Parallelen zwischen den Chars? (* Final Fantasy)

Parallelen zwischen den Chars? (* Final Fantasy)

Findet ihr, dass es Paralleleln zwischen den verschiendenen Charakteren aus den Final Fantasy - Teilen gibt?

Ich z.B. finde, dass sich Barret und Steiner aehnlich sind, da sie beide eher auf Kraft ausgelegt sind!
hm... paine und lulu
auron und barret (viel mehr als steiner und barret, weil steiner ist noch so verpeilt und das passt nicht zu barret)
aeris und yuna
vielleicht ein bisschen rinoa und rikku?
aber nur ein bissl.
Vom Verhalten her...
Auron - Lulu - Paine
Rikku - Selphie - Yuffie - Eiko
Xell - Wakka
Sephiroth - Seymore
spuall ist einmalig!
Ach ja, jetzt wo du Squall ansprichst...
Cloud - Squall ^^
Cloud-Squall-Tidus^^
Also ich finde alle haben immer die selbe Rolle ungefähr so:

Der hauptcharakter,hübsch,freundlich,ein Optimist:Zidane,Tidus...

Die in der,der Hauptchara verknallt is,2. Hauptrolle:Yuna,Garnet,Rinoa

Der ausgeflippte Nebenchara,lustig,etwas kindisch:Eiko,Rikku,Yuffie,Selphie

Der stille chara,etwas sarkastisch:Lulu,Paine,Mahagon,Auron

Der der die Prinzessin,Medium..u.s.w. beschützen will:
Steiner,Auron...

Der starke:Kimahri,Barret....

usw....

oda was meint ihr?eigentlich übernehen die charas immer nur den davorigen chara!Aber dafür is das styling einmalig!
jo stimmt schon, was sweet rikku sagt...
aber einige haben keinen "partner", so wie vivi oder quina oder cait sith (man könnte zwar sagen, dass quina und cait sith vom aussehen zusammen passen, aber nicht vom charakter!)
Das stimm schon, aber es trifft nicht jede Kategorie auf alle Personen zu. Beispielsweise sind die Hauptcharaktere aus 9 und X anders als aus 7 und 8.
Ansonsten trifft es ganz gut zu (wobei ich Kimahri und Barret vom Charakter her nicht auf die selbe Ebene stellen würde...).
ne ich auch nicht ^^ wie gesagt, es gibt sicherlich auch einzelgänger, wie gesagt... barret passt vielleicht *ein bisschen* zu xell?
Cloud: mutig, nett, etwas eigen, mittel sensibel,
Squall: mutig, direkt, egoistisch, unsensibel, ernst
Heulsuses Tidus: übermütig, tuntig, ultra sensibel, spaßig
--> die Charas sind einzigartig, nicht nur vom aussehen her, aber das was SweetRikku sagt stimmt natürlich auch, die Personenkonstellation ist in jedem FF etwas gleich...
Jedoch eine gute FF Geschichte wird immer einen Helden haben, dessen Geliebte und etwas, das gerettet gehört.Nur die Umstände werden variieren.

greets
jo ist wie im film ;). ich finde aber schon, dass man nicht immer ne liebesgeschichte braucht - z.b.sowas wie nen konkurrenzkampf fänd ich mal geil, dass da 2 hauptcharas sind, die sich gar nicht mögen aber aus irgendnem grund zusammen arbeiten müssen oder so... kann man auch was draus machen, muss denn da immer so ne schnulzgeschichte bei sein *augenroll*
xell-wakka find ich nich da xell mehr so ein angeber typ is und waka sich richtig einsetzt und kein lob dafür erwartet.
An mq-sephiroth:Hey Tidus is keine Heulsuse!Tidus is geil!
Jo,da hat SweetRikku recht!
@SweetRikku: zwar hab ich Tidus immer in meinem Team gehabt, aber am ende hatte sein vater recht --> er ist eine Heulsuse. Er hat am Schluss geweint.
*harharharhar*
über geschmack lässt sich streiten, aber geil ist Tidus mit sicherheit nicht --> sein outfit ist einfach schrecklich, sein Aussehen unmänlich und sein Charakter zu sensibel.
Squall, Cifer, Auron, Kimahri, Wakka --> die sind geil!
Da kann sich Tidus was abschauen :P
greets
Tidus ist geil, er muss sich nicht hinter künstlicher härte und coolness verstecken. Er steht zu seinen stärken und schwächen. und das outfit ist der hammer, einziger minuspunkt, sieht wirklich aus wie ein mädchen im gesicht.
Wakka findich doof, er ist ein bisschen unterbelichtet, wenn cih mit ihm Spira retten müsste würde er mir ganz schön auf den sack gehen, vermute ich.
Auron ist sooo cooool, der hat bestimmt irgendwo dreck am stecken, ist noch jungfrau oder so. er ist einfach sooo vieeeel zuuuuu coooool. ja. er ist so cool, das rotpuddinge sofort vernichtet werden.

