Jugend und Sex - Die Aufklärung! (Zum Lachen)

Jugend und Sex - Die Aufklärung! (Zum Lachen)

Was oll man dazu noch schreiben?
^^ die nummer 3 fand ich voll lustig lol
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Was fürn Müll.
Sowas von dumm OMFG xD.
Das tut wirklich weh AUTSCH Smiley
"KARIN, 13:
Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, dass ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe es schon ein paar Mal vergeblich versucht. Kann ein Arzt so was operieren?"

So eine Scheiße muss man sich erstmal ausdenken!
Respekt!
Ich find Nr. 18 einfach zum Grölen :)) Einfach genial ;)
voll krank! die kommentare sind auch nicht schlecht!
@flare
du könntest ja auch schreiben 'so eine schei(d)e muss man sich erst mal ausdenken!'
ich fand 6 und 7 sau geil.
LOOOOOL! Smiley
"Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!"

...
sensationell, ich lach mich schief *ggggggg* *looooool*
*lol* so gestört ist nicht mal die pia aus unserer klasse! und die labert tagtäglich über sowas;-) was in der bravo steht ist eh nur müll
ich lach mich tot!SmileySmiley
Smileyder tampon kommt nicht mehr aus der scheide!lolSmiley
*rofl*
Also die sind alle gut, beim letzten bin ich aber echt fast vom Stuhl gefallen..! :-)))
Ihr müsst euch mal den part mit den versicherungen bei Texte ansiehen. Die site ist total geil.

l
*kopfschüttel*
Wir haben hier im Forum doch genügend solcher jungen Menschen;
Glaubt Ihr des was da gesagt wird wirklich. :-)
Ja, des ist mir auch schon alles passiert ;-)
@ magic mp
ne!
Natürlich. :)
Es gibt auch einen zweiten Teil von den mittlerweile veralteten Sex-Fragen. Ich finde ihn aber nicht mehr.
Das ist einfach nur geil
*LOOOOOOOOOOOOL* wie kommt man überhaupt auf so einen Müll? die müssen ja echt eine lebhafte fantasie haben, um überhaupt auf so was zu kommen! *ggggg*
Mensch ist das dumm.
Verstehe auch garnicht wie man sowas überhaupt
dahin schreiben kann omfg.
Naja von dieser gestörten Zeitschrift
hätte ich sowieso nix anderes erwartet. ROFL
LOL
Schob Peinlich da zu arbeiten xD Smiley
Bitte fragt mich demnächst ob ihr was von meiner seite aus Kopieren dürft!
Was meinst du damit ?
Die antworten sind nicht echt, aber bei den Fragen könnt ich mir das schon vorstellen. lol

l
@ |: sehr gut mitbekommen... -_- das sind nur kommentare des verfassers dieser site...
Von: master s. 28.07.04 - 15:09

--------------------------------------------------------------------------------
@ |: sehr gut mitbekommen... -_- das sind nur kommentare des verfassers dieser site...

hehehe.... ^^ Eben ein echter Blitzmerker... (wie viele haben das schon?)

Ob die >Fragen< wirklich ernst gemeint waren? Hm da wollten ein paar "Typis" einfach mal wissen wie so eine BilligZeitschrift auf sowas antwortet.... Schade das der nicht gleich die Echten Antworten mitgeliefert hat. (...)
"Hallo, ic habe eine Freundin, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll"
Der ist geil.

l
allo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)

Muahahahahaha ;)
man ich sterbe fast vor lachen!*lol**rofl**grins*
ach ud scheiße, das ist ja krank! wurden die fragen alle auch wirklich beantwortet bzw sind alle echt?
ich kann mir zB nicht vorstellen, dass 11jährige den ganzen tag...ihr wisst schon...
looooool das letzte....
Die Seite ist echt voll geil. Da kannsch überhaupt nimmer aufhören mit lache.
Solche Trottels.
Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. 5 Tage lang hat die ein Tampon drin? igitt.
Es riecht nach Fisch
Geile überschrift!
Also ich finde die antwort von nummer 4 am besten
ich finde alles lustig...wie man nur auf sonen scheiße kommen kann;-)
12. Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden?
NICOLE, 13:
Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, dass er sogar immer weiter hinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riss. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten - Wende Dich an meinen Unteroffizier!

"Wende Dich an meinen Unteroffizier!"
LÖÖÖL xD.
LOL
LOL DAS IS MIR ALLES EGAL WENN ICH POPPEN WILL MACH ICH DAS EINFACH RUF MEINHE FREUNDIN AN DIE HOLT NOCH EINE ANDERE FREUNDIN DANN GEHTS AB
yo das is ne geile Methode muss ich auch mal machen
ich auch!
loooooool:
Liebes DB-Team Ich bin 11 und habe einen Freund. Wir gingen schon mit einander ins Bett und haben gefickt. Irgendwann kam es dann soweit, dass er mir die Muschi leckte und ich ihm eins geblasen habe. Es war so Geil, dass wir es jetzt jeden Tag wenn unsere Eltern (auch nur kurz) weg sind. Corinne
(11, weiblich)
looooooooooooooooool die jugend von heute tztztz
PS: wie is eigentlich die URL vn der echten durchblick-seite? ich würd gern die echten antworten auf so beschissene fragen haben...
mit elf? was hat die freundin denn da blasen können?!
lol check ich auch nicht... is die überhaupt befriedigt worden o.O... kann man mit 11 überhaupt schon nen orgasmus bekommen? na lol...
Frühreife vieleicht. ^^
Heilige Filzlaus ...das is was heut zu tage.........
Einer hierdrin ist schwul und bezeichnet es als Elend.
nur um erlich zu sein ich bin ebenfalls bisexuell (benehm mich aber zum glück nich wie ne tunte, solche typen hass ich wie die pest =)und hab nen Freund mit dem ich recht glücklich bin.Naja........besonders krass fand ich die tatsache dass sich einige jungs selbst "oral"befriedigten.............tse.tse.tse........hab mich echt kaputtgelacht.

Hab nochn Spruch für euch:
Ohne Kondömi am stöckli ist Vögli nit Mögli....(hab ich hier irgend wo aufgegabelt(ihr müsst ihn nicht witzig finden aber die gelegenheit bietete sich eben an)) =)

also ciao......greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.