speiche4rung der replays bei 1.02 (* Command & Conquer)

speiche4rung der replays bei 1.02 (* Command & Conquer)

hi leute hoffe es gibt diesen thread noch ned aber ich habe das problem das er die replays bei c%c gernaerls zero hour nur unter der version 1.01 und nicht unter 1.02 hatte das spiel auch schon komplett deinstalliert und wieder installiert hat leider alles nichts geholfen. was kann man da machen?
Du solltest Dein Problem mal genauer beschreiben. Also Du hast die Version 1.02. Speichert er die Replays generel nicht, oder unter der falschen Version 1.01?

Bei Letzterem ist der Patch 1.02 vielleicht nicht korrekt installiert. Schaue mal ins Optionsmenü. Am unteren Bildschirm steht die aktuelle Version.
jup habe version 1.02 steht auch bei optionen und er speichert die replays unter 1.01 und daher sin die fehlerhaft wenn ich die mir ansehe. also der patch ist richtig insatlliert sagte er mir auch nach der insallation also weiß ned was faul ist.
Hast Du den Patch per Auto-Update oder manuell installiert? Sprich manuell vom FTP-Server geladen?
manuell
Hast Du auch den richtigen Patch erwischt? Deutscher patch für deutsche Stunde Null, englischer Patch für englisches Zero Hour usw.

Ansonsten noch mal neu herunterladen, vielleicht ist eine Datei beim Download beschädigt wurden.
eh man wie wie blöd haltet ihr mich den alle?
Niemand hält Dich für blöd. Solche Fragen muss man sich aber gefallen lassen, wenn man Hilfe erwartet. Insbesondere bei einer derart kläglichen Fehlerbeschreibung. ;-)
was ist daran kläglich ich habe das spiel zero hour und das mit dem englischen patch den ich manuell runtergeladen habe gepacht er sagte mir das es erfolgreich abgeschlossen wurde jetzt speichert er meine replays obwohl im optionenmenü 1.02 steht nur unter 1.01 wie kann das sein?
Zum Beispiel, dass man Euch immer erstmal alle nötigen Infos entlocken muss. ;-) Aber egal, zurück zum Problem - seltsames Problem... Wird nur die automatische Speicherung, nur die manuelle Speicherung oder beide falsch abgespeichert? Hat das schon mal richtig funktioniert?
bei beiden speichert eer es lediglich auf 1.01
Hm... Bei mir ist es so, dass meine eigenen Replays bei mir falsch wiedergegeben werden. Bei einem Freund funktionieren sie dagegen meist korrekt. Fremde Replays kann ich dafür auch wieder einwandfrei ansehen.

Schick mir mal so ein (scheinbar) fehlerhaftes Replay. Adresse steht im Profil. Aber bitte vorher in einem .zip komprimieren.
jo mom ich probier mal was aus
hat siche rledigt habe einfach nur einen teil des cracks eingefügt und ersetzt und jetzt funzt das dannke leute thread kann weg
Ach... Ist ja interessant... :-/ Löschen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.