Um mal wieder ein interessantes Thema in die Runde zu werfen... Aufgrund der Waerme hier, ist man quasi gezwungen, auch ab und an den Strand zu besuchen. Dabei stiess ich auf ein gewaltiges Problem: Die Pruedheit (oder Pruederie???) der Amis... Unsere "normalen" Badehosen werden hier "Speedos" genannt und die Volksmeinung ist, wer sowas traegt ist schwul...
Und ich als alter Ossi bin ja den FKK gewoehnt und hasse so was Nasses um meine Lenden... Naja... aber es gibt hier tatsaechlich einen FKK in Californien und das auch noch vor meiner Haustuer (quasi). Also bin ich dorthin... Und mein Erstaunen war gross als ich eine wunderschoene vertraeumte Bucht fand, Seehunde aalten sich auf Steinen und der Strand war sehr leer... nur ein paar Leute und alles sehr amngenehm, mir wurde Bier angeboten und sich voellig normal (wie man es eben von uns kennt) unterhalten. Nur war der Anteil der auf Brautschau befindlichen Maenner wirklich erstaunlich hoch, so dass ich denke, das der Strand wirklich vorwiegend von Paerchen und Schwulen besucht wird... naja...
Aber in Anbetracht der Volksmeinung habe ich meinen Bekannten hier natuerlich verschwiegen, an welchen Strand ich gehe..:) Und: am anderen Stand kann man nicht treten.. also werde ich weiter hingehen... in es halt so gewohnt...
Nun: Was haltet Ihr von der Freien Koerperkultur? (ich habe mich getraut, nun seid Ihr dran...*ggg*)
MFG
GB
Und ich als alter Ossi bin ja den FKK gewoehnt und hasse so was Nasses um meine Lenden... Naja... aber es gibt hier tatsaechlich einen FKK in Californien und das auch noch vor meiner Haustuer (quasi). Also bin ich dorthin... Und mein Erstaunen war gross als ich eine wunderschoene vertraeumte Bucht fand, Seehunde aalten sich auf Steinen und der Strand war sehr leer... nur ein paar Leute und alles sehr amngenehm, mir wurde Bier angeboten und sich voellig normal (wie man es eben von uns kennt) unterhalten. Nur war der Anteil der auf Brautschau befindlichen Maenner wirklich erstaunlich hoch, so dass ich denke, das der Strand wirklich vorwiegend von Paerchen und Schwulen besucht wird... naja...
Aber in Anbetracht der Volksmeinung habe ich meinen Bekannten hier natuerlich verschwiegen, an welchen Strand ich gehe..:) Und: am anderen Stand kann man nicht treten.. also werde ich weiter hingehen... in es halt so gewohnt...
Nun: Was haltet Ihr von der Freien Koerperkultur? (ich habe mich getraut, nun seid Ihr dran...*ggg*)
MFG
GB
*GGGG*
Du weißt ich mache gern viele Worte, aber was fällt mir
da noch ein?
Ich halte eben nicht so viel davon.
Ich verbinde vieleicht naktheit zu sehr mit Sexualität
und das gehört für mich nicht öffentlich und unter
Fremden.
Ich bin auch ein Feind von Gruppensex und Partnertausch.
Vieleicht sehe ich das auch nur zu eng.
:)
Du weißt ich mache gern viele Worte, aber was fällt mir
da noch ein?
Ich halte eben nicht so viel davon.
Ich verbinde vieleicht naktheit zu sehr mit Sexualität
und das gehört für mich nicht öffentlich und unter
Fremden.
Ich bin auch ein Feind von Gruppensex und Partnertausch.
Vieleicht sehe ich das auch nur zu eng.
lol
Also MZahle so kennen wir dich ja gar nicht *g*
Es is mir eigentlich wurscht. Naja die amis waren noch nie so ganz richig im Kopf(sol keine beleidigung sein, ist Tatsache :D )
Wenn am FKK strand süße mädchen rum laufen, kanns mir nur recht sein :)
Aber da ich ja noch nie in Amiland war, weiß ich auch nicht wies dort so abgeht.
@Gunther
Geh doch mal zum Springbreak :D
Also MZahle so kennen wir dich ja gar nicht *g*
Es is mir eigentlich wurscht. Naja die amis waren noch nie so ganz richig im Kopf(sol keine beleidigung sein, ist Tatsache :D )
Wenn am FKK strand süße mädchen rum laufen, kanns mir nur recht sein :)
Aber da ich ja noch nie in Amiland war, weiß ich auch nicht wies dort so abgeht.
@Gunther
Geh doch mal zum Springbreak :D
hmm, ich könnte eigentlich nur das gleihe sagen wie mzahle ;)
:) Hehe... MZahle...
Sexualitaet und Nacktheit trenne ich sehr wohl... Ich verbinde, da es im Osten ganz normal war, einfach den FKK nicht mit Sex... nur mit Sonne, Baden und Streiefnlos braun sein und auch keine nassen Klamotten an...:)
(jaja, eitel bin ich auch noch..:))
Sexualitaet und Nacktheit trenne ich sehr wohl... Ich verbinde, da es im Osten ganz normal war, einfach den FKK nicht mit Sex... nur mit Sonne, Baden und Streiefnlos braun sein und auch keine nassen Klamotten an...:)
(jaja, eitel bin ich auch noch..:))
Hmmm
Ich bin streifenlos weiß, kann nicht schwimmen
und wenn ich nakte Frauen sehe denke ich schon an Sex.
Ich glaube aber auch das ist nur menschlich und nicht
so schlim. oder?
Hmmm
Ich bin streifenlos weiß, kann nicht schwimmen
und wenn ich nakte Frauen sehe denke ich schon an Sex.
