über den Wolken, muss die ............... (* Morrowind)

über den Wolken, muss die ............... (* Morrowind)

Hallo, ist es möglich Gegenstände(ich habe dabei an Stiefel gedacht) mit DAUERHAFTER Levitation zu verzaubern? (Ich stelle es mir so ziemlich cool vor die ganze Zeit zu fliegen!)

Ich hoff einer von euch kann mir helfen !

mfg ulTim8
warum nimmst du nicht die stiefel des apostels?...maialis
Das mit der ganzen Zeit fliegen ist gar nicht sooooo super, wie man sich das erst vorstellt1
Glaub mir...
ich htte mal irgendeinen Fehler im Spiel, da habe ich sobald ich einmal zu fliegen begann(egal wodurch!) nicht mehr runtergekonnt. Das war echt scheiße. Nicht rasten, nicht schleichen... Ich musste einen ganz, ganz alten Speicherstand laden, damit ich den Fehler wieder rausgekriegt habe- und ich war schon echt weit mit meinem Char!
Hmm also Stiefel mit so viel Verzauberungspunkte wirste wohl net finden. Verzaubere lieber einen Ring Dauerhaft mit Levitation den kannste bei Bedarf anlegen
und kannst dann fliegen und fliegen... .
Ich habe die Stiefel des Apostelst, aber ich finde sie nicht so toll, weil ma durch sie auch nur eine bestimmte Zeit Lang schweben kann, ich aber will die ganze Zeit fliegen !

Und Medusa, ich hatte diesen bug auch mal ich hatte aber noch glück das ich eine Flasche "Rückher dabei hatte", das hatt mich zwar an andere ende der welt gebracht aber ich bin wenigstens nicht mehr geflogen!
ich würd auch gerne für immer fliegen *träum*
Und wie kann ich den dreck verzaubern das er die ganze Zeit wirkt ?
Besorg Dir den Zauber Seelenfalle suche die Monster: goldenen Heiligen oder erleuchteter Schläfer und Benutze den Zauber Seelenfalle auf die Monster und mach sie platt (du musst aber einen grossen Seelenstein oder Azurasstern dabei haben sonst funzt es nicht).Dann wenn du den goldenen Heiligen oder den erleuchteten Schläfer im Seelenstein gefangen
hast gehst du mit einem Wertvollen Ring zu einem Verzauberer (die sind in Magiergilden und Tempel zu finden) dann läst du dein Ring Dauerhaft von ihm verzaubern (du brauchst den Zauber Levitation und viel Geld...).
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, und nochmals Danke
ich würde allerdings azuras star nur einsetzen umd die seelen von dagoth ur, vivec oder almalexia einzufangen die bringens am meisten! wobei vivecs seele die beste ist
dagoth ur ging bei mir net einzufangen ...
er mein ja auch tribunal^^ , oder ?
Wo finde ich Azuras Stern ?
azuras stern bekommst du in einem quest von ihr, du mußt nur zu ihrem schrein an der süd-west küste gehen, kannst du gar nicht verfehlen ^^ eine große statue macht dich schon von weitem darauf aufmerksam...maialis

Viva la Graupe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.