Ärzte, Tote Hosen, Wizo - Favorit? (Film und Musik)

Ärzte, Tote Hosen, Wizo - Favorit? (Film und Musik)

Wen von den drei Bands findet ihr am besten?
Mein Favorit sind die Ärzte. Ihre Texte sind einfach noch besser und die Musik noch ausgefallener als die der anderen.
Was meint ihr?
Die Ärzte natürlich. Bei denen war ich vor ein paar Tagen sogar auf einem Konzert, obwohl ich Punk Rock eigentlich nicht so toll finde (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wizo hat für mich 2-3 gute Lieder und das war's auch schon.
ich mag die eigentich alle net so. aber die ärzte sind die besten. haben die besten texte und die beste musik. und den besten humor ^^
Ja, die bringen in ihre Lieder wirklich Humor hinein. Ich verweise nur auf "Omaboy" und "die Allerschürfste" vom Album "Die Bestie in Menschengestalt"! :)

Und Allegras Meinung teile ich auch. Wizo hat nur ein paar gute Lieder im krassen Gegensatz zu den Ärzten.
ärzte sind einfach geil, wobei die alten songs eogentlich besser sind. in letzter zeit sind die so kommerziell geworden!
Ich finde auch die Ärzte am besten.Vorallem das Konzert Rock´n Roll Realschule hat mir total gut gefallen.
die Ärzte natürlich...
Toten Hosen natürlich =)
Farin, Bela ihr seid Schwule
Sahnie ist der einzig Coole.

DÄ natürlich
TOTE HOSEN!
BALD IST WIEDER EIN KONZERT!
HABE KARTEN
TOTEN HOSEN 4 EVER!
HOSEN, gehe mit 2 freunden am 27.dez nach hamburg aufs Konzert,
HOSEN 4EVER!
Favorisiere auch die Hosen, kA, find deren Lieder insgesamt besser.
Tocotronic rulen, After all!
DtH und Wohlstandskinder 4 ever :)
DtH und Wohlstandskinder 4 ever :)
Die Ärzte ist die beste Band der Welt.
Die Ärzte sind zwar geil aba Wizo hat n paar ziemlich cooole lieder... vorallem eine muh,eine mäh..... is voll lustig
Es gibt nur einen Gott- Bela Farin Rod
Wer behauptet ärtze seien punkrocker der hat se voll nicht mehr alle-das ist kein bisschen rock sondern nur punk..........
Die Ärzte haben mit punk soviel zu tun wie Rumsfeld mit Balu dem Bären
@ ~wOhL$tAnDsKiNd~: *lol* netter versuch intelligent zu wirken. musikgeschichtlich gesehen ist punk nur ein kleines untergrüppchen des rock. denk' mal drüber nach ;-)

@ Ifrit: *lol* natürlich...
hey master s. nice try;) denk du ma drüber nach!
ÄRTZE ist punk......und dth und zizo ist punkrock und rock ist wieder was anderes

und mit deinem beitrag grade hast du meine ausage voll und ganz bestätigt-volldepp
und wenn du den unterschied zwischen punk,punkrock,und rock nicht snallst dann tust du mir echt leid
Du hast von Punk nicht die geringste ahnung^^
Die Ärzte sind eine Rockband. Punk klingt Diletantischer, dreckiger, härter und klingt wie aus der Garage. Dinge die man über den vergleichsmäßig "glatten" Sound der Ärzte nicht behaupten kann
das is dann doch eher pop als rock......man beleidige den rock nich!
Pop und Rock fallen oft in eines
@ ~wOhL$tAnDsKiNd~: du bist ja knuffig! nehme folgenden satz mal vollkommen auseinander und führe dir jede bedeutung der einzelnen worte zu gemüt. aber nicht das denken vergessen ;-)

punk(-rock)(sehr großer unterschied ja *lol*) ist musikhistorisch eine untergruppe des rocks.

