Hallo erstmal,
Ich hätte gerne einen Gegenstand der mir dauerhaft 100% Chameleon verschafft, aber wie???? Azuras Stern mit einem Goldenen Heiligen hab ich ja schon, aber ich finde keinen Gegenstand, der diese Verzauberung aushält. Kennt irgendjemand von euch einen Gegenstand, der das schaffen kann?
Danke im Vorraus
Haslex
Ich hätte gerne einen Gegenstand der mir dauerhaft 100% Chameleon verschafft, aber wie???? Azuras Stern mit einem Goldenen Heiligen hab ich ja schon, aber ich finde keinen Gegenstand, der diese Verzauberung aushält. Kennt irgendjemand von euch einen Gegenstand, der das schaffen kann?
Danke im Vorraus
Haslex
der gegenstand mit den meisten punkten ist ein daedrischer turmschild. wenns da nicht draufpasst gehts nicht...
Nein, tut mir Leid. Das Stärkste, was isch wüsste wären Amulette, und Dadrische Dinge (250?) aber für 100& Chamälion reicht nicht mal das aus... Versuch doch deinen Schleichwert zu erhöhen! Dann bemerkt dich auch keiner!
@ haslex
Du musst dir mehrere Gegenstände Dauerhaft verzaubern um 100% Chamel zu haben !
Und wenn du zum Beispiel 1-30 Punkte Chamelzauber machst gehts auch mit weniger Dauerhafte Gegenstände
(viel Spass beim an und ablegen).
Du musst dir mehrere Gegenstände Dauerhaft verzaubern um 100% Chamel zu haben !
Und wenn du zum Beispiel 1-30 Punkte Chamelzauber machst gehts auch mit weniger Dauerhafte Gegenstände
(viel Spass beim an und ablegen).
Jo, danke
Is ja schade das es mit nem einzelnem Gegenstand nich klappt... da behalt ich lieber mein 80% Chameleon für 60 sek. ...
Is ja schade das es mit nem einzelnem Gegenstand nich klappt... da behalt ich lieber mein 80% Chameleon für 60 sek. ...
Mach dir doch einfach noch nen Chamälion 20% in nen amulett für 60 sek.dann haste auch 100%für 60sek.hab ich auch so gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.