!
Hmm....ich habe mal die Beta-Version des Spiels gesehen...nun ja...einen kleinen Ausschnitt:
Viel zu sehen ist da ned !
Der Lichttempel ist klein...ich habe auch nur den Anfang gesehen !
Boah wäre das Spiel für den DD64 Geil geworden! Stellt euch das doch mal vor ... OoT ist jetzt schon das Beste Spiel der Welt und dieses Spiel wurde gekürtzt... wirklich schade ... ich schicke Miyamoto mnal ne E-Mail, das er das ursprüngliche Zelda 64 rausbringen soll!
Denkst du er macht das ?
Das habe ich nämlich auch schonmal getan !
An Nintendo ne Mail verschickt !
Hmm...wie es wohl geworden wäre naja....das Spiel von damals (wie OoT ursprünglich werden sollte...) war ja kein sonderlich gutes Spiel, das sagte auch Miyamoto !
Der Licht-Tempel muesste am Anfang sein, da man das Triforce vor Ganondorf griegen muss. Weil er nach den 7 Jahren ja ein Teil hat.
Ja gut da habt ihr auch wieder recht, aber ich verstehe die Logig nicht wie man das ganze Triforce hätte kriegen können ... da wären dann Zelda und Ganondorf ja leer ausgegangen. Wäre aber auch nicht schlecht gewesen!
Apropos Triforce:
Ganondorf hat das Fragment der Kraft bekommen und ist so stärker geworden. Warum aber ist Link nicht stärker geworden, obwohl er das Fragment des Mutes bekommen hat?
wenn ihr euch da oben die bilder anguckt seht ihr doch dass Link noch klein ist wenn er den Tempel betrit.
Wenn er alerdings beim Triforce steht ist er groß.Das würde dan heißen, dass das Triforce nicht im licht tempel ist sondern wo anders oder man muss später nochmal wieder kommen. Darüberhinaus auf einem bild ist zu erkennen, dass das Triforce zerbricht das ist dann wohl die zene wo ganondorf es berürt, den im spiel erfärt mann ja dass das triforce sich in drei teile Aufteilt wenn ganon nach ihm griff. Auserdem Sind die 2 bilder Auf denen Link klein ist von einem Fernseher abfotografiert das andere nicht soll heißen: die 3 bilder haben warschenlich nichts miteinander zu tuhen. Das bild mit dem großen link ist fileicht am computer gemacht worden(mit einem editor vür OOT keine anung ob es sowas gibt könnt es mir aber vorstellen da nintendo das spiel ja auch irgendwie erstelt haben muss). Also ist der lichttempel vielleicht doch durch nen Cheat oder in einer anderen(demo) version zu finden.
Wenn jetzt nich die menner in weis kommen weiß ich auch nich.
Eeehhmm...Ryuu da verwechselst du was:
Fragment für Kraft: Gibt Stärke !
Fragment für Mut: Gibt Mut !
Fragment für Weisheit: Gibt Weisheit (lol..vorher war Zelda dumm...***LOL***) !
An Ganonssohn: Die Bilder sind GEFAKED !
Ich habe schon öfters mal einen Link hier hineingepostet, wo das bewiesen wird !
Ausserdem: In ZtWW hat Ganondorf doch fast das Triforce gehabt !
Ah ja.

Aber das mit "Fragment der Weisheit gibt Weisheit" stimmt, denn immerhin ist Zelda auf die Idee gekommen, Link als Shiehk unter die Arme zu greifen.

Und wenn man mal überlegt: Als Kind ist sie verdammt unnütz und tut nichts...weil ihr das Fragment fehlt.

(:
Naja...ohne sie..kommt man ja ned auf den Todesberg ! ;-)
Ach Quatsch...Ich hätte diese Wache bestochen und wäre auch so weitergekommen, ich bräuchte Zelda nicht.

(:

Ausserdem: Hat das nichts mit Intelligenz zu tun. Zelda ist dumm, nur weil sie adlig ist, kuschen alle vor ihr.
Ryuu warum den bestechen ... ich hätte ihn Bedroht *g* wozu hat man den das Schwert *lol*

Es wäre aber Cooler gewesen wenn Link alle 3 Teile bekommen hätte, finde ich!
LOL !
Naja....ich mags sie irgendwie..im Manga als kleines Mädchen...ohne ihre Mütze ist sie richtig süß ! ;-)
Naja...bestochen..wie denn bittschön..mit der Fuchsmaske ? ;-)
Und die Okarina der Zeit ?
Wie hätteste die dann erhalten ?
P.S.: Wie findeste eigenltich Impa ? ich find die cool !
Ja zelda ist dumm wie brot das kan ich nur bestetiegen wenn sie schlau wäre häte sie schon viel früher was gegen Ganon unternomen. Und häte link viel mehr geholfen.
Habt ihr denn ned aufgepasst ?
Am Ende sagt sie doch, sie sei zu jung gewesen...sie konnte doch ned wissen, welche Fährnisse sich auf sie auftuhen würden !
Ohne dem Fragment konnte sie Lnk nicht Helfen und wenn man das so sieht hat sie Link auch nicht richtig geholfen als er Groß war:

1) Es war nicht Zelda die Link auf dne richtigen weg gebracht hat sondern Shiek (da gibt es einen kleinen aber weinen Unterschied)

2) Shiek hat Link nur auf den richtigen gebracht also nicht wirklich geholfen

Und Weisheit hat nicht unbedingt was mit Intilgenz zutun. Auch ein Dummer Mensch kann in Sachen lebenerfahruing sehr Weise sein. Zelda hat das Fragment bekommen weil sie diese Vorahnung hatte und die Versionen, auf wenn hätte das Fragment also besser gepasst.
Link hatte diese Vorahnungen auch !
In seinen Träumen !
Zelda ist SHIEK !
Sonst hätte sich Shiek ja später ned wieder umgewandelt !
Bestechen würde ich diesen Kerl mit ein paar Rubinen, der würde schon nachgeben...;)
Alternativ könnte man ihn auch bedrohen oder verdreschen, wär auch möglich.^^

Und Zelda ist dumm, und das mit ihrem Geschwätz ist nur eine Ausrede, weil sie nicht zugeben will, dass sie dumm ist. Aber n Stück weit recht hat sie natürlich, so ein kleines Kind kann ja nicht alles wissen...

Und Impa finde ich super, die ist auf meiner Beliebtheitsliste ziemlich weit oben, nämlich auf Platz...*nachguck* 4! Auf Platz 4.
Sie hat aber auch weisse Haare...Ist so eine Macke von mir, ich mag alle Typis mit weissen Haaren (naja, fast alle).
Aber auch sonst mag ich sie, ist mir sympathisch, weiss auch nicht wieso.
Zelda ist zwar Shiek, aber Shiek ist nciht gleich Zelda!