Ich glaube aber auch das ist nur menschlich und nicht
so schlim. oder?
hmm, zu meiner streifenlosigkeit äusser ich mich jetzt mal nicht.
aber zu dem thema nacktheit an seen und schwimmbädern kann ich nur sagen, dass ich männer in badehosen weitaus aesthetischer (schreibt man das so?) finde. schlieslich wird die phantasie durch verhüllungen erst richtig angeregt. wär doch schade um den spass, wenn man das "gebaumele" sofort präsentiert bekommt...
aber zu dem thema nacktheit an seen und schwimmbädern kann ich nur sagen, dass ich männer in badehosen weitaus aesthetischer (schreibt man das so?) finde. schlieslich wird die phantasie durch verhüllungen erst richtig angeregt. wär doch schade um den spass, wenn man das "gebaumele" sofort präsentiert bekommt...
Um so mehr *LOL*
Nein, ich dachte nur, beim anblick vieler schöner
nakter Frauen, hätte ich sicher mühe das "gebaumele"
als solches, am baumeln zu halten.
Nein, ich dachte nur, beim anblick vieler schöner
nakter Frauen, hätte ich sicher mühe das "gebaumele"
als solches, am baumeln zu halten.
jetzt bin ich dran mit : *LOL*
leider kann ich da weiter nichts zu sagen, kenne ich dieses problem nicht so. :o)
leider kann ich da weiter nichts zu sagen, kenne ich dieses problem nicht so. :o)
Mußt du mal drauf achten, ist sicher lustig.
Man(n) kann es halt nicht immer beeinflussen. :)
Da hilft auch kein kusch, ruhig, platz, und schläge
nützen auch nichts.
Man(n) kann es halt nicht immer beeinflussen. :)
Da hilft auch kein kusch, ruhig, platz, und schläge
nützen auch nichts.
sicher durfte ich diesem schauspiel auch schon diverse male beiwohnen.
ich an des mannes stelle würde es aber als ein zeichen des intaktseins deuten.
leila, die froh ist, dass die zeichen der frauen im verborgenen bleiben. (meistens)
ich an des mannes stelle würde es aber als ein zeichen des intaktseins deuten.
leila, die froh ist, dass die zeichen der frauen im verborgenen bleiben. (meistens)
Intaktsein ist gut, aber man muß sein "Zeichen"
ja nicht gleich öffentlich machen.
Man könnte somit sagen, es bestünde gefahr das ich
beim FKK "Zeichen" setzen würde, und das währe mir
schon etwas peinlich.
ja nicht gleich öffentlich machen.
Man könnte somit sagen, es bestünde gefahr das ich
beim FKK "Zeichen" setzen würde, und das währe mir
schon etwas peinlich.
das meinte ich mit nicht-öffentlichen-zeichen der frauen.
es bestätigt sich immer wieder: die frauen haben es halt besser.
es bestätigt sich immer wieder: die frauen haben es halt besser.
Das sage ich immer, du bist die erste die das zu giebt.
Allerdings haben Frauen auch ihre zeichen, man muß
sie nur deuten. :)
nene kaum ist MZahle wieder da wird im Forum gechattet
das gibt bestimmt bald wieder Mecker.
Allerdings haben Frauen auch ihre zeichen, man muß
sie nur deuten. :)
nene kaum ist MZahle wieder da wird im Forum gechattet
das gibt bestimmt bald wieder Mecker.
is doch klar, dass es bei frauen auch zeichen gibt. wär doch schade, wenn nicht :o)
naja, aber wir sind nicht vom thema abgekommen. das müssen sie uns zugute halten ;o)
naja, aber wir sind nicht vom thema abgekommen. das müssen sie uns zugute halten ;o)
Immerhin bessern wir uns.
Ich hoffe das Thema lebt weiter, ist interessant.
Ich habe jetzt ganz rotr Ohren bekommen und gehe erst
mal kalt duschen und ein par Rennen auf Eurosport gucken.
Ich hoffe das Thema lebt weiter, ist interessant.
Ich habe jetzt ganz rotr Ohren bekommen und gehe erst
mal kalt duschen und ein par Rennen auf Eurosport gucken.
wenns dich beruhigt... ;o)
dann geben wir halt den anderen auch mal eine chance etwas dazu zu sagen.
dann geben wir halt den anderen auch mal eine chance etwas dazu zu sagen.
hmm, ich kann eigentlich immer noch mzahle zustimmen außer das ich schwimmen kann, es aber lange nicht mehr getan habe *g*, und das ich nicht sofort bei einer nackten frau an sex denke ;)
*bg* Glücklicherweise haben meine Eltern mir von Anfang an gezeigt, dass ein nackter Körper das Normalste der Welt ist. Denn, mal ehrlich, schließlich kommen wir so auf die Welt. Es ist leider immer noch so, dass dies schon bei den Kindern tabuisiert wird und viele Erwachsene dann später Probleme damit haben. Auch wenn ich zugeben muß, dass ein nackter Körper nicht immer ein schöner Anblick sein kann und auch nicht jeder Ort passend für die "Selbstdarstellung" ist.
Also von meiner Seite: Laßt die Hüllen fallen!
Also von meiner Seite: Laßt die Hüllen fallen!
Danke Lazy...:)
@MZahle: Nein, das ist nicht schlimm, ganz und gar nicht...
@leila: Hmm, ich gehe nicht an den FKK um mich zu erregen oder nach Frauen umzuschauen! Das scheint hier nicht so recht verstanden zu werden, sondern ich gehe dahin um mich zu sonnen und baden zu gehen...
Die von Lazy angesprochene Unbefangenheit mit dem eigenen Koerper wollte ich eigentlich hier zur Diskussion stellen..:) Aber ich muss Dir zustimmen, eine dezent verhuellte Frau in schicker Klamotte macht, wenn man auf Brautschau aus ist, wesentlich mehr Spass und hat einen groesseren Reiz... das steht ausser Frage... Ich komme am Strand aber gar nicht auf solche Gedanken...
