Und wieder mal ein kleiner Diskussions-Thread *g*. (keine Ahnung ob es so was schon gab und wenn dann ist er wohl so wieso etwas weiter unten vergraben)
Was ich hier aber nicht sehen will sind Grafik mäßige Dinge, denn die Grafik-Enginen ändern sich stetig und springend.
Vor allem meine ich hier Änderungen in Sachen Gameplay und auch Story mäßig (wenn einem da was Gutes einfällt).
-| Also ich für meinen Teil würde mich über ein dynamischeres und ausgeklügelteres Kampfsystem freuen.
Ein Kampfsystem mit richtigen Kombinaten und Moves, den bis jetzt war das Kampfsystem in OoT (ok war zeitgemäß) und TWW schon etwas dürftig.
Ein Spiel das es finde ich sehr gut vor macht wie gut sich so was in einem Action-Adventure umsetzen lässt ist wohl Ninja Gaiden für die Xbox.
Ich will also nichts mehr als schnellere Kämpfe und ein wenig höherer Vielfalt an Moves und Fähigkeiten die sich bisher eigentlich immer ziemlich begrenzt hielten.
-| Größeren Levelumfang (obwohl der eh schon ziemlich groß ist in den Zelda-Spielen)
-| Ein höherer Schwierigkeitsgrad (vor allem bei den Boss-Gegnern)
-| Dann Nebensächlichen wie kleine Jobs und derlei um sich etwas Gold(Rubine) und Items zu verdienen würde ich auch ganz nett finden.
-| Wäre außerdem für etwas mehr Items bzw. vor allem ein größeres Equipment, wie zB mehr verschiedene Rüstungen. Bis jetzt gabs ja zB. in OoT die Elementar-Rüstungen (wenn ich sie so nennen darf) aber nicht schlecht würde ich auch Rüstungen finden die mehr zur Geschwindigkeit und derlei geben.
Was ich hier aber nicht sehen will sind Grafik mäßige Dinge, denn die Grafik-Enginen ändern sich stetig und springend.
Vor allem meine ich hier Änderungen in Sachen Gameplay und auch Story mäßig (wenn einem da was Gutes einfällt).
-| Also ich für meinen Teil würde mich über ein dynamischeres und ausgeklügelteres Kampfsystem freuen.
Ein Kampfsystem mit richtigen Kombinaten und Moves, den bis jetzt war das Kampfsystem in OoT (ok war zeitgemäß) und TWW schon etwas dürftig.
Ein Spiel das es finde ich sehr gut vor macht wie gut sich so was in einem Action-Adventure umsetzen lässt ist wohl Ninja Gaiden für die Xbox.
Ich will also nichts mehr als schnellere Kämpfe und ein wenig höherer Vielfalt an Moves und Fähigkeiten die sich bisher eigentlich immer ziemlich begrenzt hielten.
-| Größeren Levelumfang (obwohl der eh schon ziemlich groß ist in den Zelda-Spielen)
-| Ein höherer Schwierigkeitsgrad (vor allem bei den Boss-Gegnern)
-| Dann Nebensächlichen wie kleine Jobs und derlei um sich etwas Gold(Rubine) und Items zu verdienen würde ich auch ganz nett finden.
-| Wäre außerdem für etwas mehr Items bzw. vor allem ein größeres Equipment, wie zB mehr verschiedene Rüstungen. Bis jetzt gabs ja zB. in OoT die Elementar-Rüstungen (wenn ich sie so nennen darf) aber nicht schlecht würde ich auch Rüstungen finden die mehr zur Geschwindigkeit und derlei geben.
Das mit den "mehr Moves" im kampf wäre wirklich besser !
Achja..noch ne Frage an dich:
Du spielst Ultima Online ?
Ich kenne die Admins persönlich von den Game ! ;-)
Sorry wenn das ned zum Thread gehört !
Achja..noch ne Frage an dich:
Du spielst Ultima Online ?
Ich kenne die Admins persönlich von den Game ! ;-)
Sorry wenn das ned zum Thread gehört !
@Herr der Zeiten,
es gibt verdammt viele Freeshards, von dem her ;).
Es existiert aber nur ein einziger, offizieller Shard und das ist Osi (kostenpflichtig), von Origin Online selbst betrieben.
Würde mich aber mal interessieren von welchem Shard du die Admins kennst :>.
es gibt verdammt viele Freeshards, von dem her ;).
Es existiert aber nur ein einziger, offizieller Shard und das ist Osi (kostenpflichtig), von Origin Online selbst betrieben.
Würde mich aber mal interessieren von welchem Shard du die Admins kennst :>.
Die kenne ich wirklich !
Ohne Scheiss !
Muss mal nach den Shard fragen !
Dann poste ich das hier rein !
Aber...kommen wir lieber zurück zum Thema ! ;-)
Ohne Scheiss !
Muss mal nach den Shard fragen !
Dann poste ich das hier rein !
Aber...kommen wir lieber zurück zum Thema ! ;-)
Ist kein Problem Admins zu kennen, ich war selbst mal Admin auf einem Shard (gibt ja auch unzählig viele).
Es ist eigentlich auch ganz einfach selbst einen shard auf die Beine zu stellen, nur sehr zeitaufwendig.
Tjap frag mal nach, vielleicht war ich auf dem Shard schon mal =).
Back to Topic:
Glaub aber das dass neue Zelda unsere Wünsche gut umsetzen wird, man könnte ja aus dem Trailer schon eine höhere Zahl an neuen Moves erkennen und vor allem das Kämpfen zu Pferd.
Es ist eigentlich auch ganz einfach selbst einen shard auf die Beine zu stellen, nur sehr zeitaufwendig.
Tjap frag mal nach, vielleicht war ich auf dem Shard schon mal =).
Back to Topic:
Glaub aber das dass neue Zelda unsere Wünsche gut umsetzen wird, man könnte ja aus dem Trailer schon eine höhere Zahl an neuen Moves erkennen und vor allem das Kämpfen zu Pferd.
Was Ganondorf angeht finde ich ihn wirklich einfach zu schlagen man sollte das Schwein aus Präludien als Endgegner nehmen :)
@Grafik!,
du mich auch Spast^^.
Ne aber Grafik mäßig konnte man sich noch nie beklagen.
OoT war zur seiner Zeit eine Grafik mäßige Referenz, TWW war Grafik mäßig sehr innovativ und das kommende Zelda rückt mit einer Bombast Grafik in den Vordergrund die von eher realistischen Farben und Lichteffekten gezeichnet ist ;-).
@gua uld,
vielleicht auch keine Schlechte Idee für den ein oder anderen, aber Zelda war eigentlich ohnehin schon immer nen Tick zu leicht.
du mich auch Spast^^.
Ne aber Grafik mäßig konnte man sich noch nie beklagen.
OoT war zur seiner Zeit eine Grafik mäßige Referenz, TWW war Grafik mäßig sehr innovativ und das kommende Zelda rückt mit einer Bombast Grafik in den Vordergrund die von eher realistischen Farben und Lichteffekten gezeichnet ist ;-).
@gua uld,
vielleicht auch keine Schlechte Idee für den ein oder anderen, aber Zelda war eigentlich ohnehin schon immer nen Tick zu leicht.
1.Größere Welt,Größere level,mehr Geheimnise...
2.Sowas wie nen editor den das eigentliche spiel wird nach öfterm spielen schon mal etwas langweilich da man alles schon kennt.(online anschlus wäre dann ganz nützlich um die selbst gemachten welten zu einem Freund zu schicken)
3.Bessere KI. Nicht immer diese tüpische monster KI so ich mach tod dich.