Sie Teilen sich zwar den gleichen Körper aber Shiek ist eine andere Persönlichkeit. Zelda verbannt ihre Eigene Persönlichkeit/Gedächtnis, bis zu dem Tage bis es soweit ist, um in der Nähe von Ganondorf zu sein, das er so keinen verdacht schöpft!
Das weiss ich auch !
Aber Shiek ist Zelda, sonst würde sich ja Shiek ned an Zelda erinnern können, und Zelda wäre auf ewig in Shiek gefangen !
Hmm...
Die Vorstellung "Zelda ist in Shiek gefangen und verschwindet, während Shiek bleibt" gefällt mir persönlich wahnsinnig gut. (:
Wenn das doch bloss so wäre.
Shiek ist toll, Zelda mehr schlecht als recht...
Tja nur leider müste das spiel dann ja the legend of Shiek heisen oder?(was eigentlich nicht weiter schlim ist)
Nene, man nennt es einfach Legend of Link.
Immerhin ist Link die Hauptperson, er macht alles, Zelda kommt nicht mal in jedem Spiel vor.

(:
Das Triforce ist nicht zu finden. Ich hab gerade auf der amerikanischen Website geguckt und da hat Nintendo offiziell gesagt, dass das Triforce Zeichen in der Statusleiste nur zur Verschoenerung ist.
Schön, dass du das auch endlich weisst.
War nämlich schon lange klar.
Ach mal ganz was neues.
Ich dachte das Triforce ist unter nem stein verstekt :D
jetzt mal erlich das steht doch hir schon überall.
Ach ne! Aber es gibt noch ein paar die meinen, es gaebe es.
ja das gibt es doch oder wie jetzt?
Ich habs z.B. gefunden(in TWW hahaha)
Na da habt ihr ja auch nur wieder ein Fragment gefunden ... nicht das vollständige Triforce ... Apropo, wie findet man das Fragment? Ich habe das Spiel schon durch aber die Teile die über all im Mehr verstreut sind, wo zu man auch wieder Speziele Schatzkarten für Brauch, habe ich noch nicht. Also wie bekommt das jetzt das Fragment ( hahahahahaha)
Ja hahahaha aber hast das spiel durch.
Ich hab aber alle drei fragmente gesehen.
(Am ende auf dem Turm Muahahahaha)
Ihr seid so witzig hahaha ich will euch jetzt mal iens sagen:Zelda ist nicht dumm sie war ja schlau genung Link die Ocarina zu geben bevor Link sie bekam hahaha und auserdem muss Zelda die lieder gewusst ahben und nicht Shiek weil sie ja die selbe Person sind hahaha und auserdem denke ich das die der Zitadelle der Zeit der Tempel of Light ist denn wieso hat mal den am anfang wenn man des schwert hat dieses Amulet?Wenn des anders wäre hätte man des Amulett doch gar ne´t kriegen können!Achja man bekommt kein Triforce und jeder aht sein Fragrament verdient Link=Mutig;Zelda =Weise(sie ist ja einer der 7 weisen besser shiek aber wie ich schon gesagt habe ist Zelda shiek die sich von ganondorf versteckt hatte und die gestalt angenommen hatte)und Ganondorf=kräftig und ich finde es ein sch+++ gerücht mit dem Triforce unda auf dem Bild auf dem steht Temple of Light kommt mir gekannt vor(die mauern und treppenkann genauso mit PC bearbeitet sein)also mein entschluss alles gefeakt wie es schon oft gesagt wurde!
ACH NEEEE !
Als ob wir das nicht schon LAAANGE wüssten, du Blitzmerker/in ! :-/
@Herr der Zeiten!Sorry aber einige haben es nicht gecheckt und auserdem brauchst du net so aufbrausend sein ich war die ganze zeit so zu sagen auf deiner Seite!NICHT SAUER SEIN*sorry war nicht meine Absicht ich wollte es nur klar stellen weil ihr(fast) jeder was anderes sagt!NICHT SAUER SEIN!
Das war ja auch nicht böse gemeint !
Aber jeder hier weiss das inzwischen ! ;-)
ok dann ist gut und danke das du net böse bist ;-)Ich finde des Forum voll cool!
hab das forum hier total vergessen sorry hoffe ihr seid nicht misstrauisch geworden
dass habt ihr aber schon richtig voll bekommen
na toll shiek hatte auch 7 jahre zeit die lieder heraus yu finden ( ich denk akane chan is kein junge oder bist du ... ¿?
hää?Ich bin natütlich ein Girl aber was soll des heißen?Ich finde die DSpele einfach so cool aber ich hab leider net alles was man bekommt (köcher,Flaschen,Skulltas,Herzen usw.)Hab ich die Goldenen Spinnen falsch geschierben?(die wörter sind schwer);-)ich bin echt super froh dabei zu sein^^!
jader kann dabei sein
gefällt euch der thread?
Ich finde den Thread cool aber jeder schreibt was anderes aber er ist trotzdem echt klasse!Ich mag des Thema hier kann man sich ein bisschen Streiten^^!Aber ich mag des Thema auf alle Fälle^^!
jaa..wirklich lustiger thread...was is hier eigentlich das thema?allgemeines über zelda?nee,eher persönliche meinungen...
ich dachte schon er gefällt euch nicht
ich hab noch n coolen fehler bei majoras mask gefunden

ihr müsst zu der (verschlossenen) räuberhöle in ikanha gehen und die hasenohren aufsetzen ...
als nächstes geht ihr (wenn ihr vor der steinplatte steht)
zum rechten spalt zwischen wand und steinplatte.
ihr nehmt nun anlauf und versucht mit einer rolle und den hasenohren genau den spalt zu treffen ...
wenn ihr alles richtig gemacht habt dann seit ihr in der höle ohne das sakon sie geöffnet hat ...

kleiner tipp am dritten tag steht kafai in der höle und ihr könnt ihm helfen obwohl ihr ihn noch nicht mal kennt.
Kenn ich schon, io159 !
Was ist die Triforce?
spiele noch nicht lange Zelda
aber bitte ohne ausraster und der ganze sch....
ok?
Um das Triforce handelt das ganze Spiel !
Es ist das Relikt der Götter und birgt drei Kräfte:
Weisheit, Mut und Kraft !
Als Din, Nayru und Farore die Welt erschuffen, zogen die drei Göttinen zu einer grossen MKacht zusammen: Dem Triforce !
Es gibt noch viel mehr zu sagen..aber..finde den Rest selber raus ! ;-)
wie lange habt ihr das spiel schon?
6 Jahre. 1998 gekauft.
wie seid ihr auf das spiel gekommen
ich habe bei einem freund gesehen und seitdem bin ich ein zelda fan
Ich bin schon Zelda Fan seitdem ich das erste Zelda von einer guten Freundin geschenkt bekommen habe !
Da war ich ca.....3 ? 4 ?
Weiss ned mehr genau....jedenfalls..seitdem..BIN ICH EINER DER GRÖSSTEN ZELDAFANS DER WELT !
MUHAHAHAHA ! ;-)
ich hab zelda mal bei einem freund gespielt.dann hab ich mir mal ein zelda-spiel gekauft und seitdem bin ein großer zelda-fan.man könnte meinen,ich bin genauso ein fan,wie Herr der Zeiten.