@leila und MZahle: LOoooooOL Es macht richtig Spass Euch zuzuhoeren..:)... Nur haben die Frauen mit Ihren Zeichen so die Angewohnheit sich dann hinter: "Ach Quatsch, mir ist nur kalt!" zu verstecken..:)
@lazy: Ich finde, jeder auch noch so entstellte Koerper hat ein recht darauf, die Sonne zu sehen, also ist es mir am FKK egal, wie die Leute ausssehen... Allerdings lege ich auch "zivil" an, wenn ich an einen Eisstand gehe oder Voleyball spiele. Ich denke, das sind nicht die richtigen Orte dazu.
Ich liebe aber zum Beispiel gemischte Saunen, wo man voellig ungezwungen plaudern kann...Das sind Orte, in denne ich kein Problem habe, nackt zu sein und oder andere als nackt und ohne sexuelle oder esthetische Bedenken zu sehen....
Ein schoener Satz von einem Indianer, den ich am Strand mit seiner Frau getroffen habe: Wenn alle so baden gehen muessten, waeren sie viel netter zueinander, weil nackt ist jeder gleich... Klingt simpel, aber ist wahr, Nacktheit hemmt in jedem Menschen Aggressionen, ist wie das "kehle anbieten" bei Hunden....
MFG
GB
@MZahle: Nein, das ist nicht schlimm, ganz und gar nicht...
@leila: Hmm, ich gehe nicht an den FKK um mich zu erregen oder nach Frauen umzuschauen! Das scheint hier nicht so recht verstanden zu werden, sondern ich gehe dahin um mich zu sonnen und baden zu gehen...
Die von Lazy angesprochene Unbefangenheit mit dem eigenen Koerper wollte ich eigentlich hier zur Diskussion stellen..:) Aber ich muss Dir zustimmen, eine dezent verhuellte Frau in schicker Klamotte macht, wenn man auf Brautschau aus ist, wesentlich mehr Spass und hat einen groesseren Reiz... das steht ausser Frage... Ich komme am Strand aber gar nicht auf solche Gedanken...
@leila und MZahle: LOoooooOL Es macht richtig Spass Euch zuzuhoeren..:)... Nur haben die Frauen mit Ihren Zeichen so die Angewohnheit sich dann hinter: "Ach Quatsch, mir ist nur kalt!" zu verstecken..:)
@lazy: Ich finde, jeder auch noch so entstellte Koerper hat ein recht darauf, die Sonne zu sehen, also ist es mir am FKK egal, wie die Leute ausssehen... Allerdings lege ich auch "zivil" an, wenn ich an einen Eisstand gehe oder Voleyball spiele. Ich denke, das sind nicht die richtigen Orte dazu.
Ich liebe aber zum Beispiel gemischte Saunen, wo man voellig ungezwungen plaudern kann...Das sind Orte, in denne ich kein Problem habe, nackt zu sein und oder andere als nackt und ohne sexuelle oder esthetische Bedenken zu sehen....
Ein schoener Satz von einem Indianer, den ich am Strand mit seiner Frau getroffen habe: Wenn alle so baden gehen muessten, waeren sie viel netter zueinander, weil nackt ist jeder gleich... Klingt simpel, aber ist wahr, Nacktheit hemmt in jedem Menschen Aggressionen, ist wie das "kehle anbieten" bei Hunden....
MFG
GB
@gb: tsja, wir sind wohl doch etwas vom thema abgekommen, ich wollte dir nicht unterstellen, als sabbernder lüstling auf der lauer zu liegen. sorry, falls du dich falsch verstanden fühltest.
das mit "kaltsein" kann schon hinkommen....
aber um mal auf das thema "schöner anblick verschiedener badegäste" zu kommen: es ist immer wieder erstaunlich, was einem da so geboten wird. während ich mich monatelang in eine hungerphase begebe um mich im sommer im bikini sehen zu lassen, bewundere ich den mut, den manch andere aufbringen, mit deren figuren ich mich nicht mal im badeanzug zeigen würde. ich möchte jetzt nicht diskriminierend klingen, jaja ich weiss ein jeder hat das recht usw usw....
aber ihr müsst zugeben, dass ihr bei einigen leuten auch schon mal gedacht hat: zwei meter mehr stoff würden reichen, um den bikini wieder sichtbar zu machen.
oder nicht?
so viel zu meinen freibad-erlebnissen in den letzten jahren. ich hoffe, diesen monat wird sich auch mir die gelegenheit zu ersten besuchen bieten, dann werden weitere berichte folgen.
das mit "kaltsein" kann schon hinkommen....
aber um mal auf das thema "schöner anblick verschiedener badegäste" zu kommen: es ist immer wieder erstaunlich, was einem da so geboten wird. während ich mich monatelang in eine hungerphase begebe um mich im sommer im bikini sehen zu lassen, bewundere ich den mut, den manch andere aufbringen, mit deren figuren ich mich nicht mal im badeanzug zeigen würde. ich möchte jetzt nicht diskriminierend klingen, jaja ich weiss ein jeder hat das recht usw usw....
aber ihr müsst zugeben, dass ihr bei einigen leuten auch schon mal gedacht hat: zwei meter mehr stoff würden reichen, um den bikini wieder sichtbar zu machen.
oder nicht?
so viel zu meinen freibad-erlebnissen in den letzten jahren. ich hoffe, diesen monat wird sich auch mir die gelegenheit zu ersten besuchen bieten, dann werden weitere berichte folgen.
Ich wollte eigentlich auch nur ausdrücken, dass ein jeder das Recht hat, sich zu "präsentieren", auch wenn es zugegebnermaßen vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft. Ein gewisses Feeling für die Örtlichkeiten, setze ich natürlich voraus. :)
FKK niemals.
Sauna immer wieder.
@ MZahle
In einer gemischten Sauner würdest Du Dich warscheinlich nur schwer tun Dich zu "verraten", denn dazu ist es es viel zu heiß. Ist mir jedenfalls noch nie passiert. Es sei denn, es kommt was reinspaziert, was noch heißer ist :-)
Sauna immer wieder.