4.Verstelbarer Schwierichkeitsgrad.
5.Mal nen multiplayer modus, wie das ja auch schon bei manchen Zelda titeln so ist.
2.Sowas wie nen editor den das eigentliche spiel wird nach öfterm spielen schon mal etwas langweilich da man alles schon kennt.(online anschlus wäre dann ganz nützlich um die selbst gemachten welten zu einem Freund zu schicken)
3.Bessere KI. Nicht immer diese tüpische monster KI so ich mach tod dich.
4.Verstelbarer Schwierichkeitsgrad.
5.Mal nen multiplayer modus, wie das ja auch schon bei manchen Zelda titeln so ist.
Hi,
ich bin ein absoluter spiegellevel fan bei Zelda.
Seit OoT gab es Tempel mit verschiebaren Spiegeln und dann die kombination mit dem Spiegelschild, einfach genial. Die Krönung war das Spiegellevel in Windwaker, in dem man auch noch das Mädel mit der harfe passend platzieren musste. Das hatte es echt in sich.
Ich würde es mir wünschen wenn das Thema Licht, bzw Spiegel eine größere Rolle in einem Zelda spielen würde. Früher war der wind ja auch nur in der Hymne, und dann wurde es für Windwaker zum Thema. Was haltet ihr davon?
Yoshi
ich bin ein absoluter spiegellevel fan bei Zelda.
Seit OoT gab es Tempel mit verschiebaren Spiegeln und dann die kombination mit dem Spiegelschild, einfach genial. Die Krönung war das Spiegellevel in Windwaker, in dem man auch noch das Mädel mit der harfe passend platzieren musste. Das hatte es echt in sich.
Ich würde es mir wünschen wenn das Thema Licht, bzw Spiegel eine größere Rolle in einem Zelda spielen würde. Früher war der wind ja auch nur in der Hymne, und dann wurde es für Windwaker zum Thema. Was haltet ihr davon?
Yoshi
JA vieleicht heist das nächst Zelda ja dann The legend of Zelda the light irgentwas( mir felt nichts ein)
der arbeitstietel vom neuen is wind waker 2 (wurde verwendet um den spiel überhaupt einen namen zu geben) doch mit dem öffentlichen titel is man sich noch net sicher
und die grafik is realistischer so wie ichs mir persönlich gewünsscht hab
die musik soll auch angemessener sein
und die grafik is realistischer so wie ichs mir persönlich gewünsscht hab
die musik soll auch angemessener sein
Leude ich würde daran vieles ändern z.B die story könnten sie besser machen und sie könnten die charakter sprechen lassen nicht nur immer lesen denn mit der zeit wird es immer langweilig wenn man es öfters durchspielt daher könnten sie auch das eine oder andere minispiel hinzufügen damit man mehr abwechslung hat.
Ps:Find ich echt gut von dir Windforce denn es ist sonst ab und zu langweilig wenn man keine gute story hat ich bin ein rpg spiler finde sie auch sehr gut von der story.
Ps:Find ich echt gut von dir Windforce denn es ist sonst ab und zu langweilig wenn man keine gute story hat ich bin ein rpg spiler finde sie auch sehr gut von der story.
Mich würde es interessieren, was zwischen Oot/MM und TWW mit Hyrule passierte, hoffentlich ist das das neue Zelda. Was ich mich frage ist nämlich, wie Gannondorf das erste mal entkommen konnte.(Wind Waker- Einführung) Das erste mal kam er ja bei Oot( da hat man ihn besiegt) und dann kam er ja wieder, aber der Held der Zeit nicht. Mich würde es deshalb wirklich interessieren, da er merkwürdiger Weise dann erst Viel später versucht hat das Triforce zu vereinigen.
Anstat minispielen könte man doch die ganzen Spiele aus den Läden und so nemen. Alle einzeld anwelba.
Ich auch. Alles was King Käs sagt, ist richtig. Und das meine ich ernst.
Ja, ihr 3 seit ja auch eine einzige Person !
Komisch, ihr beiden verhaltet euch wie im Chat !
Euer Abstand wann etwas geschrieben wurde, ist ziemlich kurz !
Einfach nur idiotisch...
Im Anime/Manga-Forum hat mans doch erfahren !
Ich mache euch dumm an ?
IDIOTEN !
Ist klar wenn man Selbstgespräche führt...:-/
Komisch, ihr beiden verhaltet euch wie im Chat !
Euer Abstand wann etwas geschrieben wurde, ist ziemlich kurz !
Einfach nur idiotisch...
Im Anime/Manga-Forum hat mans doch erfahren !
Ich mache euch dumm an ?
IDIOTEN !
Ist klar wenn man Selbstgespräche führt...:-/
Ich würde es gut finden, wenn das neue Zelda vom Styling her ähnlich wie "A link to the past" wird. Die letzten Zeldaspiele waren zwar alle sehr gut, jedoch verloren sie immer mehr an Ernsthaftigkeit. Das ändert sich hoffentlich im neuen Zelda.
Du Herr der Zeiten eigentlich finde ich dich ganz OK
aber du solltest wissen das wir nicht die gleichen
Personen sind.Es ist jetzt glaub ich Zeit für die Wahrheit.
Mr.Hentai und ich sind Nachbarn und king käs ein guter
Freund der wen du es unbedingt wissen musst exakt 8
Straßen weiter wohnt.Jetzt antworte mir ob du nun
zufrieden bist. Außerdem hat Mr.Hentai eine zwei Wöchige
Sperre.Er wird also nicht auftauchen.
aber du solltest wissen das wir nicht die gleichen
Personen sind.Es ist jetzt glaub ich Zeit für die Wahrheit.
Mr.Hentai und ich sind Nachbarn und king käs ein guter
Freund der wen du es unbedingt wissen musst exakt 8
Straßen weiter wohnt.Jetzt antworte mir ob du nun
zufrieden bist. Außerdem hat Mr.Hentai eine zwei Wöchige
Sperre.Er wird also nicht auftauchen.
Außerdem finde ich eigentlich das Mr.Hentai in letzter
Zeit Mist schreibt.
Zeit Mist schreibt.
Achso...und deswegen habt ihr die gleiche IP ?
Katja hat euch doch entlarvt !
Katja hat euch doch entlarvt !
Träum weiter Junge.Ich habs dir schon 100mal gesagt.
Außerdem bin ich es jetzt leid ständig die Warheit zu
erzählen.Wenn du jemanden zum quatschen suchst dann laber mich nicht an,klar.
Außerdem bin ich es jetzt leid ständig die Warheit zu
erzählen.Wenn du jemanden zum quatschen suchst dann laber mich nicht an,klar.
Und ich bin es leid immer von dir so einen Sch**** zu lesen !
Du bist es leid ständig die Wahrheit zu erzählen !
Achso, wirste ab jetzt immer hier lügen (was du sowieso schon tust...) !?
Du bist es leid ständig die Wahrheit zu erzählen !
Achso, wirste ab jetzt immer hier lügen (was du sowieso schon tust...) !?
Köntest du mir sagen hast du was gegen mich?
Ich habs dir schon mal gesagt eigentlich finde ich dich
ganz OK.Mr.Hentai hat mich gezwungen das zu schreiben.
Aber das geht jetzt nicht mehr erist nähmlich zwei Wochen in den Ferien ist.
Ich habs dir schon mal gesagt eigentlich finde ich dich
ganz OK.Mr.Hentai hat mich gezwungen das zu schreiben.
