Awl: Geheime Tür... (* Harvest Moon)

Awl: Geheime Tür... (* Harvest Moon)

Auf meiner farm ist son schuppen und der *Geht nicht auf* aber was ist da drin,ich versuch den dauernd aufzukriegen.....*ärger*
jetzt mal meine 3 fragen:
Was ist da drin?
Wieso geht des net auf?
oder..
Gehts doch irgendwannmal auf?
ich weiß was du meinst, ich krieg se selbst net auf ^^;;;
Ihr meint sicherlich den kleinen Schuppen zwischen dem Kuhstall und dem Pferdestall bei BTN.

Das ist der Holzschuppen und dort könnt Ihr Euer Holz entnehmen mit der X - Taste wenn ihr davorsteht.

Gruss

Dussel
bei A wonderful life meinte er!
da kommt die käserei rein, wenn du dir die kaufst!
nein i mein den schuppen zwischen den normalen und den besseren feld...die käserei hab i scho..
und...
was is des etz?
ich weiß es nicht
weis den niemand von der tür da...?
Ich weiß, welche Tür du meinst, will auch wissen was da ist! Bitte, mir auch helfen!
ach ja und noch was (hab zwar schon nen Thread deswegen aufgemacht, will aber keiner antworten, deswegen versuchs ich jetzt hier):Ich habe da ein Problem mit dem Dhilon Samen (Kreuzung aus Melone und Rübe): im Spiel steht dass der Samen geeignet von Herbst bis Frühling sei, Wachstum sehr langsam. Ich habe ihn also schon im Herbst ausgesät und der wuchs auch ganz normal und als dann Winter wurde, hieß es auf einmal: Dhilon wird bald verblühen, nicht gut in dieser Saison. Kann mir einer die richtige Aussäzeit geben? Ich habe zwar geschafft noch einen solchen Samen zu kreuzen, aber ich habe jetzt Angst ihn auszusähen und wieder zu verlieren. Bitte helft mir!
Hast du ihn neben einen Baum geplanzt...?
Dann verblüht er automatisch...
und was ist etz mmit dieser tür....?
vielleiht ommt da irgendwann mal was rein wen du in einem späteren kapitel bist?
das mit dem Herbst bis Frühling heißt Frühling bis herbst
Dann eben pech gehabt!
Ich will auch wissen, wie man in den Schuppen kommt!
was is etz mit de schuppn
Niemand weiss etwas vom Schuppen...
Ich würde auch gerne wissen,was es mit dem schuppen auf sich hat!Weiß es mitletrweile jemand?
ich wills auch wissen mit dem schuppen eine frage bei mir klappt es nie mit dem kreuzen von samen bitte helft mir
Wie soll das überhaupt funktionieren?Kann man einfach samen kreuzen?Bringt das mehr geld?
warte einfach bis dir takakura tartan gibt (du musst dich mit takakura anfreunden...gib ihn fertige gerichte)dann musst du mit tartan viel reden und immer antworten dass du ihn magst also immer was positives über ihn ,wenn du mal nach einem tag zu ihm gehst und er sagt er hätte hunger gib ihn was zu essen dann rede mit ihn und irgendwannmal kommt *Mischling* dann kannste einfach so samen kreuzen:
hier die kreuzungen:
Tomate+ Wassermelone
Tomate+ Erdbeere
Tomate+ Melone
Tomate+ Rübe
Tomate+ Kartoffel
Tomate+ Karotte
Tomate+ Süßkartoffel

Rübe+ Kartoffe
Rübe+ Süßkartoffel
Rübe+ Karotte

Wassermelone+ Erdbeere
Wassermelone+ Melone
Wassermelone+ Rübe
Wassermelone+ Kartoffel
Wassermelone+ Süßkartoffel
Wassermelone+ Karotte

Melone+ Rübe
Melone+ Kartoffel
Melone+ Karotte
Melone+ Süßkartoffel

Erdbeere+ Melone
Erdbeere+ Rübe
Erdbeere+ Kartoffel
Erdbeere+ Karotte
Erdbeere+ Süßkartoffel

Karotte+ Süßkartoffel
Kartoffel+ Karotte
Kartoffel+ Süßkartoffel

Bäume:

Apfel+ Orange
Apfel+ Banane
Apfel+ Pfirsich
Banane+ Orange
Banane+ Pfirsich
Traube+ Apfel
Traube+ Orange
Traube+ Banane
Traube+ Pfirsich
Orange + Pfirsich
und..
ich glaub scho dass des mehr geld bringt,wenn du es in de samenmaschine legst und dann verkaufst oder so...

und...
geht de tür auf oder net!?!
oder ich frag mal anders is se scho mal bei jemanden aufgegangen der das spiel scho fertig gespielt hat?
BITTTEEEEEEEE MEEEEEEEEldEEEEEEN!
Ah danke!Also bei mir geht die tür auch nicht auf aber ich habe das spiel auch noch nicht durch!Hoffentlich geht die noch mal auf!
wenn du alles hast dann geht das auf
was alles?
das spiel durch, meinst du?
oder..
alle gegenstände
ja ich hab ja mischling scho aber wenn ich tomate und karotte etc. kreuze kommt immer nich so afregend i´s ein tomate samen geblieben oder so
nee du musst alle gegenstände besitzten
@ Pokedomi
und was ist dann in dem Schuppen?
he pokedomi muss man auch die komische sichel etc. haben? und wat is denn im schuppen?
Ist die komische Sichel eigentlich besser als die Leichte?

