Hi
Als ich WinME installierte, wollte ich Den WinMessenger nicht mit installieren, doch seit einigen Tagen hab ich unten neben der Uhr einen "kleine Figur", mit einem rot ausgefülltem kreis mit einem Weißen waagerechten Strich drin!
Das muss doch der WinMessenger sein, aber ich hab ihn doch nicht mitinstalliert! Wie kann sowas kommen, und noch wichtiger: Wie kriege ich ihn wieder runter?
Nämlich in der liste "Software" in der Systemsteuerung ist er nicht drin!
mfg Menlow
Als ich WinME installierte, wollte ich Den WinMessenger nicht mit installieren, doch seit einigen Tagen hab ich unten neben der Uhr einen "kleine Figur", mit einem rot ausgefülltem kreis mit einem Weißen waagerechten Strich drin!
Das muss doch der WinMessenger sein, aber ich hab ihn doch nicht mitinstalliert! Wie kann sowas kommen, und noch wichtiger: Wie kriege ich ihn wieder runter?
Nämlich in der liste "Software" in der Systemsteuerung ist er nicht drin!
mfg Menlow
Da brüstst Du Dich mit Deinem ungeheuren Wissen, nervst mit jeder Menge überflüssigen Beiträgen und bist nicht mal fähig, eine Suchmaschine zu benutzen, die Dir in weniger als einer Minute brauchbare Ergebnisse bringt.
Schwach!
http://www.freeware.de/Windows_ME/Internet_Kommunikation/News_Unterhaltung/Chat/Detail_Remove_MSN_Messenger_9237.html
Schwach!
http://www.freeware.de/Windows_ME/Internet_Kommunikation/News_Unterhaltung/Chat/Detail_Remove_MSN_Messenger_9237.html
Hui,
Joe, ich bin jetzt doch etwas über deine Antwort erstaunt;
:-[auch wenn du eigentlich Recht hast]-:
Joe, ich bin jetzt doch etwas über deine Antwort erstaunt;
:-[auch wenn du eigentlich Recht hast]-:
lol
Joe, wenn du meckern willst, dann das bitte per E-mail ;)
wenn die Admins jetzt so anfangen, dann gehts bergab!
Menlow
P.S.: Das dingen hab ich schon gedownloadet, aber das bring nichs!
Joe, wenn du meckern willst, dann das bitte per E-mail ;)
wenn die Admins jetzt so anfangen, dann gehts bergab!
Menlow
P.S.: Das dingen hab ich schon gedownloadet, aber das bring nichs!
Menlow, wie immer verstehst Du wieder nur die Hälfte. :(
Das war kein Witz. Ich werde Dir die nächste Zeit genau auf die Finger sehen und wenn nötig entsprechend reagieren.
Das war kein Witz. Ich werde Dir die nächste Zeit genau auf die Finger sehen und wenn nötig entsprechend reagieren.
Probier mal:
Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software
Sollte da irgentwo sein.
Aber Joe hat 100% recht :/
Sagst Zeug was Leute den PC fetzen kann.
Sagst Sachen was mehr putt macht als ganz.
Aber dann kommen und selber nemmer weiter wissen :/
Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software
Sollte da irgentwo sein.
Aber Joe hat 100% recht :/
Sagst Zeug was Leute den PC fetzen kann.
Sagst Sachen was mehr putt macht als ganz.
Aber dann kommen und selber nemmer weiter wissen :/
Das kleine Programm von Joe funktioniert einwandfrei, bis auf zwei Verknüpfungen die man später auch per Hand löschen kann ist alles von meinem PC verschwunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.