@ MZahle
In einer gemischten Sauner würdest Du Dich warscheinlich nur schwer tun Dich zu "verraten", denn dazu ist es es viel zu heiß. Ist mir jedenfalls noch nie passiert. Es sei denn, es kommt was reinspaziert, was noch heißer ist :-)
Ich hab eigentlich kein Problem damit mich nackt in die Sonne zu legen,oder überhaupt das mich jemand nackt sieht oder so.
Ich war auch schon an einem offizielen FKK-Strand fühle mich dort aber nicht besonders heimisch.
Ich such mir dazu lieber ein (möglichst) stilles Plätzchen an einem Badesee,und wenn ich meine Freundin dabei hab ist es auch kein Problem wenn ich zuviel an Sex denke,weil dieses "Problem" lässt sich ja dann gleich direkt lösen... ;-)
Ich war auch schon an einem offizielen FKK-Strand fühle mich dort aber nicht besonders heimisch.
Ich such mir dazu lieber ein (möglichst) stilles Plätzchen an einem Badesee,und wenn ich meine Freundin dabei hab ist es auch kein Problem wenn ich zuviel an Sex denke,weil dieses "Problem" lässt sich ja dann gleich direkt lösen... ;-)
@Dr.Puffersen
Ist zu kalt, nicht dahingehend basser als zu heiß.
Naja Peinlich ist glaube ich beides *gg*
einmal ist da zu fiel und einmal zu wehnig :))
@Banana~im~Pyjama
"dieses "Problem" lässt sich ja dann gleich direkt lösen"
der ist gut.
Ist zu kalt, nicht dahingehend basser als zu heiß.
Naja Peinlich ist glaube ich beides *gg*
einmal ist da zu fiel und einmal zu wehnig :))
@Banana~im~Pyjama
"dieses "Problem" lässt sich ja dann gleich direkt lösen"
der ist gut.
leila, du hungerst fürs freibad? *lol*
Sicher ist es für sehr dicke leute sehr peinlich und die sollten auch was dagegen unternehmen, aber mitteldünne (zu denen ich dich jetzt mal so pi mal daumen schätzungsweise ungefähr nach deinen antworten entsprechend dazuzähle ;) leute müssen doch nicht gleich deswegen eine diät veranstalten ;)
@Gunther:
hmm, ich denke fkk is nichts schlimmes, würde aber trotzdem nie hingehen, denn ich stelle es mir einfach nicht angenehnem vor, wenn jeder auf "das teil" glotzen könnte und außerdem fühle ich mich in umgebung von vielen nackten unwohl (wasweißichwieso :)und wenn ich mich dochmal sonnen will dann nehm ich streifen in kauf ;) in die sauna hab ich mich bisher nur einmal bewegt...und eigentlich war es gar nicht mal so schlecht, allerdings scheint mir der pc mehr spaß zu machen *g* ins freibad dagegen gehe ich ab und zu sehr gern :)
jano, der ich bemüht bei dem thema zu bleiben *g*
Sicher ist es für sehr dicke leute sehr peinlich und die sollten auch was dagegen unternehmen, aber mitteldünne (zu denen ich dich jetzt mal so pi mal daumen schätzungsweise ungefähr nach deinen antworten entsprechend dazuzähle ;) leute müssen doch nicht gleich deswegen eine diät veranstalten ;)
@Gunther:
hmm, ich denke fkk is nichts schlimmes, würde aber trotzdem nie hingehen, denn ich stelle es mir einfach nicht angenehnem vor, wenn jeder auf "das teil" glotzen könnte und außerdem fühle ich mich in umgebung von vielen nackten unwohl (wasweißichwieso :)und wenn ich mich dochmal sonnen will dann nehm ich streifen in kauf ;) in die sauna hab ich mich bisher nur einmal bewegt...und eigentlich war es gar nicht mal so schlecht, allerdings scheint mir der pc mehr spaß zu machen *g* ins freibad dagegen gehe ich ab und zu sehr gern :)
jano, der ich bemüht bei dem thema zu bleiben *g*
mitteldünn *loool* den ausdruck kannte ich noch nicht.
hehe.
also, bevor jetzt noch mehr spekulationen bzgl. meiner figur angestellt werden. ich trage bei einer grösse von 177 cm 68 kg mit mir herum. und auf deine eigentliche frage zurückzukommen jano: sollten es zu freibad-zeiten einmal 70 kg werden, begebe ich mich allerdings in eine kleine hungerphase, ja. wir wollen doch nicht, dass greenpeace versucht, mich zurück ins wasser zu ziehen, oder? ;o)
hehe.
also, bevor jetzt noch mehr spekulationen bzgl. meiner figur angestellt werden. ich trage bei einer grösse von 177 cm 68 kg mit mir herum. und auf deine eigentliche frage zurückzukommen jano: sollten es zu freibad-zeiten einmal 70 kg werden, begebe ich mich allerdings in eine kleine hungerphase, ja. wir wollen doch nicht, dass greenpeace versucht, mich zurück ins wasser zu ziehen, oder? ;o)
*lool* ich weiß nicht aber machen die paar kilo so viel aus? *g*
ich meine ich bin an die
(hmm, hab schon lang nich mehr nachgemessen, also, wenn ich im alter von zehn meiner mutter bis zum hals gereicht hab *g* und im alter von 12 ihr eben war *g* und im alter von 14 ich en halben kopf größer war, muss ich nur noch herausfinden wie groß meine mutter is *g* ich schätze 1,72 m=172cm/11~25/2~12,5cm+172~184,5cm)
1,85 m groß und hab dat gewicht von ~ 86 kg und trotzdem nach meiner meinung mitteldünn (kann fressen wat ich will...werd irgendwie äußerlich nich fett *g*)
fressen sich bei dir so schnell fettpölsterchen an? *g*
ich meine ich bin an die
(hmm, hab schon lang nich mehr nachgemessen, also, wenn ich im alter von zehn meiner mutter bis zum hals gereicht hab *g* und im alter von 12 ihr eben war *g* und im alter von 14 ich en halben kopf größer war, muss ich nur noch herausfinden wie groß meine mutter is *g* ich schätze 1,72 m=172cm/11~25/2~12,5cm+172~184,5cm)
1,85 m groß und hab dat gewicht von ~ 86 kg und trotzdem nach meiner meinung mitteldünn (kann fressen wat ich will...werd irgendwie äußerlich nich fett *g*)
fressen sich bei dir so schnell fettpölsterchen an? *g*
Wenn ich jetzt frage wie sich das gewicht von
Leila verteilt, bin ich gleich wieder ein Schweineigel.
