Was haltet ihr von Yata Garasu?
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1804_7527162[/url]
PS:
Wer einen hat und ihn bereit ist zu vertauschen, der soll sich bei mir melden!
w.watzinger@hiway.at
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1804_7527162[/url]
PS:
Wer einen hat und ihn bereit ist zu vertauschen, der soll sich bei mir melden!
w.watzinger@hiway.at
Was ich davon halte:
Diese Karte ist verdammt noch mal saugeil, -fies und schwer zu bekommen. Ich glaub nicht, dass jemand den hier preiswert abgibt (wenn überhaupt).
Diese Karte ist verdammt noch mal saugeil, -fies und schwer zu bekommen. Ich glaub nicht, dass jemand den hier preiswert abgibt (wenn überhaupt).
Was ich davon halte:
Sch... Karte die aber hart sein kann und leicht zu finden ist(zumindest bei mir). Ich hätte den für 20€ aber bestimmt nicht verkauft.
Sch... Karte die aber hart sein kann und leicht zu finden ist(zumindest bei mir). Ich hätte den für 20€ aber bestimmt nicht verkauft.
die karte ist hammergeil und musste ne menge
geben um sie zu bekommen.
aber sie wird sowieso bald verboten sein.
geben um sie zu bekommen.
aber sie wird sowieso bald verboten sein.
hm yata is wieder so ne karte,die nicht leicht zu spielen ist.das muss man können.
jinzo kann jeder trottel spielen,nen yata richtig einzusetzten is verdammt schwer,weil er ohne combo nix bringt ...
jinzo kann jeder trottel spielen,nen yata richtig einzusetzten is verdammt schwer,weil er ohne combo nix bringt ...
hm. ich hatte ihn. da die karte aber völlig nutzlos für mich war, habe ich sie getauscht. aber bei meinem glück ziehe ich die für mich völlig nutzlosen karten immer öfter. war bisher immer so. ^^
yata îst geil ich hab meinen für einen tyrant dragon bekommen XD
aber mann muss ihn in einem combo spielen sonst basiert er praktisch nur auf glück
aber mann muss ihn in einem combo spielen sonst basiert er praktisch nur auf glück
Jep ich spiele den leider auch auf glück! Aber ich gewinne mit dem sehr viel! Wenn man zuerst alle karten sammelt (verrecher duo raigeki usw.) Und dann alles auf den gegner losbretter dann gewinnt man sehr viel !
Ich kenn einen der gewinnt immer mit seinem bläden yata ich glaub der kann ohne den gar nicht gewinnen !
@Hector weisst du wen ich meine?
Ich kenn einen der gewinnt immer mit seinem bläden yata ich glaub der kann ohne den gar nicht gewinnen !
@Hector weisst du wen ich meine?
wen meinst du...?
ich gewinne fast nie mit dem yata
nur gegen dich weiss nicht wieso
bis vor kuzem hatte ich den yata eh zu 60% von meiner hand abgeworfen
ich gewinne fast nie mit dem yata
nur gegen dich weiss nicht wieso
bis vor kuzem hatte ich den yata eh zu 60% von meiner hand abgeworfen
aha das sabber vieh naja so stark ist er mitlerweile auch nicht mehr also im gegensatz zu uns wir haben uns recht gesteigert seit dem letzten turnier
@all
Wenn Ihr hier schon über Yata-Garasu redet, dann kann mir sicher einer sagen wie ich ihn/ wo ich ihn (Booster) in Yugioh! - Wor5ld Championship Tournament 2004 finden kann. PPPLLLEEEAAASSSEEE!
Wenn Ihr hier schon über Yata-Garasu redet, dann kann mir sicher einer sagen wie ich ihn/ wo ich ihn (Booster) in Yugioh! - Wor5ld Championship Tournament 2004 finden kann. PPPLLLEEEAAASSSEEE!
@all
Nochmal kurz: was ist denn eigentlich genau der Effekt von ihm? Bitte nicht auf Englisch, das ist für mich ein Buch mit Sieben Siegeln ... .