(ich glaub,das war vor sieben oder acht jahren.weiß nicht mehr genau)
Ich ahbe mit A Link to the Past angefangen, asl ich 3 oder 4 war ... ich kam zwar nicht alt zu weit, aber selbst damals war ich schon nicht mehr von dem SNES weg zubekommen. Ca. 1 oder 2 Jahre Später war ich ein pro!

OoT war den der letzte Schubser zum besses werden, tja so bin ich nunmal zum Freak geworden ... guckt in mien Profil und guckt euch das Bild an, so laufe ich jeden Tag rum!
www.homestead.com/happymag/TMysterien.html die seite habe ich beim suchen gefunden
gute auf klärung
Naja....ich kann jetzt auch ne Seite aufstellen und all das hineinschreiben !
Das das alles nur Graphik-Fälschungen sind, wissen inzwischen die meisten !
Ich denke zwar das das Triforce in OoT ned zu finden ist, aber das es eine frühere Version gegeben hat und das man dort das Triforce erlangen sollte...nun ja..das weiss nur Miyamoto !
Da können die schreiben was sie wollen ! :-/
jemand hat hier geschrieben er hat ne e mail an n64 geschickt haben die geantwortet
ich hab ne frage die garantiert NIEMAND beantworten kann...da wett ich alles drauf...ALLES.
also meine frage ist zu majora's mask und lautet:
wo um himmels willen is das spiel?
sg ja das weiß niemand ne antwort drauf...ich kanns nich mehr finden!*heul*
ich such schon etwa ein jahr danach,ich kanns einfach nich finden.was soll ich nur tun?*supermegalautschnief*
@ Herr der Zeit:
Du meinst die betaquest version oder? Dort gab es das wirklich. geht auf den link und dann auf hier. Dort ist ein video http://home.datacomm.ch/nintendo/zelda_triforce.htm
An isdochegal: Das Spiel hab ich gefunden und zwar hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004U1R1/br_lfncs_vg_1/302-0388701-1396865
ja is mir klar,ICH HAB DAS SPIEL JA AUCH SCHON LÄNGST,die tatsache ist nur,dass ichs verloren hab!danke trotzdem für die hilfe...
wie viel hat das spiel gekostet
Terriermon, die meine ich !
Das Video sagt aber ned viel aus !
Wenig zu sehen (leider...) !
keine ahnung hab das ja schon laaange...
außerdem kommt das drauf an wo dus kaufst!aber ich wills endlich wiederhaben!*heul*
Wenn wir die deine "Frage" ned beantworten können (was ja auch ned geht...weil...wissen wir wo das Spiel beid ir ist ?) warum spammste dann hier diesen Thread voll ?
Such es und spam hier ned weiter rum !
Wenn du das wenigstens kaufen wolltest, dann hätte man ja ein Auge zu drücken können...aber so ! :-/
soooorry war nich mit absicht(danke wenigstens ich wusste bisher nich was spamen is)!ich bin nur so verzweifelt...ich tus nich mehr,versprochen.
Okok....dann iss ja jut ! ;-)
Ich möchte mal was sagen. Wenn man klein ist kommt immer an manchen Stellen ie Eule oder ?
Gut also wenn man groß ist ist die Eule verschollen oder ? Ich glaube der Raru der opa da ist die Eule
und mit einen einfachen Trick kann man das herraus finden, mimmisch mit diesen komischen Steinen die reden wenn man die maske hat und außer dem es muss es eifach geben ES MUSS!

und noch etwasb die Steine sagen noch mehr so komisches zeug. Und ich kann es schaffen fdas ich hinter den Schloss von den König kommme wirklich aber dahinter ist nur unsichtbares wasser und man sinkt und steigt manchmal aber das ist doch ein zeichen Japaner machen immer so geheimnisse oder? oder?
gute frage...

wer is denn jez raru?
Eule meint Rauru.
Die Eule ist NICHT Rauru !
Das steht bei mir auch im Manga !
Das findet man auch aus dem Manga auf www.zfans.de raus !
ähm...un wer genau ist rauru?ich hab das schon wieder alles vergessen...
Rauru ist der Weise des Lichtes !
ich hab auf so ner seite das trifoce gesehen ich glaub es ja auch nicht aber wer weis.
es gibt super viele Bilder vom Triforce und die meisten sind einfach nur gute Fakes
ach ja der erste weise,stimmts?wer sagt eigentlich dass die eule verschollen is?
Keiner !
Es heisst aber nicht, dass Rauru diese Eule ist !
Das ist sie nämlich nicht !
Ah das war auch nur ein beispie
auf jedem fall ich glaube am Triforce

aber noch eine frage äm warum sagt so ein stein der mit dir redet wenn du die maske auf hast äm Ganondorfs Pferd sei ein schwarzer Hengst

und warum sagen die steine nur so ein quatsch WARUM AAAAAAAAAHHH warumd ich werde hier noch verückt aahhhh
keine ahung ich find die voll egal weil die sowieso nur unbrauchbares erzählen!
An Eule:

Weil das ein schwarzer Hengst ist ? :-/
Das ist eine gute Seite,aber Englisch]
http://zso.krahs-emag.com <-- schöne Seite zum Thema Zelda :)
ich hab gehört link kann mit der flasche einen geist fangen und dann trinken! alerdings verliert er dann ein herz...
das stimmt in oot kann er das machen aber ich glaube er verlirt dan nicht immer ein Hertz.
Stimmt es, dass man bei Ocarina Of Time - Master Quest diese zwei Dreiecke findet?
Redest du rein zufällig vom Triforce (welches sich aber aus drei und nicht aus zwei Dreiecken zusammensetzt)? Wenn ja: Nein!
Nun, zwei Dreiecke: Ein großes und innen ein kleines Verkehrtes.
Meinst du das hier?
No-na. Begreift man denn keine einfache Geometrie?
Toll, und was soll dieser Post jetzt "Der Zerebrat" ? :-/
Link hat doch das Triforce des Mutes (als Erwachsener). Wieso wird es dann nirgendwo angezeigt?
(Ein Gegenargument, wenn jemand behauptet, dass auf der Status-Leiste etwas zwischen den Amuletten fehlt)
link hat es auf seiner hand bei der begegnung von ganondorf zum schluß
ich hab das triforce gefunden!