Und Krazy:Danke für deine Mail,hast du meine schon bekommen?
was ist eigentlich der unterschied zwischen einer komischen und seltsamen sichel?
und was is in dem schuppen?
ja hab dene mail bekommen nenya danke *g*
könnte jemand die fragen beantworten?
nee.
get das auch in fomt
ich hab die seltsame hacke und komische sichel von vesta und gustafa von wem krieg ich die anderen?
du bekommst noch was von Hardy (Arzt) und Tim (vom Gasthof)
ok danke aber wie bekomme ich die bessere angel und das geschenk(?)von wally?
Nein von Galen
Zu dem Schuppen:Also Natsume aht vergessen den Schuppen weg zu tun alslo bringt sich der gar nichts!(auch nicht später!)
also ich ich weiß ja auch welchen schuppen du meinst.. ich möchte auch wissemn was dahinter steckt...
Laut Natsume ist der Schuppen nur Deko, nichts weiter. Er geht nie auf.
Ich muss dich entäuschen Finalkiller
Der schuppen geht auf nach einer bestimmten anzahl des Verlinkens

Wie erklärst du dir sonst die bude bei den Feuerwerksbrüdern und den schuppen bei der Villa
Natsume kann doch nicht diese 3 gebäude einfach so vergessen haben

Oder?
die theorie hatte ich auch schon!also,dass die drei irgendwie zusammenhängen.irgendjemand in einem anderen thread hat ma gesagt,er wüsste,was damit los is.also mit dem auf der farm.er hat behauptet,es wäre ein alter pferdestall,der nicht mehr benutzt wird....ob da was dran is,weiß ich nich.versucht ma einer,sein pferd da reinzuschieben?
ich weiß es :)
also, das is sooooooo, mir hat ma jemand gesagt (muss auch net unbedingt stimmen), das wenn sich dein sohn für lumina entscheidet und deine farm übernehmen will, lumina da solange einquatiert wird, bis wieder mehr platz da is, ok hört sich komisch an :D
wär aber ein bisschen klein...naja,für pferdestall dann erst recht...*grübel*
außerdem woher weißt du das der sohn die farm übernehmen will?mir hat ma jemand erzählt dass er schon durch is un der sohn nach seinem tod weggezogen is!
Also! Zum Thema: Diese Scheune bei AWL neben dem Hühnerstall bringt nichts! Sie ist nur zur Dekoration da, und wenn man die Käserei kauft kommt sie neben dem Futtersilo (wo die Versandbox ist)) hin und nicht in die Scheune! Und der Melkraum kommt neben dem Kuhstall hin! Also noch mals für die die sich noch nicht auskennen! Diese Scheune bringt nichts!
@ Poketomi

Ich habe bereits alle Anlagen und alle Gegenstände und die Tür is nicht offen! Die geht NICHT auf!
aber wozu ist sie DANN da?ich mein,schließlich gibts auch noch eine bei kassey&patrick und auch bei romana.
die bringt wohl was da zihen nik nak und der andere typ ein
die sagen immer das sie hunger ham aber man kann ihnen nichts zu essen geben die sagen bloß immer "ich habe auch hunger" dann habe ich gelesen das man HM:AWL mit HM:FOMT verbinden muss damit man sie bekommt
denn man kann zwichen den beiden spielen gegenstände austauschen kann vieleicht ist da etwas dabei was die wichtel essen oder man kann sie selber tauschen
vielleicht wollen die die nutzlosen teile von den mädels?*smile*
also se geht net auf,oder?
*seufz*
wenn das jemand wüsste...jemand könnte mal natsume anschreiben?
Ich bin jetzt im 5 Kapitel und die Türe hab ich nocht nicht auf!
OK...
Ich weiss es..
bei natsume steht:
DIESER SCHUPPEN IST NUR ZUR DEKO DA!(Nur auf englisch)
stimmt nicht ich habe doch schon oben geschrieben DAS DAHHH DIE WICHTEL EINZIHEN!
Die Wichtel ziehen nicht ein! Sie sind nur für die Verbingung zwischen AWL und Fomt!
leudde, wenn natsume sagt, des is deko. dann is des so! und warum sollten die wichtel dort einziehen, is doch quatsch...
Genau
ja ok kann dann verflixt nochma jemand irgendwo nachgucken was die anderen beiden häuschen bringen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.