Hallo alle zusammen
Was meinen eure Eltern, wenn ihr euer Zimmer nicht aufgeräumt habt oder irgendetwas ausgefressen habt?
Also wenn ich mich um etwas kümmern soll, weiß aber nicht wie dann sagt meine Mudder immer zu mir: MACH DIR IM KOPF!!!
Schreibt mal auch welche hin!
Was meinen eure Eltern, wenn ihr euer Zimmer nicht aufgeräumt habt oder irgendetwas ausgefressen habt?
Also wenn ich mich um etwas kümmern soll, weiß aber nicht wie dann sagt meine Mudder immer zu mir: MACH DIR IM KOPF!!!
Schreibt mal auch welche hin!
da ich sehr gerne aufräume8für en junge schon fast unglaublich,oder) höre ich fast nie irgendwelche Sachen von meinen Eltern!Un dwenn ich es das doch mal ne zeit lang nicht aufräume,dann macht es meine mutter!
So Toll Können Eltern Sein!
So Toll Können Eltern Sein!
cool! dann lass ich auch alles liegen und schau dann obs meine mutter macht :D
die wollten mein zimmer schon:
anzünden
ausräuchern
fluten
verkaufen
mit bauschutt voll laden
sprengen
zunageln und versiegeln
mit ner rohrbombe aufräumen
mit nem bulldozer nen weg zum fenster machen
Naja bisher haben sie fast alles wahr gemacht, das sei euch eine lehre....
anzünden
ausräuchern
fluten
verkaufen
mit bauschutt voll laden
sprengen
zunageln und versiegeln
mit ner rohrbombe aufräumen
mit nem bulldozer nen weg zum fenster machen
Naja bisher haben sie fast alles wahr gemacht, das sei euch eine lehre....
@chaos bude
Das glaubst du doch selber nicht. Und wie heißt das berühmte Sprichwort? WER ES GLAUBT, WIRD SELIG!
Das glaubst du doch selber nicht. Und wie heißt das berühmte Sprichwort? WER ES GLAUBT, WIRD SELIG!
wenn ich mal mein Zimmer nicht aufräume, und immer wieder angeschnauzt werde, dann reicht es meiner Mutter und sie räumt dann eben mal selber auf. Dann sieht es besser aus, als wenn ich aufräume.
MEINE EMPFEHLUNG:
Das Wohnen mit den Eltern schön ausleben! So eine Zeit bekommt man nie wieder im LEben.
MEINE EMPFEHLUNG:
Das Wohnen mit den Eltern schön ausleben! So eine Zeit bekommt man nie wieder im LEben.
Wenns mal nicht aufgeräumt ist dann heißt es: hat hier ne´ Bombe eingeschlagen
""Das Wohnen mit den Eltern schön ausleben! So eine Zeit bekommt man nie wieder im LEben.""
Hehe lol ja...
Meine Drpht, wenn sie droht meinen PC aus dem Fenster zu schmeißen... ^^
Hehe lol ja...
Meine Drpht, wenn sie droht meinen PC aus dem Fenster zu schmeißen... ^^
Mein Vater hat mal meine Xbox durch die Gegend geworfen!Hab vonner Versicherung sofort ne neue bekommen.Hätt ich filmen sollen.War echt witzig...
als meine mutter hasch in meinem zimmer gefunden hatte und es am mittag meinemvater zeigte, sagte er: "DU ARSCHLOCH" und warf die gabel an die wand. ich konnte nur noch lachen obwohl cih sehr erstaunt war. herrlich.
da war ich 16 als das passierte, meine leute finden das alle ganz lustig, warum galubt ihr das nicht. ist echt so passiert. ich finds jetzt auch nicht so krass. es kam mir vor wie in einem schlechten sketch.
wenn ich unordnung im Zimmer hab(meine ma,die nich so gut deutsch kann..);Den ganzen Tag in der scheiße sitzt du..
mein Vater,wenn der mit mir schimpft;Du schnodder du!
mein Vater,wenn der mit mir schimpft;Du schnodder du!
jup,ich lach mich jedes mal schrott darüber und mein vadder regt sich dann noch mehr auf...-.-"
hm,solche nich,aber..meine mutter..der muss man nur beim reden zuhören und du stirbst vor lachen
z.B. sagt die immer Eisenbügel..(Bügeleisen)
oder wenn ich einkaufen soll..die kann mehl nich aussprechen und sagt immer Müll..dann heisst dass immer; und kauf noch ein Kilo Müll!
sonst..bekomm ich noch Schnulze an den Kopf geworfen..und auch schlunze..ich glaub mein Vater mag Wörter die mit Sch anfangen..-.-"
z.B. sagt die immer Eisenbügel..(Bügeleisen)
oder wenn ich einkaufen soll..die kann mehl nich aussprechen und sagt immer Müll..dann heisst dass immer; und kauf noch ein Kilo Müll!
sonst..bekomm ich noch Schnulze an den Kopf geworfen..und auch schlunze..ich glaub mein Vater mag Wörter die mit Sch anfangen..-.-"
löl!
Du Schlunze du!
Meine sagt statt Pizza immer Pisser...
"und holl doch noch drei pisser aus dem Tiefkühlfach",
Ich un meine Freunde müssen dann immer Lachen wenn die uns einkaufen schickt ^^
Du Schlunze du!
Meine sagt statt Pizza immer Pisser...
"und holl doch noch drei pisser aus dem Tiefkühlfach",
Ich un meine Freunde müssen dann immer Lachen wenn die uns einkaufen schickt ^^
Bei mir gibts nur dann öde Sprüche wenn ich schlechter als eine vier in einer Arbeit bekomme:
Was willst du denn werden?! Wenn du so weiter machst wirst du noch Straßenputzer oder Toiletenputzer!
Soweit ich was angestellt habe melde ich mich mit einem neuen Spruch!
Was willst du denn werden?! Wenn du so weiter machst wirst du noch Straßenputzer oder Toiletenputzer!
Soweit ich was angestellt habe melde ich mich mit einem neuen Spruch!
@FLASH-MAN
LASS MICH IN RUHE,DU ARSCHLOCK sagt meine Modder immer zu mir, wenn ich sie beleidigt hatte. Oder mein Fadder sagt immer zu mir: DU HAST DOCH WOHL EIN RAD AB!
Ne Frage: Wie soll ich ein Rad abhaben, wenn ich noch nicht mal eins dran hab!?! Also Schleimräder habe ich nicht!
LASS MICH IN RUHE,DU ARSCHLOCK sagt meine Modder immer zu mir, wenn ich sie beleidigt hatte. Oder mein Fadder sagt immer zu mir: DU HAST DOCH WOHL EIN RAD AB!
Ne Frage: Wie soll ich ein Rad abhaben, wenn ich noch nicht mal eins dran hab!?! Also Schleimräder habe ich nicht!
@Serummonner
das kannst du mir ruhig glauben, bisher hat sie es MEHRMALS zu mir gesagt und seitdem habe ich es nie wieder vergessen.
das kannst du mir ruhig glauben, bisher hat sie es MEHRMALS zu mir gesagt und seitdem habe ich es nie wieder vergessen.
marko50 du schreibst aber auch, "wenn ich sie beleidigt habe" !
Also ich habe Respekt vor meiner Mutter und beleidige sie nicht !
Also ich habe Respekt vor meiner Mutter und beleidige sie nicht !
Ja, das haste jetzt nur von "Der Pfirsisch" nachgeschrieben ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.