es geht ganz einfach: startet ein neues spiel und gibt als name Japaner

ihr dürft kein einziges mal sterbn
und ihr müsstalle 2minuten mit navi redn
und dann erscheint mal so ein sandler und gibt euch das triforce und sagt:
das bekommst du als belohnung dafür das du dich so gut um navi gekümmert
Ja genau etweder so oder ihr zieht euch nen verschwitsten Soken von eurem Opa über den Kopf und spielt das Spiel in 3 minuten durch ohne mit Zelda zu reden und ganondorf zu treffen. Wenn ihr das dann geschaft habt seit ihr zwar nich im besitz des Triforce aber ihr geht als der schneltzte oot Spieler des uniwesums in die geschichte ein.
bei mir ging es mit dem triforce

(ich hab wohl nicht erwähnt das man bei ein paar stellen die kasette ein bisschen rausziehn muss)
wieso seit ihr alle so scharf auf das triforce?
Können Sie mir ihre Quelle angeben Herr --- ? Ich bezweifle das nämlich sehr stark! (:-\)
Wir sind so scharf auf das Triforce, weil es große Macht bringt. Damit kann man ganz Hyrule, nein die ganze Welt, unterwerfen!
Nun ja...die Welt würde ich nicht unterwerfen !Ich würde nur mal gerne wissen, was passiert wenn man es hat !
Z.B.: Was Ganondorf dann macht/sagt usw. !

An - - -:

Du bist ein hoffnungsloser IDIOT mehr nicht !

DAS TRIFORCE IST UNNAUFFINDBAR !
Du Idiot willst doch nur Aufmerksamkeit !
Und jetzt laber hier keinen !
SmileySmileySmileySmileySmiley

An Ganonssohn:

Das ist zwar auch Schwachsinn, aber ein gutes Beispiel ! ;-)
Es gibt zu viele Lösungen als ob diese richtig wäre, manche klingen nicht schlecht, aber die letzten zwei Beispiele waren zu offensichtlich, als dass sie mich, den Zerebraten, hinters Licht führen können. Nun weiß ich auch, dass alle Lösungen Bullshit sind
hmm...

ich hab das game selber und mich würde auch intressiern ob man das triforce finden kann

bei einer älterren version soll es ja gegangen sein

wenn es bei dem OoT geht das man es bekommt dann nur durch irgendeinen Fehler

oder doch nicht....
oder doch?
also die sache ist die:
habe den waldtempel fertig weiß aber nicht wie ich in den Todesberg reinkomme.(i glab do föht ma a bestimmte rüstung gorgonenrüstung)
Ja die Krigst du von dem Goron der in Goronia immer so herum Rollt du musst ihn mit einer Bombe oder einer Donner Blume stopen, dann mit ihm sprechen bis er aufhört zu weinen.
Danke, ich kenn mich zwar mit Zelda nicht aus, aber heute war mein Freund da und dem hab ich das Forum gezeigt, da hat er halt was reingeschrieben. Danke
Sorry für den Doppelpost, ich soll euch DANKe sagen, er hat sich sehr gefreut!
Ihr seid solche noobs...
Wenn ihr wirklich richtig zelda spielen würdet...
dann wüstet ihr das man das triforce schon hat.... wenigstens einen teil davon...
denkt mal ganz logisch...
da Link hat eins...
und wer noch?
JAAAAAAAA
da Ganondorf (huren****) und die geile zelda....
HALLO DARF ICH EUCH AUFWECKEN?!?!?!?
OK für die ganz dummen...
Es gibt DREI Teile...
Eins da Link, eins da Ganondorf und eins die Zelda...
wenn Link alle haben würde... würden es 5 Teile sein...
gecheckt? Man könnte das triforce finden wenn man anchdem man ganon besiegt hat weiterspiel könnte... hätte man alle 3... man müsste ihm und da zelda nur die hand abschneiden... und anamputieren... dann hätte man die macht...
IS ABA NICHT SO...
SEHT DER REALITÄT INS AUGE
AUSERDEM was regt ihr euch auf... ihr habt eh ein teil...
Bl4s3
Ach ja und der licht tempel (oder wie ich sagen würde weils besser klingt) der tempel der zeit wo du den dingsdibumbsti triffst also da wo die weisen herum lungern...
Bl4s3
Du kleiner Freak ! :-/
Als ob das hier keiner wüsste ! :-/
Das wurde schon soooo oft hier besprochen !
Du bist hier wohl eher der NOOB wenn du nicht lesen kannst, was weiter oben steht ! :-/

Da wurde das nämlich schon mehrere Male besprochen !

P.S.: Wusstest du auch, dass man das "VOLLSTÄNDIGE" Triforce nicht erhalten kann ? :-/
Ist doch kaum zu fassen! Jemand eröffnet einen Thread wo ständig die gleiche Frage auftaucht: Kann man das Triforce erhalten ? Antwort:(klippundklarohneausnahme100%richtigundeineeindeutigetatsache) NEIN!
Für die ganz Dummen hier: NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
Ich finde, dass das Triforce von Link das schwächste aller ist!
Man kann das nirgendwo einsetzen!
Das Triforce der Macht verleiht seinem Träger verbesserte und stark verstärkte Kräfte.
Das Triforce der Weisheit womöglich auch, nur etwas schwächer, und die Fähigkeit sich zu transformieren.
Das Triforce des Mutes kann lediglich regenerieren, undzwar nur einmal und unnötigerweise.
1. Das mit dem Fragment der Kraft verstärkt die eigenen Mächte !

2. Das Fragment der Weisheit gibt einem nicht die Macht sich zu transformieren !
Das ist "normale" Magie !
Was hat Weisheit damit zu tuhen, sich zu verwandeln ?

3. Das Fragment des Mutes kann regenerieren ?
Seit wann das ?
:-/
Häää haste schlechten schitt geraucht ader was.
Vieleicht hab ich es ja auch gemacht weil ich nix von dem verstehe was du da sachst. Aber ich finde dieses Thema sollte man nicht zu enst nemen schreibt doch einfach mal eure verücktesten ideen dazu rein wie man das triforce bekommen könnte oder ein par abgefahrene links zum thema Triforce ind wer dann versucht das Triforce zu finden ist halt selber schult. Man muss halt nich alles glauben was im I.net steht. Ps regt euch nicht alle so auf das ist schlecht für die Gesuntheit.
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm

Zufrieden ? :-/
Diesen Link habe ich schon sehr oft hier hineingepostet (ins Forum) !
All das, was da steht ahbe ich bisher ausprobiert !
Alles funktioniert !
Manche dieser Sachen habe ich selber herausgefunden..z.B. das mit der geheimen Höhle in Zora´s Reich !