Man ist gebrandmarkt
Leila verteilt, bin ich gleich wieder ein Schweineigel.
Man ist gebrandmarkt
@jano: du hast es nicht anders gewollt!!
dann stell ich hier halt mal ein paar berechnungen an:
wenn ich mir deine früheren beiträge so ansehe, entsteht bei mir folgendes bild:
das männliche idealgewicht von körpergrösse - 100 hast du ja so ungefähr. da du dich lt. eigener aussage selten vom pc wegbewegst werden die 86 kg nicht zum grössten teil aus muskeln bestehen.(...) ein weiterer aspekt der stubenhockei ist die chronische blässe.
ergo setzt sich ein bild von einem pubertierenden, 1,86 grossen, schwabbelig weissen teenie zusammen.
mann, bin ich froh, dass mein problem sich nur auf 2 kg in hüftnähe beschränkt!
an alle, die meinen, das hier sei ernst gemeint: JAWOHL! hehe
@mzahle: schweineigel!!!
dann stell ich hier halt mal ein paar berechnungen an:
wenn ich mir deine früheren beiträge so ansehe, entsteht bei mir folgendes bild:
das männliche idealgewicht von körpergrösse - 100 hast du ja so ungefähr. da du dich lt. eigener aussage selten vom pc wegbewegst werden die 86 kg nicht zum grössten teil aus muskeln bestehen.(...) ein weiterer aspekt der stubenhockei ist die chronische blässe.
ergo setzt sich ein bild von einem pubertierenden, 1,86 grossen, schwabbelig weissen teenie zusammen.
mann, bin ich froh, dass mein problem sich nur auf 2 kg in hüftnähe beschränkt!
an alle, die meinen, das hier sei ernst gemeint: JAWOHL! hehe
@mzahle: schweineigel!!!
Währe interessant mal eine solche analyse über mich
zu sehen, bekommst du das hin?
Nur Schweineigel reicht da aber nicht *gg*
zu sehen, bekommst du das hin?
Nur Schweineigel reicht da aber nicht *gg*
boar leila du sau *g*
also, zur richtigstellung: schwabbelig bin ich nun wirklich nicht wie ich oben schon gesagt habe, pubertierend...hmmmm, ob dass noch zutrifft ;)
und weiss...ich gebe zu...ein bisschen blass bin ich schon aber es hält sich noch in masen da ich nicht seit urzeiten mich größtenteils im haus bzw. vor dem pc aufhalte :)
desweiteren bemerke ich das wir uns immer wieder vom eigentlichen thema entfernen...was solls? *ggg*
hmm, ich überlege mir mit was ich contern kann *g*
also, zur richtigstellung: schwabbelig bin ich nun wirklich nicht wie ich oben schon gesagt habe, pubertierend...hmmmm, ob dass noch zutrifft ;)
und weiss...ich gebe zu...ein bisschen blass bin ich schon aber es hält sich noch in masen da ich nicht seit urzeiten mich größtenteils im haus bzw. vor dem pc aufhalte :)
desweiteren bemerke ich das wir uns immer wieder vom eigentlichen thema entfernen...was solls? *ggg*
hmm, ich überlege mir mit was ich contern kann *g*
@schweineigel (*g*)
nun, da ich noch nicht lange hier im forum bin, fällt es mir schwer, aus den paar postings, die von dir in dieser zeit gekommen sind, mir ein richtiges bild zu machen. von janili hatte ich ja ein paar hintergrundinfos. dein profil sagt auch nicht gerade viel aus.
ich schätze dich mal auf so mitte 30. deine flirtbereitschaft und aussagen in bezug auf frauen lassen auf ein bewegtes (...) jugendleben schliessen, abgerundet durch typisches machoverhalten, welches bevorzugt bei sportveranstaltungen wie autorennen zur schau getragen wird.
jedoch lassen konstuktive beiträge zu ernsteren themen auf ein nicht dummes köpfchen schliessen.
alles in allem würde ich sagen, könnte man dich beruhigt in die kategorie symphatisch einordnen, denn du kannst genauso gut alberne sch*** reden wie in einer gepflegten diskussion faire kommentare abgeben.
sag mir, wenn ich komplett falsch liege :o)
@manda: *gespanntsei*
nun, da ich noch nicht lange hier im forum bin, fällt es mir schwer, aus den paar postings, die von dir in dieser zeit gekommen sind, mir ein richtiges bild zu machen. von janili hatte ich ja ein paar hintergrundinfos. dein profil sagt auch nicht gerade viel aus.
ich schätze dich mal auf so mitte 30. deine flirtbereitschaft und aussagen in bezug auf frauen lassen auf ein bewegtes (...) jugendleben schliessen, abgerundet durch typisches machoverhalten, welches bevorzugt bei sportveranstaltungen wie autorennen zur schau getragen wird.
jedoch lassen konstuktive beiträge zu ernsteren themen auf ein nicht dummes köpfchen schliessen.
alles in allem würde ich sagen, könnte man dich beruhigt in die kategorie symphatisch einordnen, denn du kannst genauso gut alberne sch*** reden wie in einer gepflegten diskussion faire kommentare abgeben.
sag mir, wenn ich komplett falsch liege :o)
@manda: *gespanntsei*
@leila: Nein, ich bin Dir nicht boese..:) und ich freu mich, das ich das mit der Kaelte richtig eingeschaezt habe..:)
@MZahle: nein, Du bist kein schweinigel..:) Du bist einfach nur ehrlich..:), genauso wie Banana oder Doc... ich finde es schoen, das es hier so "heiss" her geht, da lernt man doch die Leute gleich viel besser kennen...:) und es macht Spass...