Aber das geht jetzt nicht mehr erist nähmlich zwei Wochen in den Ferien ist.
Ojeta:
Ich hab dich gezwungen, das hinzuschreiben? Du elender Lügner, du wolltest das doch hinschreiben. Sag mal, was geht den jetzt bei dir ab? Ich schreib auch zuviel Mist hierrein? OK, und das ich gesperrt war, habe ich gar nicht mitbekommen. Denn Wie Ojeta sagt, war ich 2 Wochen in Portugal. Ojeta, du setzt unsere Freundschaft aufs Spiel.
Ich hab dich gezwungen, das hinzuschreiben? Du elender Lügner, du wolltest das doch hinschreiben. Sag mal, was geht den jetzt bei dir ab? Ich schreib auch zuviel Mist hierrein? OK, und das ich gesperrt war, habe ich gar nicht mitbekommen. Denn Wie Ojeta sagt, war ich 2 Wochen in Portugal. Ojeta, du setzt unsere Freundschaft aufs Spiel.
Ach Herr der Zeiten, ich hab mal ne Frage an dich: So wie ich sehe, magst du auch the Legend of Zelda und einige Animes magst du doch auch, oder?
Ja also, ich auch.
SIND WIR JETZT DESWEGEN EIN UND DIESELBE PERSON?
SIND WIR JETZT DESWEGEN EIN UND DIESELBE PERSON?
Man, hast du´s ned gerafft ? :-/
oder hast du´s ned gelesen ? :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=942243
Trottel, uns kannste ned verarschen ! :-/
oder hast du´s ned gelesen ? :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=942243
Trottel, uns kannste ned verarschen ! :-/
Leute, ihr schweift mit dem Mist föllig vom Thema ab.
Ich würde mir mal ein Zelda ab 16 wünschen, das ein bisschen brutaler ist (also das gegenteil von TWW).
Es muss ja jetzt nicht Literweise Blut fließen (finde ich sowieso nicht passend), aber TWW ist mir nun wirklich zu kindlich geworden. Da hat mir Oot schon besser gefallen.
Link müsste besser kämpfen können. er müsste in den Kämpfen auch die Umgebung nutzen können (z.B. gegen Wände springen und dann dem Gegner in der Luft das Schwert in den Kopf rammen, oder treten.) es währe auch gut, wenn er auch ohne Waffen auskommt oder in Kombination mit Körper und Schwert kämpfen kann. Das würde viele neue Möglichkeiten mit sich bringen.
Die Gegner sollten auch mal ein paar Tricks drauf haben und eigene Strategiehen benuzen. Z.B. Links Schlägen ausweichen.
Es soll auch wieder sowas wie die Lon Lon Farm geben, da hat es mir gefallen.
Ein bisschen Physik-Engine mit den Gegenständen währe auch nicht schlecht. Also das alle Gegenstände beweglich sind und umfallen können.
Wenn Ganondorf wieder kommt, soll er nicht mehr aussehen, wie ein Schwein, wie in TWW! Und wieder brutaler und grausamer sein, wie vorher (TWW: "Hab keine Angst, ich werde dich nicht töten")
Es währe auch ganz gut, wenn mal ein bisschen Spannung in den Tempeln herrschen würde und vielleich ein bisschen gruselige Stimmung.
Noch größere Spielwelt
Wie oben schon erwähnt, das es zwischen Oot und TWW spielen soll. Wenn es der Link aus Oot ist würde es ja dann auch passen, da er jetzt Teenager (oder fast Erwachsener) ist.
Es sollte eine größere Waffenauswahl geben (z.B. Armbrust, oder Stachelkeule. Halt diese ganzen Waffen aus dem Mittelalter)
Es könnte auch ruhig mal eine Sprachausgabe geben. Wenn dann aber gute und professionelle Sprecher.
Zelda soll einmal nicht entführt werden (das wird langsam langweilig)
Link sollte Pfeilen ausweichen können (nein, nicht wie Neo), oder zumindest abblocken (nicht mit dem Schild sondern auch mit dem Schwert)
Eine etwas größere Schlacht währe auch mal toll (so 20 bis 100 Gegner). Also vielleicht, das die Soldaten und Link gegen diese komischen auf Wildschwein reitenden Fiecher (aus dem Video) kämpfen.
Link sollte auch mal richtige Gefühle haben und eine gute Mimik.
Man sollte auch mit 2 Schwertern auf einmal kämpfen können.
Wenn es dann wirklich zwischen Oot und TTW spielen sollte, sollten dann auch Charaktäre aus Oot vorkommen. nur halt älter. aber natürlich auch viele neue.
Es währe auch gut, wenn das bisher gesehene Hyrule (aus Oot) nur ein kleiner Teil von Hyrule ist und ein Durchgang in den großen Teil gefunden wird (Steppe aus dem Video) Das könnten dan später die ganzen Inseln in TTW sein.
Es soll wieder einen Friedhof geben.
Anisotropische Filterung und Anti Alasing sollen eingesetzt werden, dann ist das Bild besser.
Man soll magische Kräfte erlernen können.
Und es soll magische Klamotten (Handschuhe, Rüstung, oder was weis ich) geben, mit denen man z.B. schneller, oder stärker sein kann und vielleicht alles in Zeitlupe sehen kann und damit schneller reagieren kann.
Und die Musik soll wieder so schön wie in Oot werden.
So das war vorerstmal alles.
Ich würde mir mal ein Zelda ab 16 wünschen, das ein bisschen brutaler ist (also das gegenteil von TWW).
Es muss ja jetzt nicht Literweise Blut fließen (finde ich sowieso nicht passend), aber TWW ist mir nun wirklich zu kindlich geworden. Da hat mir Oot schon besser gefallen.
Link müsste besser kämpfen können. er müsste in den Kämpfen auch die Umgebung nutzen können (z.B. gegen Wände springen und dann dem Gegner in der Luft das Schwert in den Kopf rammen, oder treten.) es währe auch gut, wenn er auch ohne Waffen auskommt oder in Kombination mit Körper und Schwert kämpfen kann. Das würde viele neue Möglichkeiten mit sich bringen.
Die Gegner sollten auch mal ein paar Tricks drauf haben und eigene Strategiehen benuzen. Z.B. Links Schlägen ausweichen.
Es soll auch wieder sowas wie die Lon Lon Farm geben, da hat es mir gefallen.
Ein bisschen Physik-Engine mit den Gegenständen währe auch nicht schlecht. Also das alle Gegenstände beweglich sind und umfallen können.
Wenn Ganondorf wieder kommt, soll er nicht mehr aussehen, wie ein Schwein, wie in TWW! Und wieder brutaler und grausamer sein, wie vorher (TWW: "Hab keine Angst, ich werde dich nicht töten")
Es währe auch ganz gut, wenn mal ein bisschen Spannung in den Tempeln herrschen würde und vielleich ein bisschen gruselige Stimmung.
Noch größere Spielwelt
Wie oben schon erwähnt, das es zwischen Oot und TWW spielen soll. Wenn es der Link aus Oot ist würde es ja dann auch passen, da er jetzt Teenager (oder fast Erwachsener) ist.
Es sollte eine größere Waffenauswahl geben (z.B. Armbrust, oder Stachelkeule. Halt diese ganzen Waffen aus dem Mittelalter)
Es könnte auch ruhig mal eine Sprachausgabe geben. Wenn dann aber gute und professionelle Sprecher.