und wieder: denk mal drüber nach! wenn du nicht vernünftigt interpretieren, bzw. verstehen kannst um zu sehen, dass ich deine aussage keines weges unterstrich, bist du wohl der volldepp. denk mal drüber nach *lol* der inhalt des spruches ist buchstäblich zu verstehen ;-)
@master s.

punk(-rock)(sehr großer unterschied ja *lol*) ist musikhistorisch eine untergruppe des rocks.
--------------------
Das mag stimmen, aber es gibt dennoch unterschiede (aber ich gehe mal davon aus das die meisten das wissen;)
ahst du sicher falsch versatnden, ich meinte zwischen punkrock und punk besteht kein unterschied. warum sollte man auch zwei musikstile gleich benennen? das
-rock am ende zeigt eben nur die unterteilung.
Achso! Ich dachte du meinst den untrschied zwischen Punk und Rock(wäre aber auch weit hergeholt^^)
das meinte ich...wow, was habe ich denn da für buchstabendreher drin ^^
Ich find alle 3 nicht schlecht,aber da hier fast alle nur für die Ärzte und die Toten Hosen sind,bin ich mal für Wizo *g* !
Die Ärzte (trotz des mitlerweile dritten bassisten(!)) die haben sich mit "ab 18" noch was getraut
der dritte? *g* wusste ich gar nicht, ich dachte rod wäre der zweite. gut das man immer dazu lernt^^
Der erste war Hans "Sahnie" Runge,ein depp der nix hinbekam.Der zweite the incredible Hagen Libing der war etwas besser aber auch nicht gut.eigentlich wollten die Ärzte sich nach der trennung '88 wieder mit Hagen zusammen schliesen aber der hatte sich seinem Studium und seiner Frau gewidmet.Also schloss man sich mit Rod Gonzales,den Bela während der trennung bei Depp jones kennenlernte,zusammen.Einmal sah Bela Sahnie noch wieder.Kurz nach dem seine erste Platte "Erste Sahne"floppte.Bela war in einer Kneipe und sah drausen einen Penner liegen.Als Sahnie zufällig vorbei lief begann der Penner Sahnie zu beschimpfen und drohte ihm sogar Prügel an.Bela fand das so witzog das er den Penner auf ein Bier einlud.
*lol* nettes geschichtchen. wusste ich noch nicht, aber bin ja auch kein wirklicher ärzte fanatiker...
jo, relativ richtig.

Die Ärzte sind besser als die Hosen, weil
intelligenter, lustiger, weniger geschrei, geilere Konzerte, sind netter zu den Fans, spontaner, ham immerwieder neue ideen, jeder einzelne mehr instrumente spielen kann als die hosen zusammen (mundharmonika, didgeridoo, trompete, posaune, geige, kontrabass, klavier.....) außerdem kann jeder singen.
Ich finde jedoch, dass man sie nicht vergleichen kann, da die Ärzte eine Spaßpunkband sind.
Wizo find ich auch gut, aber die sind viel extremer und leben für den Punk (brigen keine cds raus, um den kapitalismus nicht zu fördern...)
Farin U. zum Beispiel ist typischer Spaßpunk (viele Frauen, aber Antialkoholiker, vegetarier...)
ÄRZTE 4 EVER
@ Erna P.: auch relativ richtig *g*, aber die qualität der einzelnen bands lässt sich nicht durch fans, geschrei, oder komerz(etc) unterscheiden :-/
Genau,die Sex Pistols schreien zwar viel,sind aber,oder genau deswegen eine der bekantesten (wenn nicht die bekannteste)Punkband
Naja The Clash oder Ramones sind ein wenig bekannter
Nicht wirklich
mh, sex pistols sind wohl die urväter des punks und dürften somit am bekanntesten sein...
Also, cih find die Ärzte einfach am besten, die Toten hsoen sind zwar auch gut, abba Ärzte is dann doch um längen besser!
*gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.