P.S.: Die Hintergrundmusik ist geil ! ;-)
Naja, bei mir klappt das mit dem Debug Menu nicht. Habs schon oft probiert, aber hat nie geklappt. Vielleicht geb ich auch immer die Kombination falsch ein, aber das ist ja da nicht wirklich gut beschrieben...
es heißt ja wenn man sich am anfang des spiels vor den typ stellt der den ausgang (zur Steppe) bewacht und das spiel auf der linken seite ganz vorsichtig rauszieht bis link flackert könne durch den typ durch und man ist draußen auch ohne ghoma besigt zu haben

hat das jemand geschafft
Ja, ich !
Alles habe ich schon geschafft !
Das mit dem Schloss von Hyrule ist geil !
Oder das mit dem Todesberg ! ;-)
lol ihr n4ps
zcokt hier jemand was gschietes auch?
Sprich MQ?
Blase
Ich kann deine Frage nicht so ganz verstehen aber ich glaube du möchtest wissen ob hier jemand MQ hat wenn ja dann kann ich nur sagen JA soga jede menge leute z.B. Ich und Herr der Zeiten glaub ich auch.
Und N4ps sind wir bestimmt nicht, du NOOB ! :-/
Ja, MQ habe ich auch !
ich hab was neues rausgefunden!
Aja Her der Zeiten ^.^
Is schon interessanter wie das normale Ocarina of Time nicht ^.^
Bin ich froh jez kommt bald des neue Zelda raus =)
Wird sicha lustig ;))
Bl4s3
Eeehhhmm...bald ?
Dauert noch was....Ende 2005 kommt das raus !
Ausser du meisnt das andere da (mir fählt de rName jetzt ned ein..) !
Das Zelda für den GBA heisst Zelda: The Minish Cap und kommt am 12. November. ^^
Ja das wird gut das kauf ich mir auf jeden fall. Diese Celda grafik past einfach priema zum GBA.
ähnelt das dem windwaker stark oder ansatzweise
Der Link aus TMC und TWW sehen gleich aus, das ist alles.
weiß jemand worum es bei dem noch kommenden zelda spiel handelt?
?
In TMC muss Link ein Schwert reparieren und dem Volk der Minish People helfen. Ach ja, er muss auch noch (und wie hätte es auch anders sein können?) Zelda retten.

Während eines Festes wird jedenfalls die Gute entführt und natürlich macht sich Link auf die Suche nach ihr. Dann kommt irgendwie das Schwert ins Spiel, welches Link braucht, um den Entführer Zeldas (ob es wieder mal Ganondorf ist? Ka..) zu besiegen. Und dann stolpert er noch über die Minish People und bekommt dann auch diese Minish Cap, mit welcher er sich auf Ameisengrösse schrumpfen kann.
@Herr der Zeiten:

Ich hab das noch nie geschafft hinter das Schloss zu kommen!

Wie kommt man da die Wand rauf?
Ich versteh das irgendwie net mit dem Winkelwas die dort beschreiben!
Ganz einfach:

Gehe mal von dem Tor aus genau auf die Ecke zu, die die Sackgasse und den Weg zum Schloss verbindet !
GENAU DA gehste hoch !
Da brauchste aber ein paar Versuche !
ja ja das hab ich ja versucht!
Aber ich bin NICHT MAL 1 CM hoch gekommen!

:-(
langsam und präziese ich hab das auch schon geschaft
Ja ich mach es ja immer langsam un d präzise!es geht net! Könnt ihr mal einen Screenshot machen wie das schloss vpn hinten aussieht?Ich will das mal umbedingt sehen!Aber ich schaff das einfach net!

:-(
Ich habe noch was zum Thema Tempel des Lichts und Triforce:Rauru sagte doch:"Der Tempel des Lichts liegt in der Mitte des Heiligen Reiches in den Tempel ruht auch das Triforce. Also ich will ja nicht behaupten das man in das Heilige Reich kann aber vielleicht...
Ich glaube schon, dass Link im Heiligen Reich war, er selber vielleicht nicht. Er hat doch das Triforce ergattert, das im Heiligen Reich zu finden sein sollte.
Ich vermute, dass in der ursprünglichen Version, wenn Link das Schwert zum ersten Mal rauszieht, er in den Tempel des Lichts gebeamt wird, war aber zu viel für´s N64, also gleich in die Halle der Weisen...

Oder die ersten drei Endgegner als Kind war die Prüfung für das Amulett des Lichts...
Brauche Hilfe In Waldtempel!
Ich sehe das Navi im Raum mit Brunnen auf die Platte fliegt und Grün wird! Was muss ich dort tun?
Unter dieser Platte ist eine Truhe zu der ich mit Enterhaken gelange und sie öffnen kann?
Doch wie weiter? Oder ist dies nich der richtige Raum?
Da ist (glaube ich) nur ein Herz drin !
Die Truhe ist nicht sehr wichtig !

Ausserdem:

Kannst du deine Frage und all das da auch in einen Beitrag schreiben ! :-/
Was hat es mit Oot im Deku-Baum mit dem Raum wo nichts weiter drinnen ist als eine Skultulla auf sich.
Denkst du da kann man jetzt irgendetwas BESONDERES finden ?
Der ist halt nur für diesen Skulltulla gedacht ! :-/
Ich denke schon das es da was gibt und hör auf mit dem :-/ das nervt!
Wie schaffe ich den Waltempel? Im Kooridorraum, der mit den (5) Türen! In welchen muss ich zuerst?
Ich denke es ist der richtung NW! Zuerst zerstöre ich die "Dekupflanze" und dann klettere ich die Wand mit den drei Skulltullas hoch gehe dann, auf der anderen Seite wieder raus zerstöre die "Dekupflanze" und ziehe mich mit dem Enterhacken auf den anderen Balkon drücke den Knopf, dass Wasser sinkt...... Doch wie weiter?
HILFE
Der Raum mit den Skulltulla, wahrscheinlich hat man nur einen Skulltulla gesehen.

Jedesmal, wenn ich von vorne beginne, habe ich im Waldtempel keinen Plan
An muhkuh:

Ja, geh in den Brunnen ! :-/

An Mr. Game & Watch:

Denkst du dieser eine Raum, hat direkt was mit dem Triforce zu tuhen, ja klar....!
Deswegen das ":-/" ! :-/
Nach dem Brunnengang Klettere ich die Wand hoch! Und dann?
Ich habe beide Schlüssel doch weis nicht wo ich jetz hinsoll!
Hab mal ne Frage: Brauche nur noch ein Glücksammulet aber ich finde nirgends eins. Weis jemand wo es noch welche gibt ich brauch noch eins!
Ach und nochwas: Wann erscheint die Brücke wieder oben auf Präludien? Ich muss ja da rüber um meinen Geldbeutel ein zweites mal zu vergrößern.
Wann kommt die? Oder wie komme ich sonst rüber?

wenn ihr mir die beiden fragen beantworten könntet währ ich euch sehr dankbar!
Du musst mit dem Dekublatt rüberfliegen! Stell den Wind in die richtige Richtung und stell dich auf diese Erhöhung (wenn du Richtung Wald schaust hinter dir) dann springst du ab und immer schön steuern!

