Mir ist etwas komisches passiert... (Pokémon)

Mir ist etwas komisches passiert... (Pokémon)

Ich wollte ein Trick ausprobieren,ob der klappt,so einer das man ein shiny Ditto bekommt,müssten warscheinlich manche hier kennen.Ich suche gerade nach einen Ditto auf der gelben,da begegne ich ein Sleima das ganz verkrippelt war,sowie mein Garados plötzlich auch war.Ich machte sofort Gameboy aus und habe geguckt ob das spiel richtig drinne ist,es war richtig eingesteckt.Ich mach den Gameboy wieder an,mit der Hoffnung,dass der Spielstand nicht gelöscht ist.Da stand nur im Menü "Neues Spiel" und "Optionen",ich machte neues Spiel und da war Proffesor Eich auch so verkrippelt,wie das Sleima und mein Garados.Ich macht wieder schnell aus und dachte mir,dass der Spielstand vielleicht doch nicht gelöscht ist,weil sonst wäre Prof. Eich auch nicht so verkrippelt.Das war immer son ein schwarzer Fleck mit so´nen dünnen weißen Streifen,diese verkrippelung.
Dann nahm ich das Spiel raus und pustete auf der Seite womit es reingesteckt wird,machte wieder an und da stand auch wieder "Weiter" und ich war an der gleichen Stelle,wo ich zuletzt abspeicherte.

Wisst ihr woran das lag,das diese verkrippelung kam?Ist euch sowas auch schonmal passiert?Ist sowas normal?
Das ist manchmal beim Spiel (wenn das Spiel dir einmal runtergefallen ist oder so)
Oder etwas verstaubt. Solltest ein bisschen wegblasen, damit der Staub weggeht.
Es ist mir ja noch nie runtergefallen.Davor kamen immer normale Pokemon,da kam dann ganz plötzlich diese verkrippelung.

Staub,könnte schon eher sein,habe lange mit den Spiel nicht mehr gespielt,deswegen lag es lange in meiner Tasche rum.
Nach der Zeit spinnen die Spiele rum!
Bei mir hat das Spiel einfacvh mal die Namen meiner Pokemon verunstaltet so das aus Schiggy Schuray aus Relaxo AA und das Raikous name ganz ausgelassen wurde und die Werte haben sich damit auch verändert. Das sind abnutzungs Probleme
bei mir löschht es den spielstand fast immer wegen der hitze!als ich gelb einschalten wollte stand noch "weiter" dann hab ich ihn ausgeschaltet und wollte das link-kabel holen(den gameboy hab ich mitgenommen und dann als ich ihn wieder einschaltete,warv mein spielstand gelöscht!etwa 31c hheiss war es!und hab aber das link-kabel noch nicht eingesteckt!ich wollte mit meiner cousine pokemon tauschen.
bei meinem freund fast das gleiche:er verdoppelte igelavr und das geklonte hiess krabby lv12 im pc aber als er es nahm war es wieder lv.20!
tja das is prinzipiell bei jedem game boy spiel...

