Quest mit dem Unsichtbaren (* Morrowind)

Quest mit dem Unsichtbaren (* Morrowind)

Ich komme bei der Quest mit dem unsichtbaren in Vivec nicht weiter. Wenn ich mit seinem Vater oder mit dem Telvanni Magier rede fehlt mir die Gesprächsoption über den Unsichtbaren zu reden.
sry ich kann dir da leider nicht helfen, den quest hab ich noch nicht gemacht, aber wenn du lust hast, kannst du mal hier gucken, vielleicht findest du da etwas, was dir weiterhílft: www.yiya.de
...maialis

Viva la Graupe!
guck nach ob bei seinem vater was steht über schulden oder sonstwie irgendwas mit geld.
auf yiya hab ich schon geguckt.Bei dem Vater steht nur was über den Magier, aber nichts was mir weiter hilft. Und bei dem Magier kann ich auch nicht darüber sprechen.
Ich hab jetzt noch ein zweites Problem. Und zwar hab ich in Vivec den Auftrag bekommen auf dem Schiff in Ebenerz das Kalksteingeschirr zu klauen. Aber auf dem Schiff gibts kein Kalksteingeschirr. Oder sind das ganz normale Teller und Tassen?
nein, das ist sehr teures zeug. du kannst aber soweit ich weiß auch jedes andre abliefern. in seyda neen gibts welches, in balmora glaub ich und in irgendwelchen dwemer-ruinen.
Ok danke, hab mal bei yiya geguckt, da steht das Geschirr soll im untersten Deck des Schiffes sein. Da war aber nichts irgendwie merkwürdig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.