PS: Von dort aus kannst, du wenn du die Krafthandschuhe hast, auch zu diesem Stein, der aussieht wie ein Gesicht, fliegen. Der befindet sich auf so einem Felsvorsprung hinter Oma's Haus ( frag den Typ mit dem Fernglas). Dort bekommst du eine Schatzkarte für das Triforce.
Manchmal bekommst du eins wenn du eine von diesen Monsterwachen auf diesen Wasserfestungen (diese pfahlbauten) besiegst. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen ... :)
:-/ :-/ :-/ :-/ Ja das denke ich! Ich glaube nicht das es so einen leeren Raum einfach so gibt!
@ pie
Von welchen Spiel redest du denn?
Er redet von Zelda Windwaker ... und ich auch! Und von was redest du? :-/
An Mr. Game & Watch:

LEER ist der bestimmt nicht !
Dann such doch jede verdammte Ecke des Raumes nach dem Triforce nach (glaubst du noch an den Weihnachtsmann ?) ! :-/
Ich meine Windwaker:

Wann erscheint die verdammte brücke wieder?
Die erscheint NIE wieder ... erst wenn du das Spiel durchhast und von neu anfängst! Bis dahin musst (oder besser gesagt "kannst" ) du nur durch rüberfliegen auf die andere Seite gelangen ! :/
Wie das?

Ich bin selbst mit rückenwind nie rübergekommen!
ist in dem wald nun eine fee?
Ja, dort ist eine Fee, und wenn du mit dem Wind fliegst, kommst du problemlos über den Abgrund.
Ja im Wald hat es eine Fee die gibt dir den Riesengeldbeutel oder den grossen Geldbeutel
Wenn du Richtung Wald schaust, musst du dich umdrehen und auf den höchsten dieser Steine klettern ! Von dort gehts ohne Probleme!
Du musst aber dafür sorgen das der Wind zum Wald hin weht. Wenn er dir ins Gesicht klatscht wirst du nämlich nie rüberkommen.
Hach das Triforce wenn man es irgendwie finden konnte......
Kann man aber nicht, also schau der Realität ins Gesicht und lass die sinnlosen Posts.
Ich denke man kann das Triforce nur mit einem X-Ploder bekommen.......wenn man einen Cheat eingeebn würde(falls es ih´n gibt) durch wände gehen könnte......und wenn man dan im Tempel des Lichts ist.........aber naja.....Hyrule ist groß....da muss man durch jede(!) Wand gehen.......aber hat wer von euch so einen X-Ploder für N64?Dann könnte re es ausprobierern!
ich habe es!Es gibt es wirklich!

Kann aber erst übermorgen darüber berichten,da ich wegfahre.
wetten gleich meint Herr der Zeiten wieder das du lügst
Herr der Zeiten kommt mir vor als meint er immer das jeder lügt wenn es bei Zelda um etwas geht was ER NICHT GESCHAFFT hat und jemand anders schon
1. Ich habe die Cheats, aber man findet bloss das leere und Link fällt dann irgendwo herunter !

2. War es in der alten Version NUR zu finden !

3. An Nick H.:

Kommt noch so ne dumme Bemerkung, wirste sehen was du davon hast !

4. An Nix:

Laber keinen SCH*** und lüg hier nicht herum !
An Nick H: Irren ist menschlich!
"Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!"

(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter)

An GerudoNikita:

Einige wollen es wohl nie verstehen ! ;-)
Was soll die Streiterei man kann das Triforce finden aber nicht in OoT dafür aber in TWW,und dem ersten Zelda Game vieleicht auch noch in ein par andern ich kenn nicht alle. Ansonsten nur in seiner Fantasie und hier---> http://www.nokonoko.net/mt/archives/000092.html
Wir sind doch nicht weggefahren:-(

Also ihr kennt ja alle die unterwasserhöhle in Zoras reich.
Das merkwürdige ist ,das eine wand dauvorgesetzt wurde.
So Herr der Zeiten,warst du schon dahinter?

Oder es gibt noch eine Komische Kristallwand(weiss jetzt net wo sie ist).Die mir am verdächtigsten verkommt.

Warum soll es das Troforce eigentlich nicht geben?
Weil ihr denkt,dass Ganendorf, Zelda und Link ein Teil haben?
Aber was ist ,wenn sie das komplette Triforce vergessen haben zu löschen?
Dann gebe es ja fünf Teile!

Jetzt möchte ich nicht weiter darauf anspielen...

Mein Freund hat das Triforce nach der obrigen englischen Anleitung erhalten(jedenfalls meint er das).

Da mein Vater Spieleentwickler ist hat er mal dies genauer angeschaut.

Es gibt einen zweiten Raum und es gibt einen LICHT-
TEMPEl.
Bloß für uns nicht sichtbar und erreichbar...
Aber heute benutzte ich meinen Action Replay mal sehen was da rauskommt.

Ich schätze aber as Triforce bringt egentlich nix ,ausser den Status Bildschirm zu verschönern.

Ist euch doch noch nicht aufgefallen,dass Navi,wenn du das Spiel durchgespielt hast Sagt:Bist du dir sicher das du alle Tempel besucht hast?
Ja das ist ein überpleipsel der beta.

Ich hör jetzt auf zu schreiben...

Herr der Zeiten,glaubs mir halt mal.
Das glaubt der eh nicht weil er sofort auf allen rumscheist die das Triforce haben
Mhh das glaub ich auch.
Mach das heute mit noch 3 guten zelda freaks!
An Nix:

Willste Aufmerksamkeit ?
Hier bekomst du sie:

http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm

Die Unterwasserhöhle in Zora´s Reich habe ich schon besucht !
Eine Kristallwand GIBT es nicht!
Und dein vater ist Spieleentwickler na toll, auch wenn das NICHT gelogen ist, dann gibt es trotzdem einen Beweis das du lügst !
Dein Vater ist sicherlich KEIN Mitarbeiter bei Nintendo !
Und war schon garnicht bei der Enwicklung von zelda dabei !
Wenn du jetzt meinst das er es doch war, dann haste ja ein gutes Märchen für deine Kinder später mal (...) !
Ind das dein Freund das Triforce angeblich haben soll, ist auch bloss erstunken und erlogen !
Und HNTER der Wand in dieser Unterwasserhähle kommt man nicht ! :-/
Ausserdem wäre das Triforce dort sowieso nicht !
Aber es muss ja immer ein paar idioten geben, die mit etwas angeben wollen, dass es nicht gibt !
UND DAS SIE NICHT HABEN !
Fragen wir doch die anderen User des Forums !
UND das dir Nick H. zustimmt, ist normal, da er immer einen Grund GEGEN mich sucht ! :-/
Überbleibsel der Beta-Version.
löl reg dich ab Herr der Zeiten,hab ich gesagt,dass mein Vater spieleentwickler bei nintendo ist?

