Gibts die ganzen Artefakte die in Tribunal im Museum im Buch stehen alle wirklich?en paar hab ich ja schon mal gehabt.Lohnt sich das die da zu verkaufen?Zumindest die die man nit braucht?
ja, es gibt alle.
ob es sich lohnt... naja, du kriegst halt gut gld dafür. ich für meinen teil verkaufe keine dieser sachen, weil ich alles sammle. aber wenn du geld willst, kann sich das schon lohnen.
ob es sich lohnt... naja, du kriegst halt gut gld dafür. ich für meinen teil verkaufe keine dieser sachen, weil ich alles sammle. aber wenn du geld willst, kann sich das schon lohnen.
Wenn du Dieb bist, kannst du sie für teuer Geld verkaufen und dann wieder stehlen. So hab ich es mit meiner Diebin gemacht.;-) Probier es mal aus.
Dann muss ich aber alles auf einmal verkaufen?weil die mich ja angreifen wenn ich was geklaut hab un die alte nochma anquatsch.
ne du mußt rausrennen deine gegenstände(am bvesten alle BIS AUF GELD ABLEGEN ) und dann zu ner wache gehen oder wenn du in der diebesgilde bist gehe einfach ohne geld zu nem typen der dein Kopfgeld weg macht und schon kanste da wieder hin die sind freundlich zu dir usw.
Ach ja ich will der diebesgilde beitreten und die sagen dann immer bsw. die gildenkämmer der diebesgilde sagen immer wier haben unsere ansprüche und IHR erfüllt sie nicht .
Wie komme ich denn jetzt in die diebesgilde rein?
Ach ja ich will der diebesgilde beitreten und die sagen dann immer bsw. die gildenkämmer der diebesgilde sagen immer wier haben unsere ansprüche und IHR erfüllt sie nicht .
Wie komme ich denn jetzt in die diebesgilde rein?
@Bleckgades:kann es sein das du schon in der kriegergilde bist? wenn ja kannst du es vergessen, dann kommst du nicht mehr in die diebesgilde, hast du schon bei www.yiya.de geguckt?...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
@blackgades. Gut danke.ich heiss jetzt anders. nich mehr dadada.
@mailas das kann irgend wie nich sein bei meinem anderen spielstand da bin ich so ziemlich am anfang und bin in der kriegergilde und kann immer noch in die diebesgilde
@Bleckgades:ich hab das nur gehört, ist es vielleicht ein bug oder so O.o ... ich hatte dieses problem bis jetzt noch nicht, sry da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Das Problem Hatten viele! ( ich auch)! Gib mir deine E-mail addresse, und ich schick dir einen Plug-in damit die Kriegergilde dich aufnimmt.
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Sorry, ich meinte die Diebesgilde! Damit die Diebesgilde dich aufnimmt.
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.