mein action replay gbx lag lang herum, war total verstaubt und war hinn...
...dann hab ich mir nen neuen kaufen müssen, sietdem pass ich besser auf ihn auf...
mit dem AR war es beri mir auch so,ich habe mr nur keinen neuen gekaufft!
bei meiner goldenen geht das spiel nicht mehr an
und bei meiner silbernen ist die uhrzeit stehengeblieben.
doll nich?
bei meinem freund funktioniert saphir nicht mehr. nur das nintendozeichen steht da unten nichts.ich sagte ihm er soll es an nintendo schiken aber in der schweiz geht es LANGE.
also eigentlich ist er liechtensteiner.
Also ich habe alle Edi´s und derartiges ist mir noch nie passiert... zum Glück.
Mir ist sowas auch noch nie passiert,aber meinem Freund schon!
Ich kann mich über den Beitrag nur abhauen.
Ich frag mich wohl, wie die verkrüppelten Dinger ausschauen.
Muss ziemlich lustig sein.
Meinem Freund ist mal passiert:
Crystal Edition:Neues Spiel, dann hat er die Zeit genau falsch eingestellt (also es war 24:35 und er hat es auf 12:35 gestellt), dann war es Dienstag und er hat es auf Donnerstag gestellt, mit der Zeit ist er draufgekommen das es nie Nacht wurde.
Wie er dann Fliegen bekommen hat wollte er jeden Tag zu einem der 7.Geschwister fliegen von denen man die Items kriegt (Montag Monja, Dienstag Dietlinde usw..)
und es war Montag und er ist zu der Stadt geflogen und sie war nicht da.Dann schaut er auf seinen pokeCOM und sah das es Donnerstag war.Dann ist er zu einer anderen Stadt geflogen hat nachgeschaut und es war Montag.Dann ist er wieder weggeflogen und es war Freitag.Dann hat er sich mal den pokeCOM genauer angeschaut und gemerk immer wenn er eine Aktion(Fliegen, pokeCOM radio und zeit umschalten,Optionen umschalten usw.) gemacht hat, haben sich die Tage in der Reihenfolge geändert:Donnerstag, Montag, Freitag, Dienstag, Samstag, Mittwoch, Sonntag.
Und dann nach 10Stunden wurde es wieder Nacht.
So ungefähr für 10-12Stunden Spielzeit.
Dieser Fehler war insofern Praktisch der er die Übungstrainingshalle so oft wie er will hintereinander machen konnte und seine POKE's dadurch gut trainiert wurden. Komisch aber gut.
Ich habe auch ein Poke rübergetauscht und dort trainiert: ziemlich gut spezielle EP + nicht all zu langes Training.
Was sagt Ihr dazu?
Ist jemandem das auch schon passiert?
A ja eines habe ich noch vergessen:
Die Zeit war immer bei Tag 12:35
und bei Nacht 24:35
3 Mal schon den Spielstand durch Schlag-Therapie verlohren... Smiley
einmal wollte ich den spielstand löschen.statt neues spiel,warf ich das game volle pulle an den harten boden und dann stand nur noch: NEUES SPIEL
und OPTIONEN
lustig,aber riskannt
nicht schlau du höhlenmensch
Bei meiner silbernen habe echt was kommisches bekommen also mein spieler sieht aus wie der Spieler bei Rot Blau und Gelb ist Grau und wen man in eine stadt geht wird er Bunt und die stadt Grau und wen man ein item griegt findet oder kauft oder irgendwas hat man es automatisch 99 mal und wen es lehr ist wieder 99 mal und meine pokemon haben immer den Pokerus extrem also griegen nach einem level mehr EVs als bei einen normalen Pokerus und es greifen öfter shinys an also fohl geil die zeit ist auch stehen geblieben und es greifen trotztem immer noch pokemon die bei tag und bei nacht angreifen an es siend auch immer alle Wochen kinder da die einem die items geben ist vohl praktisch man kan auch besser Trainoren weil man immer mit dem n Trainer in Vertania City kämpfen kan.das blöde daran ist manchmal hat man einfach ein anderes pokemon des auf einem Zweihunderter level ist und einen extrem guten status hat im kampf sieht es dan wie der Trainer aus und wen man eine atacke einsetzt hengt das spiel manchmal sind die Pokemon Verkrüpelt!also echt komisch

Dragon
Vorteile und Nachteile.ganz sicher ist das spiel das beste aller silbernen die es gibt ey!
bei meiner silbernen war das so ich war beim zweitem orden bin also grade durch die höle gegangen normal muss man ja zu kurt gehn und team rocket schlagen denn die stehn ja vor der arena aber kurt sagte nur danke für deine hilfe usw...... ich kam nicht in den brunnen und die arena konnte ich auch nicht mehr machen blöde.

Einmal tauchte bei mir ein shiny wiesor auf also golden und es glitzerte ich hielt es für eine virus denn da wusste ich noch nichts über shinys und vernichtete es.... dumm
ich wollte einmal in meiner roten edition in die komische stadt bei der safari zone gehen weil ich zu wenig schritte in ihr gemacht hab hat es zu lange gadauert an dem strand hin und her zu surfen und ich bin nah vertaniacity gegangen. dann in die arena als ich gerade durch die pfeile beschleunigt wurde kamm gong deine zeit ist um und ich war im safari haus
dann ging ich raus und konnte nur noch drehend gehen dann ging ich auf den fahrradweg und hab das menu aufgemacht ich bin auf speichern habe dann aber doch nicht gespeichert dann hatte ich eine andere figur
bei mir kommen beim item ver99fachen immer mewtus im level 143
mir ist leider (oder auch zum glück XD) nie sowas passiert... meine rote war mal hin, aber das lag daran, dass ich missingno.. gefangen hab und in der stadt war wo die häuser aus 9ern bestehen...