Naja ,passiert immer,wenn andere mal Aufmerksamkeit bekommen,dass Herr der Zeiten rumspackt.

Zaubertinte: [Hallo,Herr der Zeiten(Größtes Kleinkind,dass ich kenne!Hör ja auf ich ergebe mich vor dich Kleinkind,aber spamme nichtmehr rumSmileySmileySmiley]
Ich vermute, dass der Tempel des Lichts an den Tempel der Zeit angrenzt. Das ist nämlich der Tempel assoziiert mit Rauru, nur eine Vermutung.
Jaja...ein ein Spieleentwickler bei Nintendo !
***LOL*** !
Davon träumst du ! :-/
Zitat von Herr der Zeiten:
---------------------------------------------
Jaja...ein ein Spieleentwickler bei Nintendo !
***LOL*** !
Davon träumst du ! :-/
---------------------------------------------
Lies halt mal gescheit.
ich habe nie geschrieben ,dass er bei Nintendo ist.
Schön wärs aber.
Naja.......das kann ich ich auch nicht so Recht glauben.
Mein Cousin hat eigentlich schon Recht (nicht Böse gemeint), denn du willst nur Aufmerksamkeit !
Mein Cousin wollte damit auch sagen, dass du wissen solltes, wie Berühmt du sofort wärst (bei den Zelda-Fans), wenn du dem Triforce näher gekommen wärst (das sieht man ja an den Fälschungen).
Deswegen lass doch das lügen, ja ? :-)
Löl kein Kommentar.
Neid liegt im Blut(ausserdem bin ich noch nicht dort gewesen)
Neid liegt im Blut ?
Du hast wohl nicht ganz verstanden, was mein Cousin da meint, oder ?
Nun ja..es gibt auch dumme Leute, Super-Vegetto !
Es gibt auch welche, die auf einen idiotischen Weg, Freunde suchen in dem sie Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen !
Damit muss man sich abfinden ! :-/
So was kenne ich: ich hatte einen Freund der hat mir gesagt das man in ssbm (ich weiß gehört nicht zum Thema) erst den All-Star Modus machen muss und dann mindestens 100 Namen abschiesen und dann nichts mehr machen am nächstn Tag sollte ich ja als kämpfer Glurak und Darklink, Meisterhand u.s.w bekommen. Dann zeigt er mir mal seine Trophäen und da ist ja natürlich ne Glurak Trophäe er sagte das er mit Glurak durchgespielt hatte. :-/ (So ein Blöff)
also wenn du weist es gehört nicht zum Thema warum schreibst du es dann
Als Beispiel für Leute die irgendwie Aufmerksamkeit wollen.
man kann ja nach dem spiel nicht abspeichern, aber manche sagen, wenn man das spiel durchhat und mit navi redet fragt sie ob man aklle tempel gespielt hat. wie geht das, wenn man danach nicht speichern kann. soll jetzt keine anspielung auf das triforce sein, nur ne frage
Ein Mythenstein hat mal gesagt das Es in geschafften Tempeln noch was kriegt.
ach ja, irgendwo stand doch dass im Start-Menü bei den ganzen Steinen/Amuletten, Herzteile, Melodien usw. auch ein Leeres Zeichen für das Triforce ist. Es KÖNNTE ja sein, dass man es bekommen kann, ich wills ja nicht ausschließen, aber alle anderen Sachen, wie zb. Die Amulette kann man anwählen, also das da der Name unten steht. Und das geht ja auch wenn man da noch nichts hat, also ne Leere Stelle anwählt nur halt dass da nichts bei dem Namen steht. Und das geht beim Triforce Zeichen nicht. Also Denke ich mal dass das nur Deko ist, bin mir aber nicht sicher.....
Es ist nur Deko. Da kommt kein Triforce hin.
brauche dringend hilfe!(zelda the windwaker)
also wenn ich das rote schiff anspreche sagt er: die zeichnung des instrumentes am tor des tempels gibt dir einen hinweis auf den nächsten weisen, den es zu finden gilt.
leider weiss ich nicht wer der weise ist?
ausserdem habe ich jetzt 6 triforceteile, aber die siebte karte finde ich nicht. auf meiner wahnsinnskarte steht das die karte bei isla rah-bunzia ist(ganz oben rechts auf der karte). finde sie aber nicht.
kann einer meine frage beantworten?
@ Terriermon: Also du meinst doch oot oder?
Wenn ja, man kann zwar nachdem man Ganodorf ( halt den Aller letzten Endgegner besiegt hat ) nicht speichern aber ich glaube dem seine Burg zählt garnicht so wirklich als Tempel. Navi sagt das irgendwie obwohl man nicht gespeichert hat glaub ich. Ich weiß zwar nicht mehr obs wirklich so ist, aber ich denke mal es war bei mir so.
@ reaper
Der erste Weise ist Medolie, der zweite Makuros.

@ Terriermon
Dass man nach Ganon nicht speichern kann hat nichts mit dem Triforce zu tun, in vielen Spielen kann ebenfalls nicht speichern, wenn man den Endgegner besiegt hat (z.B. Majoras Mask, FFX, Paper Mario ect.).
@ Ryuu
ich meinte doch das es keine anspielung auf das triforce ist nur manche meinten das navi irgentwann fragt ob man wirklich alle tempel besucht hat weil sie denken das es eine anspielung au den tempel des lichtes ist(den es nicht gibt) ich wollte nur wissen wann sie das sagt da man ja nach ganon nicht speichern kann
Mal überlegen...Wenn sie es nicht nach Ganon sagt, dann wird sie es logischerweise davor sagen...Und wenn dieser Satz wirklich so auffällig ist, wird sie ihn wohl dann sagen, wenn alle anderen Tempel bereits absolviert wurden.

Und warum sie das sagt? Ka. Naja, ich meine ja, dass sie einfach zu dämlich ist und nicht kapiert, dass alle Tempel schon abgeschlossen wurden...^^
Ein Weiser offenbart sich, wenn man einen Tempel von seinem Fluch befreit hat. Was ist mit Rauru?
Na einer muss doch die Halle der Weisen schützen.
Naja und ich meine ich hätte mal gehört dass die Zitadelle der Zeit auch der Tempel der Zeit/Lichts ist, weil man ja sozusagen die Drei Heiligen Steine als "Masterschlüssel " braucht, und die ganze Zeit in der Man als Kind spielt halt der Tempel ist.
Außerdem befreit man Rauru sozusagen indem man das Zeitportal öffnet. Ich glaube das stand auch mal in irgend einer Nintendo Zeitschrift, aber ich habs auf jedenfall aus irgendeiner Seriösen Quelle.

