Hi, ich weiß, ich weiß... Ich sollte dafür jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Aber der Alte ist sooooo weit unten, da dachte ich, schaut doch keiner mehr rein!
Also: Ich bastle jetzt schon seit mindestens 3 Wochen am CS herum, und langsam kapiere ich auch, wie man Rassen, Stenbilder und Klassen erstellt (wenigstens das) nur leider OHNE BIlDER!!! Ich habe schon (fast) alles versucht, nicht hilft. Ich kriege da einfach keine Bilder von dem ganzen Zeugs dass ich erschaffe hin. Leider bleibt dass im Spiel dann auch so...
Need your help
Also: Ich bastle jetzt schon seit mindestens 3 Wochen am CS herum, und langsam kapiere ich auch, wie man Rassen, Stenbilder und Klassen erstellt (wenigstens das) nur leider OHNE BIlDER!!! Ich habe schon (fast) alles versucht, nicht hilft. Ich kriege da einfach keine Bilder von dem ganzen Zeugs dass ich erschaffe hin. Leider bleibt dass im Spiel dann auch so...
Need your help
boah, ich hab bisher zwar rumgebastelt aber nix zu stande gebracht würdest du mir bitte sagen wie man rassen, sternbilder und klassen erstellt?
Das geht eigentlich ganz einfach(nur leider ohne Bilder!) Also, wenn du im Constructionset drin bist, gehst du auf Charackter dann auf Race/ Birthsingn/ Class (was du gerade davon willst!) Dort kannst du dann alles was du willst eingeben. Am Besten du gibst bei der ID (heißt doch so?) Auf Neu gleich den namen der Rasse(oder was du willst) ein. Bei Namen dann noch mal. Dann kannst du dir die Fertigkeiten usw...aussuchen. Wie man Sachen wie Feuerresistenz hinkriegt, weiß ich leider auch noch nicht so genau. Wenn du das dann alles gemacht hast,drückst du auf ok und gehst dann auf Speichern. Du speicherst am besten unter den Data Files.Dnn verlässt du das CS und gehst auf Morrowind. Aber nicht Start, sondern Zusatzdatein. Dort musst du dann mit einem Doppelklick diese Datei aktivieren!
Man kann sich auch so ein Plug in runterladen, aber irgendwie habe ich nioch nicht ganz gecheckt, wie man des dann benutzt. (ich finds nicht mehr wieder, nachdem ichs installiert habe )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.