bei rubin hab ich mal den gameboy bei der linkverbindung zu früh ausgeschlten... da kam bei meinem freund "dein spielstand ist angeschlagen" XD

aber sowas wie bei euch war bei mir nie...
tauchen beim ar auch manchmal ? pokemon auf?
bei mir passiert dann hab ichs gefangen und es war nicht in der box und nicht im team?
tja.Mysteriös nich?
Also ich hatte noch nie Probleme mit einer edi!
Als ich mal mit meinem Freund gekämpft habe (Gold zu Kristall) kamen lauter komische Pokemon! Als ich ein Turtock einsetzte, war auf seinem Bildschirm ein Heitera Level 180 und als er sein Lugia einsetzte, sah ich ein Viech, dass Mew ähnelte und ein Horn auf dem Kopf hatte!

Als mein Freund sein Mew klonte (Kristall), hatte er plötzlich statt den 2 Mews, 2Seedraking Level 0! Am Pokedex waren diese jedoch nicht!

@DaDespoda:
Es gibt kein 24.35 , sondern 0.35 !
Vielleicht habt ihr euer Spiel auch von den Tschechen gekauft! Da passiert sowas manchmal!
Bei mir ist Schaumbad ins Spiel gekomme.
@Suicune:Spielst du Pokemon in der Badewanne?
Naja manchmal.
Ich weiß nicht ob ich das witztig oder total bescheuert finden soll!
ich mein das ernst manchmal spiel ich in der Badewanne.
suicun@

hast du nicht mehr alle tassen im schrank?!?!?
badewanne?du duschst nicht?
der andere badet noch...
Ich spiel wirklich in der Badewanne wenn kein Wasser drinnen ist.
ist einer da.
huuuuuuuuuuuuuu huiiiiiiiiiiiiiiiiiii
@suicun:
"Schuster, bleib bei deinen Leisten"... -.-
Fang bitte gar nicht erst wieder damit an, suicun, sachen wie dein "ist einer da" oder "huuuuuuuuuuuuuu huiiiiiiiiiiiiiiiiiii" öfters zu schreiben. Ich hab dir das schon einmal lang und breit erklärt... >.< *g*
ach das ist wol BBBBBBBBBBBlod.
gehst du nicht zur schule um 8 Uhr wenn ja wie kann es sein das du um 8:15 Uhr schreibst.
ich mein dich Zora-link.
Ferien!
wir hatten nur bis Montag wie oft hattest du.
Bis Sonntag!
suicun und Mewtumaster sind wegen Privatgesprächen für sechs Stunden gesperrt.
ähem...was kann ich mit einem nugget machen?
verkaufen
was für ne` frageSmiley
"Und was macht man mit Sternenstaub?"
?
meins du ZAUBERASCHE?
@Pfandbon:
Nur zum verkaufen da!
@Lord Settra:
is mir scho klar, aber die schlaue frage hätt ich von Mäuschen erwartet! das man nuggets nur verkaufen kann weiß jeder newbe!(man könnte natürlich auch cool sein und 'ne nuggetsammlung ham...!)
hihihihi Smiley !
hallllllloooooooo.
Hallo. Mir ist auch mal was komisches passiert. Ich war gerade dabei mein Rayquaza auf Level 100 zu trainieren in den Geheimbasen meiner Freunde, als plötzlich die Attacken schneller wurden. Man sah von der Attacke nur noch einen roten Streifen, aber nur ganz kurz und dann war die Attacke vorbei. Ich fand das erst gar nicht schlimm, doch dann ging mein Spieler viel schneller als sonst. Am nächsten Tag wollte ich in den Geheimbasen weitertrainieren, doch die wollten nicht mehr kämpfen! Die sagten nur:" Schau doch morgen wieder vorbei." Das sagen sie sonst nur, nachdem ich gekämpft habe. Es funktioniert immer noch nicht wieder...
@Fratzi
Wachsen die Beeren auch nicht mehr?Kannst du bei der Lotterie auch nicht mehr mitmach und sonstigen Events?Wenn ja,benutz mal die Suchfunze,unter "Beerenvirus/update",da wird stehen,wie du das wieder normal bekommst.Oder guck mal hier.
Mir is mal sowas spaßiges auf d'r goldnen passiert:
ich hab bei meinem luschenking psychokinese eingesetzt
und da kamen am rand krasse streifen. als ich dann nach dem kampf gelaufen bin is das spiel abgestürzt
und mein spielstand war hinne!
@?Der Unbekannte?: Danke!
Bei mir ist mal vor langer Zeit (damals gabs noch nicht G/S) was passiert:
Ich hab mit der gelben von meinem Bruder getauscht. (normale PKMN) und auf einmal waren NACH DEM TAUSCH bei ihm an den ersten 3 Stellen im Team MISSINGNO.s und die anderen 3 leer. Bei STATUS hängte das spiel. Nach ein/ausschalten bemerkteten wir das der Tausch aber klappte.
Ich hatte mal mein Pikachu von der gelben auf die rote Edition getauscht, nachdem Tausch (Wo man die Pokemon auswählen kann) kam dann in der gelben Edition der Ton, wenn ein Pokemon nur noch wenig KP hat, und, die Grafik war total verpixelt.

