ich habe elli die b.f gegeben und sie hat sie angenommen
wann sagt sie mir wann die hochzeit ist
wann sagt sie mir wann die hochzeit ist
nach einer zeit (keine ahnung wie lang)glaub ein paar tage sagt sie ihr ist schwindlig schlecht..............
dann geht ihr automatisch in die klinik und sie ist schwanger
dann geht ihr automatisch in die klinik und sie ist schwanger
Eine Jahreszeit nach der Hochzeit, glaub ich und dann dauerts zwei Jahreszeiten bis zur Geburt des Kindes.
Zum Thema Kinder:
1| 1 Monat nach der Hochzeit wird deine Frau schwanger
2| 3/4 jahr danach kommt das Baby
3| Noch mal 1/2 Jahr später krabelt das Baby
1| 1 Monat nach der Hochzeit wird deine Frau schwanger
2| 3/4 jahr danach kommt das Baby
3| Noch mal 1/2 Jahr später krabelt das Baby
wie habt ihr es geschafft das elli euch heiratet zu mir hat sie gesagt der doktor braucht sie sie hat aber ein rotes herz ?
wie geht es sehhhhhhhr leicht ANN zu heiraten?gibt es nen code? wo muss man den eingeben?
du brauchst die blaue feder d du elli zeigen musst und nach einer woche heiratet ihr
ja es gibt cods aber da zu brauchst du eienn Gameshark oder einen X-Ploder,denke ich.
neee orange nicht das hab ich nähmlich mal versucht
@ tamara
du musst die kommplette küche,spiegel,uhr,ehebett und2 mal hausausbau haben
@ tamara
du musst die kommplette küche,spiegel,uhr,ehebett und2 mal hausausbau haben
nein braucht man nicht. was bringt der eigentlich?
wie schaffe ich es das van kommt und mir sagt das er jeden mittwoch sachen verkauft
wie schaffe ich es das van kommt und mir sagt das er jeden mittwoch sachen verkauft
HABE GERADE ANN GEHEIRATET!
Jetzt zu meiner Frage,ich habe ihr erlaubt weiter arbeiten zu gehen,aber sie geht gar nicht.Sie ist im Haus und redet immer das selbe....
Jetzt zu meiner Frage,ich habe ihr erlaubt weiter arbeiten zu gehen,aber sie geht gar nicht.Sie ist im Haus und redet immer das selbe....
euer kind wird irgend wann auch laufen können ich glaube wenn es 10 herzen hat
karen hat bei mir ein blaues herz aber es geht nich weiter muss ich da irgendwie herzivents sehen wann und wo sind die
wäre nett wenn mir jemand antworten könnte
wäre nett wenn mir jemand antworten könnte
Lies dir einfach mal den Beitrag von Chaos X unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85495 durch. Dort sind u.a. auch die Herzevents beschrieben.
Es sind die Uhrzeiten angegeben und ob es Einschränkungen auf bestimmte Wochentage gibt. Wenn keine Einschränkung auf bestimmte Wochentage angegeben ist, ist der Wochentag egal. Welches Herzevent versuchst du denn gerade auszulösen?
@milm
das mit dem kind....das stimmt nicht.aber du warst ja nicht sicher also nich schlimm.
ich hab ein kind mit karen ich glaube dass das gehen kann passiert2 mon. nach dem krabbeln bin aber noch nicht ganz soweit mir fehlen noch 11 tage wenns nicht so is meld ich mich wenn doch sag ich auch bescheid.
das mit dem kind....das stimmt nicht.aber du warst ja nicht sicher also nich schlimm.
ich hab ein kind mit karen ich glaube dass das gehen kann passiert2 mon. nach dem krabbeln bin aber noch nicht ganz soweit mir fehlen noch 11 tage wenns nicht so is meld ich mich wenn doch sag ich auch bescheid.
Sorry, ich hab da mal eine Frage: Da gibt es ein Rezept das heißt Gebr. Süßkartoffel und mit Ofen, Zucker, Salz als Geräte und Süßkartoffel, Butter und Stein als Zutaten geht das zu kochen?
Und noch was ich hab von einem dieser Threads ein Rezept das Mondklöse heißt aber das geht nicht? Kann mir wer da helfen?
Und noch was ich hab von einem dieser Threads ein Rezept das Mondklöse heißt aber das geht nicht? Kann mir wer da helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.