Zelda soll einmal nicht entführt werden (das wird langsam langweilig)
Link sollte Pfeilen ausweichen können (nein, nicht wie Neo), oder zumindest abblocken (nicht mit dem Schild sondern auch mit dem Schwert)
Eine etwas größere Schlacht währe auch mal toll (so 20 bis 100 Gegner). Also vielleicht, das die Soldaten und Link gegen diese komischen auf Wildschwein reitenden Fiecher (aus dem Video) kämpfen.
Link sollte auch mal richtige Gefühle haben und eine gute Mimik.
Man sollte auch mit 2 Schwertern auf einmal kämpfen können.
Wenn es dann wirklich zwischen Oot und TTW spielen sollte, sollten dann auch Charaktäre aus Oot vorkommen. nur halt älter. aber natürlich auch viele neue.
Es währe auch gut, wenn das bisher gesehene Hyrule (aus Oot) nur ein kleiner Teil von Hyrule ist und ein Durchgang in den großen Teil gefunden wird (Steppe aus dem Video) Das könnten dan später die ganzen Inseln in TTW sein.
Es soll wieder einen Friedhof geben.
Anisotropische Filterung und Anti Alasing sollen eingesetzt werden, dann ist das Bild besser.
Man soll magische Kräfte erlernen können.
Und es soll magische Klamotten (Handschuhe, Rüstung, oder was weis ich) geben, mit denen man z.B. schneller, oder stärker sein kann und vielleicht alles in Zeitlupe sehen kann und damit schneller reagieren kann.
Und die Musik soll wieder so schön wie in Oot werden.
So das war vorerstmal alles.
Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn de Zelda nicht wieder vom guten alten Ganondorf entführt wird (gab's bis jetzt immer)! Außerdem sollten die Endgegner keine Augen sein (in A Link to the Past gibt's ja fast nur Augen)!
ja, es sollte nicht wieder so sein, dass man von einem dungeon zum anderen eiert und steine, essenzen, musikinstrumente und was weiß ich noch einsammeln sollte! außerdem sollte es sidequests geben, die sich auf die story auswirken und irgendwelche magischen musikinstrumente werden auf dauer langweilig. Link sollte auch mit zwei schwertern kämpfen können!
Wißt ihr, was mir an Zelda auffällt? Link hat noch nie ein Wort gesagt. Er redet nicht. Er gibt nur so Kampfschreie und so was. Ist euch das auch aufgefallen?
Als ob das nicht auffallen würde...
Das hat Vor- und Nachteile.
+: Man kann sich sehr gut in Link hineinversetzen
-: Links Persönlichkeit geht flöten.
Das hat Vor- und Nachteile.
+: Man kann sich sehr gut in Link hineinversetzen
-: Links Persönlichkeit geht flöten.
doch link sagt manchmal etwas z.B. bei der Prinzesin bevor die einem die geschichte erzähl fracht die einen ob man das weiter sagen würde dann muss man antworten.
Was aber auch schon alles ist. So eine richtige Persönlichkeit hat er aber trotzdem nicht.
Ich hoffe, das ändert sich im neuen Zelda.
Ich hoffe, das ändert sich im neuen Zelda.
also ich finde das ganz gut so sonst sacht er nacher irgent was dummes oder unpasendes da geht die ganze Ilosion flöten. HEUL!
Ja, schon, aber ich hätte ihn auch ganz gerne mal mit Persönlichkeit. Der Cel-Shading-Look war auch was neues, jetzt soll Link auch mal eine Persönlichkeit haben.
Ja das ist schon Tradition.
ich glaube Der der ihn erfunden hat(ich weis wie er heisst aber ich kann ihn nicht schreiben)hatt sich schon was dabei gedacht.
ich glaube Der der ihn erfunden hat(ich weis wie er heisst aber ich kann ihn nicht schreiben)hatt sich schon was dabei gedacht.
Ich will ihn aber trotzdem mit Persönlichkeit! Miyamoto kann Link doch nicht immer den langweiligen Jungen von nebenan spielen lassen! Das wird langsam öde und im neuen Zelda sowieso: Da ist Link ein Teenie und kein kleiner Junge, der nichts sagen muss.
Das war er in oot auch. Von mir aus kann er auch reden aber nur das richtiege.
Nein, in OoT war er ein kleiner Junge. In seiner Teenie-Form mag er zwar körperlich älter gewesen sein, aber geistig blieb er ein Kind.
Von mir aus kann er auch reden aber nur das richtiege.
Und was ist bei dir das richtige? ^^
Von mir aus kann er auch reden aber nur das richtiege.
Und was ist bei dir das richtige? ^^
Ich kann nicht sagen was das richtiege ist ich meiene er soll halt nur coole sachen sagen.
Ausser dem,was ihr bis jetzt geschrieben habt,kann ich nur noch eins hinzufügen:Ich finde,man könnte doch 2 Helden im Spiel haben,so dass ma dan die Wahl hat.Mann müsste sich manchmal entscheiden können was man tun will,so dass die Geschichte jedes mal anders ausgeht,je nachdem was man getan oder gesagt hat.
Tja...,oder aber beim ersten mal muss man es mit Link durchspielen,und beim zweiten mal hat man eine freie Wahl zwischen Link und einer anderen Figur.
mit zelda zum beispiel?
Oot ist aber auch ziemlich unrealistisch. kennt jemand von euch einen 12jährigen jungen, der tausend kilometer von zuhause weg die welt rettet, mal eben so durch die zeit reist und zombies schnetztelt?
Oot ist aber auch ziemlich unrealistisch. kennt jemand von euch einen 12jährigen jungen, der tausend kilometer von zuhause weg die welt rettet, mal eben so durch die zeit reist und zombies schnetztelt?
Er hat ja die Macht dazu ! :-/
Er ist dazu Auserwählt !
P.S.: Ausserdem ist er 10 !
Er ist dazu Auserwählt !
P.S.: Ausserdem ist er 10 !
An Pfandbon:
Es ist sehr selten,dass ein Spiel realistisch ist. Ausserdem,ist ja die hauptsache,dass es Spass macht und nicht ob es realistisch ist oder nicht!
Es ist sehr selten,dass ein Spiel realistisch ist. Ausserdem,ist ja die hauptsache,dass es Spass macht und nicht ob es realistisch ist oder nicht!
Ich finde das SEHR REALISTISCH wem ist das denn noch nicht pasiert was schon alle Link passirt ist.Also mir geht es stendieg so.Ich wone ja auch im Wald und hab nur Grüne klamotten an(bin ja auch ein jäger):D
Nein schmarn!
Aber einer muss es ja machn und dieser jemand ist nunmal Link.Verstehe ganicht warum er dafür nicht Geld nimmt also ich würde es machen, nja er ist halt ein Held und ich ein Gängster:D
Nein schmarn!
Aber einer muss es ja machn und dieser jemand ist nunmal Link.Verstehe ganicht warum er dafür nicht Geld nimmt also ich würde es machen, nja er ist halt ein Held und ich ein Gängster:D
An den Herren der Zeit:
In Wind Waker isses aber sein 12. Geburtstag!
(daher denk ich dasser in Oot auch 12 is.
Oder ich hab net aufgepasst)
In Wind Waker isses aber sein 12. Geburtstag!
(daher denk ich dasser in Oot auch 12 is.
Oder ich hab net aufgepasst)
Ach ja Herr Herr der Zeit (unter anderem):
Link ist doch der Herr der Zeit und er hat die Macht. Er kann doch als Erwachsener immer wieder zurück in die Vergangenheit. Ist er somit unsterblich?