---> Lag warscheinlich daran, dass ich in der roten Edition bereits MISSINGNO. gesehen hatte, und, ein Linkkabel benutzte, das nicht von Nintendo war...Smiley
Ich hatte rund zehn Linkkabel. Alle hin oder gehn nicht gescheit. Hatte nie ein Originales. ABER EGAL: Am 1 Oktober hört dere Kabelsalat ja eh endlich auf.
Naja, der Wire-Less Adapter funktioniert nur mit Pokemon Firered & Leafgreen & Emarald.

(Der DS hat ja dann sowieso den Wire-Less Adapter schon automatisch eingebaut.)
Ich habe es mal irgendwie geschafft das ich auf meiner Roten die grafik und spielablauf von meiner Silbernen hatte! Als ich denn die Rote gespielt hatte kam erst mal der Anfang von Rot (wisst schon dieser Movie wo Pummeluff gegen Gengar kämpft...) danaach wurde alles Schwarz und dann ertönte die Musik von Silber und es stand da WEITER NEUES SPIEL OPTIONEN .Und dann hatte ich plötzlich 2 mal Silber!^^ Aber das ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaange her! Jetzt ist es nicht mehr da!......
O.O Wow mir is sowas noch nie passiert (zum Glück oder ?)
Naja aber wenn man Missingno. fängt und dann in die Ruhmeshalle schaut dann sind da ja so komische Pokis auf zb. Lv.188 bei mir war da mal MEW cool oder ?
Bei mir ist die Ruhmeshalle nach jedem Kampf gegen ein Missingno anders. Im Moment sind dort nur langweilige Pokémon wie z.B. Digda. Mew war bei mir noch nie.

@LeLuLi: Wie hast du das geschafft? ? ? Hattest du die beiden schonmal verbunden oder war es plötzlich so?
Ich habe nur Pokemons getauscht und plötzlich war das sooo!
@LeLuLi: Cooooooooooool! Ich glaub jetzt tausch ich öfters mal von Silber nach Rot und umgekehrt...
Ich weiß nicht wie, aber irgentwie ist nach 100 Spielstunden auf meiner crystal die Uhr um 3 Tage verstellt wurden. Ich kriege es einfach nicht mehr richtig... weiß nicht einmal, warum sich die Uhr verstellte
Heute als ich die Gelbe Edition spielte, wollte ich Mewtu fangen. Den Meisterball hatte ich an 3. Stelle, speicherte vor Mewtu und dann machte ich aus. Nach einer Stunde schaltete ich wieder ein und kämpfte gegen Mewtu. Als ich den Meisterball werfen wollte, war er weg! Ist einfach so verschwunden... Ich hab den ganzen Beutel abgesucht und auf dem PC nachgeschaut, obwohl, wäre komisch wenn er dort gewesen wäre...
meinem freund ist auf einmal so der save weggegangen er hatte alle pokis und 6 auf lvl 100 bei sapphir er hat angemacht da stand da "deinspeicherstand wurde gelöscht"
das stand bei mir auch schon mal da aber dann war er plötzlich wieder da als ich den gba sp sofort ausgeschalten und wieder angeschalten habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.