Ich warte jetzt schon fast 5 tage in awl das mal ein befruchtetes ei kommt ich hab am anfag aus versehen denn huhn dem hahn gezeigt oder andersrum hat das was zerstört bitte um antwort
achja und wie bekommt die samenmaschine
und am besten geld
achja und wie bekommt die samenmaschine
und am besten geld
Das du dem Hihn den Hahn oder andersrum gezeigt hast, ist nicht so schlimm. Ich kann mir auch nicht erklären warum du kein befruchtetes Ei bisher gekriegt hast, du hast doch sowohl den Hahn als auch die Hühner täglich zusammen im Stall, oder? Am besten du wartest einfach noch, früher oder später müsstest du ein befruchtetes Ei bekommen. Takakura wird dich im Laufe des ersten (oder 2.?) Jahres daraufansprechen, dass es eine neue Maschine gibt und dannn musst du nur noch auf "Gebäude kaufen" gehen, dort wo es auch den Teich und so zu kaufen gibt. Da wird dann auch die Samenmaschine stehen. Ansonsten kannst du sie auch von Daryl geschenkt bekommen, wenn du mit ihm befreundet bist. Geld machst du am besten in dem du dir einen Baum (Apfel, Banane oder sonst was) anlegst und dessen Früchte in die Samenmaschine gibst. Einige Tage später hast du dann die jeweiligen Samen. Die verkaufst du bei Van und kriegst nen Haufen Geld. #Ansonsten würde ich dir erstmal empfehlen Blumen und so zu sammeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.