Und die Macht in Link's Händen. Wieso setzt er seine Macht nicht so geschickt ein wie es Ganondorf tut?
Link ist doch der Herr der Zeit und er hat die Macht. Er kann doch als Erwachsener immer wieder zurück in die Vergangenheit. Ist er somit unsterblich?
Und die Macht in Link's Händen. Wieso setzt er seine Macht nicht so geschickt ein wie es Ganondorf tut?
An Pfandbon:
Der Link aus ZtWW ist ein anderer !
HIER:
http://www.ssbm.de/SSBM/characktere/ylink.htm
:-/
Wer sgat das er unsterblich ist ?
Er altert immer noch !
Ja, er hat die Macht über die Zeit, aber NUR wenn er das Master-Schwert und die Okarina der Zeit in den Händen hält !
Der Link aus ZtWW ist ein anderer !
HIER:
http://www.ssbm.de/SSBM/characktere/ylink.htm
Wer sgat das er unsterblich ist ?
Er altert immer noch !
Ja, er hat die Macht über die Zeit, aber NUR wenn er das Master-Schwert und die Okarina der Zeit in den Händen hält !
Er hat die Ocarina der Zeit mitgehen lassen (nach Termina)! Außerdem hat er noch das Triforce, dessen Macht er dafür missbrauchen kann!
ÉR HAT DAS TRIFORCE "NICHT" !
Nur ein Teil davon !
Und das hat er, als Zeichen seines Mutes ! :-/
Nur ein Teil davon !
Und das hat er, als Zeichen seines Mutes ! :-/
Aha! So nutzlos ist dieses Dreieck! Warum ist Ganondorf dann so scharf drauf?
Und er HAT das Triforce nachdem er diesen Stein vom Schwert befreit hat, unabhängig davon ob er diesen Felsen wieder mit der Metallschmiederei belastet oder nicht!
Und er HAT das Triforce nachdem er diesen Stein vom Schwert befreit hat, unabhängig davon ob er diesen Felsen wieder mit der Metallschmiederei belastet oder nicht!
Warum ghanondorf so scharf drauf ist ? :-/
Weil er mit allen dreien die ABSOLUTE Macht hat ! :-/
Nutzlos ist es nicht !
Ausserdem aht Link es schon, bevor er das Master-Schwert herauszieht oder nicht !
Zelda auch !
Nur Ganondorf nicht:
Er holt es sich aus dem Heiligen Reich, wenn Link den Zugang dazu öffnet !
Es ist Schicksal, dass Ganondorf das Fragment der Karft erlangt ! :-/
Weil er mit allen dreien die ABSOLUTE Macht hat ! :-/
Nutzlos ist es nicht !
Ausserdem aht Link es schon, bevor er das Master-Schwert herauszieht oder nicht !
Zelda auch !
Nur Ganondorf nicht:
Er holt es sich aus dem Heiligen Reich, wenn Link den Zugang dazu öffnet !
Es ist Schicksal, dass Ganondorf das Fragment der Karft erlangt ! :-/
Und wieso kann dann nicht einer der anderen Triforce - Träger (die Guten) die große Macht anstreben um damit das Böse zu tilgen et cetera? :-\
Weil keiner von ihnen wie Ganondorf ist ?
Du stellst Fragen ! :-/
Ausserdem schleimte sich Ganondorf doch erst bei dem König ein ! Kein Grund ihn direkt töten zu lassen !
Später aber war es zu Spät !
Ganondorf hatte die völlige Kontrolle über Hyrule !
Du stellst Fragen ! :-/
Ausserdem schleimte sich Ganondorf doch erst bei dem König ein ! Kein Grund ihn direkt töten zu lassen !
Später aber war es zu Spät !
Ganondorf hatte die völlige Kontrolle über Hyrule !
Und die Göttinnen?
Wieso haben sie denn nicht selber die Hände schmutzig gemacht, anstatt sieben Jahre lang auf ihren Helden zu warten, sodass die Leute 0 - 7 Jahre unter Ganondorf erzittern.
Wieso haben sie denn nicht selber die Hände schmutzig gemacht, anstatt sieben Jahre lang auf ihren Helden zu warten, sodass die Leute 0 - 7 Jahre unter Ganondorf erzittern.
Die Göttinen sind das Triforce ! :-/
Wie sollen sie einfreifen, wenn sie in dem Triforce sind !
Ganondorf besitzt doch eins davon !
Einen Teil zumindest !
Wie sollen sie einfreifen, wenn sie in dem Triforce sind !
Ganondorf besitzt doch eins davon !
Einen Teil zumindest !
Nein!
Sie sind nicht das Triforce, sie haben das Triforce erschaffen!
Sie sind nicht das Triforce, sie haben das Triforce erschaffen!
Haste nicht aufgepasst, was am Ende geschah, nachdem die Erde erschaffen wurde ?
Sie flogen zusammen, zu einer Kraft ! :-/
Sie flogen zusammen, zu einer Kraft ! :-/
Der Deku-baum sagte NICHTS dergleichen davon!
Er sagte sie fuhren gen Eden und ERSCHUFEN das Triforce. Dass sie sich zu Dreiecken verwandeln war nie die Rede.
Außerdem, Herr Herr der Zeit: Sie - je nach belieben "du" - haben doch mal erwähnt, dass sie, die Göttinnen, wiedergeboren wurden.
Es lohnt sich auch zu lesen, wenn man etwas von der Geschichte mitbekommen will. (:-\)
Er sagte sie fuhren gen Eden und ERSCHUFEN das Triforce. Dass sie sich zu Dreiecken verwandeln war nie die Rede.
Außerdem, Herr Herr der Zeit: Sie - je nach belieben "du" - haben doch mal erwähnt, dass sie, die Göttinnen, wiedergeboren wurden.
Es lohnt sich auch zu lesen, wenn man etwas von der Geschichte mitbekommen will. (:-\)
Hats du keine Augen im Kopf ?
Hast du nciht egsehen, wie sie aufeinander zu flogen ? :-/
Ausserdem habe ich mehrfach bewiesen, dass ich viel von Zelda weiss, also erzähl mir hier keinen !
Eigenlob stinkt ja bekanntlich..aber das musste jetzt sein ! :-/
Hast du nciht egsehen, wie sie aufeinander zu flogen ? :-/
Ausserdem habe ich mehrfach bewiesen, dass ich viel von Zelda weiss, also erzähl mir hier keinen !
Eigenlob stinkt ja bekanntlich..aber das musste jetzt sein ! :-/
SIE wollen Augen im Kopf haben? Na gut, aber setzen Sie sie auch oft zum Lesen ein?
Warum werden die Göttinnen wiedergeboren, wo doch Link über sein Triforce des Mutes verfügt, na? Die Göttinnen haben das Triforce
E R S C H A F F E N !
Sie sollen nur als Symbole dastehen!
Warum werden die Göttinnen wiedergeboren, wo doch Link über sein Triforce des Mutes verfügt, na? Die Göttinnen haben das Triforce
E R S C H A F F E N !
Sie sollen nur als Symbole dastehen!
Man....du schaffst es wirklich, mich mit diesen sinnlosen Kommentaren zu nerven:
Die Symbole, die drei Fragmente, stehen Weisheit, Mut und Kraft !
Sie wurden zwar wiedergeboren, aber ihre Kräfte sind nicht in dessen Körpern !
BEGREIFE DAS ENDLICH !
Das heisst jetzt aber nicht, dass Link, Zelda oder Ganondorf Göttliche Kräfte oder sowas verfügen (naja...fast) !
