Ich habe ein riesen Problem mit "Chocoboworld". Das können mir wahrscheinlich nur Leute beantworten, die FF8, wie ich, auf PC haben.
Also, mein Prob ist:
Ich habe einen Spielstand bei FF8 und ich hab Chocoboworld, bin in Chocoboworld auch schon auf Lv13 und in FF8 auf CD3. Man kann ja in CW (Chocoboworld) so Items finden, wie kann ich die jetzt in FF8 reintun??
Bitte antwortet schnell!!
Eure Raine
Also, mein Prob ist:
Ich habe einen Spielstand bei FF8 und ich hab Chocoboworld, bin in Chocoboworld auch schon auf Lv13 und in FF8 auf CD3. Man kann ja in CW (Chocoboworld) so Items finden, wie kann ich die jetzt in FF8 reintun??
Bitte antwortet schnell!!
Eure Raine
@ Raine
Wenn du in der Chocobo-World Itmes gefunden hast, musst du im FF-Menü auf Speichern gehen, dann auf Choco-World und dann auf nach Hause! Dann wird angezeigt, was der Chocobo "nach HAuse" gebracht hat! Die Items findest du dann im Menü unter Punkt Item! (Wer hätts gedacht :-)!
Aber ich glaub, wenn im FF-Menü bei C.-World nach Hause steht und du öffnest dann C.-W., kommt n neuer Chocobo oder irgendwas in der Art! Ich konnte dann nicht mehr Items und so holen! Musch halt aufpassen!
Wenn du in der Chocobo-World Itmes gefunden hast, musst du im FF-Menü auf Speichern gehen, dann auf Choco-World und dann auf nach Hause! Dann wird angezeigt, was der Chocobo "nach HAuse" gebracht hat! Die Items findest du dann im Menü unter Punkt Item! (Wer hätts gedacht :-)!
Aber ich glaub, wenn im FF-Menü bei C.-World nach Hause steht und du öffnest dann C.-W., kommt n neuer Chocobo oder irgendwas in der Art! Ich konnte dann nicht mehr Items und so holen! Musch halt aufpassen!
@piccola
Ja,ich hab mir auch gedacht, dass das so geht. Aber ich kann irgendwie nicht auf "nach Hause". Das Feld ist grau und man kann nicht drauf gehen. Weißt du was ich machen muss? Hilf mir schnell!
Bis dann!
Raine
Ja,ich hab mir auch gedacht, dass das so geht. Aber ich kann irgendwie nicht auf "nach Hause". Das Feld ist grau und man kann nicht drauf gehen. Weißt du was ich machen muss? Hilf mir schnell!
Bis dann!
Raine
Was meinst du mit ...Das Feld ist grau und man kann nicht drauf gehen...Eigentlich ist das Feld "unterwegs" grau! Wenn du dann nach unten drückst, ist "nach Hause" grau und das andre weiß! Dann müsste so ne Liste kommen, was du gefunden hast! d.h., wenn das Feld grau ist, ist es gut so!
Bei mir ist das Feld Unterwegs weiß und "nach Hause" ist grau. Aber ich kann keins der beiden verändern. Verstehst du? Was kann ich da machen?
Raine
Raine
Ok, wenn du Chocobo-World aufmachst, müsste eigentlich ne weiße Hand erscheinen, die du durch drücken der Pfeiltasten nach oben bzw. unten bewegen kannst! Wenn bei die "nach HAuse" grau ist, musst du die Hand auf "unterwegs" stellen, x drücken und dann müsste das grau werden! (Habs grad ausprobiert, so gehts! Bei mir jedenfalls! :-)!Dann musst du nur noch Items finden und dann "nach Hause" grau machen!
Aber wenn du Pech hast, hasch du den gleichen Scheiß, den ich hatte, weil ich Mist gemacht hab (hab ich oben beschreiben!) und dann gehts irgendwie net! :-(
Aber wenn du Pech hast, hasch du den gleichen Scheiß, den ich hatte, weil ich Mist gemacht hab (hab ich oben beschreiben!) und dann gehts irgendwie net! :-(
Dann musst mit der Hand auf "Neu" klicken und dein Chocobo ist wieder auf Level 1!
Also, du meinst wenn ich jetzt auf neu klick, dann geht das, muss ich halt nochmal von vorn anfangen, aber das ist ja nicht so schlimm. Meinst du dann geht es?
Haja, wenn s anders net geht, musch es halt so machen! Und so schlimm s des ja eigentlich net, da wird halt nur der Chocobo wieder "zurück gelevelt"! Ich mein, der isch dann wieder auf Level 1! Items findet der ja!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.