Angeblich soll Halflife 2 im September endlich veröffentlicht werden. Hat sonst jemand davon gelesen oder neue Infos?
Im Moment findet angeblich die letzte Testphase statt, bei der unter anderem alle bekannten bugs behoben werden.
Im Moment findet angeblich die letzte Testphase statt, bei der unter anderem alle bekannten bugs behoben werden.
Ist sehr wahrscheinlich,dass es im September erscheint.
Wie du sagtest,findet im Moment die Aktion "Bugfrei in 16 Tagen statt".
Dann wird das Game an den Publisher übergeben und hergestellt.
Aber beim dicken Gabe weiss man ja nie
:)
Wie du sagtest,findet im Moment die Aktion "Bugfrei in 16 Tagen statt".
Dann wird das Game an den Publisher übergeben und hergestellt.
Aber beim dicken Gabe weiss man ja nie
:)hmm viele denken es kommt diese jahr nicht mehr
ich bin mir da auch nicht so sicher ob das 16 sind oder 160^^
ich bin mir da auch nicht so sicher ob das 16 sind oder 160^^
Geil wärs schon wenns endloich mal rauskommt, aber ist schon möglich dass es nochmal verschoben wird. War ja schon paar mal der Fall :-)
in 16 tagen bugfrei und im dezember 2003 bei euren händler des vertrauens
^^
^^
zu duke nukem forever:
wenn ich ein alter mann bin zock ich eine runde duke nukem forever und dan sag ich achja ich war dabei als es angekündigt wurde.Und dann fragt mein enkel was?Du bist schon so alt?.und dann wird eine einsame träne an meiner backe runterrinnen.
*ggg*
wenn ich ein alter mann bin zock ich eine runde duke nukem forever und dan sag ich achja ich war dabei als es angekündigt wurde.Und dann fragt mein enkel was?Du bist schon so alt?.und dann wird eine einsame träne an meiner backe runterrinnen.
*ggg*
gelesen hab :
viele online verkaufs heuser wie amzon... haben game verschoben auf 3 dez
anscheien will hl2 wieder verschoben
viele online verkaufs heuser wie amzon... haben game verschoben auf 3 dez
anscheien will hl2 wieder verschoben
na ja eigendlich soll es ja am 1. oder 2. september raus kommen habe ich gehört ich hoffe es aber auch weil habe auch gehört das es ein sehr gutes spiel ist mall sehen wie es ist hoffe natürlich gut.....
absender: g-monkey
absender: g-monkey
Alsoo:Morgen,also Montag,hat das Spiel den Goldstatus erreicht,d.h. dass das Spiel fertig ist und an den Publisher(Vivendi)gegeben wird,die es dann testen.Also kann man damit rechnen,dass es ende September rauskommen wird.
bei mir bei amazon steht:
Noch nicht versandt: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 4. Dezember - 6. Dezember
also ich hab das vorbestellt aber wer weiß.
Noch nicht versandt: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 4. Dezember - 6. Dezember
also ich hab das vorbestellt aber wer weiß.
Spekuliert nicht zu viel!
Das Spiel hat noch kein "Goldstatus" erreicht. Jedenfalls habe ich davon bisher auf keiner Webseite was lesen können. Erst wenn dieser Status erreicht ist, kann das Spiel frühestens 3-4 Wochen danach erscheinen und nicht früher.
Das Spiel hat noch kein "Goldstatus" erreicht. Jedenfalls habe ich davon bisher auf keiner Webseite was lesen können. Erst wenn dieser Status erreicht ist, kann das Spiel frühestens 3-4 Wochen danach erscheinen und nicht früher.
Leider ist diese Meldung ein Fake ! Ein Acounthack, kann man mittlerweile überall nachlesen. Schön wär´s gewesen !
ja, aber vieleicht hatte der hacker ja echt mit dem satz "We`re going gold monday..." 