Und auch wenn sie wiedergeboren wurden (NUR ihre Körper...und ein Teil ihrer "Mächte"..Orakel und sowas), sind sie dennoch das TRIFORCE ! :-/
Ausserdem steht das auch unter diesen ganzen Informationen hier ! :-/
Man....du schaffst es wirklich, mich mit diesen sinnlosen Kommentaren zu nerven:
Die Symbole, die drei Fragmente, stehen Weisheit, Mut und Kraft !
Sie wurden zwar wiedergeboren, aber ihre Kräfte sind nicht in dessen Körpern !
BEGREIFE DAS ENDLICH !
Das heisst jetzt aber nicht, dass Link, Zelda oder Ganondorf Göttliche Kräfte oder sowas verfügen (naja...fast) !
Und auch wenn sie wiedergeboren wurden (NUR ihre Körper...und ein Teil ihrer "Mächte"..Orakel und sowas), sind sie dennoch das TRIFORCE ! :-/
Ausserdem steht das auch unter diesen ganzen Informationen hier ! :-/
Und was soll die Geschichte wenn man alle Triforceteile vereint. Haben sie dann auch nur fast göttliche Kräfte?
Außerdem In einen der Legenden von Zelda (oder Hyrule) betet König Zelda die Göttinnen an, um sein Land zu Retten.
Die Göttinnen erhören sein Gebet!
Außerdem In einen der Legenden von Zelda (oder Hyrule) betet König Zelda die Göttinnen an, um sein Land zu Retten.
Die Göttinnen erhören sein Gebet!
1. Wenn sie die Triforce-Fragmente vereinen, können sie sich wünschen was sie wollen !
2. Und was hat das mit "König Zelda" jetzt damit zu tuhen ?
3. Daphnos Nohansonn oder so ähnlich heisst der !
2. Und was hat das mit "König Zelda" jetzt damit zu tuhen ?
3. Daphnos Nohansonn oder so ähnlich heisst der !
Meint er, dass Prinzessin Zelda der einzigste Nachkomme von König Zelda ist?
Dann ja, meinetwegen.
Dann ja, meinetwegen.
der könig heißt nicht könig zelda (ein mann mit nem frauen-namen?!) er heißt daphnos johansson von hyrule!
die göttinnen symbolisieren das triforce!
(farora=mut; nayru=weisheit; din= kraft ... oder so ähnlich...)
die göttinnen symbolisieren das triforce!
(farora=mut; nayru=weisheit; din= kraft ... oder so ähnlich...)
Ich will ja nimandem zunahe treten und weiß auch nicht so richtig worüber ihr hier gerade redet aber die Götinen Sind nicht das Triforce und symbolisiren es auch nicht sie haben es erschafen auch wenn es in oot etwas misverstentlich dagestelt war vielmehr symbolisiert das Triforce die Göttinen.(Das ist nur meine Meinung ich weiß nicht ob diese Aussagen der Warheit etsprechen aber ich gehe davon aus).
Und ich glaube das mit demkönig war so zu verstehen das er ja in TWW zu den göttinen betet was darauf schlißen lest das sie noch Xistieren und nicht zum Triforce verschmolzen sind.Doch wenn ich mich recht entsine Betet er nicht zu den Göttinen sondern zu den Göttern.
Und ich glaube das mit demkönig war so zu verstehen das er ja in TWW zu den göttinen betet was darauf schlißen lest das sie noch Xistieren und nicht zum Triforce verschmolzen sind.Doch wenn ich mich recht entsine Betet er nicht zu den Göttinen sondern zu den Göttern.
Das ist genau meine Idee!
Es stand sogar geschrieben, dass sie das Triforce erschaffen haben. Das ist wahrscheinlich so eine Art Fernbedienung der göttlichen Kräfte.
Eine der Legenden von Hyrule besagte, dass ihr König zu den Dreien betete. Daraufhin beschworen die Göttinnen eine Sintflut und zerlegten die Länder in Inseln, sowie die Grand - Line, um das Böse in Schach zu halten.
Es stand sogar geschrieben, dass sie das Triforce erschaffen haben. Das ist wahrscheinlich so eine Art Fernbedienung der göttlichen Kräfte.
Eine der Legenden von Hyrule besagte, dass ihr König zu den Dreien betete. Daraufhin beschworen die Göttinnen eine Sintflut und zerlegten die Länder in Inseln, sowie die Grand - Line, um das Böse in Schach zu halten.
vielleicht ist es auch so:
ganondorf, zelda und link tragen die mächte der götter in sich und symbolisieren diese. die göttinnen hingegen springen nur nebenher und habe das triforce erschaffen und sind eine art schutzengel für die obengenannten charas.
an ganon's sohn:
du hast recht! im intro steht auch, dass sie zu den GÖTTERN und nicht zu den GÖTTINNEN beten...!?
ganondorf, zelda und link tragen die mächte der götter in sich und symbolisieren diese. die göttinnen hingegen springen nur nebenher und habe das triforce erschaffen und sind eine art schutzengel für die obengenannten charas.
an ganon's sohn:
du hast recht! im intro steht auch, dass sie zu den GÖTTERN und nicht zu den GÖTTINNEN beten...!?
JA vileicht wurde das Triforce ja auch nicht von den Göttern/Göttinnen erschaffen sondern von einer Auserierdischen Lebensform die sehr hoch entwikelt ist.
Sie Karmen einst Nach Hyrule dort wurden sie von den Menschen als Götter angesehen und als Dank dafür hinterlisen sie ihnen das Triforce. Also in Zelda kamen ja schonmal Aliens vor vieleicht sind es ja die selben. Wer weiß...
Sie Karmen einst Nach Hyrule dort wurden sie von den Menschen als Götter angesehen und als Dank dafür hinterlisen sie ihnen das Triforce. Also in Zelda kamen ja schonmal Aliens vor vieleicht sind es ja die selben. Wer weiß...
Link und die anderen Hylianer sind Ihrer Meinung nach also Vulkanier oder Romulaner.
Sie flogen zusammen und hinterliesen das Triforce. Es stand auch geschrieben das sie gen Eden flogen. Sie müssten einen Hyperraum - Tor geöffnet haben, wie Yu-Huang Shang-Ti, der Jade - Kaiser, und die anderen Goa'uld.
Sie flogen zusammen und hinterliesen das Triforce. Es stand auch geschrieben das sie gen Eden flogen. Sie müssten einen Hyperraum - Tor geöffnet haben, wie Yu-Huang Shang-Ti, der Jade - Kaiser, und die anderen Goa'uld.
vielleicht kamen sie auch aus dem star-gate...?
aber wenn sie von vulkaniern abstammen, warum leben dann die kokiri im wald?
aber wenn sie von vulkaniern abstammen, warum leben dann die kokiri im wald?
Demnach sind die Göttinnen, wie ich oben bereits angedeutet, Goa'uld Systemlord's!
Nun die meisten Kolonisten sind Strafgefangene. Darum könnten sie sich zurück entwickelt haben. Ich weiß aber nicht warum die Goa'uld ihre Technologie nicht in Hyrule ließen. (Könnte auch sein, dass die Legierungen verwertet wurden)
Nun die meisten Kolonisten sind Strafgefangene. Darum könnten sie sich zurück entwickelt haben. Ich weiß aber nicht warum die Goa'uld ihre Technologie nicht in Hyrule ließen. (Könnte auch sein, dass die Legierungen verwertet wurden)
Hey das mit den Goa'uld könnte stimmen imerhin hat das Trifoce ja auch enlichkeit mit einer Pyramiede.
