Körperflege..rasieren an den Beinen?usw. (Gesellschaft)

Körperflege..rasieren an den Beinen?usw. (Gesellschaft)

1.wäre schön wenn dieser thread anhänger bekommt!!!
2.Rasiert ihr euch?wie pflegt ihr euren
Körpersonst noch so???
Nehmt ihr Deos???
All das Zeug würde ich gern von euch
wissen! ;)
Ja, Deos nehme ich...
1. Dieser erbärmliche Versuch, einen Thread mit möglichst vielen belanglosen Beiträgen zu bekommen kannst Du in einem anderen Forum starten. Wir haben genug sinnloses Zeug wie dieses!

2. Und nun zu dem anderen "Zeug"! Klar rasier ich mich, aber ich versteh´ nicht, warum Dich das so brennend interessiert! Meinen Körper pfleg ich grundsätzlich mit Schweinedung und anschließend benutz ich dann Deos um den Geruch zu übertünchen! Viel Spaß beim Nachmachen!
Eremyth rult.
Auch die Suchfunktion rult.
Rasieren nur Gesicht und manchmal Achseln.
Ausgehen tu ich eh nur frisch geduscht, zum einkaufen oder so reicht aber manchmal auch Deo nach der Arbeit oder so...
Seit wann benutzt der Mensch überhaupt Deos? Ich meine damit diese Deoflut heutzutage, wie lange gibt's die schon?
Ich bin einer der wenigsten, der keins benutzt. Da ich täglich dusche, finde ich mich nicht dreckig/stinkig und verspüre auch sonst nicht das Gefühl, mich mit einem Deodorant einzupesten. Gut riechen tun die meisten Deos nicht, im Gegenteil.
Wenn es dann mal 30° sind und man Sport macht und schwitzt - na und? Menschen schwitzen eben.
Noch ein Tip an die Männer: Vor einigen Jahren wurde herausgefunden, dass bei vielen Frauen der männliche Schweißgeruch ein entscheidender Faktor bei der Partnerwahl ist. Frauen besitzen da ein extra-Enzym in der Nase für. Also -> täglich duschen und kein Deo benutzen. ;-)
Ich weiß nur soviel, dass bereits im Mittelalter Deos benutzt wurden. Aber nur in Königshäusern bzw. in adligen Familien. Damals war es noch nicht üblich, sich zu duschen, bzw. ständig zu waschen. Da mussten eben Duftstoffe herhalten.
Tioletten/Latrinen gab es wohl auch nicht überall. Da wurde in Schlössern eben überall hingekackt.
Nun ja obwohl ich mich auch taeglich Dusche benutz ich ein Deo, mann muss es ja nicht uebertreiben, aber ich empfinde den Schweissgeruch anderer Leute unangenehm also meine ich sie muessen auch nicht micht riechen. Es gibt ja auch dezente Deos, die nicht 5 Meilen gegen den Wind stinken.
@ Lee

Wusste garnicht das Frauen mit der Nase verdauen .

:p
Enrico:
Aber auch im MA benutzte man die zentimeterdicken Puderschichten nur, weil man sich damals üblicherweise wochenlang nicht richtig wusch.
@schrippchen
enzyme haben nicht zwangsläufig was mit verdauung zu tun. was denkst du, wie das mit der urease funktioniert?

ich bin eine frau und kann mit fug und recht behaupten, daß ich den schweißgeruch von männern absolut nicht anziehend finde! ich stehe eher auf gutes aftershave ^^
Nai: Das geschieht eher unterbewusst.
*heimlich ein Schweißtuch hinter deinem Bildschirm plazier*
Sicher heiraten einige Frauen auch die größten Stinker, weil die sich dosenweise einhüllen.
hallo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.