Hi@all!
Ich bin im 3.Kapitel und suche den Licht Schlüssel!
Den schatten schlüssel habe ich, doch ich hab keine Ahnung wo ich den Licht schlüssel finden kann!
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!
MFG
Ich bin im 3.Kapitel und suche den Licht Schlüssel!
Den schatten schlüssel habe ich, doch ich hab keine Ahnung wo ich den Licht schlüssel finden kann!
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!
MFG
ich bin ma net sicher, aber ein schlüssel war draußen an am brunnen... ka ob des der war... aber nach dem schlüssel hab ich auch a weile gesucht =)
Danke, da werde ich mal schauen! ich hatte noch keinen an nem Brunnen! Der Schattenschlüssel war in so nem Turm!
hmmmm *nachdenk* also draussen is son brunnen (bissl um n eck) da musst was fotographiern und wenn mich net alles täuscht ist da dann n schlüssel..... oder... da is son teil wo du dran drehen musst da sind auch ganz viele bücher zum einsammeln wo dun schlater umlegen musst (im haus) da bekommst auch an schlüssel.
Nen schalter hab ich noch nicht umgelegt im Haus! War in einem Raum voller Lampen! Dann waren Treppen runter, die haben raus geführt und dann hab ich in nem turm den schattenschlüssel bekommen!
Im Keller ist auch nen Brunnen und hinten fürht ne Treppe hoch, da brauch man aber auch nen Schlüssel, man spürt nen kalten Lufthauch!
Im Keller ist auch nen Brunnen und hinten fürht ne Treppe hoch, da brauch man aber auch nen Schlüssel, man spürt nen kalten Lufthauch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.