Mich wundert nur, das Raubkatze sich hier noch nicht geaeussert hat...
Schade, sonst war sie immer die Erste, wen es was zu laestern gab, aber das Alter scheint auch an Ihr nicht spurlos vorrueber zu gehen..:) man wird ruhiger...*ggg*
(Meine Guete bin ich frech... aber was tut man nicht alles, um eine Frau aus der Reserve zu locken..:)*seuftz*
@leila: Wer ist manda? und: Wo hast Du die 2 kg zu viel? Hueften? Hmmm...*fg* (Frauen sind doch schrecklich eitel...immer denken sie, dass sie irgendwo zuwenig oder zu viel haben...:)
MFG
GB
@MZahle: nein, Du bist kein schweinigel..:) Du bist einfach nur ehrlich..:), genauso wie Banana oder Doc... ich finde es schoen, das es hier so "heiss" her geht, da lernt man doch die Leute gleich viel besser kennen...:) und es macht Spass...
Mich wundert nur, das Raubkatze sich hier noch nicht geaeussert hat...
Schade, sonst war sie immer die Erste, wen es was zu laestern gab, aber das Alter scheint auch an Ihr nicht spurlos vorrueber zu gehen..:) man wird ruhiger...*ggg*
(Meine Guete bin ich frech... aber was tut man nicht alles, um eine Frau aus der Reserve zu locken..:)*seuftz*
@leila: Wer ist manda? und: Wo hast Du die 2 kg zu viel? Hueften? Hmmm...*fg* (Frauen sind doch schrecklich eitel...immer denken sie, dass sie irgendwo zuwenig oder zu viel haben...:)
MFG
GB
ach so ja, könnt ihr ja nicht wissen, sorry. manda ist jano (<-- chatinsider).
rk hatte sich schon in einem anderen thread geoutet, fragte sie doch ganz schüchtern nach der innenausstattung eines jaguars. hehe.
zu deiner frage möchte ich ersteinmal eine gegenfrage stellen, bevor ich jeden zentimeter der beschaffenheit meines körpers der öffentlichkeit preisgebe:
haben männer nicht eine vergleichbare angst? (an manchen stellen zu viel, an anderen zu wenig? *gemeingrins*
rk hatte sich schon in einem anderen thread geoutet, fragte sie doch ganz schüchtern nach der innenausstattung eines jaguars. hehe.
zu deiner frage möchte ich ersteinmal eine gegenfrage stellen, bevor ich jeden zentimeter der beschaffenheit meines körpers der öffentlichkeit preisgebe:
haben männer nicht eine vergleichbare angst? (an manchen stellen zu viel, an anderen zu wenig? *gemeingrins*
So so.
Meine Meinung zu FKK willst Du also wissen, Gunther..:)
Ich gehöre zum Glück zu den Menschen, die keine Probleme mit Fettpölsterchen bekommen und mit ihrem Körper zufrieden sind. Als eine (übermässig?) selbstbewusste Person bin ich für FKK und gemischte Sauna und schliesse mich der Meinung vom Indianer an.
Ich finde den menschlichen Körper fasznierend, ob männlich oder weiblich, "dünn" oder "dick". Was für einen schön ist, kann bei dem anderen eine ganz andere Empfindung hervorrufen.
Meine Meinung zu FKK willst Du also wissen, Gunther..:)
Ich gehöre zum Glück zu den Menschen, die keine Probleme mit Fettpölsterchen bekommen und mit ihrem Körper zufrieden sind. Als eine (übermässig?) selbstbewusste Person bin ich für FKK und gemischte Sauna und schliesse mich der Meinung vom Indianer an.
Ich finde den menschlichen Körper fasznierend, ob männlich oder weiblich, "dünn" oder "dick". Was für einen schön ist, kann bei dem anderen eine ganz andere Empfindung hervorrufen.
hehe, danke dr.!
mit der altersangabe lag ich ja nicht ganz so falsch.
und mit dem ausdruck "machogehabe" hab ich ja wohl voll ins schwarze getroffen. ;o)
mit der altersangabe lag ich ja nicht ganz so falsch.
und mit dem ausdruck "machogehabe" hab ich ja wohl voll ins schwarze getroffen. ;o)
@ leila
Wo bleibt eigentlich Dein Beitrag zum äußeren Erscheinungsbild ? Vielleicht kommen ja dann noch ein paar Nachzügler dazu, wenn Du den Thread wieder "hochsetzt".
Wo bleibt eigentlich Dein Beitrag zum äußeren Erscheinungsbild ? Vielleicht kommen ja dann noch ein paar Nachzügler dazu, wenn Du den Thread wieder "hochsetzt".
@Leila
nicht nur weil mir das schmeichelt, wes du über mich
schreibst, sage ich das du fast komplett richtig
liegst mit deiner analyse über mich.
@Gunther
Du weißt ja, bestimmte Themen mit bestimmten
Beteiligten sind schon immer ein Renner gewesen :)
@RK
Deine Ansicht über das aussehen der Leute ist lobenswert,
es ist aber so, das viele sich schämen und sich
daher nich zum FKK trauen, dabei ist es egal ob
man dick, dünn oder sonst wie aussieht.
Und wenn ich ( wie immer ) erlich bin, habe ich
ein ungutes Gefühl wenn ich an einem etwas kühlen Tag
beim FKK von meinen Arbeitern gesehen werde, die
nehmen mich doch nachher nicht mer ernst. *g*
@Demonarch
Ich glaube, nicht deswegen gehen Stammleser, sie
können solche Beiträge ja leicht meiden, sondern
denke ich das sie durch Stimmungmache einiger wehniger
cleveren Subversivdenker annimiert werden.
nicht nur weil mir das schmeichelt, wes du über mich
schreibst, sage ich das du fast komplett richtig
liegst mit deiner analyse über mich.
