HI ihr hab da´en Problem bei meinem jedi academy spiel immer wenn ich des instllieren will kommt bei 42% so´en Fehler das er die bestimmte datei nicht kopieren kann (komponentenfehler, crc-prüfung)
Könnt ihr mir helfen?
schreibt so schnell wie nur möglich!!!!!!!
MFG OBO
Könnt ihr mir helfen?
schreibt so schnell wie nur möglich!!!!!!!
MFG OBO
nee. bei mir war das auch. dann hab ich gesagt "wiederholen" und dann isses gegangen. wenn das bei dir net funzt kann ich dir net helfen. (doch einschicken und ne neue verlangen. du hast einen intakten datenträger gekauft (hoffentlich) und damit das recht es einzutauschen wenns noch garantie hat)
Ich wette nen zehner dass dir die datei Data4.cab fehlt und du windows 98 hast (oder 98 auf XP upgedatet hast)
Lösung ? die datei GIBT ES SCHLICHT UND ERGREIFEND NICHT
es ist ein bug. der durch windows verursacht wird.
Installier das spiel auf nem laptop eines freundes und kopier den ordner dann auf deinen rechner, ich hoffe das funzt.
Lösung ? die datei GIBT ES SCHLICHT UND ERGREIFEND NICHT
es ist ein bug. der durch windows verursacht wird.
Installier das spiel auf nem laptop eines freundes und kopier den ordner dann auf deinen rechner, ich hoffe das funzt.
Hi Kintaro danke für den tipp aber ich hab xp und kann mir auch nicht 98 updaten weil ich kein internet an dem pc hab aber ich versuchs ma auf dem laptop meiner schwester ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.