Aber vieleicht waren es ja nicht die Goa'uld sondern die Asgard. Oder ganz andere ich sag nur wer MM gespielt hat der weis welche ich meinte als ich sagte:
"Also in Zelda kamen ja schonmal Aliens vor vieleicht sind es ja die selben. Wer weiß..."
Aber vieleicht waren es ja nicht die Goa'uld sondern die Asgard. Oder ganz andere ich sag nur wer MM gespielt hat der weis welche ich meinte als ich sagte:
"Also in Zelda kamen ja schonmal Aliens vor vieleicht sind es ja die selben. Wer weiß..."
Aber einen Haken hat die Kolonisation:
Wie ist das mit der Rasse der Goronen und Zoras? Denn alle, die von den Goa'uld nach Hyrule befördert wurden, sind Menschen.
Wie ist das mit der Rasse der Goronen und Zoras? Denn alle, die von den Goa'uld nach Hyrule befördert wurden, sind Menschen.
komisch ist auch, dass die vorfahre von medolie, einem vogel, ein zora war! wieso können fische plötzlich fliegen?
Aliens ?
Sagt mal, dreht eure Fantasie mit euch durch ? :-/
Die Göttinnen sind das Triforce !
Und wer das ned glaubt, der hat halt Pech gehabt ! :-/
Sagt mal, dreht eure Fantasie mit euch durch ? :-/
Die Göttinnen sind das Triforce !
Und wer das ned glaubt, der hat halt Pech gehabt ! :-/
Der Deku-Baum sagt in OoT: "...an der Stelle, an der sie die Erde verließen, enstand das Triforce..."
Und nicht: "...wurden sie zum Triforce(höhöhöhöhö!)..."
Und nicht: "...wurden sie zum Triforce(höhöhöhöhö!)..."
Dann seht euch doch die Sequenz an ! :-/
Wenn ihrs besser wissen wollt !
Wenn ihrs besser wissen wollt !
Herr der Zeiten:
,,Dann seht euch doch die Sequenz an ´´
Habe ich,sie sind zusammengeflogen und haben so das Triforce erschaffen.Wass willst du mehr?
,,Dann seht euch doch die Sequenz an ´´
Habe ich,sie sind zusammengeflogen und haben so das Triforce erschaffen.Wass willst du mehr?
Sie haben das Triforce erschaffen und sind dann abgehauen.Sie sind nicht das Triforce.
Euch ist aber schon noch klar das es sich hier um ein Spiel handelt oder? Ich glaube ja das es nie sowas wie Götter gegeben hat das haben sich die Menschen halt alles nur ausgedacht weil sie sich es anders nicht erkleren konnten. Eventuel ist das Triforce ja soga ein Lebendes wesen oder eine Maschiene mit KI. Oder was haltet ihr davon die Die Menschen in Hyrule waren einst hoch entwikelt doch dann brach ein schreklicher Krieg aus und alles wurde zestört die einzigsten die noch überlebten waren ein par infache Bauern die keine Anung von dem Zeugs hatten und dachten das hätten alles götter erschafen.Zu gegeben die Story ist alt aber mir gefält sie.
Und wo sind dann die Göttinnen hin verschwunden ? :-/
Man, sie SIND das Triforce !
Wie sind sie dann wohl abgehauen ?
An Ganonssohn:
Wie kommst du jetzt auf Maschinen ?
Man, sie SIND das Triforce !
Wie sind sie dann wohl abgehauen ?
An Ganonssohn:
Wie kommst du jetzt auf Maschinen ?
Sie sind nicht das Triforce
Der Dekubaum sagt:,,Als ihr Werk vollendet war flogen sie gen Eden.´´Etwa so in der Art
Oder kannst du nicht lesen?
Der Dekubaum sagt:,,Als ihr Werk vollendet war flogen sie gen Eden.´´Etwa so in der Art
Oder kannst du nicht lesen?
Das mit der Maschine ist nur meiner kranken Fantasie entsprungen. Und hast du ne anung wie groß das Universum ist da ist jede menge Platzt zum verschwinden.
sie können sich auch hinter dem nächsten baum versteckt haben. und immer, wenn link hinter den baum geht, verstecken sie sich auf der anderen seite
***LOL***
***LOL***
Ich kann sehr wohl lesen ! :-/
Nur warum sollten die Götter etwas zurücklassen, was ihnen am Ende gefährlich werden könnte ? :-/
P.S.: Auch wenn die Geschichte ein wenig anders in den manga ist, da ist ja nicht nur ein Manga !
Nur eine von diesen 3 Heften ist nen manga !
DER REST SIND I-N-F-O-S !
Und da steht das auch drin ! :-/
Nur warum sollten die Götter etwas zurücklassen, was ihnen am Ende gefährlich werden könnte ? :-/
P.S.: Auch wenn die Geschichte ein wenig anders in den manga ist, da ist ja nicht nur ein Manga !
Nur eine von diesen 3 Heften ist nen manga !
DER REST SIND I-N-F-O-S !
Und da steht das auch drin ! :-/
Wieso sollten die Göttinnen sich so etwas antun, dass sie kontrollierbar werden?
Götter sind eine Art Genien! Sie machten einen Hyperraumsprung ins Heilige Reich!
Götter sind eine Art Genien! Sie machten einen Hyperraumsprung ins Heilige Reich!
Kontrollierbar ?
Wer sgat direkt das sie kontrollierbar werden ?
Nur jeden Wunsch können sie damit erfüllen !
Wer sgat direkt das sie kontrollierbar werden ?
Nur jeden Wunsch können sie damit erfüllen !
Ich bin mir auch sicher dass die Göttinnen das Triforce SIND! Wenn sie wiedergeboren werden, könnte es doch sein dass sie einfach mit NEUEN KRàFTEN also neuer Energie wieedergeboren werden. Das triforce würde so seine Kraft also behalten und neue Göttinen gäbe es auch. Oder? Ist das Thema jetzt endlich abgeschlossen, oder werden wir bis nächstes Jahr nur noch über diesen S****** reden ?
Genau da habe ich gemeint !
Endlich versteht mich jemand ! ;-)
Endlich versteht mich jemand ! ;-)
Und ich bin mir sicher das es keine Götter gibt. Und trotzdem bin ich der meinung das(was immer es auch ist was das Triforce erschafen hat) nicht zum Trifoce wurde sondern es nur erschafen hat es sei denn es ist eine Maschiene die mit anderen Machienen verschmolzen ist oder so doch das gefelt mir nicht so.
Aber von mir aus könnt ihr glauben was ihr wolt, beschwert euch aber nicht wenn andere anderer Meinung sind.
Aber von mir aus könnt ihr glauben was ihr wolt, beschwert euch aber nicht wenn andere anderer Meinung sind.
Aber deine Meinung ist ziemlich unwahrscheinlich ! :-/
Und ausserdem sind die Götter das Triforce !
Das ist nciht meine meinung, sondern eine Tatsache !
Und ausserdem sind die Götter das Triforce !
Das ist nciht meine meinung, sondern eine Tatsache !
Das ist nicht eine Tatsache das ist deine Meinung.Du hast nur gesehen wie sie zusammengeflogen sind das beweisst aber noch gar nichts.
Hmm...in solchen Manga´s die ich mal gewonnen habe !
Drei Hefte:
Einer davon ein kompletter Manga zu OoT, und der Rest Bilder, Infos und noch weitere Sachen !
Gewonnen habe ich die mal bei so einem Contest wer am meisten 3D durchhält !
