Windows Media Player spielt nichts ab (Hard- und Software)

Windows Media Player spielt nichts ab (Hard- und Software)

Mein Windows Media Player spielt nichts ab, sei es das Format "MP3", "WMA", "WMV" oder "AVI", es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht."
WinAmp spielt alles ab (außer Videos, dass ist aber ein anderes Thema), deswegen kann die Datei gar nicht so beschädigt sein.
Ich nutze das Betriebssystem Windows XP und den Windows_Media_Player_9.0.
Neu installiert habe ich bereits, ich will keinen anderen Player, Google findet nichts für mich brauchbares und http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;234019|die_Seite hilft mir auch nicht wirklich weiter.

Danke im Vorraus!
lad dir den player runter der kao enfach alles : http://www.apple.com/de/itunes/download/
Ich habe doch geschrieben, dass ich keinen anderen Player will. :/
deinstallier ihn noch mal und installier ihn neu
Ich hasse den Windows Media PLayer.
Irgendjemand (ich glaube Rene oder Joe) hat mal den Video LAN Player empfohlen.
Das ist wirklich ein super Teil. Der kann einfach alles abspielen. Du brauchst keinerlei Codecs installieren. Ich habe vorgestern mein System formatiert und neu aufgespielt. Im Urzustand spielte ich den Player drauf und spielte eine Divx 5.1.1 Datei ab. Auch WMV,ASF.... sind kein Problem.
Ich weiß zwar nicht, wie der Player das macht, aber ich finds gut :-)
@Fanta-Fan
Ich kenn dass mit dem "will keinen anderen", hatte ich früher mit dem WMP auch, aber es gibt definitiv bessere Player, die Kollegen hier haben ja schon Vorschläge gemacht. ;)

Und wenn man dann einen besseren hat will man den WMP gar nie wieder.^^
@ Enrico: Wo kriegt man den Player her?

@ Fanta-Fan: Ich bin der Meinung, dass der Windoof Media Player mit Abstand der schlechteste Player aller Zeiten ist! Ich will dich damit nicht beeinflussen, aber...naja ich will dich schon beeinflussen, aber wenn du so an ihm hängst....
www.videolan.org
Habe den Video LAN Player runtergeladen, der spielt wirklich alles ab, nur das Design lässt zu wünschen übrig.
Danke, Enrico Hilpert und Joe. :)
du benützt den player für 98 und so für xp gibt es einen eigenen media player
@Anakin
Hä? Was laberst du? o_O
lol das weiß keiner...
Mein Media Player kann eine Datei abspielen danach aber kommt eine Fehlermeldung und er startet neu!
Wenn man in dem Problembericht reinschaut versteh ich nur quartz.dll!
Die datei habe ich gefunden aber vielleicht ist sie kaputt!
Hilft mir Bitte!
Wie kann ich den VideoLAN downloaden wenn ich auf meinem PC zuhause kein Internet habe und jetzt mit dem Büro PC im Net bin, da aber kein CD-Brenner habe? Disketten haben zu wenig speicherplatz oder?
gibts da ne mögl.?
Thanx
Die Installation hat etwa 5 MB.
Also musst du mehrere Disketten verwenden. Mit WinRAR oder einem ähnlichen Programm kannst du die Datei in Stücke aufteilen, die dann auf Diskette passen.
Oder besorg dir ein USB Stick !

Kann mir den niemand helfen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.