THX
Nochmal kurz: was ist denn eigentlich genau der Effekt von ihm? Bitte nicht auf Englisch, das ist für mich ein Buch mit Sieben Siegeln ... .
THX
Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden.
sie kommt in der end phase des zuges zurück auf die hand. wenn diese Karte die lp des gegners direkt angreift überspringt dein gegner seine nächste draw phase
sie kommt in der end phase des zuges zurück auf die hand. wenn diese Karte die lp des gegners direkt angreift überspringt dein gegner seine nächste draw phase
Gibt es eigentlich noch andere Geistermonster, außer Yata-Garasu und Geist des Dunklen Staubs, in dem Spiel (WCT2004)?
Naja, so toll ist der Effekt nun auch nicht, zwar sehr nützlich aber für mich nix. Trotzdem danke :-)
was der effekt ist nicht toll du hast ja keine ahnung was für verheerende auswirkungen das vieh im richtigen zeitpunkt haben kann oo
Genau der kleine stinkevogel hat schon so manchem spieler das genick gebrochen
Jeder auf seine Weise. Wenn er die Karte nicht gebrauchen kann, kann ich das sehr gut verstehen. Wäre ja auch langweilig, wenn jeder auf diese Karte setzt.
ich glaube, das das genau das ist, was yata so beliebt mahct: die unbeliebtheit bei anfängern, weil sie nix damit anfangen können!
"wenn man mit dem lifeponts direkt angreift... toll, mit 200 ATK?"
aber naja, vielleicht ist es auch das risiko, mit dem zu rechnen, werade, weil es nicht immer möglich ist ihn einzusetzen!
vielleicht red ich aber auch nur quatsch! O_o
"wenn man mit dem lifeponts direkt angreift... toll, mit 200 ATK?"
aber naja, vielleicht ist es auch das risiko, mit dem zu rechnen, werade, weil es nicht immer möglich ist ihn einzusetzen!
vielleicht red ich aber auch nur quatsch! O_o
Ja, scheint so. Ich sag ja: Jedem das seine. Wär's dir recht, dich ständig mit dieser Karte auseinander zu setzen? Deshalb stellt jeder sein Deck so zusammen, wie es für ihn am Besten ist. Das hat nichts mit Anfängern zu tun.
Wär ja auch viel zu langweilig, wenn man immer nur auf Yata setzen würde. Ich will auch mal andere Karten benutzen ... .
Yata kann was. Leider zu viel - deswegen wird er bald gebanned -
Yata ist extrem langweilig und in 90% aller Top-Decks zu finden. Was ist daran cool ?!
Yata ist extrem langweilig und in 90% aller Top-Decks zu finden. Was ist daran cool ?!
Such nach dem Thread... -.-
Jaja, Yata ist fies. Es gibt aber noch SS. ^^ Ist zwar nicht immer dagegen gut, aber trotzdem geil.^^
Mit SS hab ich heut wieder ein LT gekickt. *lol*
Jaja, Yata ist fies. Es gibt aber noch SS. ^^ Ist zwar nicht immer dagegen gut, aber trotzdem geil.^^
Mit SS hab ich heut wieder ein LT gekickt. *lol*
@ ShinyMewtwo
1. SS? Das wüsste ich auch mal gerne! (Kenne mich mit manchen Abkürzungen nicht aus, aber vielleicht jemand anders...)
2. LT-Deck? "LT" bedeutet Last Turn, dass sind Decks die auf der Fallenkarte Last Turn und auf der Monsterkarte Jaugen, der Spiritist basieren. Ich glaub man nennt diese Decks auch First Turn Kill Decks (FTK-Decks). Hier im Forum sind schon ein paar wirklich gute LT-Decks zu finden.