@Gunther
Du weißt ja, bestimmte Themen mit bestimmten
Beteiligten sind schon immer ein Renner gewesen :)
@RK
Deine Ansicht über das aussehen der Leute ist lobenswert,
es ist aber so, das viele sich schämen und sich
daher nich zum FKK trauen, dabei ist es egal ob
man dick, dünn oder sonst wie aussieht.
Und wenn ich ( wie immer ) erlich bin, habe ich
ein ungutes Gefühl wenn ich an einem etwas kühlen Tag
beim FKK von meinen Arbeitern gesehen werde, die
nehmen mich doch nachher nicht mer ernst. *g*
@Demonarch
Ich glaube, nicht deswegen gehen Stammleser, sie
können solche Beiträge ja leicht meiden, sondern
denke ich das sie durch Stimmungmache einiger wehniger
cleveren Subversivdenker annimiert werden.
hat denn keiner contertipps für mich? *ggg* mir fällt nichts gutes ein ;)
@leila: Hmm ich kann nur von mir sprechen und Du hast keinen Grund, gemein zu grinsen, ich habe kein Problem mit meinem Koerper und bei mir ist alles an ALLEN Stellen genau richtig verteilt... zumindest hast sich bisher noch keine beschwert...*ggg*
Mein einziger "Mangel" ist, dass ich fuer manchen Geschmack zu duerr bin...:) Aber dafuer zaeh und ausdauernt....heheh (na gut und ich habe O-Beine, seit kurzem eine schiefe Nase (Nase gebrochen), kaputte Haare, abstehende Ohren, schlechte Zaehne, schiefe Augenbrauen, 3 Haare auf der Brust und schlechten Mundgeruch, aber ansonsten bin ich wohl perfekt *ggg*)
@RK: Brav! ich bin sehr zufrieden mit dieser Antwort...*ggg* Ich moechte Dich nun wirklich gerne mal kennenlernen...:)
@DEMO: Nein, ist es nicht, den wahren Grund hat MZahle schon schoen ausgedrueckt, oder soll ich es fuer Dich in etwas einfacheren Worten sagen? Ihr Noergler und Schwarzseher nervt! Deshalb, weil immer nur gemotzt und gestritten wird, gehen viele... Motzt in Eurem Forum, und lasst uns hier unseren Spass...Wenn es so schlecht ist, warum lesen dann alle (wie auch H.E. selber geschrieben hat) noch das Forum? Du kriegst ja nicht genug, immer wieder zu schreiben, wie schlecht wir geworden sind! (Auch Sub sollte sich and die Nase greifen...) Warum, wenn es Dich nicht mehr interessiert und so schlecht ist??? Sag es mir bitte! Oder seid Ihr wirklich alle nur von ein paar Leuten aufgehetzt worden? Ich verstehe Euch nicht... habe auch kein Interesse mehr dran! Benehmt Euch und lasst mich in Ruhe... dann koennen wir hier friedlich koexistieren...
@MZahle...ach, gibt es die Entschuldigung von wegen kalt auch bei maennern? *ggg* Na gut, den Grund, nicht an einen FKK zu gehen, kann ich verstehen... Ich bin mal meinem Professor begegnet, war cool..:)
MFG
GB
Mein einziger "Mangel" ist, dass ich fuer manchen Geschmack zu duerr bin...:) Aber dafuer zaeh und ausdauernt....heheh (na gut und ich habe O-Beine, seit kurzem eine schiefe Nase (Nase gebrochen), kaputte Haare, abstehende Ohren, schlechte Zaehne, schiefe Augenbrauen, 3 Haare auf der Brust und schlechten Mundgeruch, aber ansonsten bin ich wohl perfekt *ggg*)
@RK: Brav! ich bin sehr zufrieden mit dieser Antwort...*ggg* Ich moechte Dich nun wirklich gerne mal kennenlernen...:)
@DEMO: Nein, ist es nicht, den wahren Grund hat MZahle schon schoen ausgedrueckt, oder soll ich es fuer Dich in etwas einfacheren Worten sagen? Ihr Noergler und Schwarzseher nervt! Deshalb, weil immer nur gemotzt und gestritten wird, gehen viele... Motzt in Eurem Forum, und lasst uns hier unseren Spass...Wenn es so schlecht ist, warum lesen dann alle (wie auch H.E. selber geschrieben hat) noch das Forum? Du kriegst ja nicht genug, immer wieder zu schreiben, wie schlecht wir geworden sind! (Auch Sub sollte sich and die Nase greifen...) Warum, wenn es Dich nicht mehr interessiert und so schlecht ist??? Sag es mir bitte! Oder seid Ihr wirklich alle nur von ein paar Leuten aufgehetzt worden? Ich verstehe Euch nicht... habe auch kein Interesse mehr dran! Benehmt Euch und lasst mich in Ruhe... dann koennen wir hier friedlich koexistieren...
@MZahle...ach, gibt es die Entschuldigung von wegen kalt auch bei maennern? *ggg* Na gut, den Grund, nicht an einen FKK zu gehen, kann ich verstehen... Ich bin mal meinem Professor begegnet, war cool..:)
MFG
GB
Naja.. Ich hätte mich nicht gefreut, wenn ich am FKK-Strand meinen Prof. getroffen hätte :)
Wenn man den Kinder von klein an beibringen würde, dass der menschliche Körper das normalste der Welt ist, wäre die spätere "Aufklärung" nicht so schwierig und dadurch hätte man "Unfälle" vermeiden können. (Oder versteht ein Kind, was erwachsen werden möchte, die Geschichte mit den Blumen und Bienen?!)
Wenn man den Kinder von klein an beibringen würde, dass der menschliche Körper das normalste der Welt ist, wäre die spätere "Aufklärung" nicht so schwierig und dadurch hätte man "Unfälle" vermeiden können. (Oder versteht ein Kind, was erwachsen werden möchte, die Geschichte mit den Blumen und Bienen?!)
