man kann wie bei allen ego-shootern auch hier die mausempfindlichkeit einstellen. aber auf allen zehn stufen ist es so langsam, dass mann kaum spielen kann. kennt jemand das problem???
naja ein ähnliches problem habe ich bei Far Cry auch, die maus reagiert ca 1 sek. später (also so schwamming) das problem kommt aber nur wenn ich auf höchsten einstellungen spiele, vieleicht solltest du mal die einstellungen runter setzen!
nein nein, beides nicht. das spiel läuft richtig flüssig und die maus funzt bei allem anderen gut. das liegt am spiel. hat keiner die dt. version von halo?
also ich habe zwar Halo nicht, aber wenn du sagst das es am spiel liegt, installier es doch einfach mal neu oder patch es...
dann weiß ich leider auch nicht weiter, aber hast dus schon mal mit einer anderen maus an deinem rechenr versucht!?
Mauszeiger bewegt sich zu langsam:
Dieses Problem kann auf langsameren PCs auftreten. Zur Behebung wählt man im Menü "Optionen", "Grafik", dann "Hardware Mousecursor".
Dieses Problem kann auf langsameren PCs auftreten. Zur Behebung wählt man im Menü "Optionen", "Grafik", dann "Hardware Mousecursor".
Wenn Du die US-Version hast - damit hatte ich auch gravierende Probleme. Jetzt hab ich die Deutsche, und da ist alles bestens.
hat einer Fraps an wenn ja aus machen: denn bei mir war es mit counter strike das die maus hackte bis ich fraps aus gemacht habe .
ein programm mit dem man sehen kann ob das spiel mit 30-60 oder ander gesagt eine art benchmark mit jedem spiel
ich werd aus dem satz nicht ganz schlau.
sehen kann ob 30-60 was?
und was bringt ne benchmark für das problem?
die maus sollte ja net von den frames abhängen. wenn net genug frames dann ruckelts einfach und net n mauslag soweit ich weiss
sehen kann ob 30-60 was?
und was bringt ne benchmark für das problem?
die maus sollte ja net von den frames abhängen. wenn net genug frames dann ruckelts einfach und net n mauslag soweit ich weiss
ach du meinst frames P/s. bin nicht gleich drauf gekommen. die bildwiederhokungsrate. ist bei mir tierisch hoch 40 - 50 bei 75Htz. ich spiel lieber auf 800X600 oder 1024X786 und klatsch dafür alle effekte rein. find ich besser. doom 3 spiel ich auch auf 800x600 aber alle detais auf max und anisotrop und antialise bis zum abwinken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.