1. SS? Das wüsste ich auch mal gerne! (Kenne mich mit manchen Abkürzungen nicht aus, aber vielleicht jemand anders...)
2. LT-Deck? "LT" bedeutet Last Turn, dass sind Decks die auf der Fallenkarte Last Turn und auf der Monsterkarte Jaugen, der Spiritist basieren. Ich glaub man nennt diese Decks auch First Turn Kill Decks (FTK-Decks). Hier im Forum sind schon ein paar wirklich gute LT-Decks zu finden.
@ Shiny Mewtwo und Mindhunter: SS = Sinister Serpent = Unheil verkündende Schlange.
@ Mindhunter
First Turn Kill Decks? Das können die auch aber so nennt man die net, die nennt man OTK-Decks
First Turn Kill Decks? Das können die auch aber so nennt man die net, die nennt man OTK-Decks
Kennt ihr die Yata- Chaos Emperor Combo?
Für den fall dass ihr sie nicht kennt schreib ich sie ma rein:
Also angenommen du hast ne hexe oder nen sangan auf dem feld und hast kein monster gespielt kannste einfach den Chaos Emperor holen (Spezialbeschwörung)
den effekt einsetzen und falls das noch nicht reicht holste dir den yata durch die hexe/sangan beschwörst ihn und wech iss der gegner
mit glück kann man so durchaus in der zweiten runde gewinnen ( vorausgesetzt ihr fangt nicht an z.B qual der Wahl,sangan oder hexe,chaos emperor)
falls ihr sie noch nich kanntet :Bitteschön ansonsten sorry für den verschwendeten platz
Für den fall dass ihr sie nicht kennt schreib ich sie ma rein:
Also angenommen du hast ne hexe oder nen sangan auf dem feld und hast kein monster gespielt kannste einfach den Chaos Emperor holen (Spezialbeschwörung)
den effekt einsetzen und falls das noch nicht reicht holste dir den yata durch die hexe/sangan beschwörst ihn und wech iss der gegner
mit glück kann man so durchaus in der zweiten runde gewinnen ( vorausgesetzt ihr fangt nicht an z.B qual der Wahl,sangan oder hexe,chaos emperor)
falls ihr sie noch nich kanntet :Bitteschön ansonsten sorry für den verschwendeten platz
danke aber dieser combo wurde mitlerweile so um die 8 mal geposted
XD
XD
könnt ihr mir vielleicht genau erklären warum der Yata Garasu so gut ist ?
dein gegner hat keine hand oder nur zauber, nutzlose fallen, du greifst mit yata an, er kann nie mehr ziehen, kann sich nicht verteidigen, du hast gewonnen.
l
l
muss man aba nicht man kann auch verlieren:
wenn man zb jetzt nur noch 20 karten in nem duell hat und man zieht yata und der gegner hat noch 7000 LP aba keine handkarten mehr musst du ja dann jeden zug angreifen und wo ja yata net soviel atk hat kann das schon mal ein karten k.o. sein weil du ja jeden zug ziehen musst
wenn man zb jetzt nur noch 20 karten in nem duell hat und man zieht yata und der gegner hat noch 7000 LP aba keine handkarten mehr musst du ja dann jeden zug angreifen und wo ja yata net soviel atk hat kann das schon mal ein karten k.o. sein weil du ja jeden zug ziehen musst
@slice: *lol* Schon mal was von Spezialbeschwörungen gehört ?!
-> wenn der Gegner noch nicht aufgegeben hat ;)
-> wenn der Gegner noch nicht aufgegeben hat ;)
auch auch wenn ich nix von yugioh kapiere wenn du die komische karte hast namens yata oder auch wie immer der gegner hat keine handkarten und wenn du mit yata angeifst muss er seine ziehphase überspringen
bis dahin wirts ya sicher andere gute monster kriegen
und ihn direkt angreiffen
bis dahin wirts ya sicher andere gute monster kriegen
und ihn direkt angreiffen
@ rubinmeister: Ne, Yata kehrt immer in der Endphase in die Hand zurück und man muss ihn im nächsten Zug wieder beschwören. Aber bis dahin kriegt man ein paar Reborner...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.