Kimahri ist doch ziemlich einzigartig oder täusche ich mich?
wisst ihr was mir auch aufgefallen ist?
es gibt viel zu viele cid`s oder?
in final fantasy der film war einer,ff7,ff8,ff10?
eine richtige cidmania.

vals jemand von euch eine antwort darauf hat wäre ich dankbar.
das ist sehr sehr merkwürdig.(=rumrätsel=)
also:
cloud - squall
zidane - tidus
rinoa - lili - yuna - tifa
YUFFIE (wird bei mir gross geschrieben) - rikku
eiko - selphi
xell - wakka
auron - cifer
An juna

Ich habe die Final Fantasy-Teile I, II & III zwar noch nicht richtig gespielt, aber ich meine, dass bis jetzt in jedem -Final Fantasy-Teil irgendein Cid vorgekommen ist.
Vieleicht gehört er ja (genau wie die Bestia) einfach zu einem Final Fantasy-Teil dazu...
@juna in 9 gibts auch nen cid!
Kuja(FF9) und Seymour(FF10) wollen beide die Welt zerstören.
Rikku(FF10) und Selphie(FF8) sind beide etwas kindisch.
Garnet(FF9) und Rinoa(FF8) sind beide die geliebten der jeweiligen Hauptcharaktere und sind beide die Töchter von irgendwelchen hohen Tieren (Königin und Oberst).
Leo(FF6) und Beatrix(FF9) dienen beide zuerst dem Feind, schließen sich dann kurz der Gruppe an und sind beide Schwertkämpfer.

Auch wenn hier eigendlich nur Charaktere genannt werden sollten, fällt mir doch noch etwas ein:

Shadow(FF6) und Yojinbo(FF10-Bestia) werfen im Kampf beide unter anderem mit Messern, kämpfen beide für Geld und haben beide einen Hund an ihrer Seite.
@ wer will das wissen

von Yojinbo des vieh sieht eher aus wie ein mutiertes schwein
An 23Skidoo:Du hast ja soooooooooooo Recht!

Auch wenn Tidus am schluss weint ist er keine Heulsuse!Ich habs zwar noch net durch aber auch wenn Tidus weint sieht er noch unheimlich süüüüüüüüüüüüüüüüüss aus!Warum gibt es ihn net in echt!wäh!

P.S.:Ich weiss was Squaresoft´´s bzw.Square Enix´s Lieblingsname is:CID!
also das mit dem CID....
Ich glaube da steckt mehr dahinter. Möglicherweise ist es eine Abkürzung für irgendwas oder einer von Final Fantasy Team heißt mit dem Spitznamen so....

Würd mich nur zu gern interessieren, warum er immer vorkommt
@Sweet Rikku
also ich bin wie tidus ;)

aber ich glaube CID ist nur ein running gag der sich durchs ganze spiel zieht. kommen nicht auch chochobos und kaktoren oft vor?
An 23skidoo:uuuuhhh toll!Wo wohnst?Wie alt bist du?Wie heisst du?.....^^.....is nur spass! =D
keine angst ich weiss, hab sogar ne freundin mit der du ärger kriegen würdest (sie hat ähnlihckeit mit yuna, vom charakter).

Zaubertinte: [die ich sofort für LULU verlassen würde ]:->]
Na das passt ja!Yuna und Tidus!
Siehst du auch so aus wie Tidus?
nein eher nicht. bin weder blond noch sportler. hab aber auch kein "ranzen".
siehst du denn aus wie rikku? solange du nicht wie rikku bist:)
Also, um eins zu sagen, ähneln sich meiner Meinung nach Sephiroth, Kuja und Kefka irgendwie. Alle drei böse Psychopathen. XD

Obwohl...weder Sephi noch Kuja haben Kefkas coole Lache, und so bunt anziehen wie der würden die sich auch nie...
An 23skidoo:Ne bin net blond!

An Storywriter (Freia):Ja und is euch schon mal aufgefallen das alle bösen ausser Seymor Weisse haare haben?
Und alle sehen etwas schwul aus!
@SweetRikku: Ähm ja, bei Golbez aus FF4 weiß ich die Haarfarbe nicht, bei Ex-Death aus FF5 auch nicht, Kefka ist blond, bei Sephiroth und Kuja stimmt es, aber Seymour hat wie gesagt blaue Haare. Schwul würde ich es nicht direkt nennen...naja, Kuja kam mir anfangs mit seinem Tanga tuckig vor...jetz is er aber cool.
stimmt auch wieder!
^ Meine Meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.