Hallo ihr da draußen!
Ich möchte mir im herbst einen neuen PC kaufen, ´doch die im handel (mediamarkt, saturn) angebotenen PC sind mir in sachen leistung (grafikkarte) zu schlecht.
Ich habe mir überlegt meinen PC selber zusammen zu bauen doch das werde ich nicht schafen. Was haltet ihr von dell?
Gibt es ahnliche firmen wie dell?
HILFE!
Ich möchte mir im herbst einen neuen PC kaufen, ´doch die im handel (mediamarkt, saturn) angebotenen PC sind mir in sachen leistung (grafikkarte) zu schlecht.
Ich habe mir überlegt meinen PC selber zusammen zu bauen doch das werde ich nicht schafen. Was haltet ihr von dell?
Gibt es ahnliche firmen wie dell?
HILFE!
Dell baut zwar gute PC, die man auch teilweise selber zusammstellen kann, aber das merkst du auch im Preis!
Einen PC selber zusammenzubauen ist leicht, wenn man keine Erfahrung hat man bestimmt einen Freund der sich da auskennt. Oder du gehst in einen Computerladen (nicht mediamarkt oder so). i.d.R. bauen die dir auch PC's zusammen wenn du dir dort deine Teile kaufst.
Einen PC selber zusammenzubauen ist leicht, wenn man keine Erfahrung hat man bestimmt einen Freund der sich da auskennt. Oder du gehst in einen Computerladen (nicht mediamarkt oder so). i.d.R. bauen die dir auch PC's zusammen wenn du dir dort deine Teile kaufst.
Einige Onlineshops bieten auch einen System Builder an.
Da sucht man sich die Komponenten aus und der Builder sucht dann die restliche passende Hardware raus.
Nimmste z.B. nen AMD Athlon64 CPU sucht er nur die MainBoard raus wo der CPU auch drauf passt.
Zusammenbauen kostet da halt auch.
Alternate nimmt 49€ ;)
Andere nehmen auch was dafür.
Vielleicht machts auch einer kostenlos was ich aber eher net glaube.
Da sucht man sich die Komponenten aus und der Builder sucht dann die restliche passende Hardware raus.
Nimmste z.B. nen AMD Athlon64 CPU sucht er nur die MainBoard raus wo der CPU auch drauf passt.
Zusammenbauen kostet da halt auch.
Alternate nimmt 49€ ;)
Andere nehmen auch was dafür.
Vielleicht machts auch einer kostenlos was ich aber eher net glaube.
also einen PC zusammenbauen ist einfacher als man denkt, ich habe es ganz ohne erfahrene Leute geschafft. Nur ein paar Sachen ineinander stecken und dann hat sich die Sache. Beim Prozessor und Luefter muss bzw. sollte man aber sorgfaeltig arbeiten. Die 50 Euro kann man sich also sparen.
Dell ist relativ teuer und man darf die Rechner nicht zr Steuerung von Atomrakten einsetzen ;(
Wenn Geld ueberhaupt keine Rolle spielt, dann kauf die einen von Alienware, die sind dann noch - da besonders optimiert - mal schneller und sehen nebenbei auch verdammt gut aus.
Dell ist relativ teuer und man darf die Rechner nicht zr Steuerung von Atomrakten einsetzen ;(
Wenn Geld ueberhaupt keine Rolle spielt, dann kauf die einen von Alienware, die sind dann noch - da besonders optimiert - mal schneller und sehen nebenbei auch verdammt gut aus.
alienware ist wirklich zu teuer!(träum)
gibt's ne website auf der man sich einen von Freestyler angesprochenen computerladen in seiner nähe suchen kann?
gibt's ne website auf der man sich einen von Freestyler angesprochenen computerladen in seiner nähe suchen kann?
Billigste firma, ab er in der schweiz: www.stegcomputer.ch musst dort mal schauen für 1700 franken, in euro umgerechnet: 1100 euro bekommst du einen 3.2 ghz 1024 mb ram 256 mb ram grafik dvd brenner dvd laufwerk und ein verdammt geiles gehäuse, schau doch mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.