Ist doch eine recht Logische Erklärung oder?
Was meint ihr dazu?
wann fält er denn? vieleich meint sie ja ganons schloss? lol
meine den satz natürlich wann er fällt
@ ? ;-)
Der Stein meint den goldenen Skulltula in Dodongos Höhle!

Ich kenne jeden Spruch von den Steinen! Ich habe sie alle aufgeschrieben. Das dollste ist, in den Erdhöhlen (mit Kiste, Fisch undn paar käfern+büschen) labern die alle das selbe! Kann die sprüche gerne mal anposten, wenn nötig...

Also ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach dem Triforce und ich muss Herr der Zeiten jetzt recht geben! DAS DING GIBTS NICHT in Ocarina of Time!

Ich hab jetz aufgehört das Ding zu suchen... Hat ja doch keinen Sinn! Und wenn einer meint, er hätte es, der soll mal ne anständige Wegbeschreibung+Screenshot rüberwachsen lassen!
Was ist mit der Weise der Zeit? Von ihr braucht man gar nichts? Sie könnte ja an Stelle von Rauru in der Halle Eier brüten!
Nun ja ich bin (ungelogen) seit 4 jahern hinter den Trifoce her und bis jetzt nur noch ein paar spuren die aber dann wieder nur Bugs sind aber ein lässt mich nicht in ruhe DIESE SALIA SAG OB MAN SCHON ALLE TEMPEL BESUCHT HAT UND DAS ES BILDER VON EIEN TEMPEL DES LICHTS GIEB ABBER WO IST ER wo ist er nur .........
Toll, und ohne Anhaltspunkte ist das Triforce sowieso nicht zu finden......und:

Es gibt es nicht in OoT ! :-/
Äm was heißt denn Oot ?
Okarina Of Time
aha Danke
und kann man das Trifoce in OoT Master quest bekommen
NEIN !
Genauso wenig wie on OoT !
Wann hören diese idiotischen Gerüchte mal auf ? :-/
Nur eine Frage ich spiele gerade Master Quest und habe mich ein bischen in Kokiriwald umgeguckt als ich hinter nen Dekubaum war, war da so ein Stein dann habe ich mit ihm wo ich die Maske auf hatte geredet und er hat gesagt ``Das etwas wunderliches passieren würde wenn ich werend des Spiels den Reset knopf drücke. Passiert dann etwas komisches z,B bekomme ich das Trifoce oder was anderes. Wer weiß wer weiß ....
DAS TRIFORCE "BEKOMMT MAN NICHT" ! :-/
Das ist nur ne Verarsche von dem Stein...!
Was passiert wohl, wenn man den Reset-Knopf drückt ? :-/
Gut gut aber mich interesiert ob das Trifoce in der alten Version (die nur ganz kurz auf dem Markt war) giebt ?
Das Spiel Stürzt ab wenn ich den Reset knopf drücke! Das ist sehr wunderlch! Diesen Steinen habe ich noch nie geglaubt. (*_*)
Ja danke daß du das Messer in der Wunde nochmal umdrehst \_/.
Stein?Deku Baum?
eieiei... Der Stein will dich verarschen... Ich würde mal sagen wenn man reset drückt startet das Spiel neu... Ganzschön fies der Stein...
Reset = Re-Start !
Das ist nur reine Verarsche !
O.k ich habe es verstanden !
es wäre nett wenn jemand mal die ganzen fakten über das triforce nun zusammen trägt, damit andere die danach frage eine antwort habe und alles genau beschrieben steht

danke
Aha

Also ich nicht.
Ich habe eine Frage

ALso ich habe schon oft gelesen das wenn man am ende eines Deku-stocks eine Schmetterling hält ird aus dem Schmetterling eine Fee.
So das habe ich gemacht aber es passiert nichts.
Gieb es da einen besonderen trick oder geht das nicht?
Ja da gibts einen Trick : Geduld :-)
Bei mir hats 10 Minuten gedauert ;-)
Aber es geht manchmal...
ich habe sofort aufgegebe. war mir zu langweilig

obwohl es funkzen sollte.
Bei mir geht´s irgendwie auch net.
Aber ich glaube schon, dass es funktioniert.
Ja es Funktioniert auch, nur nicht immer. Es dauert manchmal ewig und manchmal gehts garnicht. Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch , weil es so lange dauert. Obwohl, es ist ja eigentlich egal. Ich meine wofür gibts Feen Brunnen? Das ist eh viel einfacher und nicht so umständlich... :-)
Wart ihr schonmal auf der Odyssey of Hyrule Website?
dA stehen ein Paar coole sachen. Das ist zwar auf Englich aber das meinste versteht man totzdem.
Ja, diese Seite kenne ich !
Aber du musst es mal KOMPLETT überstzen:

Auf einem anderen Teil der Site steht auch, dass die meisten Bilder z.B. aus einem anderen Zelda-Spiel stammen ODER gefälscht sind (gute Fälschungen...) !

Und die meisten Andeutungen von wegen "So bekommt man das Triforce" sind alle erstunken und erlogen, da alles schon geprüft wurde !

P.S.: Wenigstens gibt es diese Seite auch noch zu, manche "Gerüchte" aufgefangen zu haben !
Irgendwo dort steht das !
Die haben das alles nämlich im nachhinein auch alles nochmal geprüft ! ;-)
Könnt ihr mir die Seite mal sagen ?

Wenn ja danke
@ Herr der Zeiten: Ja ich habe die mal Komplett übersetzt und mir ist auch klar das nicht alles was da steht war ist. Aber manche sachen funzen sogar und manches ist halt ganz witzig...
Das mit dem Triforce ist ja bekanntlicherweise fürn A*****.
Aber die anderen Sachen warn ganz nett. ICh meinte aber die Englishe seite, weiß grad den Namen net.
löl auf die Seite die du hinweist Herr Des Arsches steht dies:

Ihr seht, in "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" sind noch viele unentdeckte und faszinierende Dinge versteckt die nur darauf warten endlich entdeckt zu werden. Falls ihr noch mehr Bugs gefunden habt oder einfach eure Meinung zu den Geheimnissen von Zelda mitteilen möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail. Und denkt daran, die Triforce ist irgendwo da draussen
Wisst ihr, es ist einfach nur peinlich, dass ein Thread über ein so sinnloses Thema tatsächlich schon 175 Einträge enthält.!
Tatsache ist, dass, wenn es ein Triforce in diesem Spiel zu finden gäbe, es schon längst jemand gefunden hätte! Aber es gibt es NICHT! Man kann es nicht finden! KEIN TRIFORCE!
Hey

Äm bringen en die Eisfpfeile was? und wenn ja wofür.
Du kannst damit Gegner (z.B. Raben) einfrieren! Dann fallen die als Eisklotz vom Himmel.

Aber für den Spielverlauf sind die nicht wichtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.