@RK: Du hast, wie immer, den Finger an der richtigen Stelle. Leider ist die im Osten voellig selbverstaendliche Koerpererziehung vom Westen voellig ignoriert worden. der Gipfel ist Amerika. Hier gilt alles, was sexuell sein koennte, als baeh und schmutzig. Daher kommt es, das die Amis teilweise in der Hochzeitsnacht erst aufgeklaert werden, wie das "generische" Geschlecht denn nun "untenrum" aussieht... Im Fernsehen werden sogar die Po-Ritzen mit einer Blurmaske ueberdeckt, selbst wenn die Frauen einen Tanga anhaben...
und leider entdeckt man auch in Deutschland schon solche Tendenzen, Sex als schmutzig zu betrachten... ich moechte manchmal diese Leute fragen, wie sie entstanden sind... und ob sie auch schon mit Lederhosen auf die Welt gekommen sind... sorry Lederhosen sind eine Umschreibung, die mit beliebiger Stammestracht ausgetauscht werden koennen...
Die Geschichte mit den Bienen hat mich schon immer fasziniert, genauso, wie die mit dem Klapperstorch... Arme Eltern... die Kinder werden sie nicht mehr so richtig ernst nehmen, wenn sie einmal rausbekommen haben, wie der hase laeuft..:)
MFG
GB
und leider entdeckt man auch in Deutschland schon solche Tendenzen, Sex als schmutzig zu betrachten... ich moechte manchmal diese Leute fragen, wie sie entstanden sind... und ob sie auch schon mit Lederhosen auf die Welt gekommen sind... sorry Lederhosen sind eine Umschreibung, die mit beliebiger Stammestracht ausgetauscht werden koennen...
Die Geschichte mit den Bienen hat mich schon immer fasziniert, genauso, wie die mit dem Klapperstorch... Arme Eltern... die Kinder werden sie nicht mehr so richtig ernst nehmen, wenn sie einmal rausbekommen haben, wie der hase laeuft..:)
MFG
GB
Nur mal zum Thema Fernsehn,
was die ammis da machen ist schon traurig, man(n)
sieht ja schon gerne mal was.
Aber wenn ich so betrachte was bei uns abends läuft,
wenn ich spät einen film sehe werde ich zwischendurch
mit 14 tonnen titten, albernen gestöhne, und 0190...
nummern bombadiert und das in so einem ausmaß wie
sonst keine andere werbung.
Selbst im DSF ist man nicht sicher davor.
Und filme, in denen man offen mit der nakten
darstellung umgeht, sind auch so schlecht und
abgenudelt das man sie nicht braucht.
was die ammis da machen ist schon traurig, man(n)
sieht ja schon gerne mal was.
Aber wenn ich so betrachte was bei uns abends läuft,
wenn ich spät einen film sehe werde ich zwischendurch
mit 14 tonnen titten, albernen gestöhne, und 0190...
nummern bombadiert und das in so einem ausmaß wie
sonst keine andere werbung.
Selbst im DSF ist man nicht sicher davor.
Und filme, in denen man offen mit der nakten
darstellung umgeht, sind auch so schlecht und
abgenudelt das man sie nicht braucht.
@MZahle:
Das traurige dabei ist, dass eine Sendung mit schlechten Einschaltquoten nicht läuft... Also gibt es genügend Menschen, die auf diese Art der Unterhaltung stehen.
Das traurige dabei ist, dass eine Sendung mit schlechten Einschaltquoten nicht läuft... Also gibt es genügend Menschen, die auf diese Art der Unterhaltung stehen.
ich kann dir nur rechtgeben mzahle...dat viele 0190 gewimmel und die tausenden "titten" nachts stören brutal...deswegen schau ich nachts meist nur giga...nichts von alldem zu finden :)
PS: in dsf gibt es mehr sexwerbung als in jedem anderen kanal den ich per kabel entfange....(das weiß ich aber nur aus der fernsehzeitschrift!!!! *g*)
PS: in dsf gibt es mehr sexwerbung als in jedem anderen kanal den ich per kabel entfange....(das weiß ich aber nur aus der fernsehzeitschrift!!!! *g*)
Ja die Einschaltquoten, wer so etwas noch guckt?
Der ganze schrott läuft ja nun auch schon sicher
in der sechsten wiederhohlung.
Sicher spielt es auch eine rolle, das die filme
billig für den sender sind.
Zur tittenwerbung, muß ich auch sagen, das hier
die frauen auf billigste art vermarktet werden
und mich so etwas eher anwiedert als anmacht.
Aber sicher regelt auch da die nachfrage das angebot.
Der ganze schrott läuft ja nun auch schon sicher
in der sechsten wiederhohlung.
Sicher spielt es auch eine rolle, das die filme
billig für den sender sind.
Zur tittenwerbung, muß ich auch sagen, das hier
die frauen auf billigste art vermarktet werden
und mich so etwas eher anwiedert als anmacht.
Aber sicher regelt auch da die nachfrage das angebot.
FKK - Ich akzeptiere es aber das muss doch nicht sein. Mir schickt FKK unter der Dusche *ggg*
@ Demonarch
Wie man sehen kann, gibt es Nachzügler :-)
Mal ehrlich - dafür einen neuen Thread aufzumachen wäre doch unnötig. Ist doch viel besser, wenn alle "Personenbeschreibungen" unter einem Thread wiederzufinden sind.
MfG
Andraes
Wie man sehen kann, gibt es Nachzügler :-)
Mal ehrlich - dafür einen neuen Thread aufzumachen wäre doch unnötig. Ist doch viel besser, wenn alle "Personenbeschreibungen" unter einem Thread wiederzufinden sind.
MfG
Andraes
also ich geb auch dem indianer recht (wie weise diese menschen sind... immer wieder erstaunlich)
@leila
bitte schreib auch mal ne beschreibung über mich :)) (wenn das überhaupt noch aktuell ist)
greetz din
@leila
bitte schreib auch mal ne beschreibung über mich :)) (wenn das überhaupt noch aktuell ist)
greetz din
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.