Takakuras Pflanze Tartan (awl) (* Harvest Moon)

Takakuras Pflanze Tartan (awl) (* Harvest Moon)

Hi
könnt ihr mir sagen wann takakura seine Pflanze bekommt?
Und was muss ich dann noch tun muss um samen zu kreuzen?
kann mal jemand antworten?
Was ich gehört habe ,muss man sich mit ihm Anfreunden.

G.f.S-T
was mag TAkakura?außer milch?Tomaten nimmt er bei mir nicht!
Was ich gehört habe:Alles gekochte,außer Karotten und was auch nur im geringsten mit Kartotten zu tun hat.

G.f.S-T
Ich muss mal wieder alles aufklären^^
Ab Kapitel 2 Hat man in AWL die Möglichkeit seine Früchte zu kreuzen. Man muss dazu mit Takakura gut befreundet sein. Wenn man spät am Abend Takakura in sein Haus folgt, sieht man eine Szene in der er Tartan eine freundliche Pflanze vorstellt. ab jetzt wird Tartan immer in Takakuras Haus stehen.

Tartan
Anfangs wird Tartan noch keine Mischlinge erzeugen. Man muss sich erst mit ihm gut genug befreunden, bis er neben der Analyse das Mischen von Früchten anbietet. Das geht für gewöhnlich aber recht schnell, man muss sich nur lang genug mit ihm unterhalten!
Ist Tartan bereit Saat zu mischen, so ist es möglich sowohl Saatgut als auch Früchte zu mischen oder sogar Saatgut und Frucht. Man kann jedoch keine Früchte oder Samen von Bäumen mit denen von Bodenpflanzen mischen. Nicht jeder Mischversuch gelingt Tartan, es kann sein, dass es auch mal Fehlschläge gibt. Andererseits kann es auch sein, dass das Mischen zweier Früchte eine Frucht ergibt die man zuvor zum Mischen verwendet hat. Wenn man Karotten mischen möchte sollte man vorsichtig sein. Tartan mag Karotten überhaupt nicht und wird sich weigern sie als Frucht anzunehmen, man sollte dafür immer nur Saatgut verwenden, wenn man Tartans Freundschaft behalten möchte.

Tartan kann noch mehr als nur bloß Früchte und Gemüse mischen. Kreuzt man Seine Früchte mit speziellen Blumen, bekommen die Pflanzen sehr interessante und nützliche Eigenschaften:

~ Happy Lamp:
Mixt man seine Frucht mit dieser Blume, kann man die Saat in jeder Saison sähen, ohne dass die Pflanze stirbt. Man findet die Blume im Sommer in der Nähe von Gustafas Haus. (nicht vererbbar!)

~ Gemsoil:
Diese Blume verleiht der Saat die Fähigkeit, auf jedem Boden zu wachsen, ohne zu verwelken. Im Herbst wächst sie bei den Ruinen. (nicht vererbbar!)

~ Upseed:
Das ist die seltenste und wahrscheinlich auch wertvollste Blume. Mit ihrer Hilfe wird die Saat sofort zu S-Qualität-Saat. Das erspart lästiges Düngen und pflegen von normalen Pflanzen. Man kann sie im Winter finden, in der Nähe von Codys Haus oder auf dem Weg zu den Ruinen.
hallo
mini mew
kannst du mir sagen was ich tun muss das ich die katze bekomme
bitte antwortet doch! ! ! ! ! ! !
du musst 2. Kapitel im 1. Jahr Herbst nach 6 aufwachen
nee nach der frau aufwachen also halb acht
was jetzt?nach der frau oder nach6 ?
Du musst nach der frau aufwachen und mit romana befreundet sein,dann bringt sie sie dir irgendwann im sommer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.