Countdown für Half-Life 2
Die Softwareschmiede Valve hat nach eigenen Angaben mit dem "Pre-Load" des Ego-Shooters Half-Life 2 begonnen. Die Dateien werden über die Download-Plattform Steam zunächst verschlüsselt geliefert. Erst für die Aktivierung muss der Kunde dann zahlen. Die Konditionen für den Online-Erwerb von Half-Life 2 will Valve allerdings erst in Kürze bekannt geben.
Das mit Spannung erwartete Ballerspiel, das für 2003 den Vaporware-Award erhielt, sollte ursprünglich bereits im September 2003 erscheinen; am 19. September soll allerdings ein Unbekannter nach einem erfolgreichen Einbruch in die Server des Herstellers Valve Software eine Kopie des Sourcecodes gemacht haben, der dann später im Internet auftauchte. Damals rief Gabe Newell von Valve die Half-Life-Community auf, bei der Ermittlung der Täter zu helfen. Anfang Juni hatte das FBI mehrere Personen im Zusammenhang mit dem Diebstahl des Codes von Half-Life 2 festgenommen. Der Entwickler des "Superwurms" Phatbot gilt ebenfalls als einer der an dem Codeklau Beteiligten. (wst/c't)
quelle :http://www.heise.de/newsticker/meldung/50451
Die Softwareschmiede Valve hat nach eigenen Angaben mit dem "Pre-Load" des Ego-Shooters Half-Life 2 begonnen. Die Dateien werden über die Download-Plattform Steam zunächst verschlüsselt geliefert. Erst für die Aktivierung muss der Kunde dann zahlen. Die Konditionen für den Online-Erwerb von Half-Life 2 will Valve allerdings erst in Kürze bekannt geben.
Das mit Spannung erwartete Ballerspiel, das für 2003 den Vaporware-Award erhielt, sollte ursprünglich bereits im September 2003 erscheinen; am 19. September soll allerdings ein Unbekannter nach einem erfolgreichen Einbruch in die Server des Herstellers Valve Software eine Kopie des Sourcecodes gemacht haben, der dann später im Internet auftauchte. Damals rief Gabe Newell von Valve die Half-Life-Community auf, bei der Ermittlung der Täter zu helfen. Anfang Juni hatte das FBI mehrere Personen im Zusammenhang mit dem Diebstahl des Codes von Half-Life 2 festgenommen. Der Entwickler des "Superwurms" Phatbot gilt ebenfalls als einer der an dem Codeklau Beteiligten. (wst/c't)
quelle :http://www.heise.de/newsticker/meldung/50451
na ja aber ich will nicht so lang warten allso bis dezember aber ich glaub auch nicht das es im dezember raus kommt ich glaube mall im september kommt es raus.......
absender:g-monkey
absender:g-monkey
Also dass es im September rauskommt konnte man sich doch auch denken bevor diese Fakemeldung auftauchte.Das war nach den Aussagen von Valve doch immer der realistischste Termin.
P.S.
Hier gibbet noch zwei Videos um das Warten zu verkürzen.http://hardwired.hu/forum/forum.hw?t=12097&hir=10151|Klick!] Ist zwar nich viel Neues zu sehen,dafür is die Qualität im Gegensatz zu den anderen Videos sehr gut.
P.S.
Hier gibbet noch zwei Videos um das Warten zu verkürzen.http://hardwired.hu/forum/forum.hw?t=12097&hir=10151|Klick!] Ist zwar nich viel Neues zu sehen,dafür is die Qualität im Gegensatz zu den anderen Videos sehr gut.
News(!): PCGames
also nach meinen angaben kommt das am 3.12 raus und hab das wie sl!ne vorbestellt soll das auch irgendwann vom 4.12 -6.12 bekommen
hier ist was zum release:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/20475/
es kann also noch ein bisschen dauern
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/20475/
es kann also noch ein bisschen dauern
dazu sag ich erstmal nix.in 6 monaten kommt ja dann auch ureal 3 raus da wird half life 2 dumm glotzen lol
sone sauerei hoffendlich kauft sich niemand das game und alle sind sauer auf valve/sirra undsteam *lol*dann gehen die pleite und jemand anders kauft die firma und dann wird steam abgeschafft ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.