Nun ja...und da war ich der beste drinne ! ;-)
Drei Hefte:
Einer davon ein kompletter Manga zu OoT, und der Rest Bilder, Infos und noch weitere Sachen !
Gewonnen habe ich die mal bei so einem Contest wer am meisten 3D durchhält !
Nun ja...und da war ich der beste drinne ! ;-)
Toll du kanst dich ja über deine Heftchen freuen aber meine Behauptungen sind genau so unwarscheinlich wie deine und nur wiel das da drin steht ist das noch lange keine Tatsache. Wenn ich jetzt ein Heft gewinne wo drin steht dass das Triforce ein Myxomyzet ist ist das doch auch noch keine Tatsache. Und sowieso weichen Mangas IMMER vom spiel ab. Ich kann mir gut vorstelen das du stoltz auf sie bist weil es dich bestimmt jede menge mühe gekostet hat sie zu gewinnen, ist ja schön und kanst du ja auch aber trotzdem ist es nicht umbedinkt die Würklichkeit die da drin steht. Aber mir ist es auch egal Hauptsache der nächste Zelda teil wird auch wieder ein guter denn das ist ja die haubt sache bei einem Spiel.
DAS IST 1. KEIN MANGA !
NUR EIN HEFT VON DEN DREIEN !
Ja stolz bin ich drauf, warum nicht ?
Warum sollten gerade die Typen von Nintendo in solch einem Fall lügen ? :-/
NUR EIN HEFT VON DEN DREIEN !
Ja stolz bin ich drauf, warum nicht ?
Warum sollten gerade die Typen von Nintendo in solch einem Fall lügen ? :-/
Meins du mit "DEN DREIEN" die 3 Leute die OOT gemacht haben? Aber ist mir auch egal ich weiß nich ob die das würglich geschrieben haben und auch wenn ja ist es immer noch ein Spieln und das ist extra so gemacht das sich jeder seine eigene Geschichte dazu denken kann und da ich dich e nicht von deiner Meinung abbringen kann finde ich wir sollten mal langsam ein neues Thema anfangen und nicht immer nur abwechseld schreiben das es so ist b.z.w das es nicht so ist.
Ich würde machen, dass Zelda lesbisch ist! *mein Link*
Und außerdem würde ich ihren Charakter komplett ändern! Die nervt voll!
Und außerdem würde ich ihren Charakter komplett ändern! Die nervt voll!
Ah! Ich weiß was ich ändern würde! Ich glaube ich würde die Grenzen Hyrules erweitern!
Das ist ne gute idee. Ab bessten wäre ein Land das so risig ist das man es kaum an einem Tag durchlaufen könte. Da macht das Reiten mehr spass und das Rätzel suchen auch. Aber nur wenn das ales auch Abwechslungsreich gestaltet ist nicht nur ne unentliche Wiese.
Nun ja, das Spiel würde zu viel Arbeit, Zeit d essourcen kosten. Aber die Idee ist gut, falls man gerne und oft irgendetwas in West-Hyrule vergessen hat und man zig Meilen weit weg ist und man Epona vergessen hat.
Man kann sich doch beamen! Was denkst du warum ich das gelassen hab? XD?
es wär vielleicht auch angebracht, hyrule, termina, holodrum, labrinna und die fourswords(GC)-welten zu vereinen. dann bräuchte man zwar hunnerddausend GB speicherplatz, aber naja...
Hach ja der Speicherplatz. Das ist ja beinm Gamecube nicht der fall diese Kleinen mini scheiben sind ja nicht die Bessten aber beim Revolution soll sich ja einiges ändern.Vieleicht gibt es da dann so ein gigantisches Zelda oder es kommt auf mehreren DVD's raus wäre auch ne lösung(die mir aber nicht gefält)
Hi, Leute habs endlich geschafft mich hier zu regestrieren, was ich schon länger mal tun wollte.
Also mir würde in einem neuen Zelda gefallen, das die Storys zweier Spiele miteinander verknüpft sind, so wie in TWW. Also ich meine das du das ehemalige Schloß von Hyrule betreten kannst, dort den Held, deinen "Vorgänger; Vorfahre" als Statue siehst usw.
Das hat Gänsehaut bei mir verursacht. Ich finde es eigentlich nicht schlecht das es nicht immer der Selbe Link ist, sonder eben ein Nachfolger. So kommt diese Ehrfurcht wie jetzt in dem Schloß auf, wenn man das so ne Statue sieht. Ja und ne größere Spielwelt, dass müßte sein.
Gruß Ginger
Also mir würde in einem neuen Zelda gefallen, das die Storys zweier Spiele miteinander verknüpft sind, so wie in TWW. Also ich meine das du das ehemalige Schloß von Hyrule betreten kannst, dort den Held, deinen "Vorgänger; Vorfahre" als Statue siehst usw.
Das hat Gänsehaut bei mir verursacht. Ich finde es eigentlich nicht schlecht das es nicht immer der Selbe Link ist, sonder eben ein Nachfolger. So kommt diese Ehrfurcht wie jetzt in dem Schloß auf, wenn man das so ne Statue sieht. Ja und ne größere Spielwelt, dass müßte sein.
Gruß Ginger
Meinst du so etwas wie Labryna und Holodrum, Nayru und Farore (wahrscheinlich ihre Inkarnationen), Link und Link?
Naja ich weiß nicht so auf die dauer würd micht das schon eiern wenn ich ständig nur ein nachvolger bin.
Da müsten die sich schon mal ab und zu was neues einfallen lassen. Was ich aber gut finde ist das man jetzt entlich wieder feste Boden unter den Füssen hat war mal ganz witzig für einma aber wenn das jetzt in jedem Teil so weiter gehen würde würd mich das echt eiern.
Da müsten die sich schon mal ab und zu was neues einfallen lassen. Was ich aber gut finde ist das man jetzt entlich wieder feste Boden unter den Füssen hat war mal ganz witzig für einma aber wenn das jetzt in jedem Teil so weiter gehen würde würd mich das echt eiern.
Die Zelda-Teile sollen länger werden.
Es gab in den letzten beiden Teilen nur 6 und jetzt 5 Dungeon. Die Welt soll großer werden. Die von TMC war die kleinste aller Zeiten.
Es gab in den letzten beiden Teilen nur 6 und jetzt 5 Dungeon. Die Welt soll großer werden. Die von TMC war die kleinste aller Zeiten.
Ja manche Spiele haben eine kleine welt, aber die Handlung wird mit der Zeit auch total nervend "Zelda wird entführt" das sie in tmc mal nicht entführt wurde ist mal was anderes aber warum muss immer was mit zelda passieren das Link sich auf den Weg macht?
In ooA/oos is das aber anders da wird nicht Zelda entfürt sondern ein anderes Mädchen. Und in MM wurd nimand entführt in OoT wurd Zelda dann auch erst zum schluss entführt also is doch viel abwechslung drin.
Etwas stimt nicht bei MM wurde die Schwester am anfang von einem Riesenvogel entfürt.
Halt das mit dem Riesenvogel stimt glaube ich nicht aber die Schwester wurde entfürt
Doch, und zwar Marin !
Von so ein paar Monster !
Später muss man sie noch befreien, auf so ner kaputten Brücke, mit dem Enterhaken !
Von so ein paar Monster !
Später muss man sie noch befreien, auf so ner kaputten Brücke, mit dem Enterhaken !
Dann bekommt man das Schwert Lv. 2 !
Das kann auch schießen, wenn man volle Energie hat !
Das kann auch schießen, wenn man volle Energie hat !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Zaubertinte: [